HB8 How2Kclose?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs,

1. Alter Ich: 18

2. Alter Sie: 17 (Single)

3. Dates: 0

4. Kennen uns seit fast 10 Jahen, befreundet bla bla gute Freunde blabla / Mein Wing kennt sie noch nicht so lange ca. seit 2 Jahren

Heute Abend haben sich mein Wing, das HB und ich bei mir getroffen. Wir haben bei mir einiges getrunken und wollten dannach in die Innenstadt. Daraus ist nichts geworden denn wir sind dann doch hier im Ort geblieben (draußen). Also mein Wing ist krass ran geganen(hardcore KINO/Negs). Ich bin eher defensivgeblieben(Games/HandKino/DHLStorys/Umarmen).

Das HB hat sich anfangs meiner Meinung nach sehr wohl gefühlt, ich glaube jedoch, dass mein Wing zu sehr reingehauen hat und sie sich auf Grund dessen "hinter meinem Rücken versteckthat". Dazu muss ich sagen, dass wir alle 3 sehr gut dabei waren(alkpegel).

Wir sind also draußen und laufen doof durch die Gegend und haben unseren Spaß mit dancemoves oder alten Geschichten aus der Kindheit. Viel KINO. Das HB ist den ganzen Abend über sehr offen und macht allen Scheiß(Games/KINO/Umarmung/Negs) mit. Sie geht auf alles ein und reagiert mit vielen Iois.

Später wollten mein Wing und ich noch in eine nahe gelegene Kneipe aber das HB sagte sie müsse nachhause(nahegelegen). Auf dem Weg zu mir (lag auf dem Weg zu ihr haben wir uns dann alle 3 getrennt) und der Abend war vorbei.

Hier meine Fragen dazu:

1/.: Hätte ich Kclosen sollen? (Man bedenke die lange "Freundschaftszeit)

2/.: Ist mein Wing zu krass abgegangen? (hardcore KINO, sie rettet sich bei mir)

3/.: Morgen Abend treffen wir uns wahrscheinlich wieder. Habt ihr Tipps für mich wie ich Kclosen kann?

thx4help

euer stormy

bearbeitet von Stormy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich denke mal erstmal solltet Dein Wing und Du Euch einigen wer sie denn nun gamen will.

Ist sicherlich auch nicht einfach für die Frau wenn sie bei nem 3er Treffen gleich von 2 Typen hart angebaggert wird.

Außerdem schreibst Du erst, dass Ihr Euch lange "kennt" und dann das ihr ne lange "Freundschaft" habt. Das sind sicherlich 2 paar Schuhe. Wie siehts denn da aus? Wenn ihr wirklich befreundet seid würd ich mir an Deiner Stelle genau überlegen ob ich sie gamen würde. Wenn Du es versaust ist sie als gute Freundin weg.

Ich würde sagen, wenn ihr Euch treffen wollt, und Du sie willst, dann trefft Euch zu zweit. Dann kannst Du Dein Ding durchziehen ohne dass Du Dich gegen Deinen Wing stellen musst.

Wenn dann noch IOIs von ihr kommen, wenn ihr beide allein seid mach das Ding klar und KC.

Tipp für KC von mir. Bei mir hat Bruderschaft trinken immer am besten funktioniert. Ich denke jeder weiß wie das geht. Ich mach das immer so, dass ich schon recht nah rangehe wenn ich mit der Frau die Arme verschränke und guck wie sie reagiert. Wenn Sie die Nähe erwidert und sich nicht wehrt (ich hoffe das ist verständlich ausgedrückt) kann beim Küsschen danach ja so leicht hängenbleiben. :huh:

bearbeitet von Jimmy t. Tulip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deinen Beitrag!!

EDIT:

Wir kennen uns zwar lange und gut aber wir sehen uns eher selten und haben nicht so viel Kontackt (1 mal in 2 Monaten)

@Jimmy Auf Bruderschaft trinken mach ich wie folgt:

Arme einhacken, Trinken, Küsschen links, Küsschen rechts....

weiß nicht ob Kclose bei sowas gut wäre, da man dann ja auf keinen Fall auf "Bruderschaft" trinkt. Außerdem Trinken und direkt dannach Küssen... ich weiß ja nicht....

Glaube diese Art zu 2 zu trinken ist eher für Sozialproof geignet.

thx4help

euer stormy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden