Die einfachste strategie um Gut zu werden

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU Gemeinde. Ich möchte mit euch ein Problem besprechen. Ein Problem, das denk ich mal nicht nur mich betrifft.

Ich hoffe ich erhalte viel Feedback zum meinen Post und kann meine Erfahrungen mit euch teilen.

Es geht einfach um das Thema:"Was braucht es um gut zu werden?". Ich bin der festen Ansicht, das einzige was man braucht um wirklich gut mit Frauen zu werden ist Praktik, Praktik und nochmals Praktik. Irgentwann kommt jeder Pickuper zu dem Punkt ( und das kommt sehr schnell) wo er eigentlich kein Theoriewissen mehr braucht und einfach rausgehen muss und so viele sets machen wie es geht. Um einfach so viel reale Erfahrung mit Frauen zu sammeln wie möglich.

Denn nur diese reale Erafahrung lässt uns besser werden. Sie nimmt uns die Angst und gibt uns die Sicherheit.Und vor allem Sie lehrt uns was ankommt und was eben nicht bei den Mädels ankommt...und das perfekt zugeschnitten auf unseren Typ. Schliesslich bist du ja der jenige der das Mädel anspricht und nicht Mistery, der inderekt beforzugt und auch nicht BadBoy, der den direkten Weg wählt. Sondern eben der Mensch, der vor diesen Mädel steht und den Mund aufmacht...nähmlich du selber.

Es gibt sogar Naturals, die haben noch nie was von PU gehört und sie waren auch mal früher AFC. haben aber irgentwann angefagen Mädels anzusprechen und anzusprechen und...naja anzusprechen....bis es geklappt hat. Und irgentwann hatten sie den dreh raus.

Im endeffect kommt es nicht darauf an wie schnell oder wie gut man die PU theorie lernt, sondern wiviel energie man in diese Materie investiert. Und damit meine ich nicht vor dem PC hängen und sich alles durchlesen oder irgentwelche PU Bücher Pauken, sondern eben rausgehen und wirklich was machen.Aber nun gut. Das ist jetzt kein Geheimniss. TRotzdem macht es Sinn sich über diese Sache immer wieder mal Gedancken zu machen.

Frei nach dem Motto " Its a numbersgame".Man ist im endeffect viel besser dran, wenn man in ein Club oder auf die Strasse geht und einfach mal 20 sets macht, anstat sich ein neues Buch durchzulesen.Auch kein geheimniss.

Wie wurde "Skuul" (falls der Name euch was sagt) so gut? Er ist einfach rausgegangen und hat gesargt wien blöder. Wie wurde Mistery so gut?Same shit. Und die allen grossen Puas auch. ich sag euch die stecken alle unter einer Decke :lol: ...die wurden alle wegen den sekben scheiss grund gut. Die meisten hatten nichtmal eine grosse Erkenntniss was game betrifft. Sie haben sich eingelsen was PU angeht und los gings. Raus und in die Praktik...immer und immer wieder. Bis du nicht mehr anders kannst als gut mit Mädels zu sein :huh: .Denn wenn du etwas machst und machst, dann wirst du darin gut Das ist ein Naturgesetz. Wie früher in der Schule beim hausaufgaben machen und 1 mal 1 lernen, sowie beim Sport, Karriere und überhaupt den Ganzen Leben. Erfahrung mach besser. Erfahrung macht stärker und vorallem Mutiger.

Jetzt zum Problem

Verflucht wenn das von mir oben erwähnte eh jeder weiss und ich nicht gerade den Nobelpreis für diese Simple aber doch soooo wahre Erkenntniss kriege, warum haben so verdammt viele angehende oder auch möchtegern PUAs so ein scheiss Problem damit einfach rauszugehen und einfach verdammt viele sets zu machen....wie auf nen scheiss Laufband. und warum zum Teufel hab ich so ein Problem damit. Ja ich weiss, die sogenannte AA. AproachAnextie (oder wie es auch geschrieben wird).

Es heisst man hat einfach vor etwas Angst was man noch nicht erlebt hat. Deshalb haben auch rookies so ein riesen Schiss ne Frau anzulabern.Nach ein Paar ersten sets gehts dann komischer weisse. Die Angst kejrt aber mit jeder kleinen sargingtoure zurück und man mus sich von forne überwinden sets zu machen.

Ich z.B: hab mittlerweile auch wieder irgentwie schiss oder auch eher null Bock auf Aproaches. Ich mach kaum Aproaches mehr. das ist depremierende. Denn ich will ja auch ein Pua sein und weiss, das ich eben sets machen muss und gamen muss um gut zu werden.

Aber ich bin jetzt kein Rookie. ich kenn PU schon seit ca. 4 Jahren. hab zig Bücher gelesen, war auf Workshops, hab da wie wild Frauen angesprochen.In jeden Situationen.Hab früher auch sehr viele Beiträge in gewissen Foren geschrieben inklusive FR und bin auch so sehr oft mit PU Kumpels sowie normalen bzw. Natural Kumpels sargen gegangen und hab teils gegamet wien blöder.

Leider alles mit mässigem Erfolg. Aber Erfolg war definitive da. Vor PU war ich Jungrau und sogar ungeküsst. Mittlerweile hatte schon längst meine ersten Mädels im leben gehabt.Nicht gerade sehr viel. Aber immerhin besser als nichts und es waren auch paar heisse bei. Aber in diesen 4 Jahren würde ich nicht sagen, das ich mehr Erfolg hatte bei Frauen als ein....naja normaler durchschnitskerl der auch kein Plan von PU hat.

Worauf ich hinaus will ist folgendes.Mein persöhnliches Problem ist. Ich will gut werden. Ich will viele Mädels haben können und ein verfickter Duon Joan sein. Aber ich krieg es momentan nicht auf die Reihe vernünftig zu sargen.DENN..... ich komm letzte Zeit einfach nicht mit abweisungen klar. Es fickt regelrecht mein Kopf.

Wisst Ihr als ich mit der materie angefangen hab, da hatte ich eh nichts zu verlieren. ich war Jungfaru und hatte kein Kontakt bzw. kaum Kontakt zu Frauen. Als ich anfing dachte ich "scheiss drauf" und hab losgelegt wien blöder. Aproacht ohne ende ...und hab demensüprechend sau viele Körbe gekrigt. Ich bin teilweise allein in Clubs und hab da 20 sets gemacht. wovon mich ca. 80 Prozent knallhard abgeschossen haben.Immer und immer wieder.

Und es hat mir wenig ausgemacht...weil ich das wunderschöne süse Ziel vor Augen sah eben ein Playboy zu sein bzw. zu werden. ich war mir bewusst, das auch jeder Missrfolg mich zum Erfolg führ.Und so machte ich eben weiter mit diesem Spiel. ich Aproche und kriege ein Korb.Immer und immer wieder.

Kommt das den ein oder anderen bekannt vor.Naja die ersten 2 jahre war ich gut dabei. Doch dann hab ich diese PU Sache ziemlich schleifen lassen. Die demotivation kamm.Es wurde einfach nicht besser.

Und seit Monaten versuch ich immer wieder mich in die PU schiene reinzubringen. Einfach dafür sorgen, dass ich mehr Aproaches mache. Leider vergebens. Denn wo ich früher auf Körbe geschissen habe, tun sie heute mir umso mehr weh. ja richtig. Mich verletzt ein Korb. Und mich fickt es an wenn ich ein Mädel anspreche und sie enpuppt sich als arrogante Bitch. Ich kann damit echt nicht umgehen. Weil es mich so dermasen ankotzt.Vieleicht hab ich die vielen Körbe früher so krass verdrengt, das es jetzt viel schlimmer hochkommt. Diesesw beschissene Gefühl wenn du merkst, das ne Frau einfach kein Bock auf dich hat.

Es ist so als würde man eingeschnappt sein und nie mehr Frauen ansprechen wollen weil sie alle so doof sind. Klingt irgentwie komisch ich weiss. Aber so fühlt es sich bei mir im inneren an. Obwohl ich weiss ich hab ein Mann zu sein und muss drauf scheissen. Immer nach vorne sehen und einfach nähstes Set. Halt Numbergame.

Doch es hat immer was Positives

Ich habe zwar oft viele Körbe gekrigt, aber muss zugeben ich bin jetzt (trotz meiner neuen AA) viel besser in Sachen PU geworden als früher. Woran ich es merke? ganz einfach. Früher bin ich in ein Klub und hab 20 sets gemacht um höhstens 2 nummern zu ziehen.

Heute wenn ich weggehe zum sargen (sehr selten letzte Zeit) mach ich höhstens so5-8 sets und hab 2 numbercloses.Aber auch nicht viel mehr.Das Hauptproblem ist. ich kann einfach nicht mehr so gnadenlos Aproachen wie frühger weil mir Körbe eben jetzt was ausmachen.

Kennt Ihr das Problem auch?Wie geht Ihr damit um? Hoffe auf viel Feedback

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht einfach um das Thema:"Was braucht es um gut zu werden?". Ich bin der festen Ansicht, das einzige was man braucht um wirklich gut mit Frauen zu werden ist Praktik, Praktik und nochmals Praktik. Irgentwann kommt jeder Pickuper zu dem Punkt ( und das kommt sehr schnell) wo er eigentlich kein Theoriewissen mehr braucht und einfach rausgehen muss und so viele sets machen wie es geht. Um einfach so viel reale Erfahrung mit Frauen zu sammeln wie möglich.

So ist es mit allem im Leben. Praktik & vorallem Ehrgeiz macht den Meister .. und das ist was ich auch einfach faszinierend finde - PU gibt einem so viel Selbstvertrauen im ganzen Leben. Du nimmst deine Umgebung komplett anders wahr, du probierst neue Dinge - einfach weil du die EIER hast.

Und seit Monaten versuch ich immer wieder mich in die PU schiene reinzubringen. Einfach dafür sorgen, dass ich mehr Aproaches mache. Leider vergebens. Denn wo ich früher auf Körbe geschissen habe, tun sie heute mir umso mehr weh. ja richtig. Mich verletzt ein Korb. Und mich fickt es an wenn ich ein Mädel anspreche und sie enpuppt sich als arrogante Bitch. Ich kann damit echt nicht umgehen. Weil es mich so dermasen ankotzt.Vieleicht hab ich die vielen Körbe früher so krass verdrengt, das es jetzt viel schlimmer hochkommt. Diesesw beschissene Gefühl wenn du merkst, das ne Frau einfach kein Bock auf dich hat.

Es ist so als würde man eingeschnappt sein und nie mehr Frauen ansprechen wollen weil sie alle so doof sind. Klingt irgentwie komisch ich weiss. Aber so fühlt es sich bei mir im inneren an. Obwohl ich weiss ich hab ein Mann zu sein und muss drauf scheissen. Immer nach vorne sehen und einfach nähstes Set. Halt Numbergame.

Jeder Mensch hat nunmal irgendwo Gefuehle. (Ja ich hoere schon, was ne Pussy :lol: )

Es ist mit hoechster Wahrscheinlichkeit deine Einstellung die du gegenueber Frauen hast, wir alle wissen, dass man die geilste Zeit mit den Geschoepfen haben, aber leider auch durch ne Hungerzeit gehen kann. Ich kenne das Gefuehl, und es fuehlt sich ziemlich scheisse an, weil ich manchmal an mir selber zweifle nach nem Korb. Und wenn ich mir sage, ach das is nur eine von 100, aber es bei den naechsten 3 nicht klappt setzt es sich leider bei mir im Kopf auch rein.

Leider sind die Ladies in Deutschland, besonders beim Streetgamen zum groessten Teil einfach voellig perplex, wenn du sie ansprichst haben die selber erstmal keinen Plan was die sagen sollen, bzw. sich denken, 'what the fuck is going on?'

An dieser Stelle hat mir mein Dad normalerweise immer was selbstbewusstsein gegeben (Jaja, der alte 56 jaehrige Natural .. :lol: ) und mich aufgebaut & einer seiner Misserfolge ausgepackt und dann verglichen.

Eine andere sache, sind da immer noch die besten Freundinnen, die einem moegliche Ratschlaege geben. Das hilft mir am besten & heitert mich ein bisschen auf. Es ist der beste Weg einfach ueber Probleme, egal welcher Art, mit deinen besten Freunden zu reden.

Aber zurueck zum eigentlichem Thema - Leute werden dir gewiss sagen, dass du einfach mal deine Eier zeigen sollst & die naechsten 50 Sets oeffnen sollst. Es koennte klappen, aber wenn dein Mindset einfach nicht darauf eingestellt ist, wirste genauso davon schwimmen wie bei deinen vorherigen versuchen.

Es soll kein Zwang sein - DU MUSST ES LIEBEN, a little bit more PASSION. Es hoert sich naemlich an, dass es irgendeine Tortur fuer dich ist.

Wenn ich einfach das Mindset nicht habe, wuerden mir persoenlich keine 50 weitere Approaches helfen, es wuerde gegebenfalls alles schlimmer machen. Die Kur waeren einfach die besten Freunde, die wirklich eine Ahnung davon haben, weibliches Geschlecht - und wie sie auf einen Approach von dir reagieren wuerden.

Sehen wir mal, ob du damit was anfangen kannst.

ig0ry. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast der böse wolf

Das ganze klingt mir mehr nach nem Kampf als nach Approaches. Meine Erfahrung ist, dass ich nach 10 oder 20 Sets zwar kaum noch AA hab, aber deshalb mitnichten besser bin. Eher spüren die Ladies, dass ich am Fließband game. Weniger ist eben manchmal mehr. Versuch mal das Demonic Confidence. Für mich war es eine echte Lehrstunde, was "positives" Opening angeht. Es hat mir gezeigt, wie nett eigentlich (fast) alle Menschen sind. Seither krieg ich kaum noch die klassischen harten Körbe.

Ach und nochwas: Deine Rechtschreibung ist zum k....... Das ist echt anstrengend zu lesen.

-Gedancken --->Gedanken

-Effect --->Effekt

-beforzugen ---> bevorzugen

Nur so ein paar Beispiele.

Liebe Grüße, Wolfi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Mädels brauchen gar kein großes Brimborium. Da reicht eben: "Chica, wie siehts aus?"

Was denkst du warum so viele URPLÖTZLICH (sog.) Erfolg haben? Weil sie endlich mal Girls anquatschen.

Sehr viele haben auch keine ausgeprägte Persönlichkeit oder etwa Layskill 9000²+. Sowas verunsichert Girls auch nur unnötig. *was nicht heisst, dass die ganzen Strats, Tipps und Tricks etc. nutzlos sind

Geht aber eben auch ohne. Vor PU hatten die Leute auch Sex. Sogar in Deutschland. Sogar in deiner Stadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Wenn du keine Erwartungshaltung hast, kannst du nur positiv überrascht werden. Denk mal drüber nach. Und hör auf zu "sargen". Männer und Frauen kommen zusammen. Das Normalste der Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dich Körbe wirklich so stark mitnehmen, lies dir mal diesen Artikel von Entropy (posted my sharkk) durch. Er spricht über rejections (also Abweisungen, Körbe) und ist dabei sehr motivierend).

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=31044

Ist leider auf englisch, dachte es gibt eine deutsche Übersetzung, aber die find ich im Moment nicht.

Viel Spaß,

~ Eddie Ace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow...der post von Entropy ist echt gut. Trifft einfach knallhard die realität finde ich. Aber warum hab ich son Bammel jetzt Frauen anzulabern. Warum schadet es heutzutage meinen Ego viel mehr als Früher. Früher als ich ein grünschnabel war bin ich einfach auf die Mädels losgegangen ohne ein Gedancken dran zu verschwenden. und jetzt fickt es voill mein Kopf. ich komm damit nicht klar :yahoo: . Innergame Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RussenJunge,

ich habe aus Deinen alten Posts sau viel gelernt, und einer Deiner Posts irgendwo im WWW hat mich schließlich auch hierhin geführt. Das erstmal einleitend :yahoo:

Mich überrascht ehrlich gesagt etwas, gerade von Dir diese Zeilen zu lesen. Auf der anderen Seite finde ich das gut, weil es eben zeigt, daß Du auch nur ein ganz normaler Kerl bist.

Der von Eddie verlinkte Beitrag von Sharkk fiel mir auch als erstes ein, weil er es einfach auf den Punkt bringt und einfach passt. Nenn es von mir aus Innergame-Problem, es ist egal wie man es nennt, denn es ist schließlich da.

Ich denke es ist vor allem eins: Deine Ansprüche sind gestiegen. Deine Ansprüche an die Ladys und die Ansprüche an Dich selbst.

Früher war es Dir vielleicht ziemlich egal welche Lady Du geknallt hast, welche Sets Du gemacht hast, Du hast das zum Selbstzweck gemacht.

Du weißt, daß Körbe dazugehören. Daher muß man mit Körben eben klarkommen. Wahrscheinlich haben sie in den meisten Fällen nicht einmal etwas mit einem selbst zu tun, aber einfach ist es dennoch nicht. Im Gegenteil, genau diese Körbe sind es, welche es einem sauschwer machen, welche mitunter ein Stich ins Herz sind, welche die eigene Motivation und Selbstsicherheit immer wieder versuchen zu untergraben, welche einem einfach zutiefst das Gehirn (und die Emotionen) ficken. Körbe gehen voll an das eigene Selbstwertgefühl, umso wichtiger ist es, einen anderen Umgang damit zu lernen, um sich nicht durch Körbe selbst zu vernichten.

Das ist ja auch die Kernaussage des Threads "Der Schlüssel für Erfolge bei Pick Up, Warum es der Großteil der Jungs nicht zum PUA schafft".

Immerhin hast Du es von 20 Sets und 2 NCs auf 5-8 Sets und 2 NCs geschafft.

Das ist schonmal ne Aussage darüber, daß Du nicht nur "besser" geworden bist sondern Dir die Sets auch besser ausgesucht hast.

An einem normalen Abend schaffe ich persönlich es kaum mehr als zwei Sets zu machen. Wozu auch, wenn eines der Sets richtig gut läuft, Attraction, Rapport und Comfort da ist. Warum sollte ich dann ejecten anstatt es weiterzuführen?

Und selbst wenn es "nur" zu einem NC kommt, oft habe ich nach einem guten Set einfach keine Lust mehr auf Biegen und Brechen ein weiteres neu aufzumachen wenn mir die vorige Lady richtig gut gefällt. Dann mache ich mir lieber weiter einen relaxted Abend ohne weiteres "Arschaufreißen" und ein oder zwei Tage später ein Treffen aus. Qualität statt Quantität.

Vielleicht machst Du Dir selbst zu viel Druck, daß Du heute unbedingt etwas reißen mußt. Mußt Du nicht, über diesen Level bist Du schon lange hinweg.

Für Dich ist jetzt die nächste Stufe angesagt, und die heißt eben nicht mehr sargen bis der Arzt kommt. Lieber weniger Sets, dafür bessere. Das gibt zwar immer noch Körbe, aber diese sind dann ebenfalls von einer anderen Qualität und ficken einen nicht mehr so ab.

Die Ladys sind Dir zu wichtig geworden. Damit gibst Du automatisch jeder Lady, die Du ansprichst, einen höheren Status als Dir selbst. Denn Du gibst ihr die Macht, Dich mit einem simplen Korb emotional komplett zu zerlegen. Du vertraust nicht mehr Dir selbst, die Lady spürt Deine wiedergekehrte Angst, die Dir aus jeder einzelnen Pore strömt. Das ist Dein Innergame-Problem, wogegen Du angehen mußt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meiner meinung nach ist es auch so, dass man sich immer weiter entwickeln kann und somehr man PickUp liebt, desto besser wird man. Wenn man jede gute gelengenheit nutzt, verbessert man seine skills immer weiter. Wichtig dabei ist nur, du musst es wollen und dir klarmachen das es nicht wichtig ist ob du nen korb kriegst oder nicht. Wenn du nicht die initiative besitzt einfach mal ein hübschen mädchen in der stadt anzusprechen dann solltest du dich nicht PUA nennen. Du solltest dir dann überlegen ob du mit deiner einstellungen auch deine aufgestellten ziele erreichen kannst.

Ist dein ziel bei den HB´s gut anzukommen und was abzuschleppen, dann hilft dir kein neues Hemd oder keine neue frisur wenn du mit ihr nicht Kommunizieren kannst.

Leg dir als priorität fest das du lernst wie du optimal auf die HB seite eingehen kannst und nicht wie du sie schnell rumkriegst, dass kommt wenn du den dreh raushast, lerne ihre gesten und erkenne die Indikatoren! mach dir einen spaß daraus die fremden anzusprechen und die reaktionen des gegenüber zu analysieren.

Du musst erstmal deinen eigenen Weg finden! nicht für jeden ist PUA was

viel erfolg auf deinem Weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Du stagnierst sichtlich in deinem Game. Unabhängig von deiner Erwartungshaltung, die mit jedem weiteren Tag in deiner PU-Karriere steigt. Es ist wie mit den Liegestütze. Wenn du jeden Tag trainierst, schaffst du immer mehr. Doch irgendwann wächst der Muskel nicht mehr. Er behält seine Größe. Optisch verändert sich also nichts. Aber die Anzahl der Liegestütze steigt und die Kraft des Muskels wird größer.

Deine Praxiserfahrung ist entscheidend. Wenn du sie geschickt reflektierst, sind deine 4 Jahre infield Gold wert. Werde dir das bewusst. Und denke scharf nach.

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verflucht wenn das von mir oben erwähnte eh jeder weiss und ich nicht gerade den Nobelpreis für diese Simple aber doch soooo wahre Erkenntniss kriege, warum haben so verdammt viele angehende oder auch möchtegern PUAs so ein scheiss Problem damit einfach rauszugehen und einfach verdammt viele sets zu machen....wie auf nen scheiss Laufband

weisst du... Erfolg ist stink langweilig. Es geht eigentlich nur darum immer und immer wieder die selben WICHTIGEN Sachen zu machen. Immer und immer wieder... und wieder und wieder und wieder IMMER.

Das Rad muss nicht neu erfunden werden. Es ist schon da und das rollt.... es ist nunmal rund. Nun musst du es tun. Immer und immer wieder die wichtigen Sachen. Das ist Gottverdammt langweilig. Weil es immer und immer wieder das selbe ist, was du tust.

Deshalb scheitern so viele im Leben auf dem Weg zum sebst definierten Erfolg.

Sie brechen ab, bevor sie ihr Ziel erreich haben. 1. weil es nicht genau definiert ist und man sich 2. die ziele, in phasen wo der schweinehund auftaucht, nicht vor augen halten kann.

Weshalb machst du so viele Sets? Einfach raus gehen und sagen "ioch machen un sets weil ich gut werden möchte", lässt dich nach kurzer zeit abbrechen.

Was ist "gut" ? Wie soll "gut" konkret aussehen? Was gefällt dir an dem "guten" wenn du es erreicht hast?... Ist es der viele Sex? Die schönen stunden mit der einen aus vielen Hunderten? Das Lächeln und die Charmanten Momente unzähliger Bruchteile mit den Frauen? Ist es der Status, in der Disco einfach mit den beiden phätesten Bunnys im Arm, im Mittelpunkt des geschehens zu hocken und die Blicke anderer zu genießen ?

Das ist es, was erfolgreiche von nicht erfolgreichen aus macht. Hinzu kommt im Übrigen noch Authentizität. Und all das ist nicht einfach, da ach blablubber. Who Cares :) *kein Bock mehr*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast atm keinen Spaß mehr am Spiel.

Nein, du bist so verkrampft dass es wie oben bereits erwähnt zu nem Kampf wird.

Kein Wunder, dass das Ätzend wird.

Geh doch mal einfach raus mit dem Vorsatz neue Leute kennen zu lernen und KEINE FRAU anzugraben?

Einfach nur ein bischen rumwitzeln. Sex ist aber Tabu. Genieß die Unterhaltungen und hab deinen Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Russenjunge, ich glaube, dein Problem ist einfach, dass du deine Freude am Game verloren hast. Dadurch, dass du glaubst, dass du noch viele hundert Sets machen musst, um mal "gut zu werden" , rückt für dich das "gut werden" in weite Ferne. Aber das Geheimnis an der Sache ist, dass du auch jetzt schon in der Lage bist Frauen zu verführen und auch schon warst, als du noch nie was von Pick Up gehört hattest.

Das wichtigste an der Sache ist, dass du deinen Glauben an dich selbst nicht verlierst, denn dann beginnt unausweichlich die Hirnfickerei und die Abfuhren beginnen an dir zu nagen.

Ich persönlich habe das Problem bei mir gelöst, indem ich felsenfest davon überzeugt bin, dass ich in der richtigen Situation sowieso das Richtige sagen werde.

Und das solltest du auch: Sei überzeugt davon, dass du in der richtigen Situation sowieso das Richtige sagen wirst. Denn die Welt kann so einfach sein. Und die Hirnfickerei wird sich legen und du wirst wieder Freude daran haben auf fremde Frauen zuzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden