bleedsword 0 Beitrag melden Juli 7, 2009 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter : 212. Alter der Frau :213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : 10 (5mal sex)4. Fuck Buddy5. Gestern habe ich ausversehen dies zu meiner fb geschrieben :Ich: Hoffentlich hast du dir net irgendwo was eingefangen ...wenn du immer ohne gummi machstSie: Was denkst du von mir hatte eigentlich gesagt das ich nicht so eine bin falls du dich noch dran errinern kannst, bin jetzt gerade etwas enttäusch sorryIch: Sorry war net so gemeint, war gerade etwas übertrieben , aber ich habe damit schon schlechte erfahrungen gemacht ,daher reagiere ich empfindlich mit sowasSie: ja gerade weils so viele gibt denen das egal ist , mir jedenfalls nicht naja hätten uns vorher wohl erst besser kennenlernen sollenIch: dann bin ich ja froh, wiegesagt tut mir leid , ich hatte das net so gemeint , und ich weis das du net so bist ,dafür kenne ich dich lang genugSie: ja is in ordnungIch :okay ich war wegen jemand anderes sauer wollte das net an dir auslassenSie : ja ist ok war nur gerade etwas geschockt ,hätte mit sowas eigentlich nicht gerechnet, bin leider auch sehr empfindlich und habe leztes jahr schon genug mit gemachtIch wollte das eigentlich garnet abschicken , bin aber auf den senden button gekommen...verdammtAber ich glaube es ist nicht okay, aber nochmal mehr entschuldigen kann ich ja nicht sonst wirkt es wohl sehr needy oder ? wie sollte ich mich verhalten ? Juli 7, 2009 bearbeitet von bleedsword Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Juli 7, 2009 geantwortet Passt schon so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MPB 4 Beitrag melden Juli 7, 2009 geantwortet Ich hab die ganze Zeit das gesucht, was du im Titel anpreist... aber hat sich doch gut entwickelt! Ich persönlich würd mir auch nicht allzusehr Gedanken machen, ob ich jetzt needy rüberkomme oder nicht. Manchmal sind Entschuldigungen nicht needy, sondern einfach nur menschlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Elements Beitrag melden Juli 7, 2009 geantwortet (bearbeitet) Passt schon so.Made my dayMusste so lachen, danke dir =)Aber er hat recht, lass so stehen wie es ist =)! Juli 7, 2009 bearbeitet von Elements Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dead man 7 Beitrag melden Juli 8, 2009 geantwortet Scheint doch in Ordnung zu sein. Schau halt wie`s nächstes Treffen läuft. "Was machen" kannst du da nicht wirklich.Ich: Hoffentlich hast du dir net irgendwo was eingefangen ...wenn du immer ohne gummi machstIch persönlich find das aber ein bischen hart, vor allen Dingen wenn es ernst gemeint war. Kann man auch freundlich formulieren.Gruß Dead ManP.s: Ich wollte das eigentlich garnet abschicken , bin aber auf den senden button gekommen...verdammtWarum schreibst du dann sowas? Nächstes mal Word für sowas benutzen . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cillypitt 0 Beitrag melden Juli 8, 2009 geantwortet Warum schreibst du dann sowas? Nächstes mal Word für sowas benutzen .lol ...kennst du TV-Total superbrain? Du wärst ein super kanditat mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dead man 7 Beitrag melden Juli 8, 2009 geantwortet Warum schreibst du dann sowas? Nächstes mal Word für sowas benutzen .lol ...kennst du TV-Total superbrain? Du wärst ein super kanditat mfgIch kenn SuperBrain . Aber ich versteh die Anspielung nicht. Er wollte es nicht abschicken aber schreiben? Also wollt er ja nur seine Gedanken quasi mal schriftlich vor sich sehen. Hätte er das in einem Word Dokument gemacht, hätt er klicken können so viel er will, dann hätte sie es nie zu Gesicht bekommen und er hätte dieses "Problem" nicht. Was war also an diesem (halb) scherzhaft gemeinten Tipp idiotisch? Bitte um Aufklärung GrußDead Man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DD.Eric 14 Beitrag melden Juli 8, 2009 geantwortet thema ist gegessen, normal weitermachen. und die fb als schlampe bezeichnen ist so ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SpritzProtz 2 Beitrag melden Juli 8, 2009 geantwortet Kleiner Ausrutscher halt.Benutz aber bei ihr in Zukunft lieber ein Gummi. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen