6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab, nach dem ich in den letzten Jahren ausschliesslich ältere oder gleichaltrige gelayt habe mal wieder lust was junges und unervbrauchtes zu ficken.

Muss ich bei dem Game von Hbs U20 auf irgendwas besonderes achten?

Nen KC im Club geht bei denen ja teilweise noch leichter als bei richtigen Frauen... Aber wie siehts beim Daten und eskalieren aus?

Das grösste Prob. ist glaub ich das die noch ziemlich unerfahren sind (das macht sie ja atm so geil für mich) und ich mich deshalb kaum mit Ihnen unterhalten kann!

Also gibts irgendwas besonderes zu beachten?

MFG

Henna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich zur Zeit auch eher jüngere Damen game (18-20) kann ich dir nur den Tipp geben, dass du bei vielen sehr guten Rapport aufbauen musst ehe was läuft. Ihr Unsicherheit raubt ihnen ihr Selbstwertgefühl. Unter Umständen wirst du es sogar noch mit Jungfrauen zu tun haben, falls dir dein Riecher sagt, da ist was im Busch, eskaliere möglichst langsam, wenn du es dir wirklich an tun willst eine junge Dame in die Welt der Liebe einzuführen. Achja und hinterlasse sie besser als sie vorgefunden hast. Und im meinem Interesse bringe ihnen Oralsex bei :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuallererst solltest du dein Mindset gegenüber Frauen ändern. Du bist der Preis, nicht sie. Du schreibst, wie geil du auf sie wärst und dass du sie nur… willst. Habe Spaß mit den Frauen und denke nicht nur an das eine.

Außerdem halte ich es sinnvoll, die Frau (egal ob 18 oder 25) während des Gesprächs an unintimen Stellen zu berühren, dann kannst du später schneller eskalieren und die Frau wird sich nicht unwohl fühlen.

Achso, wenn du die jungen Damen in die Welt der Liebe einführst, wäre ich nicht abgeneigt, dich in die Welt der deutschen Grammatik einzuweihen.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zuallererst solltest du dein Mindset gegenüber Frauen ändern. Du bist der Preis, nicht sie. Du schreibst, wie geil du auf sie wärst und dass du sie nur… willst. Habe Spaß mit den Frauen und denke nicht nur an das eine.

Ist schon klar mein Freund.... Ich bin der Preis :huh: Danke!!! Ich werd an meinen Innergame arbeiten um Frauen als menschliche A-Sexuelle Wesen zu sehen!

Außerdem halte ich es sinnvoll, die Frau (egal ob 18 oder 25) während des Gesprächs an unintimen Stellen zu berühren, dann kannst du später schneller eskalieren und die Frau wird sich nicht unwohl fühlen.

Boar... echt??? Was soll ich noch tun??? Vllt. mit ihr reden und ihr in die Augen gucken bevor ich das Top ausziehe und an ihren Nippel lecke?

Achso, wenn du die jungen Damen in die Welt der Liebe einführst, wäre ich nicht abgeneigt, dich in die Welt der deutschen Grammatik einzuweihen.

Lg

Danke zu lieb von dir... wäre nett wenn du meinen Post mit korrigierter Grammatik hier rein packen würdest!

@Zethjin

Erstmal Danke!!!

Wie machst du das mit dem Selbstwertgefühl? Senkst du mehr deinen eigenen Wert oder boostes du ihren durch Komplimente?

Denke Negs sind hier unangebracht?!

Achja und hinterlasse sie besser als sie vorgefunden hast. Und im meinem Interesse bringe ihnen Oralsex bei :D

Genauso hab ich mir das vorgestellt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm Negs im klassischen Sinne nicht nein, ich unterstelle ihr einfach komische Sachen, z.B. "Wie du hast mit 13 das erste Mal einen Jungen geküsst? Bist du davor lesbisch gewesen?"

Ihr Selbstbewußtsein kannst du nur durch Vertrauen pushen. Du wirst schnell merken, wenn sie deine Nähe sucht. z.B. boxt sie dir spielvoll auf den Oberarm, in dem Falle würde ich ihre Hand schnappen sie zu mir ran ziehen und sie einfach umarmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So gamen wie jeden andere Frau auch. Und das man bei Älteren Hbs weniger schnell zum KC kommt halte ich für ein Gerücht. Die wissen nämlich meistens ganz genau was sie wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden