19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

Also, ich für meinen teil habe festgestellt das da irgendwo n Natural in mir steckt.

Der wird zur Zeit durch "inner Game" und üben üben üben rausgekitzelt.

Das war also vorhin das ERSTE Date in meinem Leben, und ich hab mir keine Ziele gesteckt.

^^ üben üben üben +natural kitzeln = Versuch und Irrtum.

Wir setzen uns also hin, ich hab kein Bock auf den insgesamt 7. Kaffee heute. Also trink ich Bier! Tolle Sache dieses Bier. Ich steh drauf. Ich steh auch nicht drauf mich jetzt zu verstellen, indem ich durch nen Latte Macchiato double flavoured with Choco Crisps und Arschlecken drei fufzig oben drauf irgendwas demonstriere. Es war 19:35 und ich hatte lust aufn Bier. Was Sie darüber denkt, geht mir am Arsch vorbei.

Gut, auf jeden Fall fangen wir an zu quatschen. Gespräch läuft gut, und ich sehe mich schon volles Rohr ins LJBF Land schlittern. Kein C&F meinerseits, kein Kino, nichts. Es kommt einfach nichts. Wenn ich abends am WE unterwegs bin, leicht angeduselt, kommen C&F, Kino und der Rest von alleine.

Nach c.a 1 1/2 Stunden quatschen kann ich die gute einigermaßen einschätzen. Auf einmal fange ich automatisch an Kino zu fahren und fange mit geschickten C&F Attacken an.

Im nachhinein kann ich sagen das da einfach irgendwie die Reihenfolge vertauscht ist. Erst Rapport, dann Attraktion. Auf die C&F s hat sie mit IOIs reagiert usw. , so wie ich das kenne.

Naja, meine Frage,

Gibt es einen Grund warum man das nicht so rum machen sollte. Der Rapport muss halt beiderseitig da sein, damit ich von "Natur" aus anfange C&F und den anderen Schmu zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mahlzeit,

Also, ich für meinen teil habe festgestellt das da irgendwo n Natural in mir steckt.

Das war also vorhin das ERSTE Date in meinem Leben, und ich hab mir keine Ziele gesteckt.

Wir setzen uns also hin, ich hab kein Bock auf den insgesamt 7. Kaffee heute. Also trink ich Bier! Tolle Sache dieses Bier. Ich steh drauf. Ich steh auch nicht drauf mich jetzt zu verstellen, indem ich durch nen Latte Macchiato double flavoured with Choco Crisps und Arschlecken drei fufzig oben drauf irgendwas demonstriere. Es war 19:35 und ich hatte lust aufn Bier. Was Sie darüber denkt, geht mir am Arsch vorbei.

Sollte es auch, aber warum rechtfertigst Du Dich denn dann?

Gut, auf jeden Fall fangen wir an zu quatschen. Gespräch läuft gut, und ich sehe mich schon volles Rohr ins LJBF Land schlittern. Kein C&F meinerseits, kein Kino, nichts. Es kommt einfach nichts. Wenn ich abends am WE unterwegs bin, leicht angeduselt, kommen C&F, Kino und der Rest von alleine.

Nach c.a 1 1/2 Stunden quatschen kann ich die gute einigermaßen einschätzen. Auf einmal fange ich automatisch an Kino zu fahren und fange mit geschickten C&F Attacken an.

Im nachhinein kann ich sagen das da einfach irgendwie die Reihenfolge vertauscht ist. Erst Rapport, dann Attraktion. Auf die C&F s hat sie mit IOIs reagiert usw. , so wie ich das kenne.

Naja, meine Frage,

Gibt es einen Grund warum man das nicht so rum machen sollte. Der Rapport muss halt beiderseitig da sein, damit ich von "Natur" aus anfange C&F und den anderen Schmu zu machen.

Durch Rapport erzeugst Du Attraction, die ist also keine Phase, sondern quasi das, was Du mit allem erreichen willst. Du kannst halt nicht mit wirklich tiefgreifendem Rapport anfangen, da keine Basis vorhanden ist. Erst ein wenig C&F, dann kannst Du relativ zügig mit Rapport anfangen.

Weiterhin solltest Du Dich auf sowas nicht versteifen, wie Phasen, bleib locker.

Anmerkung am Rande: Wieso denkst Du Du wärst natural, wenn Du nur angesoffen gut bist? Nimm Dir mal zum Ziel komplett nüchtern zu bleiben. Dein State wird wesentlich besser sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die verführung ist fließend , wie in einem Guss. Darum verstehe ich deine Frage auch nicht so recht.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit das kein 2 Satz Thread wird, und ihr was zu lesen habt. Wenn das unerwünscht is, lass ich es in Zukunft! :lol:

Durch Rapport erzeugst Du Attraction, die ist also keine Phase, sondern quasi das, was Du mit allem erreichen willst. Du kannst halt nicht mit wirklich tiefgreifendem Rapport anfangen, da keine Basis vorhanden ist. Erst ein wenig C&F, dann kannst Du relativ zügig mit Rapport anfangen.

Gut, dann hab ich die Vokabeln Rapport und Attraction, und das was dahinter steckt falsch im Kopf gehabt. So gesehen habe ich also erstmal 1 1/2 stunden lang ne Basis für C&F gelegt.

Muss dazu sagen das sie SEHR schwer einzuschätzen war. Zum ende hin hab ich auch raus bekommen warum. Sie war extrem Übermüdet. Hat zwischenzeitlich schon einige "Aussetzer" gezeigt.

Weiterhin solltest Du Dich auf sowas nicht versteifen, wie Phasen, bleib locker.

Für mich, in meinem Schädel gibts auch keine Phasen. Nur muss ich hier ja irgendwie verbaliesiren was ich meine. Daher wahrscheinlich auch das Rapport und Attraction Missverständnis.

Wieso denkst Du Du wärst natural, wenn Du nur angesoffen gut bist? Nimm Dir mal zum Ziel komplett nüchtern zu bleiben. Dein State wird wesentlich besser sein.

Ich denke nicht das ich natural bin. Natural ist das Endziel. Ich bemerke da ein Potenzial in mir, das ich den ganzen kram hier ausm Forum "von alleine" mache. Aus "mir heraus" quasi. Dieses Potenzial wird zur Zeit hochgezüchtet.

Das Ziel "nüchtern bleiben" hab ich schon länger. Die 2 kleinen Bier heute Abend haben mich auch nicht betrunken gemacht oder ähnlich. Ich hab heute das erste mal ohne Alkohol eine bewusste Mann/Frau Begegnung gehabt. Insofern schon mal riesen schritt in Richtung "nüchtern bleiben". Ich übe ja auch noch.

Die verführung ist fließend , wie in einem Guss.

Im Prinzip ist das die Antwort auf meine Frage. Schönen Dank. :lol:

Vielen Dank auch an Zylos :huh:

bearbeitet von Franek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wirklich mit 26 dein erstes date? ich wünsch dir schon mal viel erfolg in der zukunft!

hey das mit dem bier fand ich gar nicht mal so übel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit das kein 2 Satz Thread wird, und ihr was zu lesen habt. Wenn das unerwünscht is, lass ich es in Zukunft! :lol:

Du rechtfertigst deine Rechtfertigung. :huh:

Kein C&F meinerseits, kein Kino, nichts. Es kommt einfach nichts. Wenn ich abends am WE unterwegs bin, leicht angeduselt, kommen C&F, Kino und der Rest von alleine.

Ich kenn das. Du siehst sie auf dich zukommen, sie ist fremd, du hast respekt und denkst in dem moment gar nicht dran c&f zu sein. wenn du getrunken hast, laberst du die leute schon c&f an. du hast einen lockeren umgang und es fällt dir somit leichter.

beim date ist es ganz gut, wenn man das c&f schon bei der begrüßung einsetzt, um nicht in die ljbf schiene zu geraten. etwa mit "wow! guck dich an, für wen hast du dich so schick gemacht?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab da ein ganz ähnliches oder vielleicht sogar gleiches Gefühl. Da steckt bei mir was großes unter der verdammten AA.

Mir fallen auch immer wenn ich unterwegs bin Situationsbezogene Sachen ein + C&F + Kino etc. Leider entweder hinterher oder ich trau sie mich nicht raus lassen.

Aber es legt sich schön langsam wie ich immer häufiger merke.

Rechtfertigen hin oder her. Ich find solche Threads gut. Sind kleine Wegweiser im Dschungel (zumindest wenn man Antworten bekommt :huh: ). Ob man ihnen folgt entscheidet man dann eh selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wirklich mit 26 dein erstes date? ich wünsch dir schon mal viel erfolg in der zukunft!

Ja, die anderen 250 Lays haben immer alle direkt geklappt. :wub:

hey das mit dem bier fand ich gar nicht mal so übel!

Ich finde Bier auch toll. Ein grandioses Getränk. Man sollte viel mehr darüber schreiben. Mir fallen wohl ca. 300 000 Sachen zum Thema Bier ein.

Du rechtfertigst deine Rechtfertigung. happy.gif

:wub:;-):huh::lol::lol:

Ich kenn das. Du siehst sie auf dich zukommen, sie ist fremd, du hast respekt und denkst in dem moment gar nicht dran c&f zu sein. wenn du getrunken hast, laberst du die leute schon c&f an. du hast einen lockeren umgang und es fällt dir somit leichter.

WORD!!!

beim date ist es ganz gut, wenn man das c&f schon bei der begrüßung einsetzt, um nicht in die ljbf schiene zu geraten. etwa mit "wow! guck dich an, für wen hast du dich so schick gemacht?"

Ich hatte mir eigentlich diese "curly wurly twirly dings bums Nr." überlegt. Das hab ich schon n paar mal gemacht. Sollte ich dementsprechend kongruent rüberbringen können. Dumm nur das ich Ihre Nr. schon vor 2 wochen bekommen hatte. Nach einem 10 minuten gespräch. Dazwischen einige Ködern&Warten aktionen (3 um genau zu sein, nachdem ich den Spieß umgedreht hatte kam es dann doch noch zu diesem treffen gestern). Will sagen, ich hatte keinen schimmer mehr wie sie aussah. Ich wusste nur noch das Sie Blond ist. Also drapiere ich mich vor die Kneipe, ziehe mein Handy um Sie anzurufen, da kommt sie auch schon auf mich zu..... ende vom Lied, kein twirly wirly dings bums.

Aber ich werds beim nächsten mal besser (dann das zweite Date in meinem Leben) machen. Danke für den Tip!

Ich hab da ein ganz ähnliches oder vielleicht sogar gleiches Gefühl. Da steckt bei mir was großes unter der verdammten AA.

Mir fallen auch immer wenn ich unterwegs bin Situationsbezogene Sachen ein + C&F + Kino etc. Leider entweder hinterher oder ich trau sie mich nicht raus lassen.

Aber es legt sich schön langsam wie ich immer häufiger merke.

Rechtfertigen hin oder her. Ich find solche Threads gut. Sind kleine Wegweiser im Dschungel (zumindest wenn man Antworten bekommt happy.gif ). Ob man ihnen folgt entscheidet man dann eh selber.

WORD WORD WORD!!!! :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gut, dann hab ich die Vokabeln Rapport und Attraction, und das was dahinter steckt falsch im Kopf gehabt. So gesehen habe ich also erstmal 1 1/2 stunden lang ne Basis für C&F gelegt.

Nö, du hattest schon die richtigen "Definitionen" am Start.

Du bist nur dem Irrtum aufgelaufen, dem sehr viele frische PUler erliegen:

a) Dass man erst stundenlang Attraction aufbauen müsste, bevor man in Rapport gehen darf...

b) Dass wenn man einmal im Rapport ist, Attraction erledigt wäre...

Falsch!

Richtig:

a) Die Dame muss Attraction zu dir haben, bevor du in Rapport gehen solltest, yo.

Aber das geht viel schneller als die meisten hier denken.

Du hattest dir bereits mal die Nummer geholt, hast ihr K&W gemeistert und sie ist zum Date erschienen.

Da kannst du erstmal genug Attraction voraussetzen um Rapport "machen zu dürfen".

b) Auch in der Rapportphase solltest du parallel weiter Attraction aufbauen. Ein gesundes Mass c&f, p&p, etc. gehört auch im Rapport weiterhin dazu.

Stell es dir mehr als fliessenden Übergang vor - nicht als strikt getrennte Phasen.

Am Anfang nen bissl mehr Attraction-Zeugs - dann zunehmend mehr Rapport, wobei das Attraction-Zeugs aber nur anteilig etwas zurückgeht weil mehr Rapport dazu kommt und nicht verschwindet oder irgendwann "erledigt" wäre.

Dass du am Anfang des Dates weniger c&f warst, kino gefahren hast etc. liegt einfach nur an deiner Scheu/Unsicherheit was "falsch" zu machen und die Dame zu vergraulen.

Bis zu nem gewissen Mass ist das aber auch vollkommen O.K. - sowohl kino als auch die augenzwinkernde Dreistigkeit des c&f steigern sich mit zunehmender Vertrautheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Hi,

ich weiss, die meisten werden mich sicher für meinen Beitrag hassen, lol, aber ich sag dir mal was ich denke. Ich habe alle meine bisherigen Erfahrungen analysiert und komme zu folgendem Ergebnis bisher: Das ganze Programm steckt bereits in dir drin. Lege das Programm frei und steuer es. Für weitere Fragen, schicke mir ne PN.

Ich würde dir das am liebsten so erzählen, wie ich mit jedermann rede. Hehe, aber weisst du was ? Sie würden mich alle zerfleischen und aus dem Forum werfen, denke ich, lol.

bearbeitet von Germylidyne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde dir das am liebsten so erzählen, wie ich mit jedermann rede. Hehe, aber weisst du was ? Sie würden mich alle zerfleischen und aus dem Forum werfen, denke ich, lol.

Probiers doch einfach.

Für Meinungen wird niemand erhängt.

Naja. Lass mich korrigieren.

Für Meinungen wird hier niemand erhängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja. Lass mich korrigieren.

Für Meinungen wird hier niemand erhängt.

Darüber bin ich richtig froh. Da fühle ich mich jetzt sicherlich wohler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die reichlichen Antworten.

Diese "Aus einem Guss" Sache macht für mich mal reichlich sinn.

Ich war übrigens 2 Wochen im Urlaub, daher erst die späte Antwort.

Aber wenn ich das alles so lese, fällt mir wieder mal auf das ich offensichtlich ne ganze menge richtig gemacht habe. Intuitiv. Naja, und Übung macht dann irgendwann den Meister.

Zusätzlich fällt mir auf das, das Attraction + Rapport Programm auf beiden seiten stimmen muss. Zumindest für mich.

Wie bereits erwähnt züchte ich meinen Hauseigenen Natural hoch. Onenightstands hatte ich jetzt schon ein paar, und ich fand's ehrlich gesagt nicht so toll. Klar, is n Egoboost für ein bis drei Stunden. Aber im Endeffekt blieb es dann doch ein "Masturbieren mit Fleisch hülle".

Beispiel: Ich war auf einer Party. Der "Zufall" wollte das ich zusammen mit einer netten Dame den gleichen Heimweg hatte. Nur leider hatte Sie mich nicht wirklich interessiert. Das hat sie mal ziemlich wahnsinnig gemacht. Den ich interessierte Sie offensichtlich sehr. Naja, Ende vom Lied, wenn sie 10% mehr Eier gehabt hätte, hätte Sie mich einfach geküsst.

Warum Sie mich nicht interessiert hat? Rapport war genug da. Ich mag Sie wirklich gern. Attraction von Ihrer Seite aber mal so gut wie Null. Ich hatte einfach kein wirkliches "Sexuelles" Interesse an ihr. Also hat mein "little Natural" auch nicht losgelegt. Ich hoffe ich kann klar machen was ich mein.

Übertragen auf die Date Situation.

Nach ca. 1 1/2 Stunden quatschen fing ich an sie auch Körperlich anziehen zu finden. Sie hat quasi Attraction bei mir aufgebaut.

Ich muss dazu sagen das sich bei mir "Aussehen" tatsächlich mit erfassen der Persönlichkeit meines Gegenübers verändert. Will sagen, eine "HB 4-5" kann durch einen für mich persönlich angenehm empfundenen Charakter ohne Probleme eine "HB6-7" werden. Meine Wahrnehmung verändert sich tatsächlich so stark das ich die Frau als deutlich Hübscher empfinde als noch vor 2 Stunden.

Andersrum funktioniert das übrigens auch. Eine ehemalige Arbeitskollegin von mir, bei den meisten hier wahrscheinlich eine HB7-8, hat sich bei mir derartig disqualifiziert, das ich sie nur noch abstoßend hässlich fand. Maximal HB -1. He He, ratet mal warum Sie ne ehemalige Arbeitskollegin ist... shame on me!!

(Darum benutze ich auch dieses "Bewertungssystem" nicht. Ich kann einfach nicht einschätzen wo die Holde auf der Skala steht)

Gut zurück zu meinem Date. Wir lernen uns also n bissl kennen. Ich finde sie wirklich sehr angenehm. Schwups kommt irgendwann der Wahrnehmungsmodus "tolle Frau, ich will mehr" dazu. Bums läuft C&F und der ganze andere Kram von alleine.

So, Endlos langer Post für ne einfach Sache. Ihr dürft mich verbal schlagen für das weite ausholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese "Aus einem Guss" Sache macht für mich mal reichlich sinn.

[...]

Aber wenn ich das alles so lese, fällt mir wieder mal auf das ich offensichtlich ne ganze menge richtig gemacht habe. Intuitiv. Naja, und Übung macht dann irgendwann den Meister.

[...]

Warum Sie mich nicht interessiert hat? Rapport war genug da. Ich mag Sie wirklich gern. Attraction von Ihrer Seite aber mal so gut wie Null. Ich hatte einfach kein wirkliches "Sexuelles" Interesse an ihr. Also hat mein "little Natural" auch nicht losgelegt. Ich hoffe ich kann klar machen was ich mein.

[...]

Übertragen auf die Date Situation.

Nach ca. 1 1/2 Stunden quatschen fing ich an sie auch Körperlich anziehen zu finden. Sie hat quasi Attraction bei mir aufgebaut.

[...]

Ich muss dazu sagen das sich bei mir "Aussehen" tatsächlich mit erfassen der Persönlichkeit meines Gegenübers verändert. Will sagen, eine "HB 4-5" kann durch einen für mich persönlich angenehm empfundenen Charakter ohne Probleme eine "HB6-7" werden. Meine Wahrnehmung verändert sich tatsächlich so stark das ich die Frau als deutlich Hübscher empfinde als noch vor 2 Stunden.

[...]

(Darum benutze ich auch dieses "Bewertungssystem" nicht. Ich kann einfach nicht einschätzen wo die Holde auf der Skala steht)

[...]

Gut zurück zu meinem Date. Wir lernen uns also n bissl kennen. Ich finde sie wirklich sehr angenehm. Schwups kommt irgendwann der Wahrnehmungsmodus "tolle Frau, ich will mehr" dazu. Bums läuft C&F und der ganze andere Kram von alleine.

[...]

Ich kann mich wirklich damit identifizieren. Alle diese Situationen kenne ich. Besonders der Aufbau der Attraction bei einem selber, wenn man es zulässt. Ich rede hier keinen Unfug. Es ist wirklich identisch bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also trink ich Bier! Tolle Sache dieses Bier. Ich steh drauf. Ich steh auch nicht drauf mich jetzt zu verstellen, indem ich durch nen Latte Macchiato double flavoured with Choco Crisps und Arschlecken drei fufzig oben drauf irgendwas demonstriere. Es war 19:35 und ich hatte lust aufn Bier. Was Sie darüber denkt, geht mir am Arsch vorbei.

Ein Kerl trinkt Bier bei nem Date, signalisiert damit er hat keinen Bock auf knutschen... Was soll dann das Date????? :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Kerl trinkt Bier bei nem Date, signalisiert damit er hat keinen Bock auf knutschen... Was soll dann das Date????? :huh:

^^ Ok, überzeugt. Nächstes mal gibt's n Kaffee....

Von der Seite aus hatte ich da gar nicht drüber nachgedacht.

Gut das ich das mit dem Bier rein geschrieben habe.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibts noch andere Getränke als Bier ?

Latte Macchiato double flavoured with Choco Crisps und Arschlecken drei fufzig oben drauf

hmm, wenn ich so drüber nachdenke,

NEIN, gibt es nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also trink ich Bier! Tolle Sache dieses Bier. Ich steh drauf. Ich steh auch nicht drauf mich jetzt zu verstellen, indem ich durch nen Latte Macchiato double flavoured with Choco Crisps und Arschlecken drei fufzig oben drauf irgendwas demonstriere. Es war 19:35 und ich hatte lust aufn Bier. Was Sie darüber denkt, geht mir am Arsch vorbei.

Darf die Frau beim Date Bier trinken ?

Ist es für ne Nicht-Bier-Trinkerin wirklich so schlimm von nem Bier-Trinker geküsst zu werden ?

Jetzt drängt sich mir zusätzlich noch die Frage auf.

Wenn Latte Macchiato ok ist, was ist dann mit nem dunglen Bier das mehr nach Kaffee als Bier schmeckt ? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden