Hallo, nehmt mich auseinander!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, so, ich hab mich mal eingelesen. Bin aber irgendwann zum Schluss gekommen das hier überall was anderes verzapft wird. Und bin nun um ehrlich zu sein verwirrt. Ich kenne Pickup inderekt, seid vier Jahren von einem Kollegen. Kam aber nicht in das Forum, da bisher jedesmal nur eine weisse leere Seite angezeigt wurde, da ich in der Schweiz wohne habe ich bisher, ohne die Finanziellen mittel, keine möglichkeit an den Workshops teilzunehmen. Wie auch immer. Ich erkläre mal meine Sutuation.

Ich AFC habe mich 4 Jahre lang Isoliert, heisst ich war ein Nerd, war Arbeitslos. Und habe nun nen Job, der mir gezeigt hat, das ich ein derbes Problem, mit Menschen habe. Anfangs konnte ich keinen Menschen ansprechen war so schüchtern, ich war sogar mausestill bei den Typen, ich konnte keinen Menschen ansprechen, wie auch immer. Jetzt, wo ich einigermassen normal bin, noch nicht ganz entwickelt, aber gut dabei.

Ich habe mich vorerst mal selbst darin geübt, mehr zu kommunizieren. Nun, später als alles "etwas" besser lieft, Kommunikation, öfters rausgehen und und und.

Stellte sich natürlich die Frauenwelt auf.

So, ich habe nun folgendes Problem. Ich bin die ersten drei Tage hier, zum Theoriemonster mutiert und jetzt, wie bereits erwähnt. Verwirrt. Weiss also nicht mehr womit ich anfangen soll. Also befolge ich jetzt einfach mal die so oft angeprisene Kommunikation und will mir einen direkten Ratschlag holen, der mir antwortet. Sonst lese ich mich hier Stundenlang durchs Zeug und weiss am ende gar nicht mehr was ich zu tun habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls du mehr Theorie in geordneter Reihenfolge suchst, die findest du unter obigem Link.

Aber du brauchst Praxis. Beste Moeglichkeit, suche dir ein Lair in deiner Naehe, triff dich mit den Jungs und leg los. Zweitbeste Moeglichkeit oder zusaetzlich dazu, mach das Don Juan Bootcamp. Dafuer gibt es hier einen extra Bereich. Die Aufgaben fuer die erste Woche und wie das funktioniert findest du hier:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=15391

Viel Erfolg und viel Spass,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden