Hartnäckig bleiben?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hab vor kurzem ein Mädchen an meiner Uni nach ihrer Nummer gefragt und sie hat abgeblockt.

Zur Vorgeschichte: Ich hab sie auf dem Weg zum Unterricht angesprochen, seitdem sind wir ein paar mal die 5 Minuten vom Bahnhof zur Uni spaziert und haben uns dabei ganz gut unterhalten können. Ich konnte nur ganz leichtes Kino fahren und hab sie zwei mal versucht zu Unternehmungen am Wochenende einzuladen. Leider hatte sie jedes mal sehr gute Ausreden.(Abi Ball der Schwester z.B.) Nun gut, jetzt stehen die Ferien vor der Tür und ich hab sie diesen Montag wieder zu Uni begleitet und gesagt das wir uns jetzt wohl nicht mehr sehen werden, da meine Kurse schon etwas vorher zu Ende gehen und ihr daher im Voraus schöne Ferien gewünscht. Daraufhin hab ich gefragt ob ich Ihre Nummer haben könnte und sie meinte nur „Ne lass mal, tschüss“ Mit diesen Worten ging sie weg.

So nun hab ich aber doch noch eine letzte Veranstaltung am nächsten Montag und jetzt frag ich mich was für einen Eindruck das macht wenn ich mich nun nach dem Abschied wieder mit ihr treffe, da wir in der selben Bahn fahren. Ich würde dann nochmal versuchen die Nummer zu bekommen , bzw. ein Treffen für die Ferien ausmachen wollen.

Besteht noch Hoffnung was klar zu machen, oder sollte ich sie in den Wind schießen? Was meint ihr?

Danke für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Sorry aber der Zug ist mit ICE geschwindigkeit abgefahren, und dies sage ich nicht oft.

Ihr konntet euch ganz gut unterhalten ?, wie Freunde ?. Was ist ganz leichtes Kino ?.

Und sehe ich es richtig, und du begleitest sie öfters zu Bahnhof ohne sie zu Gamen ?. Ihr unterhaltet euch nur ?... ja Herrgott was willst du erwarten.

Hier ist kein Funken : Ich bin der Preis einstellung, und kein Meter Game. Nur Needyges hinterhergelaufe. Tut mir Leid wenn ich es so hart ausdrücke.

Also hier meine Tipps für dich:

1. Lies dich vllt nochmal RICHTIG ein.

2. Vergiss sie erstmal.

3. Verführe Frauen.

Gruß

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden