Das Fragment eines Abends

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist laut, warm und ich fühle mich Angesicht der 99% Männer um 23:00 Uhr wie in einem schwuletten Film wo sich Homo-pimmel-Piraten die bälle aneinander reiben...

Nun gut da ich mir vorgenommen habe schon von Anfang an Sozial zu sein, spreche ich die ein oder anderen an. Nicht besonderes.. wann es denn endlich mal voller wird , und wann auch mal hübsche Mädchen zu sehen sind. Dies fanden sie wohl nicht so lustig .. nun gut.

Als es dann endlich voller wurde, und ich zu Tanzen anfing sah ich eine Gruppe Mädchen

Drei auf dem Podest, der Rest darunter. Anscheinend sind sie gerade ziemlich in "sich selbst feiern" Laune gewesen, als Zwei Typen auf sie zu Gentanz sind.

Ich sage es mal so : Es hat nur die Rose im Mund gefehlt. Der erste Typ versucht auf das Podest zu steigen, als ein Mädchen in runtergeschubst - er lacht. Nun Versucht er es bei einer Blonden Schönheit, sie dreht ihn die Schulter zu. Die Situation ist Ziemlich Lustig gewesen, und ich dachte mir dass ich nun einfach nun das gegenteil machen müsste um die zu Knacken. Und los geht es.

Ich nehme Sie Direct an der Hand , drehe sie einmal um sich selbst und ziehe sie sofort zu mir. Wir fangen an zu Tanzen. Aufeinmal Wuschelt mir der Typ von hinten doch echt durch die Haare mein erster Gedanke schwankte zwischen - Umdrehen - nicht umdrehen - ihn in die fresse hauen - weiter mit dem Mädchen Tanzen - rausfliegen - guten Sex haben. Ich habe mich für das Mädchen entschieden.

Nach Zwei Minuten dreht sich das Mädchen weg und geht zu Ihrer Freundin, Verzeihung sie wollte .

Ich sage ihr dass sie nicht schüchtern zu sein braucht, sie ist etwas perplex. Wir unterhalten uns, sie wirft mir ständig Sexuelle Signale zu - ich gehe weg

Meine Kehle ist schon leicht trocken, und ich hole mir mit mein Kollegen ein Wasser. Ja richtig ein Wasser. Als ich zwei Bezaubernde Mädchen sehe.

"Hey sagt mal, könnt ihr Tanzen?". Sie schauen mich verwundert an, nein können wir nicht.

Klar das dies kommt , aber so leicht gebe ich nicht auf. "Wa ja klar, wisst ihr ich bin heute das erste mal hier und wohl auch das letzte mal". Sie schauen mich verunsichert an, wie süß. Wieso denn ? fragten sie. Ganz einfach, hier gibt es kein einziges Mädchen dass gut Tanzen kann, und das aussehen der mädels hier ist auch nur durchschnittlich. Sie sind nicht weiter drauf eingegangen. Ich hole mir mein Wasser ab und Proste Ihr zu .

Ich entschloss mich zu gehen, es wa spät und ich die Mädels sind alle durchgehend ziemlich strange gewesen . Ich sagte meinen Freund, der unbedingt wollte dass ich noch bleibe ,dass ich noch 15 min bleibe. Sollte sich in den 15 etwas anbahnen was zu ein Fick führen könnte, würde ich länger bleiben.

Wir gehen vom Balkon wieder in die Disco als ich zwei Mädchen sehe die im weg Rumstehen, genervt sagte ich : "Fummelt bitte woanders, aber nicht im Eingang.. danke !" .

Sie schaut mich an, umarmt mich und sagt, wir befummeln uns nicht. Ich schaue auf Ihre schönen großen.... Augen, und sehe eine kette mit dem Buchstaben "D". Ziemlich kitschig denke ich mir. Ich sage zu Ihr " Sag mal Doris gehst du immer so ran" . Sie ist verwundert woher ich Ihr Namen kenne. Tzia so viel Glück muss man haben. Ich verklicker Ihr dass ich sie kenne, sie glaubt mir... ich denke mir zu diesem Zeitpunkt nur "Dumm fickt gut".

Sie hängt an meinen Lippen , sie möchte wissen wer der geheimnisvolle Mann ist der Ihren Namen kennt. Ich versuche sie zu Isolieren, wir gehen von den anderen Freundinnen weg. Sie springt gekonnt einen absatz hoch. Ich komme nicht hoch, Hose zu eng dank dem Ipod den ich ja unbedingt mitnehmen musste. Ich Laufe verzweifelt herum und suche nach einer Treppe die zu dem Absatz hoch führt. Sie ist weg, verschwunden. Mein perfekt Isoliertes dickbusiges Mädchen ist verschwunden. Ich könnte heulen.

Als ich sie später wieder gesehen habe ist mir die Lust an Ihn vergangen, so schnell kannst passieren.

Also nochmal schnell auf die Tanzfläche und etwas Tanzen.. die Bahn kommt ja nur im stundenTakt... verdammter Dreck.

Zwei Hbs Tanzen sehr extrovertiert, und rammen die Typen an, unteranderen auch mich. Ich schaue sie an, starker Augenkontakt . Sie ist dunkelhaarig klein etwas dicker und maximalpigmentiert. Dabei eine bezauberndes Mädchen mit langen blonden Haar. Sie schaut mich lachend an, ich lache auch weil ich wusste was nun passiert. Ich haue Ihr gekonnt auf den Arsch, sie ist verwundert und lacht. "Der hat mir auf den Arsch gehauen " sagt sie zu Ihrer Freundin , sie ist Sichtlicht beleidigt dass es keiner bei Ihr macht. Das Mädchen haut mir zurück auf den Arsch und grinst, Gute sexuelle Signale . Ich hatte Bock auf sie. Doch Ihre maximalpigmentierte Freundin schüttet mir Ihrer Drink über den oberarm. Die Lust ist vorbei und ich schmiere den Wodka redbull an ihr ab.

Schönes Discogame

Gruß

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist ja wirklich alles schief gegangen, was schiefgehen konnte. Naja, es gibt solche Abende. Vor allem wenn eine Party scheisse anfängt wirft das meistens nen Schatten auf den ganzen restlichen Abend.

Naja: Game-mässig hast du eigentlich fast alles richtig gemacht, obwohl du vielleicht teilweise ein wenig zu direkt warst. Dein einziger grosser Fehler war, das UG links liegen zu lassen (damit hast du sie ja praktisch dazu gezwungen, zum Obstacle zu werden); du hättest sie mit ein paar freundlichen Gesten auf deine Seite ziehen sollen. Ansonsten fand ich die Stelle mit "Doris" genial, du hast nur offensichtlich nicht deine Chance genutzt schnell genug Attraction aufzubauen, damit sie auf dich wartet/dir hinterherläuft.

#2 :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden