Wer gamed hier wen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte: Hatte sie vor einigen Monaten flüchtig bei ner Rockveranstaltung kennen gelernt, Nummer geholt. Einige Wochen später dann mal getroffen, eigentlich nur aus Langeweile, ohne Absicht sie zu verführen. Und wie es so kommt, hab ich quasi "aus Versehen" doch Anziehung erzeugt. Unromantischer Kiss Close. Im Folgenden ab und zu Kontakt über's Internet.

Neulich möchte sie mit zu einem Kabarettauftritt von mir nach Baden-Baden. Okay, denke ich mir. Hotel krieg ich vom Veranstalter gezahlt, warum nicht... . Fahren also mit einem Kollegen nach Baden-Baden. Sie ist total aufmerksam, freundlich, hilfsbereit, aber nicht anhänglich. Unterhält sich viel mit den Kollegen, kommt ab und zu vorbei um mich zu kitzeln oder durch meine langen Haare zu wuscheln und dabei einen Blick in meinen Text zu erhaschen. Nach der Show wird sie immer zugänglicher, holt mir ein neues Bier, wenn das alte leer ist. Zeitweise stehen wir Arm in Arm da, ab und zu unterbrochen durch Ködern&Warten/FreezeOut-Phasen. Wir unterhalten uns noch ein wenig mit den Kollegen, dann ab ins Hotel. Dort nimmt sie zuerst mal ein Buch und fängt an zu lesen. Na, wenn's spannend ist... . Ich wünsche ihr eine gute Nacht und lege mich "schlafen". Nach kurzer Zeit hört sie auf zu lesen. Das Spiel beginnt. Ich streichle sie zärtlich, was sie sichtlich genießt. Als ich sie darauf aufmerksam mache, dass sie auch mal was tun könnte ("Ich bin hier voll für Gleichberechtigung...geben und nehmen..."), kriege ich als Antwort nur ein Raunzen, das wohl heißen soll: "Junge, vergiss es, du streichelst mich hier jetzt bis zum Morgengrauen."

Ich meine belustigt: "Ja du hast Recht, es ist schon spät. Wir sollten schlafen", gebe ihr einen Gutenachtkuss auf die Wange und drehe mich weg. Keine zehn Sekunden später fängt sie an, mich zu streicheln - und wie! Himmel, hat mich das heiß gemacht! Ich beherrsche mich aber zunächst noch. Nicht ohne Erfolg, bald bedeckt sie meinen Oberkörper mit Küssen... . Als ich sie dann mal richtig küssen will, blockt sie plötzlich ab: "Diese Versuche kannst bleiben lassen."

Och Mädl, denke ich mir und mache einen weiteren kurzen Freeze Out. Sie fängt wieder an und fragt mich dann irgendwann: "Wie siehst du das mit uns beiden jetzt?" - "Momentan nicht gut, es ist zu dunkel hier um was zu sehen. Aber ich schätze, wir befinden uns im Hotel."

Leider lässt sie nicht locker. Immer wieder fragt sie: "Was empfindest du für mich" und sieht mich dabei mit einem Dackelblick an. Irgendwann gebe ich nach: "Okay, ich antworte, aber ich sage es nicht, sondern ZEIGE es dir." Ich sehe ihr tief in die Augen und küsse sie - diesmal kein Widerstand. Ich gestehe, dass sie meine Hormone tatsächlich ziemlich durcheinander gebracht hat. Dass dieses Zugeständnis ein Fehler war, merkte ich postwendend. Welcome to manipulation! Durch Worte und Taten signalisierte sie abwechselnd "Ich empfinde etwas für dich" und "Ich empfinde nichts für dich". Sie beherrscht Double Binds und Ködern&Warten sowie Rapport dermaßen gut, dass ich mich fast frage, wer von uns der PUA ist.

Zunächst macht es mir noch Spaß, weil es eine Herausforderung war. Aber nach und nach beschleicht mich ein Gefühl von Besitzdenken und Verlustangst - etwas, das ich seit Beginn meiner PU-Laufbahn vergangenes Jahr kaum mehr kannte...die Nacht war trotzdem sehr schön. Lol.

Am nächsten Morgen fahren wir mit zwei Kollegen zurück nach Stuttgart. Sie und ich sitzen hinten und halten Händchen, während ich mich mit den Kollegen unterhalte. Am nächsten Tag veranstalte ich zusammen mit dem SchülerAktionsKomitee einen Volker-Pispers-DVD-Abend. Sie möchte gerne mitkommen. Dort macht sie erstmal ein paar Jungs schöne Augen. Ich ignoriere das und habe Spaß mit der Truppe.

Gegen Ende verstärkt c&f und Kino. Als ich auf dem Heimweg meinen Arm um sie legen will, stößt sie mich weg mit den Worten "Jetzt brauchst auch nicht mehr so kommen!" Keine halbe Minute später verabschiede ich mich: "Ich muss jetzt links, das ist der kürzeste Weg." (War tatsächlich der kürzeste Weg.) Sie schaut ziemlich ungläubig, wahrscheinlich hatte sie damit gerechnet, ich würde ihr jetzt in den Arsch kriechen und betteln. Ich verabschiede mich freundlich und gehe.

Ich will nicht wissen, wie viele Jungs sie sich in ihrer Umlaufbahn hält. Ich habe mich seit dieser Aktion anderem gewidmet, mich mit anderen Mädls getroffen, was mein angekratztes "Inner Game" wieder stabilisiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.