Sexuelle Anziehung - wo ist sie hin?

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hokuto, ich glaube du vergisst hier, dass du mit dieser Frau zusammen bist, weil du mit ihr zusammen sein willst. Du bist nicht mit ihr zusammen, damit sie dir einfach Sex gibt, weil du es so dringend brauchst. Sie ist ebenfalls nur mit dir zusammen, weil sie das so will. Sie kann dich jederzeit verlassen und dir den Sex verweigern, wenn sie das will und das sollst du auch respektieren. Wenn du Sex willst, dann hol ihn dir woanders. Tue das weil du den Sex von ihr nicht kriegst und du ihn dir halt woanders holst, weil du gerne Sex hast.

Jammern darüber, dass sie nie die Initiative ergreift ist für mich blödsinn. Ich habe ja schon gesagt, dass du nur mit ihr zusammen bist, weil du mit ihr zusammen sein willst und da tust du was du willst. Wenn du hier sagst, dass du von ihr verlangst, dass sie auch mal die Initiative ergreifen soll, weil du ja so viel für eure Beziehung tust und sie tut nie etwas, dann frage ich mich ernsthaft warum du das alles tust. Tust du das weil du es tun willst und sie gerne dabeihast? Oder tust du das um ihr zu gefallen und damit eure Beziehung gut läuft? Ich tipp da eher auf letzteres. Hör einfach auf immer etwas von deinem Partner zu verlangen, löse dich endlich von diesem geben- und nehmen- Gedanken. Eine Beziehung ist etwas das gemeinsam getan wird und nicht eine Handelsbörse. Solltest du etwas wollen, dann tu das und hör auf von deiner Partnerin zu verlangen, dass sie den ersten Schritt macht.

hä? :yahoo: ich hab den Thread nicht aufgemacht :wub:

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fass mal kurz zusammen, was ich eurer Meinung nach falsch gemacht habe, weil ich sonst den Überblick verliere:

- ich geh auf ihr Drama/Rumgezicke ein

- ich versuche eine logische Lösung zu finden, obwohl dies ein emotionales Problem ist

- sie hat gelernt, dass sie durch Drama bekommt was sie will, deshalb steigert es sich

- sie testet meine Grenzen und merkt das sie sich die ein oder andere Respektlosigkeit leisten kann

- vorallem eine davon sorgt dafür, dass der Sex immer schlecher wird, was das Situation zusätzlich verschlechtert

=> Da ich mir das bieten lasse, wirke ich needy und Waschlappen mäßig, da es so rüberkommt, dass ich so sehr an ihr hänge, bzw. so wenig andere Frauen haben kann, dass ich mir sowas gefallen lasse.

-------------------------------------------------

Gestern war sie bei mir und hat es versucht so darszustellen, dass ich der Schuldige sei, dass ich sie einfach rausschmeiss nur weil sie mir keinen bläst. Sie wäre keine Nutte der man sagt blas mir einen, sondern würde schon selbst darauf kommen, nur wenn ich das immer so sage, hat sie da natürlich keinen Bock drauf. Außerdem warum spreche ich das Problem nicht sofort an und sag wenn mir was nicht passt, sondern warte bis zum nächsten Tag... Sie könne das auch nicht mehr, wenn ich jedes mal was an ihr auszusetzen habe, sie müsste ja die schlimmste Freundin sein, die man sich denken kann. Im Grunde war sie nur auf der Suche mir etwas an den Kopf zu werfen damit sie die Unschuldige sei.

Ich bin ruhig und distanziert geblieben, habe mich natürlich nicht entschuldigt und bei meinem Standpunkt geblieben, auf ihr Drama bin ich C/F eingegangen und mich nicht aus meinem Frame kicken lassen. Sie meinte dann, ich würd sie nicht ernst nehmen, mich über sie lustig machen und ihr das Gefühl geben sie sei so leicht austauschbar. Jedenfalls werde ich solche Situationen auch in Zukunft auf diese Weise angehen.

bearbeitet von HB12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tut mir leid das ich bisher immer LTRs hatte die nicht zich tausend schwänze drinne hatten.. warte.. ich glaub das waren die, die ich für FB's genommen habe. Also meine Freundinnen waren immer recht anständig und hatten vor mir meistens nur max 5 GEschlechtspartner und lange Beziehungen, ich hatte da nie ein Grund einen Test zu verlangen. Weiss nicht mit was für Bazillen Mutterschiffen ihr euch immer einlasst.

Natürlich, aber du bist auch son ganz anständiger und sauberer, der klar zwischen FB und LTR-Material unterscheidet. :yahoo:

Und natürlich erzaählen LTRs einem auch alles und auch die erwähnten Männer können ja keine Krankheiten haben. :wub:

Und dann wundern sich die Leute warum die Freundin so LD ist...

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gestern war sie bei mir und hat es versucht so darszustellen, dass ich der Schuldige sei, dass ich sie einfach rausschmeiss nur weil sie mir keinen bläst. Sie wäre keine Nutte der man sagt blas mir einen, sondern würde schon selbst darauf kommen, nur wenn ich das immer so sage, hat sie da natürlich keinen Bock drauf. Außerdem warum spreche ich das Problem nicht sofort an und sag wenn mir was nicht passt, sondern warte bis zum nächsten Tag... Sie könne das auch nicht mehr, wenn ich jedes mal was an ihr auszusetzen habe, sie müsste ja die schlimmste Freundin sein, die man sich denken kann. Im Grunde war sie nur auf der Suche mir etwas an den Kopf zu werfen damit sie die Unschuldige sei.

Ich bin ruhig und distanziert geblieben, habe mich natürlich nicht entschuldigt und bei meinem Standpunkt geblieben, auf ihr Drama bin ich C/F eingegangen und mich nicht aus meinem Frame kicken lassen. Sie meinte dann, ich würd sie nicht ernst nehmen, mich über sie lustig machen und ihr das Gefühl geben sie sei so leicht austauschbar. Jedenfalls werde ich solche Situationen auch in Zukunft auf diese Weise angehen.

Ich will keinen schwarzen Peter spielen, aber sie drängt dich dazu, mit ihr Schluß zu machen, weil sie sich selbst dazu nicht traut.....

Du willst es vielleicht jetzt nicht verstehen, aber in x Monaten/Jahren, wirst du merken, dass deine Beziehung zu diesem Zeitpunkt schon gelaufen ist, sie respektiert dich, deine Gefühle und deine Bedürfnisse keineswegs.

Finde dir lieber eine Maus, die bereits vom Gedanken, dir ein lutschen zu dürfen bereits feucht wird, davon gibt es da draußen zu genüge...

Und anschließend ein Video von J., welches genau ab 1:41 Min dein Problem behandelt:

bearbeitet von Niki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Beziehungstauglichere" Frauen die nicht mit jedem in die Kiste springen sondern auch bisschen Niveau haben. Das muss noch lange nichts mit dem Madonna-Whore-Komplex zu tun haben.

LOL, mit was denn sonst? Warum sollte die Beziehungstauglichkeit einer Frau darunter leiden, daß sie Spaß am Sex hat und das auch außerhalb monogamer Beziehungen auslebt? Was genau meinst Du hier mit "Niveau"?

und ja ich denke Schlampen bekommen eher Aids

Echt? Funktionieren Kondome bei promiskuitiven Frauen schlechter? Oder haben Frauen eine Schutzschicht in der Vagina, die sich mit steigender Anzahl an Geschlechtspartnern abnutzt? Oder wie sonst willst Du diesen Schwachsinn begünden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich fass mal kurz zusammen, was ich eurer Meinung nach falsch gemacht habe, weil ich sonst den Überblick verliere:

- ich geh auf ihr Drama/Rumgezicke ein

- ich versuche eine logische Lösung zu finden, obwohl dies ein emotionales Problem ist

- sie hat gelernt, dass sie durch Drama bekommt was sie will, deshalb steigert es sich

- sie testet meine Grenzen und merkt das sie sich die ein oder andere Respektlosigkeit leisten kann

- vorallem eine davon sorgt dafür, dass der Sex immer schlecher wird, was das Situation zusätzlich verschlechtert

=> Da ich mir das bieten lasse, wirke ich needy und Waschlappen mäßig, da es so rüberkommt, dass ich so sehr an ihr hänge, bzw. so wenig andere Frauen haben kann, dass ich mir sowas gefallen lasse.

-------------------------------------------------

"ich würd sie nicht ernst nehmen, mich über sie lustig machen"

taddaaaa!

"ihr das Gefühl geben sie sei so leicht austauschbar"

und das ist Sie! oder nicht ?

"du hast dich verändert ist irgendwas"?

Wunderbar!

Das sind die Sätze die bestätigen das du dich richtig verhalten hast ;)

bleib dabei.. Sie wid sich mit Sicherheit die nächsten Tage verstärkt um dich bemühen wenn du dabei bleibst.

Und es ist richtig.. Habe auch gemerkt! In Gesprächen nicht auf all zu dicke Eier machen! Das bringt gar nix. Selbst wenn du Sie hast! Wenn du es nicht durch Taten unterstreichst kommt das ganze unglaubwürdig und peinlich!

Sie muss mitbekommen das es da andere gibt die auf dich stehen!

Sie muss es sehen! Das funkeln in den Augen einer anderen Frau wenn Du dich mit Ihr unterhälst!

Dann geht Ihr die Düse und dann kommt Sie auch nicht mehr mit soner scheisse von wegen.. dein gesicht usw!

Sie ist einfach total respektlos Dir gegenüber! Sei es doch auch !Tu Dir selbst einen Gefallen! Und ruf ein paar deiner alten FB s an! Dann kannst du wirklich frech grinsen wenn Sie das nächste mal nicht will. Oder meint Sie müsse Dir beim Sex vorschreiben wie das alles zu laufen hat!

Du stolzierst aus dem zimmer und bedienst dein Telefon und machst einen "spaziergang"

Sie wird nen riesen Laden machen aber das ist dir einfach egal!

Für dich fühlt es sich vll falsch an ! Aber mach es!

Du könntest natürlich auch mit Ihr schluss machen.. Aber warum solltest du das tun? Du musst ja bloß für DICH die Prioritäten anders definieren!

Sie kann es ja weiterhin nennen wie Sie will!

Solange Sie sich so benimmt. Kannst du Dir ruhig etwas mehr Freiraum zugestehen.

glaub mir Die Gute schnallt das nicht anders!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da sie ihre Tage hat und ständig über Bauch/Kopf/Sonstige wehwehs klagt, müde oder vollgegessen ist, macht sie es einem verdammt schwer körperlich zu eskalieren vorallem so Sachen wie "Nicht so grob", "Pass auf meine Haare", "Du bist so schwer, wenn du auf mir liegst", "du machst das gar nicht romantisch" nerven mich iwie ziemlich an, da verlier ich schnell den Bock weiterzumachen und bevor ich wieder nicht abschießen kann, wie die letzten 2 male fragte ich sie früh genug, ob sie mir einen bläßt, sie meinte: nachher, also erwartete ich es nach dem DVD gucken, aber nein, sie musste früh nachhause.

Schon mal drüber nachgedacht, daß sie recht haben könnte?

Schon irgendwie logisch, daß sie nicht wirklich in Stimmung kommt, wenn Du sie nicht richtig verführst.

Wenn schon Worte wie "grob", "nicht romantisch" kommen, solltest Du mal lieber darüber nachdenken, anstatt Dir Gedanken drüber zu machen, daß Du wieder nicht " abschiessen " kannst.

Ich finde ein Mann braucht seinen Ölwechsel, es steht ihm zu diesen regelmäßig von seiner LTR zu bekommen, ohne darum betteln zu müssen.

Allein aufgrund dieser Formulierung hast Du es verdient, keinen Ölwechsel zu bekommen! Was ist sie für Dich? Puppen-Ersatz? Wenn nein, dann behandel sie auch nicht wie einen.

Ich war angepisst, hab ihr gesagt das ich keinen Bock hab um sowas zu betteln, früher haben die Mädels danach gebettelt in die Schusslinie zu kommen und jetzt bestimmt meine LTR wann was geht?

Wer sonst? Du vielleicht? Hast Du das alleinige Verfügungsrecht darüber, wann und mit wem sie Lust auf Sex hat? Sicherlich nicht mit Dir, wenn Du dich so verhältst!

Nur weil Du sie als deine LTR bezeichnest, ist sie noch lange keine frei verfügbare Sex-Sklavin.

Hinzu kommt, dass ich ohne Gummi mit keiner schlafe, wenn sie sich nicht testen gelassen hat. Sie schiebt es seit 1 jahr auf, das schränkt natürlich meinen Spass am Sex enorm ein, außerdem warum sollte ich mir Mühe machen, alle möglichen Techniken erlernen, wenn sie sich nochnichtmal testen lässt..

Welche Techniken hast Du denn drauf? Klingt nicht nach allzu vielen...

Ich bin nicht needy, ich hab ein geiles Leben, sie weiß das ich jederzeit ne andre haben könnte, sorge für emotionale Achterbahnen, hin und wieder roofblast, bin nicht unkonkruent... kein plan woran es liegen könnte...

Nicht needy?

Kein Jammerlappen, der bei seiner LTR um Sex bettelt bzw meint, den logisch herplappern zu können?

Jedenfalls ist sie dann gegangen un meinte ob ich mich nicht entschuldigen will?

Solltest Du auch.

Ich finde ich habe richtig gehandelt, nur so geht das nicht weiter, ich bin jung, es gibt soviele geile weiber da draußen, wenn ich mit Freunden rede, höre ich bei allen, dass die sexuelle Spannung mehr und mehr abnimmt, deswegen Schluss zu machen find ich iwie kacke, also wie kann ich was daran ändern, was könnten mögliche Ursachen sein?

Arbeite an Dir!

Verführ sie mal wieder richtig!

Ändere mal Dein Mindset gegenüber deiner LTR. Und mach Dir mal den Unterschied zwischen LTR und FB klar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich ärgere mich schon genug das ich das mit irgendwelchen Tussies machen muss nur weil die blöden Dinger nicht selbständig genug sind, so dass ich dann 110% selbstständig sein muss, wenn ich meinen gesunden wunderschönen Trieb befriedigen will,

Word! endlich mal schön gesagt :yahoo:

jetzt zum Treadersteller:

ich habe mal die gröbsten Erklärungen und Ideen zusammengefasst, es ist schon erstaunlich, welche unterschiedlichen Erklärungen es hier gibt und was da denn geraten wird, die Lösung ist doch immer gleich :-) und führen zu einem bestimmten Ergebnis

1., du kannst es als Shittest sehen: die entstehen immer nur dann, wenn Frau Unsicherheit beim Mann spürt, vermutet oder erahnt, ev. weil sie spürt, dass du nicht der bist, der du vorgibst?, hast du gesagt du vögelst sie, tust es aber nicht? ==> vögel sie!

2. mangelnder Rapport: seit längerem kommuniziert ihr nur noch oberflächlich, sprich auf der SAchebene (siehe dafür mal das 3 Ebenen Modell einer Beziehung), d.h. ihr habt über die Zeit den Draht für euch verloren: Einkaufen gehen (Sachebene) und der Sex ist ebenfalls auf die SAchebene gerutscht (kannst mir mal einen Blasen?!) aber sie fühlt sich nicht im mindesten berührt und wertgeschätzt. ==> vögel sie, aber nicht mechanisch!!!

3. sie sieht dich als harmloses Weichei an, die Attraktivität von dir ist gesunken. ==> mach dich attraktiv und vögel sie in Zusammenhang mit Freeze out!

4. du bist unkalibriert: du willst ein Verführer in PU Manier sein, wendest jedoch nur Techniken an (Frame halten blablabla) und kommst dadurch nicht echt rüber ==> vögel sie, aber in HB 12 Manier!!!

5. du gibts Verantwortung und Excuses an sie ab, was sie genauso mit dir tut und das endet darin, dass ihr nicht vögelt : ==> über nimm Verantwortung und vögel sie!

6. sie macht Drama: Grundwissen: aus Drama macht man? richtig Sex ==> vögel sie!

also egal welchen Grund du nun hast, das Ergebnis ist doch recht gleich. Und wenn sie sich nicht vögeln lässt, nimm eine andere.

Ok, jetzt zu meiner Rückmeldung:

schon in den ersten 3 Sätzen habe ich das Gefühl gehabt, dass sie Aufmerksamkeit von dir bekommen möchte und zwar zu einem ganz bestimmten Thema, das Thema ist sie selbst! Es erzeugt Unwohlsein in ihr und sie lässt das nicht gerade sinnvoll heraus, eher 2. Klasse-Hort - in Form von Spielchen, aber eben schon dich spüren. Dieses feine Gespür für Beziehungsqualitäten zeigt sie dir und du bist der Mann, der hier nun was machen muss!!!

Sie weißt dich subtil auf die Frage hin: Was willst du: Fuckbuddy oder Beziehung, und wenn letzteres mit ja: wo steht sie da...was ist sie für dich?

Also werd dir darüber klar und erst wenn du das hast ==> vögel sie!!! :wub: natürlich: alle Register zum Aufbau von Attraktion: freeze out, p&p, C&f, Rapport, DHV anwenden

lg gg

ps. hatte ich nun durch die ganze Rumvögelei vergessen...manchmal ist es auch einfach sinnvoll sich einzugestehen, dass das nicht klappt, auch das ist kein Beinbruch, sondern etwas ganz Normales

bearbeitet von gulo gulo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der einen Seite denk ich mir, ihr Drama kommt durch Unsicherheit meinerseits und das sie sich ein paar Respektlosigkeiten leisten konnte, andererseits, wie du (und sie) sagst das sie sich nicht genug wertgeschätzt fühlt.

Aber wie soll ich ihr auf der einen Seite zeigen, dass ich sie liebe und sie mir nicht egal ist, auf der anderen Seite mehr Attraction aufbauen indem ich ihr zeige, dass sie austauschbar ist und wenn sie weiterhin den Sex blockiert eine andere am Start ist, dass ist doch irgendwie etwas widersprüchlich oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Keo
Aber wie soll ich ihr auf der einen Seite zeigen, dass ich sie liebe und sie mir nicht egal ist, auf der anderen Seite mehr Attraction aufbauen indem ich ihr zeige, dass sie austauschbar ist und wenn sie weiterhin den Sex blockiert eine andere am Start ist, dass ist doch irgendwie etwas widersprüchlich oder?

Niemand hat gesagt, dass PU leicht ist. Deswegen nennt man sie ... ähm ... uns ... *grinst verschämt* ... Verführungskünstler.

Übrigens ist es um ein vielfaches leichter, eine süsse Maus für einen ONS zu verführen, als eine richtige Frau auf Dauer zu halten und mit ihr ein gemeinsames Leben zu gestalten. Um hier zu bestehen ... bedarf es etwas mehr als Opener und Routinen. Hier bedarf es eines Mannes. Wenn du mich nun fragst, wie du einer wirst ... *erinnert sich schmunzelnd an eine Menge PNs* ... dann stehst du am Anfang einer langen, wohltuenden Reise.

Gruß,

Keo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jep die Königsfrage, lies mal Enigmas Kapitel über innergame bei einem Alpha und zusätzlich: die Antwort heißt imho führen

mal ein anderes Beispiel um besser abstrahieren zu können: du hast einen Vorgesetzten, der alles für dich macht, der dir einen neuen Computer kauft, dein Büro in einem zarten Rosa lackiert, weil er der Meinung ist, das würde dir gefallen, laufend dir erklärt dass du dankbar sein sollst, dass ihr so ein gutes Team seit und du bei ihm arbeiten darfst. Er von sich denkt, dass er ein ganz toller ist. DU wirst denken, was für ein Weichei und der hört mir nicht zu und das Rosa brennt immer noch in den Augen, der soll dich doch endlich mal fragen und wenn er was von dir will, sagst du lieber, du hast viel zu tun und keine Zeit, damit nicht noch mehr Müll bei rauskommt.

Was wünscht du dir? Doch wohl jemanden, der klar seine Entscheidungen dir mitteilt, dazu steht , auch mal durchdrückt innerhalb einer Wohlwollenden Grundstimmung. Der dich fragt und zuhört, ob was ist und dem klar ist, dass du zartrosa nicht magst. Der Werte vorgibt und dich dann auch darauf Aufmerksam macht, dass bestimmte Fehler nicht gehen und dann auch freundschaftlich aber in aller Deutlichkeit dir die Nacharbeit überlässt, also deine eigenen Konsequenzen verdeutlicht, aber auch kalibriertes Verständnis zeigt. Er sollte auch sein eigenes Lebens haben aber wahrnehmbar auch für dich und dann nur für dich dasein. Wenn er dir eine schwere Aufgabe zutraut und dir gibt, sollte er dir klarmachen, dass gerade du diese lösen kannst und nicht bei der Erfüllung gerade immer dabei sein, sondern dich für das Ergebnis loben und Kritik als positive konstruktive Rückmeldung verfassen.

Wie ist das nun in einer Beziehung? Natürlich nicht gleich, aber die Mechanismen von guter Führung wirken in jedem Lebensbereich. Schreibe also mal für dich den letzten Absatz um, so dass die Sätze für eure Beziehung gelten. Es könnte eine gute Übung daraus für dich entstehen. Das ist mein Vorschlag. Lerne dich dabei und auch ihre Position noch besser zu verstehen.

bearbeitet von gulo gulo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Beziehungstauglichere" Frauen die nicht mit jedem in die Kiste springen sondern auch bisschen Niveau haben. Das muss noch lange nichts mit dem Madonna-Whore-Komplex zu tun haben.

LOL, mit was denn sonst? Warum sollte die Beziehungstauglichkeit einer Frau darunter leiden, daß sie Spaß am Sex hat und das auch außerhalb monogamer Beziehungen auslebt? Was genau meinst Du hier mit "Niveau"?

und ja ich denke Schlampen bekommen eher Aids

Echt? Funktionieren Kondome bei promiskuitiven Frauen schlechter? Oder haben Frauen eine Schutzschicht in der Vagina, die sich mit steigender Anzahl an Geschlechtspartnern abnutzt? Oder wie sonst willst Du diesen Schwachsinn begünden?

Ich sage dir jetzt ein Beispiel, sagen wir mal meine vergangen Onenightstands/FB-Frauen, also ich glaub die hatte jeder von meinen KUmpels durch und iwie haben die mit fast jedem gepennt (sagen wir sie haben mit Männern geschlafen die so einen status hatten: von alpha bis biertrinkener aso, ungepflegt, bremsstreifen in der Hose wie auch immer, von Machos über Weicheier) also die waren so blöd die haben einfach jeden Schwanz genommen und ich habs auch in den Konversationen mit ihnen gemerkt das sie nicht gerade die hellsten waren.

Sooo jetzt zu meinen LTR's, ich kenne fast alle Typen mit denen sie vorher sex hatten, Typen die auch was dastellen, die iwo einigermaßen cool sind und einen gewissen Status haben und sich vorallem vernünftig Artikulieren können. Da ich auch einen gewissen Status habe nehme ich natürlich nur die Frauen die auch ungefähr mit mir auf einem Level sind für eine Beziehung, Frauen die nicht mit jedem Menschen der unter meinem Status ist ins Bett gehen sondern ein gewisses Niveau haben. Es gibt verschiedene Ligen und ich nehme keine Kreisliga Frau wenn ich Bundesliga spiele.

Und Schlampen bekommen natürlich eher Aids weil die nicht viel im Kopf haben deswegen meistens garnicht auf die Verhütung achten, gerne mal mit Asos schlafen und natürlich viel mehr Sexualpartner haben/hatten wie andere Frauen. Es gibt ja schließlich mehr scheisse wie gold.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow. So viele Vorturteile auf einem haufen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll :lol:

- Frauen die viel sex haben sind also immer dümmer? und damit unaufgeklärter? Ich kenne jede Menge Frauen die studiert sind und trotzdem schon weiter über 20 oder 30 Typen hatten.

- Frauen die viel Sex haben sind dümmer und daher unaufgeklärter? Ich habe Frauen aus gutem Hause mit Abitur gebumst, die meinten, sie könnten sich beim schlucken nicht anstecken weil die Magensäure die Viren tötet. Soviel dazu.

- usw. usf.

Es geht doch nicht darum wieviel Sex sie haben, sondern ob sie verhüten oder nicht! Und da gibt es auf allen seiten genug dumme die es nciht tun. Eben auch Frauen und Männer wie dich, die ne Pi-mal-Daumen-Wahrscheinlichkeitsrechnung machen und sich dann sagen "ne, der hat wohl nix, das geht schon klar". Jede Frau die wenige Partner hat und so denkt wie du, hat u.U. ein höheres hohes Risiko wie eine Frau die viele Partner hat aber immer ein gummi benutzt. Jeder der so denkt wie du ist ein Risiko für andere. Es gibt keine Sicherheit ohne Test.

Boah ne, ich mach nich weiter, kann grad gar nich soviel fressen wie ich kotzen möchte.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wow. So viele Vorturteile auf einem haufen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll ;-)

- Frauen die viel sex haben sind also immer dümmer? und damit unaufgeklärter? Ich kenne jede Menge Frauen die studiert sind und trotzdem schon weiter über 20 oder 30 Typen hatten.

- Frauen die viel Sex haben sind dümmer und daher unaufgeklärter? Ich habe Frauen aus gutem Hause mit Abitur gebumst, die meinten, sie könnten sich beim schlucken nicht anstecken weil die Magensäure die Viren tötet. Soviel dazu.

- usw. usf.

Es geht doch nicht darum wieviel Sex sie haben, sondern ob sie verhüten oder nicht! Und da gibt es auf allen seiten genug dumme die es nciht tun. Eben auch Frauen und Männer wie dich, die ne Pi-mal-Daumen-Wahrscheinlichkeitsrechnung machen und sich dann sagen "ne, der hat wohl nix, das geht schon klar". Jede Frau die wenige Partner hat und so denkt wie du, hat u.U. ein höheres hohes Risiko wie eine Frau die viele Partner hat aber immer ein gummi benutzt. Jeder der so denkt wie du ist ein Risiko für andere. Es gibt keine Sicherheit ohne Test.

Boah ne, ich mach nich weiter, kann grad gar nich soviel fressen wie ich kotzen möchte.

Ach lynus mein kleiner.. reg dich nicht auf alles wird gut :lol:

Ich geh jetzt nicht auf die ganzen Sachen ein, nur eine Frage

Was hat studieren mit Verstand und zwischenmenschlicher Intelligenz zu tun? Ich kenn Frauen die haben studiert, aber trotzdem dumm wie Brot sind was das Leben angeht.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts. nur "nicht viel im Kopf haben" wie du gesagt hast, beziehe ich normalerweise auf die Intelligenz, nicht auf die sozialen Fähigkeiten. Daher habe ich ein Gegenbeispiel gewählt das dieser Definition entspricht: gut gebildete Frauen - denn entgegen teils vorherrschender Vorurteile kann man so gut wie kein studium abschließen ohne einen gewissen Grd an Intelligenz zu besitzen.

Aber falls es dich beruhigt: Die meisten dieser frauen sind auch sozial wunderbare Menschen mit Verantwortungsbewusstsein (u.a. lassen sie sich auch testen im Gegensatz zu anderen Menschen), zwischendurch langen und intensiven Partnerschaften, guten Freunden und guter Erziehung. Sie ficken einfach nur gerne auch dann wenn sie solo sind.

Ich geh dann mal weiterfressen.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sage dir jetzt ein Beispiel, sagen wir mal meine vergangen Onenightstands/FB-Frauen, also ich glaub die hatte jeder von meinen KUmpels durch und iwie haben die mit fast jedem gepennt (sagen wir sie haben mit Männern geschlafen die so einen status hatten: von alpha bis biertrinkener aso, ungepflegt, bremsstreifen in der Hose wie auch immer, von Machos über Weicheier)

Na Du hast ja Kumpels. Und was bist Du für einer? Ziehst hier über Mädels her, weil sie halt ihren Spaß hatten, mit Typen, über die Du ebenfalls herziehst, zu denen aber Du und Deine Kumpels gehören, weil ihr sie auch gefickt habt.

also die waren so blöd die haben einfach jeden Schwanz genommen und ich habs auch in den Konversationen mit ihnen gemerkt das sie nicht gerade die hellsten waren.

Was hat Intelligenz mit Promiskuität zu tun? Ich kenne sowohl intelligente als auch weniger intelligente Frauen. Manche davon sind oder waren promiskuitiv. Einen Zusammenhang zwischen diesen beiden Dingen kann ich nicht erkennen.

[weiteren Unsinn entfernt]

Zum Status nur so viel: Du bumst ein Mädel. Du lehnst dieses Mädel aber menschlich ab, weil sie niedrigen Status hätte, da sie andere mit niedrigem Status bumst. Und was ist nun mit Deinem Status, der Du sie auch gebumst hast?

Und Schlampen bekommen natürlich eher Aids weil die nicht viel im Kopf haben deswegen meistens garnicht auf die Verhütung achten, gerne mal mit Asos schlafen und natürlich viel mehr Sexualpartner haben/hatten wie andere Frauen. Es gibt ja schließlich mehr scheisse wie gold.

Ja, in Deinem Kopf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.....wenn sie weiterhin den Sex blockiert eine andere am Start ist, dass ist doch irgendwie etwas widersprüchlich oder?

Nein das ist nicht wiedersprüchlich oder sonstwas. das ist genau die Lösung für dein beschissenes Problem. Seh es endlich ein und hör auf dir den Kopf zu ficken. Die Lösung ist einfach. Sie will nicht ficken? dann fick andere Frauen. Wenn du keine anderen kriegst? dann fang endlich an mit PickUP.Wenn du auf PU kein Bock hast, dann bleib mit deiner Freundin zusammen und lass dir weiter den Kopf ficken.

Ist doch alles ganz einfach und Logisch. Du bist ein Mann...egal was passiert. Du hast es in der Hand. Sei also ein mann und keine Pussy.Und handel nach deinem Ermessen. Sie wird dich dafür lieben.....und wenn nicht dann soll Sie gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wenn man sich ständig anhört "Immer läuft alles nach deinem Willen", "Mann muss auch mal Kompromisse eingehen in einer Beziehung", "Du kannst dich nie entschuldigen und wenn dann musst du immer diskutieren" usw... ist das nicht immer leicht Alpha zu spielen, da sie einen versucht in eine Realität zu ziehen, in der du ein kompromissloses Arsch bist, das macht was es will.

UPDATE:

Habe alles nochmal überdacht, meine Fehler analysiert und verbessert, kurz gesagt: Alpha-Verhalten hochgeschraubt aber ihr gleichzeitig das Gefühl gegeben, dass ich sie liebe und sie mir wirklich wichtig ist. Es kamen einige Shit-tests und kurzes Rumgezicke aber ich habe mich auf nichts eingelassen und ihr Verhalten wurde immer besser. Sie hat direkt nen Termin für den Test gemacht, letztes mal wirft sich mich aufs Bett und bläßt mir einen... so wie es sein sollte =)

Am We war nochmal mit meinen Jungs unterwegs und hab wie in alten Zeiten gegamed, ich musste mir einfach nochmal klarmachen, was ich bekommen kann wenn ich will und habe 2 Dates (HB7 u. HB8) kommende Woche, aber weiß noch nich ob ich hingehe... sie ist einfach wieder so süß, wenn das so bleibt, brauch ich nichts anderes, es war nur mal gut es mir nochmal klarzumachen...

Das Problem ist nur, sie sieht plötzlich überall Spuren von anderen Mädels, Ohrring-Stöpsel die nicht ihr gehören an meinem Bett, vermutet ich würde nochwas mit anderen haben, da immer wenn sie mich im Club gesehen hat, fremde Mädels dabei standen und sie denkt wenn sie nicht dabei ist wäre es noch schlimmer (wobei sie angeblich kein problem hat wenn ich party mache) sie hat Angst ich würde im Urlaub was mit anderen anfangen, sie könnte mir nicht mehr so richtig vertrauen usw... Aber denke, das sind einfach Betarisierungsversuche...

bearbeitet von HB12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja wenn man sich ständig anhört "Immer läuft alles nach deinem Willen", "Mann muss auch mal Kompromisse eingehen in einer Beziehung", "Du kannst dich nie entschuldigen und wenn dann musst du immer diskutieren"

Nur manipulation...ne echt billige noch dazu...Halt einfach deinen Frame.Dann bist du halt in Ihren Augen das Skruppellose Arschloch...scheiss drauf. halt dein Frame...lass dich nie manipulieren. Wenn du ein Arsch bist( in Ihren Augen wohlgemerkt) dann bist du halt ein Arsch...wurdest halt so gebohren. Hat sie halt pech gehabt.

Sie hat direkt nen Termin für den Test gemacht, letztes mal wirft sich mich aufs Bett und bläßt mir einen... so wie es sein sollte =)

Das klingt schonmal gut. Aber geh jetzt nicht in die Luft deshalb. Ist eine gute taktik von den Frauen...Kurz mal lieb und süss zu sein wenn Sie merkt, dass Sie dich nicht mehr so unter Kontrolle hat. Und wenn du dich beruhigt und wieder lieb zu Ihr wirst kann es sein, dass Sie Ihr verficktes rumgezicke wieder hochschraubt.Falls das sogar genau der Fall sein wird, kannst du Sie getrost abschieben, auch wenn es wehtut. das wäre nähmlich der Perfekte Indiz dafür, dass Sie LSE ist. Kurz zusammengefasst: Du bist lieb, Sie fickt dein Kopf. Du zeigst Ihr deine Arschoch oder Alphaseite, sie wird auf einmal lieb. Du fängst dich wieder an zu entspannen und wirst nett, Sie fängt wieder an dein Kopf zu ficken....dann gibt es nur eins-----> NEEEEXT. Mit solchen Frauen wirst du nicht Glücklich.

Aber wie gesagt, nur ne Vermutung. kenn Sie nicht. Vieleicht ist es auch ne ganz liebe und du hast dich einfach Ihr gegenüber wien Lappen verhalten und jetzt verhälst du dich einfach Mänlicher. kann auch sein. Du musst halt schauen wie sie sich weiter dir gegenüber verhält und nicht gleich in die Luft gehen nur weil sie endlich (nach einem Jahr!) ein termin für den test gemacht hat und dir von sich aus ein geblasen hat.

Am We war nochmal mit meinen Jungs unterwegs und hab wie in alten Zeiten gegamed, ich musste mir einfach nochmal klarmachen, was ich bekommen kann wenn ich will und habe 2 Dates (HB7 u. HB8) kommende Woche

Glaub mir...das ist so ziemlich das beste was du machen könntest. ECHT JETZT!!!!

aber weiß noch nich ob ich hingehe...

geh hin

sie ist einfach wieder so süß,

geh trotzdem hin

wenn das so bleibt, brauch ich nichts anderes

geh hin und date die beiden HBs....dann ist die warscheinlichkeit auch höher das es so bleibt.

,

es war nur mal gut es mir nochmal klarzumachen...

Ja war es auch. geh verdammt nochmal zu den dates.Warscheinlich ist sie so süss zu dir momentan weil Sie spührt, dass Sie dich sonst verliert. Gut so. geh zu den Beiden Dates. Wäre Sie von anfang an lieb und Süss gewesen wäre es was anderes. Date die Mädels. Gib den beiden HBs eine Change. Du bist der Preis. Und das soll auch so bleiben.

,

Das Problem ist nur, sie sieht plötzlich überall Spuren von anderen Mädels, Ohrring-Stöpsel die nicht ihr gehören an meinem Bett, vermutet ich würde nochwas mit anderen haben, da immer wenn sie mich im Club gesehen hat, fremde Mädels dabei standen und sie denkt wenn sie nicht dabei ist wäre es noch schlimmer (wobei sie angeblich kein problem hat wenn ich party mache) sie hat Angst ich würde im Urlaub was mit anderen anfangen

das ist gut. Du bist der verfickte Preis!!!Las dir nicht den Kopf ficken wenn Sie sowas sagt und eiversüchtig ist. Selber schuld für das Mädel, da Sie dir dafor vorgeworfen hat, dass du ja eh keine andere krigst. man war das frech von der. Allein für den Spruch solltest du die beiden HBs daten und ficken. Es mit der Kamera aufnehmen und deiner LTR zeigen." Schau Schatz ich hab ein kleines Erotikvideo für uns beide aus der Videothek mitgebracht um die Stimmung ein bisschen aufzucheitern :rolleyes: "

,

sie könnte mir nicht mehr so richtig vertrauen usw... Aber denke, das sind einfach Betarisierungsversuche...

Ja sind es.Definitiev. Ziemlich miese noch dazu. Schau...während das gute Mädel erst nach einem jahr aus dem Arsch kommt den verfickten Test zu machen ( abwarten ob Sie Ihn überhaupt noch macht) und dir stendig dein Kopf ficket, dich mit Ihrer Pussy versucht zu kontrollieren. machst du dir eine Million Gedancken...schreibst sogar im Forum nach rat und willst einfach mit Ihr Glücklich sein. Und Sie hat nichst besseres zu tun, als dir den Kopf zu ficken. Drum frag ich dich. Wer investiert mehr Energie in die Beziehung? Du oder Sie? Wer sollte hier wem daran zweifeln zu vertrauen. Sie dir oder du Ihr?

Denk mal drüber nach.....Und sei ein Mann!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Recht RussenJunge, bin froh um den Rat hier im Forum, denn wenn man mit Freunden drüber spricht oder versucht ihre Sicht nachzuvollziehen bekommt man meist nur ein ungerechtfertigtes schlechtes Gewissen...

Ich werde die anderen beiden daten, die Frage ist nur wie weit ich gehe, KC ist eigl. normal bei nem Date, FC ist dann auch nicht mehr weit entfernt, was dann auf eine Affäre hinausläuft... nur das mit meinen Gewissen zu vereinbaren ist halt die Sache :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden