Sexuelle Anziehung - wo ist sie hin?

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 21

Sie: 21

LTR: 1 Jahr

Gestern kam sie zu mir und war sehr süß, hatte sich sogar die Haare für mich geflochten und dementsprechend habe ich sie auch gelobt und ebenfalls süß behandelt. Wir sind spaziern und einkaufen gewesen und als wir DVD gucken wollten meinte sie irgendwie (hab den Zusammenhang vergessen)

"Du tust so als ob es sowas besonderes ist bei dir zu sein, als ob ich so stolz sein kann deine Freundin zu sein"

"Klar ist es das, einige Mädels würden dafür töten :P"

"Jaaa alles klaaar, als ob"

"Tja so ist das ;)"

"Wer denn? Dann zeig mir die doch"

"Nö, ich will doch nich das du denen die Augen auskratzt, die bleiben schön geheim meine Kämpferinnen des Schattens"

"Du denkst auch du wärst der geilste..."

"Ich weiß das ich hierum der beste bin und es kaum ernst zu nehmende Konkurenz gibt"

"Pfff als ob, gibts genug... ich steh auf Männer mit harten Gesichtern, prägnanten Untergiefern und Doppelkinn"

(Sagte sie mir schon oft, habs einfach ignoriert, ich hab nämlich keins dieser Merkmale)

"Ich liebe mein Babyface, die Frauen stehn drauf vorallem die Grübchen"

"Also ich nicht..."

"Was fands du dann Anfangs so süß an mir?"

"Deine braunen Augen"

"Ich steh übrigens auf schmale Gesichter"

"Ist meins etwa nicht schmal???" (nein ist es nicht)

"Nein, deins ist HBnamelike"

hat sich dann irgendwie verlaufen und haben DVD geguckt

Da sie ihre Tage hat und ständig über Bauch/Kopf/Sonstige wehwehs klagt, müde oder vollgegessen ist, macht sie es einem verdammt schwer körperlich zu eskalieren vorallem so Sachen wie "Nicht so grob", "Pass auf meine Haare", "Du bist so schwer, wenn du auf mir liegst", "du machst das gar nicht romantisch" nerven mich iwie ziemlich an, da verlier ich schnell den Bock weiterzumachen und bevor ich wieder nicht abschießen kann, wie die letzten 2 male fragte ich sie früh genug, ob sie mir einen bläßt, sie meinte: nachher, also erwartete ich es nach dem DVD gucken, aber nein, sie musste früh nachhause.

Ich finde ein Mann braucht seinen Ölwechsel, es steht ihm zu diesen regelmäßig von seiner LTR zu bekommen, ohne darum betteln zu müssen.

Ich war angepisst, hab ihr gesagt das ich keinen Bock hab um sowas zu betteln, früher haben die Mädels danach gebettelt in die Schusslinie zu kommen und jetzt bestimmt meine LTR wann was geht? Das ist nicht okay... Sie hat argumentiert mit, ich wollte sie ja auch massieren und hätte es nicht getan (vergessen) usw. aber aus meiner Sicht lässt ihre Eigeninitiative immer mehr nach, daraus schließe ich, dass die sexuelle Attraktion meiner seits zu wünschen übrig lässt..

Hinzu kommt, dass ich ohne Gummi mit keiner schlafe, wenn sie sich nicht testen gelassen hat. Sie schiebt es seit 1 jahr auf, das schränkt natürlich meinen Spass am Sex enorm ein, außerdem warum sollte ich mir Mühe machen, alle möglichen Techniken erlernen, wenn sie sich nochnichtmal testen lässt..

Ich bin nicht needy, ich hab ein geiles Leben, sie weiß das ich jederzeit ne andre haben könnte, sorge für emotionale Achterbahnen, hin und wieder roofblast, bin nicht unkonkruent... kein plan woran es liegen könnte...

Jedenfalls ist sie dann gegangen un meinte ob ich mich nicht entschuldigen will? Entschuldigen das ich ein Mann bin?! Niemals.

Sie versuchte dann wie üblich mir negative Schuldgefühle zu geben (nach dem Motto: Ich weiß sie nicht ohne Sex zu schätzen) aber darauf ging ich nicht ein.

Es kam noch ne SMS "Wünsch dir trotzdem ne gute Nacht." - "Danke, ich dir auch."

Ich finde ich habe richtig gehandelt, nur so geht das nicht weiter, ich bin jung, es gibt soviele geile weiber da draußen, wenn ich mit Freunden rede, höre ich bei allen, dass die sexuelle Spannung mehr und mehr abnimmt, deswegen Schluss zu machen find ich iwie kacke, also wie kann ich was daran ändern, was könnten mögliche Ursachen sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt willste von uns hören das du Schluss machen sollst???

Machs doch! Hast doch eh keine Lust mehr auf sie! Worauf wartest du?

Sex ist scheisse!

Sie schiebt Drama und zickt ohne ende!

....!

....!

Warum tust du dir das Bitte an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Machs doch! Hast doch eh keine Lust mehr auf sie! Worauf wartest du?

Warum tust du dir das Bitte an?

Weil ich nicht immer alles hinschmeiss, was nicht läuft wie ich es will, sondern suche die Ursachen und versuche es zu verbessern.

Was bringt das wenn ich Schluss mach und bei der nächsten passiert das gleiche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde ein Mann braucht seinen Ölwechsel, es steht ihm zu diesen regelmäßig von seiner LTR zu bekommen, ohne darum betteln zu müssen.

Nein, tut es nicht. Sex steht in Deutschland niemandem zu. Er entsteht, weil zwei Menschen geil aufeinander sind und nicht aus dubiosen Zwängen, die eine LTR angeblich mit sich bringt. Das setzt ein gutes Game und körperliche sowie geistige Gesundheit auf beiden Seiten voraus. Mit LD-Frauen geht man grundsätzlich keine längerfristigen Sexbekanntschaften ein und wenn sie anfangs HD war, dann liegt es mit fast 100%iger Wahrscheinlich an Dir.

Gruß,

Skyline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich: 21

Sie: 21

LTR: 1 Jahr

Gestern kam sie zu mir und war sehr süß, hatte sich sogar die Haare für mich geflochten

die haare geflochten?!?! extra für dich?? wooow. :huh:

und dementsprechend habe ich sie auch gelobt und ebenfalls süß behandelt. Wir sind spaziern und einkaufen gewesen und als wir DVD gucken wollten meinte sie irgendwie (hab den Zusammenhang vergessen)

Abends DVD schauen - das ist die Situation, in denen du Sex willst und sie ihn dir nicht gibt, stimmts?

"Du tust so als ob es sowas besonderes ist bei dir zu sein, als ob ich so stolz sein kann deine Freundin zu sein"

"Klar ist es das, einige Mädels würden dafür töten :P"

"Jaaa alles klaaar, als ob"

"Tja so ist das ;)"

"Wer denn? Dann zeig mir die doch"

"Nö, ich will doch nich das du denen die Augen auskratzt, die bleiben schön geheim meine Kämpferinnen des Schattens"

"Du denkst auch du wärst der geilste..."

"Ich weiß das ich hierum der beste bin und es kaum ernst zu nehmende Konkurenz gibt"

"Pfff als ob, gibts genug... ich steh auf Männer mit harten Gesichtern, prägnanten Untergiefern und Doppelkinn"

(Sagte sie mir schon oft, habs einfach ignoriert, ich hab nämlich keins dieser Merkmale)

"Ich liebe mein Babyface, die Frauen stehn drauf vorallem die Grübchen"

"Also ich nicht..."

"Was fands du dann Anfangs so süß an mir?"

"Deine braunen Augen"

"Ich steh übrigens auf schmale Gesichter"

"Ist meins etwa nicht schmal???" (nein ist es nicht)

"Nein, deins ist HBnamelike"

Das ist das Verhalten bzw. der Shit Test einer Frau, die verzweifelt versucht, mit einem totalen Waschlappen (ja, das bist DU) etwas spannendes zu erleben. Erzähl mal was aus der Anfangszeit der Beziehung: Wie habt ihr euch kennengelernt, wie hat sie sich verhalten, wie war der Sex, was hat ihr gefallen ...?

hat sich dann irgendwie verlaufen und haben DVD geguckt

Da sie ihre Tage hat und ständig über Bauch/Kopf/Sonstige wehwehs klagt, müde oder vollgegessen ist, macht sie es einem verdammt schwer körperlich zu eskalieren vorallem so Sachen wie "Nicht so grob", "Pass auf meine Haare", "Du bist so schwer, wenn du auf mir liegst", "du machst das gar nicht romantisch" nerven mich iwie ziemlich an, da verlier ich schnell den Bock weiterzumachen und bevor ich wieder nicht abschießen kann, wie die letzten 2 male fragte ich sie früh genug, ob sie mir einen bläßt, sie meinte: nachher, also erwartete ich es nach dem DVD gucken, aber nein, sie musste früh nachhause.

Sie kontrolliert deine Sexualität vollständig und das macht ihre Pussy zum Permafrostboden.

Ich finde ein Mann braucht seinen Ölwechsel, es steht ihm zu diesen regelmäßig von seiner LTR zu bekommen, ohne darum betteln zu müssen.

Diese Stelle zeigt sehr schön, wie du versuchst, mit Hilfe von Logik und Verträgen zu Sex zu kommen. Tatsächlich aber ist Sex das Resultat von sexueller Spannung. Wie man die erzeugt, hast du längst vergessen oder nie gewusst.

Ich war angepisst, hab ihr gesagt das ich keinen Bock hab um sowas zu betteln

BAD IDEA.

Rumgequatsche bringt dir überhaupt nichts. Du musst HANDELN.

früher haben die Mädels danach gebettelt in die Schusslinie zu kommen und jetzt bestimmt meine LTR wann was geht? Das ist nicht okay... Sie hat argumentiert mit, ich wollte sie ja auch massieren und hätte es nicht getan (vergessen) usw. aber aus meiner Sicht lässt ihre Eigeninitiative immer mehr nach, daraus schließe ich, dass die sexuelle Attraktion meiner seits zu wünschen übrig lässt..

So ist es - Begründung siehe oben.

Hinzu kommt, dass ich ohne Gummi mit keiner schlafe, wenn sie sich nicht testen gelassen hat. Sie schiebt es seit 1 jahr auf, das schränkt natürlich meinen Spass am Sex enorm ein, außerdem warum sollte ich mir Mühe machen, alle möglichen Techniken erlernen, wenn sie sich nochnichtmal testen lässt...

Warum sollte sie für einen jämmerlichen Waschlappen wie du inzwischen einer bist, auch nur den kleinen Finger krumm machen?? Sie hat dich in der Tasche. Frauen tun NICHTS für Männer, die sie in der Tasche haben.

Ich bin nicht needy, ich hab ein geiles Leben, sie weiß das ich jederzeit ne andre haben könnte, sorge für emotionale Achterbahnen, hin und wieder roofblast, bin nicht unkonkruent... kein plan woran es liegen könnte...

Du belügst dich selbst. Du BIST needy und hast offensichtlich KEIN Liebesleben abseits dieser Frau. Du musst endlich handeln!

Jedenfalls ist sie dann gegangen un meinte ob ich mich nicht entschuldigen will?

ROFL. Dieses Mädchen kennt dich 100 Mal besser als du dich selbst.

Sie versuchte dann wie üblich mir negative Schuldgefühle zu geben (nach dem Motto: Ich weiß sie nicht ohne Sex zu schätzen) aber darauf ging ich nicht ein.

Es kam noch ne SMS "Wünsch dir trotzdem ne gute Nacht." - "Danke, ich dir auch."

Sie kontrolliert dich vollständig.

Ich finde ich habe richtig gehandelt, nur so geht das nicht weiter, ich bin jung, es gibt soviele geile weiber da draußen, wenn ich mit Freunden rede, höre ich bei allen, dass die sexuelle Spannung mehr und mehr abnimmt, deswegen Schluss zu machen find ich iwie kacke, also wie kann ich was daran ändern, was könnten mögliche Ursachen sein?

Wenn du mit einer Frau nicht schläfst (und zwar, wann immer du es willst), hast du mit ihr keine Beziehung. Und jetzt mach das, was du angeblich ohnehin jederzeit könntest: Freeze deine LTR und hab Spaß mit anderen Mädchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HOL

DIR

EINE

ANDERE

!!!

Sie hält dich nichtmal für imstande eine andere zu haben. Sobald sie rumgezickt hat und gesagt hätte du kriegst keine andere sollte sich wie von Geisterhand dein Handy aufklappen und ein paar Nummern wählen ... Dann gleich vor ihren Augen ein Treffen ausmachen oder einfach nur quatschen, sie hats ja nicht anders gewollt.

Das Problem mit ihrem Drama ist, dass es zu subtil ist. D.h. sie zickt ein wenig rum dass du zu schwer bist und behandelt dich ohne Respekt aber sie macht es zwischendurch in so geringen Dosen, dass es nicht ausreicht sie rauszuwerfen. In dem Fall hilfts wenn du selbst lernst, wie du Öl ins Feuer werfen kannst und sie emotional machst bis sie durch die Decke geht und du die Situation irgendwie lösen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sobald sie rumgezickt hat und gesagt hätte du kriegst keine andere

Jep, diese Ansage von ihr zeigt überdeutlich, für wie ABSOLUT HARMLOS sie ihn hält (und sie hat damit recht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja Enigma hat recht, du bist für ein Waschlappen und langweilig. Wie soll da sexuelle Spannung und Anziehung vorhanden sein? Deswegen will sie auch keinen Sex, ist ja klar.

Zu Enigmas Tipps, - mal richtig auf die Shittests zu reagieren,ein Mann zu sein und dir nicht Schuldgefühle einreden zu lassen, (reagiere mit C&F) - möchte ich dir raten deine Beziehung wieder spannender zu gestalten, als mit DVD Abenden. Eure Beziehung ist zum Gähnen, wenn der nächste Rocker auf seinem Bike kommt, ist sie weg und reitet auf dessen harley mit ihm in den Sonnenuntergang...

Hier steht, wie du sie jeden Tag neu verführst, denn das Fehlen dessen ist der Hauptgrund, warum in Beziehungen die sexuelle Anziehung nach einer Zeit erlischt:LINK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein ähnliches Problem hatte ich auch mal mit meiner LTR konkret wollte ich oft Sex und hatte auch keine Lust das dabei immer ich die Initative ergreifen muss während sie andersrum behauptet hat das wäre ihr alles nicht so wichtig.

Ich kann nicht so richtig behaupten das ich das Problem gelöst hätte, viel mehr hat es meine LTR mit mir zusammen gelöst sobald sie verstanden hatte das

1. sex für sie mindestens genauso wichtig ist wie für mich

2. sie mich mit diesem verhalten ernsthaft anpisst und verletzt (bin ein sehr körperlicher mensch, wenn ich nicht regelmäßig zuwendung krieg werd ich grantig und fühl mich mies) und mich kurz-mittelfristig verlieren wird.

Wie wir das hingekriegt haben weiß ich nicht genau, ist wohl auch ne Narbe geblieben ;)

Kann das also sehr gut nachvollziehen was du da empfindest, so eine Mischung aus: Ich will Sex und

"Oh du bist ja so ein Mann das du immer nur an das eine denkst!" (Mann so als ob es etwas schlechtes wäre)

Im Gegensatz zu den anderen hier bin ich absolut überhaupt nicht der Meingung das Gespräche nichts bringen. Bei mir haben Gespräche oft Wunder gewirkt und je heftiger der Streit, desto besser der Versöhnungssex danach.

Mein erstes "bohren" an deiner Stelle wäre wohl ihre Aussage du würdest sie ohne Sex nicht zu schätzen wissen. In diesem Satz steckt so verdammt viel drin das man gar nicht weiß wo man anfangen soll.

Hier nur ein Paar Stichworte:

Mangelndes Selbstbewusstsein ihrerseits (er mag mich nur für meinen körper)

Mangelnde Triebbewusstheit ihrerseits (mir ist Sex nicht so wichtig)

Mangelnde Triebbewusstheit deinerseits (Ja, ohne Sex wüsstest du sie tatsächlich nicht zu schätzen! Also versuche es nicht zu leugnen sondern mache ihr klar das das eine schwachsinnige Leeraussage ist, inspiriert von Hollywood und co. Eine gute Beziehung läuft nicht ohne Sex und basta)

Mangelndes Verständiss für den Partner deinerseits (Du hast vermutlich keine Ahnung was sie für Ängste und Probleme hat mit ihrem Körper. Vermutlich hat sie sogar Angst dich zu verlieren und weiß überhaupt nicht was sie dagegen machen soll. Herraus kommen dabei dilletantische Versuche dich wieder "so zu kreigen wie am Anfang" die bei dir als Drama und Betaisierung ankommen)

Mangelnde Gesprächsbereitschaft beiderseits (WARUM zum Teufel fragst du in einem Forum nach? Was hindert dich daran komplett ehrlich zu sein und ihr das alles genau so zu sagen wie dus hier aufgeschrieben hast? Doch wohl nur weil dir deine Freundin nicht gerade nach dem Mund reden wird, sie wird z.B. deine schwachen Stellen in deiner Argumentation angreifen wie z.b. das du sowas wie ein "Recht auf Sex" hättest etc. und du musst dich dann nicht nur mit ihren sondern auch mit DEINEN Schwächen auseinandersetzen)

Von dieser Grundlegenden "auf den Partner eingehen" Option hast du noch die Möglichkeiten die hier bereits aufgeführt wurden. Zusammenfassen würde ich sie unter den Stichworten:

Werd deine Selbstzweifel los, fall über sie her wie ein Wilder und sei dir sicher, dass das genau das ist, was sie will.

Nachteil dieser Methode war in meinem Fall immer, das ich keine Lust habe immer den Sex zu inizieren, bzw. der aktive Part der Beziehung zu sein, ich will das meine Süße auch mal ankommt und über mich herfällt und wenn ich sie grundsätzlich immer behandle wie oben genannt bin ich weit davon enfernt das was mich mit ihr verbindet Liebe zu nennen. Das hängt zum Teil an meiner eigenen sehr krassen Auffassung von Wahrheit und Abhängigkeiten, teilweise ist es aber auch wahr. Jemanden den ich, egal wie, irgendwie behandeln muss, damit die Beziehung läuft ist eher ein Sklave oder ein Patient, als mein Partner. Das mag für manch einen in Ordnung sein, aber ich habe keine Lust die ganze Zeit ein Sklavenhalter zu sein, ich ärgere mich schon genug das ich das mit irgendwelchen Tussies machen muss nur weil die blöden Dinger nicht selbständig genug sind, so dass ich dann 110% selbstständig sein muss, wenn ich meinen gesunden wunderschönen Trieb befriedigen will, statt das es einen fairen Ausgleich geben würde. Meiner Freunin lasse ich demzufolge sowas höchstens am Anfang der Beziehung durchgehen (Narrenfreie Zeit) aber wenn sich das nicht ändert würde ich mit keiner Frau die das von mir fordert oder auch nur suggestiv durch Handlungen von mir abverlangt langfristig zusammenbleiben.

Ich gebe aber jeder die CHANCE das zu ändern - indem ich es bevor ich handle, anspreche.

Grüße und viel Glück, Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die hilfreichen Tipps, jedoch kann ich nicht allem zustimmen:

Ich bin auf jeden Fall C/F, Sie hat mich schon öfters im Club "erwischt" wie ich andere Mädels gegamed hab, ich sorge Hin und Wieder für Roofblasts, bin eigl. schon unvorhersehbar und emotionale Achterbahn ist auch vorhanden. Sie meldet sich zu 90% und sie kommt zu 80% zu mir. Wir machen meist das, was ich vorschlage und sie beschwert sich oft ich mache immer was ich will. Ich sei ein egoistisches Arschloch bekomme ich auch häufig zu hören...

Ich unternehme viel mit meinen Freunden und stelle meine Interessen wegen ihr nicht hinten an. Ich habe immer was mit meiner Freizeit anzufangen und bin auch ohne die Beziehung glücklich.

Ich bin wie du Antidote der Meinung, sie sollte auch sehr oft die Initiative ergreifen und bin ein sehr körperlicher Mensch. Jedoch sollte dies nicht aus Verlustangst oder schlechtem Gewissen passieren, sondern weil sie selbst das Bedürfnis danach hat.

Ich habe schon mit ihr darüber gesprochen, sie sieht das ganze so, dass sie oft genug die Initiative ergreift, außerdem meint sie wir hätten eigl. jedes mal sex (3mal die woche). Aber noch nie 3mal hintereinander (was sie mir am Anfang der Beziehung vorgeschwafelt hat, was sie für einen Sextrieb hat).

"Werd deine Selbstzweifel los, fall über sie her wie ein Wilder und sei dir sicher, dass das genau das ist, was sie will."

Sehr gut erkannt, anfangs war es mir kack-egal wie sie reagiert, aber mittlerweile erzählt sie mir ständig nebenbei so sachen wie sie ist müde, kopf/bauchschmerzen etc. und blockt mich öfters mal ab oder reagiert nicht richtig auf mein heftiges Makeout, so dass ich natürlich Zweifel bekomme.

To do:

- LDS nochmal lesen...

- Sex-Verzicht meinerseits, bis sie sich hat testen lassen

bearbeitet von HB12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der wievielte Thread zu diesem Thema ist das eigentlich? Aber das nur nebenbei :huh:

Schöner Text von dir Antidote! Allerdings ist das mit dem Reden so eine Sache. Ich finde auch dass man drüber reden sollte, hatte selbst schon solche Fälle als LTR, allerdings kommt es da auf den Typ Frau an. Viele fühlen sich egal wie man es anspricht sofort persönlich angegriffen und verletzt... für mich ein richtig starkes LSE Zeichen... und man merkt dass es keinen Sinn hat dort weiter nachzubohren. Allerdings weiß man dann auch dass es keinen Sinn macht so eine Beziehung lange zu führen, da ein Mann mit gesundem Sexualtrieb das auch Dauer nicht aushalten wird.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bist total unkalibriert, fällst auf ihr gezicke rein, gibst deine eier gleich an der tür ab, und schiebst es dann auf sie,

sie kennt dich 10 mal mehr als du dich selbst, und spielt mit dir. Sie hält trotzdem noch zu dir, weil sie dich irgendwie mag.. komisch irgendwie ?

wäre ich sie hätte ich so ein unkalibriertes arschloch das vorgibt etwas zu sein, was es nicht ist schon lange in den wind geschossen ...

anscheinend, ist bei ihr die auswahl zurzeit knapp :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du bist total unkalibriert, fällst auf ihr gezicke rein, gibst deine eier gleich an der tür ab, und schiebst es dann auf sie,

sie kennt dich 10 mal mehr als du dich selbst, und spielt mit dir. Sie hält trotzdem noch zu dir, weil sie dich irgendwie mag.. komisch irgendwie ?

wäre ich sie hätte ich so ein unkalibriertes arschloch das vorgibt etwas zu sein, was es nicht ist schon lange in den wind geschossen ...

anscheinend, ist bei ihr die auswahl zurzeit knapp :P

Wie kommt ihr darauf, dass ich ein Waschlappen bin, der seine Eier abgibt und auf ihr Gezicke eingeht?!

Worin zeichnet sich genau aus, dass sie mich sicher hat?

Warum kennt sie mich 100 mal besser als ich?!

bearbeitet von HB12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Gestern kam sie zu mir und war sehr süß, hatte sich sogar die Haare für mich geflochten und dementsprechend habe ich sie auch gelobt und ebenfalls süß behandelt. Wir sind spaziern und einkaufen gewesen und als wir DVD gucken wollten meinte sie irgendwie (hab den Zusammenhang vergessen)

"Du tust so als ob es sowas besonderes ist bei dir zu sein, als ob ich so stolz sein kann deine Freundin zu sein"

"Klar ist es das, einige Mädels würden dafür töten :P"

"Jaaa alles klaaar, als ob"

"Tja so ist das ;)"

"Wer denn? Dann zeig mir die doch"

"Nö, ich will doch nich das du denen die Augen auskratzt, die bleiben schön geheim meine Kämpferinnen des Schattens"

"Du denkst auch du wärst der geilste..."

"Ich weiß das ich hierum der beste bin und es kaum ernst zu nehmende Konkurenz gibt"

"Pfff als ob, gibts genug... ich steh auf Männer mit harten Gesichtern, prägnanten Untergiefern und Doppelkinn"

(Sagte sie mir schon oft, habs einfach ignoriert, ich hab nämlich keins dieser Merkmale)

"Ich liebe mein Babyface, die Frauen stehn drauf vorallem die Grübchen"

"Also ich nicht..."

"Was fands du dann Anfangs so süß an mir?"

"Deine braunen Augen"

"Ich steh übrigens auf schmale Gesichter"

"Ist meins etwa nicht schmal???" (nein ist es nicht)

"Nein, deins ist HBnamelike""

du rechtfertigst dich auf ihr gezicke steigst auf ihren emotionalen bullshit ein, hast es nötig zu sagen das du der geilste bist, anstatt es auszustrahlen.

usw usw die liste ist endlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal,

also ich habe mir alles durchgelesen und ich finde es nicht richtig, wie ihr euch hier verhaltet.

Selbst wenn ihr mit vielen Dingen, die ihr sagt recht habt, sind Wörter wie "Arschloch" usw. einfach ne Frechheit.

HB12 will Hilfe und dafür ist dieses Forum da, also reißt euch gefälligst zusammen und hört auf ihn runterzumachen, was er denn alles falsch macht.

Erklärt vernünftig und mit Argumenten und bietet ihm umsetzbare Lösungsvorschläge!

B2T:

In der Regel ist es immer sehr schlecht, wenn die Freundin denkt, man wird nicht begehrt, soll heißen dein Verhalten bietet ihr (wenn sie es denn ernst gemeint hat) zuviel Sicherheit und zu wenig Attraktion.

Dagegen kannst du etwas machen und wie das geht, dass kann man hier lesen.

Ich würde mich in deiner Situation rar machen und öfters allein losziehen, richdescription wäre angebracht.

Sag auch mal einfach "nein" zu ihren Vorschlägen und (ich weiß nicht genau wie das bei euch gehalten wird) reduziere Komplimente und Liebeserklärungen, sei einfach auch mal schwierig. :huh:

Ich muss jetzt gleich los und hoffe du bekommst noch mehr Feedback und denkt dran, bei aller Kritik: eine freundliche Formulierung schadet nicht.

PS: Ich kann es auch verstehen, wenn jemand nicht immer gleich schluss macht, dass scheint hier so eine allgemeine Krankheit zu sein.

Sobald etwas nicht gleich funktioniert solle man gleich schluss machen...

Man muss halt ständig an sich und der Beziehung arbeiten, sonst gibts irgendwann Probleme.

Grüße saint.P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt ihr darauf, dass ich ein Waschlappen bin, der seine Eier abgibt und auf ihr Gezicke eingeht?!

Worin zeichnet sich genau aus, dass sie mich sicher hat?

Warum kennt sie mich 100 mal besser als ich?!

Du gehst darauf ein, weil du dich rechtfertigst. Du willst ihr zeigen, dass dem nicht so ist. Wieso? Die Hauptsache ist, du weisst es. Was andere denken, braucht dich nicht interessieren!

Weil du needy rüber kommst. Du willst unbedingt Sex? Dann hol in dir einfach woanders, anstatt den Fehler bei ihr zu suchen. Wer needy ist, bekommt nix. Frauen reagieren nur auf dein Verhalten. Manche weicher, manche härter.

Weil sie genau weiß, womit sie dich aus dem frame kicken kann. Und solange du es zulässt, wird sie es immer wieder machen und du schläfst sexlos neben ihr ein.

versuche einfach deinen Frame zu halten. Lege dir eine unerschütterlichkeit zu. Sie gibt dir zu verstehen, dass du eigentlich nicht ihr Typ bist? Frech grinsen, ihr an den Arsch packen und sagen "ich weiß baby, soll ich dir mal meine neue matraze zeigen?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ich mal garnicht verstehe ist, dass du seit 1 Jahr verhütest(Kondome) mit deiner "Freundin" oh mein Gott das ist ja der blanke Horror und es macht dir kein Spass?? dann glaube ich das es ihr auch nicht so sehr Spass macht. WOher stammt die Regel mit dem Test? ich meine es ist deine LTR?

Sex ist der Dreh und ANgelpunkt... zeigst du hier Dominanz und Emotionen + Führung und paar gute Skills brauchste dir auch nicht großartig sorgen um iwas machen. Der Sex scheint scheisse zu sein und deswegen verlierst du auch Anziehung.

Und ja ich bin der MEinung man kann mit Sex alles regeln und genug Attraction aufbauen ohne sich über Value Storys und Spielchen Gedanken machen zu müssen.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WOher stammt die Regel mit dem Test? ich meine es ist deine LTR?

Was'n das für ne bescheuerte Begründung.

Wenn sie sich vor der Beziehung schon was eingefangen hatte, wird sie davon nicht auf wundersame Weise geheilt sein nur weil sie auf einmal eine LTR haben. Ein Test ist die einzige verantwortungsvolle Art und Weise mit dem Thema umzugehen, alles andere ist Augenwischerei und Selbstbetrug.

Ich hätte ihr an seiner Stelle nur schon längst klargemacht dass sie ohne Test erst auf meinen Penis und dann auf mich verzichten kann, statt mich 1 Jahr (!!) lang hinhalten zu lassen. => Weichei.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WOher stammt die Regel mit dem Test? ich meine es ist deine LTR?

Was'n das für ne bescheuerte Begründung.

Wenn sie sich vor der Beziehung schon was eingefangen hatte, wird sie davon nicht auf wundersame Weise geheilt sein nur weil sie auf einmal eine LTR haben. Ein Test ist die einzige verantwortungsvolle Art und Weise mit dem Thema umzugehen, alles andere ist Augenwischerei und Selbstbetrug.

Ich hätte ihr an seiner Stelle nur schon längst klargemacht dass sie ohne Test erst auf meinen Penis und dann auf mich verzichten kann, statt mich 1 Jahr (!!) lang hinhalten zu lassen. => Weichei.

Tut mir leid das ich bisher immer LTRs hatte die nicht zich tausend schwänze drinne hatten.. warte.. ich glaub das waren die, die ich für FB's genommen habe. Also meine Freundinnen waren immer recht anständig und hatten vor mir meistens nur max 5 GEschlechtspartner und lange Beziehungen, ich hatte da nie ein Grund einen Test zu verlangen. Weiss nicht mit was für Bazillen Mutterschiffen ihr euch immer einlasst.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tut mir leid das ich bisher immer LTRs hatte die nicht zich tausend schwänze drinne hatten.. warte.. ich glaub das waren die, die ich für FB's genommen habe. Also meine Freundinnen waren immer recht anständig und hatten vor mir meistens nur max 5 GEschlechtspartner und lange Beziehungen, ich hatte da nie ein Grund einen Test zu verlangen. Weiss nicht mit was für Bazillen Mutterschiffen ihr euch immer einlasst.

Ein schmutziger Schwanz unter den 5 reicht doch schon.

Weißt du denn ob diese 5 Freunde von ihr alle treu waren? Und wenn nicht, ob sie Gummis benutzt haben? Und ob die, mit denen sie untreu waren, eben schon 1000 Schwänze drin hatten? Oder in wievielen "Bazillen-Mutterschiffen" diese 5 schon vor deiner Freundin ihr bestes Srück versenkt haben? Wohl kaum.

Jaja, AIDS bekommen nur Schlampen. :huh:

Du bist blauäugig und verantwortungslos. Mehr nicht.

PS: Einlesen zum Madonna-Whore-Komplex :lol:

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tut mir leid das ich bisher immer LTRs hatte die nicht zich tausend schwänze drinne hatten.. warte.. ich glaub das waren die, die ich für FB's genommen habe. Also meine Freundinnen waren immer recht anständig und hatten vor mir meistens nur max 5 GEschlechtspartner und lange Beziehungen, ich hatte da nie ein Grund einen Test zu verlangen. Weiss nicht mit was für Bazillen Mutterschiffen ihr euch immer einlasst.

Ein schmutziger Schwanz unter den 5 reicht doch schon.

Weißt du denn ob diese 5 Freunde von ihr alle treu waren? Und wenn nicht, ob sie Gummis benutzt haben? Und ob die, mit denen sie untreu waren, eben schon 1000 Schwänze drin hatten? Oder in wievielen "Bazillen-Mutterschiffen" diese 5 schon vor deiner Freundin ihr bestes Srück versenkt haben? Wohl kaum.

Jaja, AIDS bekommen nur Schlampen. :huh:

Du bist blauäugig und verantwortungslos. Mehr nicht.

PS: Einlesen zum Madonna-Whore-Komplex :lol:

Egal, meine LTR geht Blutspenden :lol: und ja ich denke Schlampen bekommen eher Aids als "Beziehungstauglichere" Frauen die nicht mit jedem in die Kiste springen sondern auch bisschen Niveau haben. Das muss noch lange nichts mit dem Madonna-Whore-Komplex zu tun haben.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sprich: sie ist gestestet. Wunderbar, so soll es sein. Ändert zwar nix an deiner ungesunden Einstellung, aber jedem das seine.

Ich werde jedenfalls auch besonders wegen Männern wie dir von jeder Frau einen Test verlangen, wenn wir ungeschützten Sex haben. Denn ich nehme mal an, duhast es auch noch nie für nötig befunden, einen Test machen zu lassen? du hattest ja nur Frauen mit wenigen Partnern.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Pfff als ob, gibts genug... ich steh auf Männer mit harten Gesichtern, prägnanten Untergiefern und Doppelkinn"

(Sagte sie mir schon oft, habs einfach ignoriert, ich hab nämlich keins dieser Merkmale)

Spätestens hier hätte der kessel explodieren müssen und sie brandüberzogen aus der Wohnung kriechen,

was für einen Bullshit lässt du dir eigentlich von deiner Dame gefallen?...

bearbeitet von Niki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hokuto, auch wenn deine Einstellung zu Tests nicht teile, muss ich dir zustimmen. Der Sex macht einfach keinen richtigen Bock mehr aus unters. Gründen, keine Eigeninitiative, meine wird oft geblockt, sie versucht ständig meine Dominanz einzuengen, Kondome usw... dieses Problem hat natürlich seine Auswirkungen.

Danke Niki das du mich in der Ansicht bestärkt hast, sie hats irgendwie voll drauf mich substil runterzumachen, denn hätte ich mich deswegen aufgeregt, würde sie mir wieder vorwerfen wie sensibel und zickig ich bin...

Ich muss echt aufpassen was ich mir gefallen lasse und scheiss drauf ob sie mich dann für ein Sensibelchen hält...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hokuto, ich glaube du vergisst hier, dass du mit dieser Frau zusammen bist, weil du mit ihr zusammen sein willst. Du bist nicht mit ihr zusammen, damit sie dir einfach Sex gibt, weil du es so dringend brauchst. Sie ist ebenfalls nur mit dir zusammen, weil sie das so will. Sie kann dich jederzeit verlassen und dir den Sex verweigern, wenn sie das will und das sollst du auch respektieren. Wenn du Sex willst, dann hol ihn dir woanders. Tue das weil du den Sex von ihr nicht kriegst und du ihn dir halt woanders holst, weil du gerne Sex hast.

Jammern darüber, dass sie nie die Initiative ergreift ist für mich blödsinn. Ich habe ja schon gesagt, dass du nur mit ihr zusammen bist, weil du mit ihr zusammen sein willst und da tust du was du willst. Wenn du hier sagst, dass du von ihr verlangst, dass sie auch mal die Initiative ergreifen soll, weil du ja so viel für eure Beziehung tust und sie tut nie etwas, dann frage ich mich ernsthaft warum du das alles tust. Tust du das weil du es tun willst und sie gerne dabeihast? Oder tust du das um ihr zu gefallen und damit eure Beziehung gut läuft? Ich tipp da eher auf letzteres. Hör einfach auf immer etwas von deinem Partner zu verlangen, löse dich endlich von diesem geben- und nehmen- Gedanken. Eine Beziehung ist etwas das gemeinsam getan wird und nicht eine Handelsbörse. Solltest du etwas wollen, dann tu das und hör auf von deiner Partnerin zu verlangen, dass sie den ersten Schritt macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.