Was soll ich machen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe eine HB7 im Internet kennengelernt und innerhalb von einer halben Stunde ein treffen vereinbart. Das treffen lief super, bereits am ersten Tag bin ich näher an sie rangekommen, sie umarmt, meinen Arm um ihren Schulter gelegt und als wir unterwegs waren Händchen gehalten. Nach dem treffen, ein Tag später haben wir uns wieder getroffen, diesmal war ihr kleiner 3jähriger Bruder dabei. Trotzdem kam es kurze Zeit später zu einem KC.

Seit dem ersten treff haben wir viel miteinander telefoniert, sie hat mich jede Stunde angerufen und wir haben miteinander im Internet geschrieben und eine Cam unterhaltung geführt. Man konnte an ihren Augen sehen dass ich ihr wichtig war. Sie sagte mir die ganze Zeit wie anständig sie ist und hat sich auch so benommen und auch ab und zu wegen ihrem Ex geweint weil sie ihn nicht vergessen kann. Es kam ab und zu immer dazu dass sie darüber reden musste und ich habe immer versucht sie vom thema wegzuhalten. Bis Gestern folgenes passiert ist: Sie schrieb mir übers Internet, dass ich mir keine Sorgen um sie machen soll als ich ihr sagte dass sie sich bei mir melden soll wenn ich später mit einem Freund trainieren bin und weg muss. Dass ich das vertrauen zwischen mir und sie aufbauen möchte.

Seitdem meldet sie sich bei mir nicht mehr (seit Gestern mittag) und ich habe gehofft, dass sie mich heute morgen anrufen wird weil sie das immer gemacht hat. Aber es kam wieder nichts. Dummerweise habe ich ihre Nummer nicht, weil sie meinte dass sie mir noch nicht so gut vertrauen kann und erst später wenn sie sich ganz sicher ist ihre nummer geben wird. Die ganze Zeit sagte sie mir als ich sie darauf angesprochen habe Sätze wie: "Wer weiß? Kann man nicht wissen heutzutage wen man vertrauen kann".

Gestern habe ich sie kurz im Internet gesehen, dass sie Online war, aber geschrieben hat sie mir wieder nichts. Jetzt steh ich dumm da und weiß nicht was sie vor hat? Ich kann mich nicht erinnern was ich falsch gemacht haben könnte weil sie mir die ganze Zeit sagte was für ein guten Charakter ich habe und an ihren Augen konnte man sehen wie Glücklich sie mit mir war.

Was sollte ich jetzt machen? Sie übers Internet anschreiben oder warten bis sie sich selber meldet? Was hat sie eigentlich vor, Spielt sie mit mir freeze out? Oder habe ich wirklich was falsch gemacht?

Grü0e

Umut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder habe ich wirklich was falsch gemacht?
Seit dem ersten treff haben wir viel miteinander telefoniert, sie hat mich jede Stunde angerufen und wir haben miteinander im Internet geschrieben und eine Cam unterhaltung geführt.

s.o.

Sie schrieb mir übers Internet, dass ich mir keine Sorgen um sie machen soll als ich ihr sagte dass sie sich bei mir melden soll wenn ich später mit einem Freund trainieren bin und weg muss. Dass ich das vertrauen zwischen mir und sie aufbauen möchte.

Sie hat keine Lust mehr, weiß alles über dich was sie wissen wollte und chattet jetzt mit dem nächsten. Oder trifft sich mit dem nächsten.

Ich kann mich nicht erinnern was ich falsch gemacht haben könnte weil sie mir die ganze Zeit sagte was für ein guten Charakter ich habe und an ihren Augen konnte man sehen wie Glücklich sie mit mir war.

Niceguy.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie schrieb mir übers Internet, dass ich mir keine Sorgen um sie machen soll als ich ihr sagte dass sie sich bei mir melden soll wenn ich später mit einem Freund trainieren bin und weg muss. Dass ich das vertrauen zwischen mir und sie aufbauen möchte.

Übersetzung:

die Jungs kommen vorbei und wir machen eine Gangbang, danach brauche ich wieder dich zum plaudern und höre so gerne deinen Geschichten zu, du bist so nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Next! Auf jeden Fall Next!

Du machst dir jetzt schon viel zu viele Gedanken um sie und läufst gefahr eine..... zu kriegen!

Game andere und hab Spass!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du machst dir jetzt schon viel zu viele Gedanken um sie und läufst gefahr eine..... zu kriegen!

Ich glaub du meintest "Oneitis". Ich habs erraten! Was ist mein Gewinn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag das Wort nicht!

Aber da du es erraten hast kannste dir beim örtlichen Verein linksextremer Nationalsozialisten einen aufblasbaren in alt deutscher Schrift geschriebenen Pick Up Duden abholen!

Viel Spass mit deinen Gewinn! :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie zum teufel kann ich mein niceguy verhalten endlich loswerden?!! ich habe hunderte von Bücher über das Thema gelesen darunter auch "Lob des Sexismus" und "Die Perfekte Masche", ich kann es immer noch nicht lassen weil es bei mir unbewusst kommt! Ich wollte jetzt auch nicht ein neues Thema darüber aufmachen, immer mach ich diesen ... Fehler.

Irgendwelche Tipps vielleicht? Das Weib ist auch schon weg wegen dem mist. Ich geh jetzt einfach raus.

Danke für die Antworten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie zum teufel kann ich mein niceguy verhalten endlich loswerden?!! ich habe hunderte von Bücher über das Thema gelesen darunter auch "Lob des Sexismus" und "Die Perfekte Masche", ich kann es immer noch nicht lassen weil es bei mir unbewusst kommt!

indem du mehrere frauen triffst und praxis sammelst.

du hast enigmas buch gelesen und bist immernoch nice guy? glaub ich dir nicht^^

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice Guy ist kein verhalten,sondern eine Einstellung zum Leben und der Frauen!

Man kann es nicht einfach ändern oder abstellen.

Du musst voll von dem was du denkst und machst überzeugt sein, sonst fällst du wieder ins alte Muster hinein!

bearbeitet von ebay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst machen und nicht lesen. Wenn du nicht fantastisch visualisieren kannst brauchst du echte Erlebnisse mit echten Menschen um dein Verhalten dauerhaft zu ändern. Fang klein an und arbeite dich hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden