13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute

ich habe eine gute freundin an der ich auch interessiert bin

wir verstehen uns gut und ich glab sogar das ich bei ihr landen könnte

aber ich weiss nicht wie ich sie dazu kriege mich noch mehr zu mögen

ich hab mich hier schon einige sachen durchgelesen und glaube das der knackpunkt in diesem fall das rapport erzeugen ist

und ich eiß jez nich ganz genau wie ich das bei ihr schaffen soll

ich kenne sie ja eig ganz gut

die typischen rapport themen wie urlaub und so, das würd glaub ich jez nich so veil bewirken

gebt mir eure tipps und strategien wie ich es dennoch schaffen kann rapport zu erzeugen bei ihr

lg andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstens was genau willst du von ihr? ihr bester freund werden?fb?

beantworte dir erstmal diese frage

du glaubst erstmal an garnichts!

machen!

innergame einlesen

benutz die werkzeuge des verführers

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Andi,

Du schreibst, sie wäre eine gute Freundin. Gerade Freundschaften zeichnen sich per definitionem dadurch aus, dass ein „guter Draht zum anderen“ - eben das, was man im der Psychologie als Rapport bezeichnet - besteht.

Ich kann mir also schlecht vorstellen, dass in eurem Fall keine zumindest ausreichende Empathie vorhanden ist. Und falls Du das Thema Rapport und was man damit erreichen kann noch nicht abhaken möchtest, lies dich unter dem Begriff „Pacing“ ein wenig ein.

http://nlpportal.org/nlpedia/wiki/Pacing

Ich nehme an, die Crux liegt in deinem Falle eher im Bereich ihrer Wahrnehmung von dir. Du bist der gute Freund. Frauen haben die starke Tendenz, in männlichen guten Freunden schlicht ein asexuelles Wesen zu sehen. Du willst sie? Bring sie dazu, dich als Mann zu sehen und du wirst einen großen Schritt nach vorn gemacht haben. Das Handwerkszeug dazu findest Du hier.

Viel Spaß auf deiner Reise,

Tsukune

bearbeitet von Tsukune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Andi,

Du schreibst, sie wäre eine gute Freundin. Gerade Freundschaften zeichnen sich per definitionem dadurch aus, dass ein „guter Draht zum anderen“ - eben das, was man im der Psychologie als Rapport bezeichnet - besteht.

Ich kann mir also schlecht vorstellen, dass in eurem Fall keine zumindest ausreichende Empathie vorhanden ist. Und falls Du das Thema Rapport und was man damit erreichen kann noch nicht abhaken möchtest, lies dich unter dem Begriff „Pacing“ ein wenig ein.

http://nlpportal.org/nlpedia/wiki/Pacing

Ich nehme an, die Crux liegt in deinem Falle eher im Bereich ihrer Wahrnehmung von dir. Du bist der gute Freund. Frauen haben die starke Tendenz, in männlichen guten Freunden schlicht ein asexuelles Wesen zu sehen. Du willst sie? Bring sie dazu, dich als Mann zu sehen und du wirst einen großen Schritt nach vorn gemacht haben. Das Handwerkszeug dazu findest Du hier.

Viel Spaß auf deiner Reise,

Tsukune

genau das mein ich

sie sieht mich wwirklich asexuell und ich weiß nich wie ich sie dazu bringen soll mich mehr wie einen mann zu sehen

kannst du mir da helfen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie sieht mich wwirklich asexuell und ich weiß nich wie ich sie dazu bringen soll mich mehr wie einen mann zu sehen

kannst du mir da helfen ?

eier und dödel vor ihr auspacken.

kommuniziere es das du einen schwanz hast. das du geil auf sex bist.

sexual talking!

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erstens was genau willst du von ihr? ihr bester freund werden?fb?

beantworte dir erstmal diese frage

du glaubst erstmal an garnichts!

machen!

innergame einlesen

Diese Aussage ist schlicht und einfach Falsch. Sie ist so beengend.

In der Realität denkst du nicht an Rapport und wie man das Macht, du machst es oder du lässt es.

Wie stellst du in der Realität Rapport her durch Spiegeln zb. Pacing.

Dies ist ein Werkzeug des Lebens. Wie alle Werkzeuge, kann dieser in jeder Beziehung eingesetzt werden. ( In jeder Menschlichen )

Unterbewusst setzen wir sie auch ein, außer du hinderst dich durch Ängste. Welche die wahren Gründe für das Scheitern bei Frauen ist. Statt sich hinter Verführungstechniken zu verstecken, sich dadurch die Selbstsicherheit und das Selbstbewusstsein holen und damit Erfolgreich sein. Könne man sich den GEsünderen WEg nehmen. Das Ende einer solchen Reise ist schon vorhergestimmt.

Es ist in jeder Station möglich etwas zu verändern, der Mensch lebt aber gerne in seiner Compfort Zone ( Vergleich: Wie die eigenen 4 Wände ) und diesen lässt er auch nicht gerne los. Wenn die Basis dieser Compfort Zone genau die Zeilen vorher treffen(Falsches Selbstbewusstsein ), müsste die ganze Compfort Zone gewechselt werden.

Hierbei gilt wer Dumm ist lebt Gesünder. :huh:

Jeder hier weiß, was es bedeutet die Compfort Zone in einem kleinen Bereich ( Frauen ) zu erweitern.

Was heißt es dann eine Compfort Zone total loszulassen, Unterbewusst ergibt das keinerlei Sinn. Das macht es so Schwierig.

Mein Apell: Achtsamkeit gegenüber den Mentalen Mustern/Mindsets die ihr Unterbewusst miteinbaut.

Die Schlimmsten die ich immer wieder höre: NO Pain, NO Gain.

Nur die Harten kommen durch.

Sich Abhärten. etc etc etc

Sorry, für die Abschweifung.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe eine gute freundin an der ich auch interessiert bin

.

.

.

"Mehr zu mögen? - du bist doch bereits ihre gute Freundin! Ziel ist längst erreicht.

Was du eigentlich möchtest, ist sie flachzulegen. Hierzu solltest du dich darin einlesen, wie man

Attraction erzeugt, Kino einsetzt und eskaliert.

Ebenso ist "LBJF" dein Begriff.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie stellst du in der Realität Rapport her durch Spiegeln zb. Pacing.

genau und damit wirst du sie ins bett kriegen

:huh:

ich sage es nochmal:

Werkzeuge des Verführers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mal ne schnelle Zwischenfrage:

Ist es möglich durch Rapport in der LJBF-Zone zu landen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar

man aknn mit allem in der LJBF zone landen

aber wer will das schon ? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

klar, wenn du den "beste freundin" Frame drauf hast ist es dafür bestens geeignet.

eier und dödel vor ihr auspacken.

Arg! ich werde morgen noch lachen :wub:

Spaß bei seite, metaphorisch gesprochen natürlich vollkommen richtig.

Ich mache das aber auch in echt gerne mal. Natürlich nicht ohne entsprechend dominant ihre Hand darauf zu plazieren.

Kann wunder bewirken aber bitte erst wenn ihr schon rummacht.

zu deinem Thema:

so:

hier kannst du nachlesen wie das geht:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=26156

viel Glück

@ silence bomberman

Diese Aussage ist schlicht und einfach Falsch. Sie ist so beengend.

ne klar, hast schon recht, lassen wir das alle besser mal!

:yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Bubka,

natürlich ist das möglich. Im Prinzip ist der Beginn einer Freundschaft nichts anderes. Du findest einen Menschen interessant (Attraction) und fühlst dich wohl und verstanden in dessen Gegenwart (Comfort). Rapport zu schaffen vermittelt Gemeinsamkeit, das Gefühl, mit dem Gegenüber auf einer Wellenlänge zu sein. Ein guter Hypnotiseur und auch ein jeder Verkäufer, der was von seiner Arbeit versteht, wird immer zuerst mit seinem Klienten oder Kunden Rapport schaffen wollen, weil die so geschaffene Vertrauensbasis die weitere Arbeit ungemein erleichtert.

Möchtest Du also vorsätzlich bei einem Mädel in der friendship zone landen, könntest du anfangs wie gewohnt gamen, jedoch ist die Kommunikation von Sexualität und besonders körperliche Eskalation tabu. Wenn ich mich recht erinnere, gab es über das Thema auch einen Abschnitt in der Mystery Method, in dem LJBF als ein Feststecken in der Comfort Phase dargestellt wurde.

Cheers,

Tsukune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp:

Ich würde es eher nur "versuchen" sie zu bekommen, wenn du dich festlegst und es unbedingt erreichen möchtest, könntest du mit deinem Scheitern unglücklich werden!

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden