Kann man mit euch Spaß haben...?

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt einen Zusammenhang zwischen Hanni und Oylalia! Nach wildem und verschwitztem Sex steht die Geburt ihres PU Messias an. Dem großen PU Messias, der uns von Routinen, Negs und Shit Tests befreien wird und der endlich die wahre Liebe zwischen Mann & Frau entfacht. Habt Spaß, Leute :-(

bearbeitet von Attacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnten wir nicht dann einfach das 'Urzeit Game' einführen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Könnten wir nicht dann einfach das 'Urzeit Game' einführen?

dem Target mit 'er Keule eins überziehen oder wie denkst Dir das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dem Target mit 'er Keule eins überziehen oder wie denkst Dir das?

:-( Aye... Sorry aber seit ich gestern die Mädels die neu in den Proberaum gegenüber gezogen sind im Black Metal Stil gegamed habe, hab ich ne etwas makabere Ader^^

bearbeitet von MaverickAce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm, diese "urzeit-methode" gibt es wirklich, nur nicht so, wie du dir das vorstellst. es heißt "caveman-game"

es beruht darauf, dir schnell zu nehmen, was du willst. DH das game hätte folgende struktur:

Anfang:

Opener muss hooken, damit folgende Schritte funktionieren

Vorstellen, Hand nehmen, Hand nicht wieder loslassen,

andere Hand benutzen, um Kino zu machen und Arm umzulegen,

Mitte:

C&F sein, um attraction aufzubauen, damit folgende Schritte nicht in die Hose gehen:

sie schnell an GAAANZ viel Körperkontakt gewöhnen, schnell auch an Knie anfassen, nie die Hand loslassen.

Kuss auf die Wange, Küsse auf Wange einfordern,

Sie einfach ohne zu fragen und ohne Vorwarnung auf den Mund aggressiv küssen alla "James Bond", nach dem Motto wenn ich dich küsse wirst du schon dahin-schmelzen.

Ende:

Sie an die Hand nehmen, starker Griff, aus der Disco zerren, mit nach Hause nehmen

Soweit die Theorie :-(

Wenn ich das kann, das wär mal cool. Bisher hab ich so ein Game immer nur bis zum Kuss gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, für das Game zieh ich mir lieber nen Eierschutz an^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hm, diese "urzeit-methode" gibt es wirklich, nur nicht so, wie du dir das vorstellst. es heißt "caveman-game"

es beruht darauf, dir schnell zu nehmen, was du willst. DH das game hätte folgende struktur:

Anfang:

Opener muss hooken, damit folgende Schritte funktionieren

Vorstellen, Hand nehmen, Hand nicht wieder loslassen,

andere Hand benutzen, um Kino zu machen und Arm umzulegen,

Mitte:

C&F sein, um attraction aufzubauen, damit folgende Schritte nicht in die Hose gehen:

sie schnell an GAAANZ viel Körperkontakt gewöhnen, schnell auch an Knie anfassen, nie die Hand loslassen.

Kuss auf die Wange, Küsse auf Wange einfordern,

Sie einfach ohne zu fragen und ohne Vorwarnung auf den Mund aggressiv küssen alla "James Bond", nach dem Motto wenn ich dich küsse wirst du schon dahin-schmelzen.

Ende:

Sie an die Hand nehmen, starker Griff, aus der Disco zerren, mit nach Hause nehmen

Soweit die Theorie :-(

Wenn ich das kann, das wär mal cool. Bisher hab ich so ein Game immer nur bis zum Kuss gefahren.

klingt interessant. das muss ich auch mal ausprobieren. Funktioniert aber denk ich eher bei den angetrunkenen oder betrunkenen frauen :-D

Das schnellste was ich gefahren bin war ein KC nach dem EC ohne ein Wort zu wechseln. Hat mich selbst überrascht, aber ich war einfach nur mega gut drauf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok, für das Game zieh ich mir lieber nen Eierschutz an^^

... oder Du fragst mal bei dem Typen nach, der hier unter dem Pseudonym "Eminenz" schreibt. So weit ich gelesen habe, macht der tatsächlich Cavemanning.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es geht ja nicht um schnelligkeit. mich beeindruckt das eigentlich gar nicht wenn jmd sagt "ja kc nach xx sekunden , fc nach ner viertel stunde" ... gleich nach den ersten paar malen bei denen mir diese schnellen KCs geglückt sind, war mir klar: das kanns nicht sein und ist absolut nicht erstrebenswert.

im gegenteil: ich finde wenn es zu schnell geht, dann is es langweilig... mir ne disco-schlampe suchen, sie caveman mäßig klarmachen und auf der toilette ficken... das hat doch echt keinen style. bestimmt schmeckt sie auch noch nach rauch... bäää...

eine tolle frau muss erobert werden und da muss ein wenig zeit hinein investiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es geht ja nicht um schnelligkeit. mich beeindruckt das eigentlich gar nicht wenn jmd sagt "ja kc nach xx sekunden , fc nach ner viertel stunde" ... gleich nach den ersten paar malen bei denen mir diese schnellen KCs geglückt sind, war mir klar: das kanns nicht sein und ist absolut nicht erstrebenswert.

im gegenteil: ich finde wenn es zu schnell geht, dann is es langweilig... mir ne disco-schlampe suchen, sie caveman mäßig klarmachen und auf der toilette ficken... das hat doch echt keinen style. bestimmt schmeckt sie auch noch nach rauch... bäää...

eine tolle frau muss erobert werden und da muss ein wenig zeit hinein investiert werden.

/sign

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt einen Zusammenhang zwischen Hanni und Oylalia! Nach wildem und verschwitztem Sex steht die Geburt ihres PU Messias an. Dem großen PU Messias, der uns von Routinen, Negs und Shit Tests befreien wird und der endlich die wahre Liebe zwischen Mann & Frau entfacht. Habt Spaß, Leute :-(

Ne mal ernsthaft. Dem Genpool von Honey und mir würden nur kleine überdrehte Klugscheißer-Arschlochkinder entspringen :-D

Boah Leute, kann mir mal einer erklären, warum sich bei mir grad alle Muskeln zu Wort melden?

Und ich hab Prellungen, weil Honey mich so ungestüm flachgelegt hat... B-) blöder Kampfsport! So viel zum Thema seine Verletzungen kämen von mir! So weit kam ich gar nicht, ich lag schon nach einer Sekunde wieder am Boden! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Boah Leute, kann mir mal einer erklären, warum sich bei mir grad alle Muskeln zu Wort melden?

Und ich hab Prellungen, weil Honey mich so ungestüm flachgelegt hat... :-( blöder Kampfsport! So viel zum Thema seine Verletzungen kämen von mir! So weit kam ich gar nicht, ich lag schon nach einer Sekunde wieder am Boden! :-D

das ist jetzt ein Shittest oder? Na mal schauen, bei wem es klappt u wer Dir als erstes die Massage anbietet.......

bearbeitet von N_n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, das kann man ihr ruhig glauben. meine knochen sind auch recht lediert... wir werden alt ...

hihi, oylalia is auf den einfachsten judotrick reingefallen :-( und da war sie schon auf dem poden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hihi, oylalia is auf den einfachsten judotrick reingefallen :-( und da war sie schon auf dem poden!

aha, also doch Cavemanning........ kann sich der Acer-Maverick ja noch richtig was abgucken von..... Honey-Hanni macht das sogar ohne Keule...... in Zeiten grassierender Sparnotwendigkeiten ne echte Innovation

bearbeitet von N_n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Boah Leute, kann mir mal einer erklären, warum sich bei mir grad alle Muskeln zu Wort melden?

Und ich hab Prellungen, weil Honey mich so ungestüm flachgelegt hat... :-D blöder Kampfsport! So viel zum Thema seine Verletzungen kämen von mir! So weit kam ich gar nicht, ich lag schon nach einer Sekunde wieder am Boden! :-D

das ist jetzt ein Shittest oder? Na mal schauen, bei wem es klappt u wer Dir als erstes die Massage anbietet.......

Nichts Shittest, N_n....wenn du auch mal bissel deine Persönlichkeit entwickeln würdest.... :-D

Oh man ich weiß echt nicht weiter...nen böser Kommentar oder schön gelassen Finger weg vom "Antworten"- Button...

Was ist böse, was ist gut? Gibt es einen Unterschied... B-)

Edit: Den Beitrag wieder löschen?... :-(

Edit2: Nochwas sinnvolles hinzüfügen...Große Persönlichkeiten reden ja nur dann, wenn es was zu sagen gibt, nicht weil ihnen langweilig ist oder sie die Kontrolle über sich verlieren und nicht an sich halten können.

Edit3:...oder sie sich von ihrer jämmerlichen Existenz ein wenig ablenken müssen, weil sie es allein mit ihr nicht mehr aushalten.

Edit4: Kommen so viele Edits eigentlich needy?:)

Edit5: Ist nichts zu wissen eigentlich wahres Wissen...

Edit6: Ist nichts zu wissen...Unneedyness aka Freiheit...

Edit:7 Eben wars noch cool...jetzt wird mein Herz schwer...doch nicht so ne coole Aktion:(...Aufmerksamkeitsdefizit?!

Edit:8 ...nächste Lairtreffen wieder Herzrasen...Scheiss Social Proof:(...naja eher Scheiss Aktion:(:(:(

Edit9: Egal...weitermachen..fühl mich schon wieder so allein...

Edit10: Mhh...nen Bier zum Betäuben und jemanden bei Icq anchatten...:)

Edit11: Oder ne Fb anrufen...ach hab ja garkeine...

Edit12: Wann hört das allein sein auf???!!!

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Boah Leute, kann mir mal einer erklären, warum sich bei mir grad alle Muskeln zu Wort melden?

Und ich hab Prellungen, weil Honey mich so ungestüm flachgelegt hat... :-D blöder Kampfsport! So viel zum Thema seine Verletzungen kämen von mir! So weit kam ich gar nicht, ich lag schon nach einer Sekunde wieder am Boden! :-D

das ist jetzt ein Shittest oder? Na mal schauen, bei wem es klappt u wer Dir als erstes die Massage anbietet.......

Nichts Shittest, N_n....wenn du auch mal bissel deine Persönlichkeit entwickeln würdest.... :-D

vergiss es, bei mir is eh Hopfen und Malz verloren

Was ist böse, was ist gut?

ich , ICH bin böse, BÖSE, BÖSE :-(:-DB-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich gefreut viele von euch einfach mal seperat von PU gesehen. Wie gesagt ich blieb meinen Worten treu und wollte nur wieder ein kleines Kind sein. *smile*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein richtig witziger Abend :D

Nur tierisch Muskelkater und leichte Dehydrationserscheinungen gehabt XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gerade mal wieder ein bisschen Dating-Theorie gelesen.......

wären solche Veranstaltungen wie der Ü-18 SPIELEABEND vllt auch was für's erste Date? (Nur so ein Gedanke von mir)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fürs erste Date eher nicht die beste Location... Zu viele Menschen da und halt eben die falsche Atmossphäre für ein Date, finde ich...

Mit einer LTR kann man da aber sicher gut hingehen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gott, da waren SOOO viele LTRs!

ja fürs erste date ne totale fehlbesetzung. es sei denn sie ist RICHTIG verspielt. eine verquirlte, verspielte, kleine spielmaus. dann kann man sich evtl in der lauf-burg in einer sackgasse zurückziehen zum knutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fürs erste date ne totale fehlbesetzung. es sei denn sie ist RICHTIG verspielt. eine verquirlte, verspielte, kleine spielmaus. dann kann man sich evtl in der lauf-burg in einer sackgasse zurückziehen zum knutschen.

ja, so jemanden hätte ich gerne. Das wär so schön...... *seufz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Davon gibts sicher nicht viele, aber genug um eine zu finden, wenn man wirklich sucht.

Also fang an zu suchen.

Ich hatte als Vollblut-AFC sogar mal so eine Freundin, also... nichts ist unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.