Totaler Zusammenbruch von attraktion und Verliebtheit von jetzt auf nachher.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinschafft.

Mir ist da was sehr blodes pasiert und ich würde gerne eure meinung hören.

1. 27

2. 24

3. mehr als zehn, zwei Monate "Beziehung"

4. Sex mehrfach und ausgiebig

5. ich kenne sie schon drei jahre, sie hatte immer einen freund bis vor einem jahr da hat SIE schluss gemacht und sich gleich einen neuen genommen.

das war eine fernbeziehung und lief nicht besonders. sie hat sich dann immer mehr für mich interesiert und nach einem halben jahr schluss gemacht.

Blöd wie ich war wollte ich sie gleich AFC mäßig zu meiner freundin machen was natürlich nicht funktioniert hat.

Ich habe dann zwei Monate immer besseres Game gefahren bis es endlich geklappt hat.( LDS und hier viel gelesen) Sie hat mir während dieser zwei Monate immer wieder gesagt daß es nichts wird mit uns,

hat sich aber immer wieder gemeldet und auf treffen eingelassen. Also vollkommene Inkongruenz zwischen Taten und Worten.

Dann hatten wir zirka sieben wunderschöne Wochen zusammen in denen wir uns wie ein frisch verliebtes Pärchen verhalten haben, was wir ja auch waren.

Wir haben aber nie über Beziehung geredet das habe ich immer mit C&F weggewischt.

Sie war definitiv verliebt in mich und die attraction war sehr hoch.

Vor der "Beziehung" hatten wir teilweise extrem viel Rapport was ich in der "Beziehung" leider zu gunsten von attraction vernachlässigt habe. Das war bestimmt ein Fehler.

Eines schönen Mittwochs war sie dann bei mir und wir hatten eine tolle Zeit die attraction war sehr hoch und wir hatten ausgiebigst Sex.

Eine Woche später haben wir uns wieder gesehen und auf einmal war alles anderst.

Die attraction war am Boden und kaum mehr eine Spur von Verliebtheit.

Ich wurde dann richtig sauer und habe mich heimfahren lassen. Am nächsten Tag wollte ich die Sache wieder hinbiegen aber daraus wurde dummerweise so ein schlussmach Gespräch wie man es wohl besser nicht führen sollte.

Was war passiert ? Nun wie sich raus stellte hatte ihr Ex Freund angerufen. Der erste den sie schon hatte als wir uns kennen lernten. Er war ihr ersten Freund, sie waren fünf Jahre zusammen, haben zwei zusammen gewohnt und sie scheint noch sehr an ihm zu hängen.

Ein Anruf von diesem Mistkerl (entschuldigt den Ausdruck) und die Situation hatte sich um 180 Grad gedreht. So war auch das mit dem zwischendrinn Freund zuendegegangen: ein Anruf

zu ihr: Sie ist sehr sehr weiblich, sehr devot, extrem apart und super süß aber auch zurüchhaltend. Sie vereint alle HSE Merkmale (laut LDS) in teilweise krasser Form ist aber ständig am weinen, manchmal ganze Tage durch. Sie neigt zu psychosomatischen Krankheiten und ihr Leben scheint ein einziger Kampf gegen ihre Emotionen zu sein, den sie nicht selten verliert.

Sie lebt ein klein bißchen in ihrer eigenen Welt.

Ach ja, ich will nicht angeben aber sie ist schon eine Sahne schnitte aller erster Güte. Was auch alle anderen sagen die sie kenne sogar die Mädchen.

6. Das war vor vier Wochen, ich wollte warten mit dem Thread bis ich da emotional einigermaßen raus bin.

Aber ihr könnt es euch schon denken, ich will sie zurück. wenn sie sich auf treffen einlässt denke ich daß ich sie wieder verführen könnte. Ich habe aber angst daß wieder der selbe scheiß passiert. Wie verhinder ich das ? Sie scheint ja noch sehr an ihrem ex zu hängen. Sollte ich da erst einmal Zeit verstreichen lassen oder mich wieder ins Gefecht stürzen, wir sehen uns in zwei Wochen auf einer Hochzeit. Dummerweise wird sie auch bald umziehen in eine andere Stadt die einige hundert Kilometer weg liegt. Sie hat sich seit "schluss" ist zwei mal gemeldet wegen technischem zeugs. Am anfang wollte sie sich aber nicht auf ein treffen einlassen.

Also alles sehr kompliziert, bin um Ratschläge und Kritik dankbar.

Gruß

P.S. Bitte keine Antworten ala "du hast oneitis, FTOW", das weis ich, bin schon an der Nummer drei dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was war passiert ? Nun wie sich raus stellte hatte ihr Ex Freund angerufen. Ein Anruf von diesem Mistkerl (entschuldigt den Ausdruck) und die Situation hatte sich um 180 Grad gedreht. So war auch das mit dem zwischendrinn Freund zuendegegangen: ein Anruf
Sie vereint alle HSE Merkmale (laut LDS) in teilweise krasser Form ist aber ständig am weinen, manchmal ganze Tage durch. Sie neigt zu psychosomatischen Krankheiten und ihr Leben scheint ein einziger Kampf gegen ihre Emotionen zu sein, den sie nicht selten verliert.

Sie lebt ein klein bißchen in ihrer eigenen Welt.

Wenn ein Anruf sie so aus der Bahn wirft, sie sich so leicht dadurch beeinflussen lässt, das nicht das erste mal vorkommt und sie es immer noch nicht gelernt hat, würde ich mich an ihrer Stelle an einen Psychologen wenden. Ich weiss ja nicht was der Exfreund am Telefon sagt, aber das hört sich für mich ziehmlich krass an. Und so wie du sie beschreibst scheint sie ja einige Probleme zu haben.

Wir haben aber nie über Beziehung geredet das habe ich immer mit C&F weggewischt.

Sie war definitiv verliebt in mich und die attraction war sehr hoch.

Wenn ich das richtig sehe dann wolltest/willst du doch auch eine Beziehung? Dann musst du das doch nicht mit C+F wegwischen.

Gruß

Dead Man

P.s : Falls du Psychologen für übertrieben hälst,(lässt sicher per internet schwer einschätzen) solltest du vielleicht mal selber mit ihr darüber reden falls du das noch nicht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Gerboy,

Mit der Oneitis hast du selber erwähnt. Aber trotzdem: Treffe dich mit anderen Frauen, flirte, eskaliere, das wird dir auch bei der besagten Dame helfen.

Also vollkommene Inkongruenz zwischen Taten und Worten.

Egal, das Handeln zählt. Ein Beweis, daß man auf das Frauenblabla nicht zuviel geben sollte.

Vor der "Beziehung" hatten wir teilweise extrem viel Rapport was ich in der "Beziehung" leider zu gunsten von attraction vernachlässigt habe. Das war bestimmt ein Fehler.

Nö, ihr kennt euch schon lange, also Vertautheit ist ja wohl genug, da, oder?

Eines schönen Mittwochs war sie dann bei mir und wir hatten eine tolle Zeit die attraction war sehr hoch und wir hatten ausgiebigst Sex.

Eine Woche später haben wir uns wieder gesehen und auf einmal war alles anderst.

Die attraction war am Boden und kaum mehr eine Spur von Verliebtheit.

Das kann tausend Gründe haben, aber verunsichern sollte das einen Mann nicht. Wenn sie komisch ist, macht man einfach einen Freeze, bleibt aber höflich und locker

Ich wurde dann richtig sauer und habe mich heimfahren lassen. Am nächsten Tag wollte ich die Sache wieder hinbiegen aber daraus wurde dummerweise so ein schlussmach Gespräch wie man es wohl besser nicht führen sollte.

Genau, du hast dich von einem schlechten Tag so verunsichern lassen. Du hast selbst durch deine Reaktion die grundsätzliche Attraction beseitigt: Zuerst durch deine Sauer und Beleidigt sein. Und am nächsten Tag, durch dieses Gespräch!! Man führt keine Gespräche über Beziehungen und Gefühle!! Du hättest einfach drei Tage etwas anderes machen sollen, sie hätte dich vermißt, angerufen und alles wär in Butter gewesen. Man handelt um attraction wieder aufzubauen, man redet nicht: Also ein paar Tage Pause und dann hättet ihr was tolles gemeinsames gemacht, Ergebnis: Du bist wieder toll und die Attractiion hoch.

Was war passiert ? Nun wie sich raus stellte hatte ihr Ex Freund angerufen. Der erste den sie schon hatte als wir uns kennen lernten. Er war ihr ersten Freund, sie waren fünf Jahre zusammen, haben zwei zusammen gewohnt und sie scheint noch sehr an ihm zu hängen.

Ein Anruf von diesem Mistkerl (entschuldigt den Ausdruck) und die Situation hatte sich um 180 Grad gedreht. So war auch das mit dem zwischendrinn Freund zuendegegangen: ein Anruf

Nein, nichts hat sich gedreht. Der Exfreund ist sowas von egal. Sie war ein bischen veriwrrt an dem einen Tag. Ist doch klar, der Typ ruft an, und ein paar Gefühle kommen hoch. Mein Gott, zwei Tage später ist dann alles vorbei. Manchmal ist die Gefühlswert bei Hbs wegen irgendwas durcheinander. Nur durch deine Reaktionen darauf, hast du dem Umstand und ihre kurze Gefühlsverwirrung erst GEwicht gegeben. Du selbst, hast den Anruf des Ex und das Aufgewühltsein danach, für sie bedeutsam gemacht.

zu ihr: Sie ist sehr sehr weiblich, sehr devot, extrem apart und super süß aber auch zurüchhaltend. Sie vereint alle HSE Merkmale (laut LDS) in teilweise krasser Form ist aber ständig am weinen, manchmal ganze Tage durch. Sie neigt zu psychosomatischen Krankheiten und ihr Leben scheint ein einziger Kampf gegen ihre Emotionen zu sein, den sie nicht selten verliert.

Aha, sie weint ganze Tage durch, aber soll HSE sein?? Wohl kaum. Ein Grund mehr der Starke in der Beziehung zu sein, wenn du die Beziehung trotz ihrer Probleme führen willst.

Ach ja, ich will nicht angeben aber sie ist schon eine Sahne schnitte aller erster Güte. Was auch alle anderen sagen die sie kenne sogar die Mädchen.

Es gibt noch tollere andere Sahneschnittchen, behalte das immer im HInterkopf, auch wenn du sie wieder bekommst.

6. Das war vor vier Wochen, ich wollte warten mit dem Thread bis ich da emotional einigermaßen raus bin.

Aber ihr könnt es euch schon denken, ich will sie zurück. wenn sie sich auf treffen einlässt denke ich daß ich sie wieder verführen könnte. Ich habe aber angst daß wieder der selbe scheiß passiert. Wie verhinder ich das ?

Indem du den scheiß Ex vergißt, dir klar machst, daß dein Erfolg nur von dir alleine abhängt und von niemanden anderen. Mit deiner Attraction fällt und steht der Erfolg. Für die Zukunft bei jeder Frau: Sei selbstbewußt, handle statt zu reden(nie über Gefühle Beziehung), verführe jeden Tag neu, sei spannend und lasse dich nie wegen einem schlechten Tag verunsichern-

Sie scheint ja noch sehr an ihrem ex zu hängen. Sollte ich da erst einmal Zeit verstreichen lassen oder mich wieder ins Gefecht stürzen, wir sehen uns in zwei Wochen auf einer Hochzeit. Dummerweise wird sie auch bald umziehen in eine andere Stadt die einige hundert Kilometer weg liegt. Sie hat sich seit "schluss" ist zwei mal gemeldet wegen technischem zeugs. Am anfang wollte sie sich aber nicht auf ein treffen einlassen.

Ob das so eine Zukunft hat?? Naja. Wenn du sie wieder triffst, dann game sie. Bloß keine krampfiges Verhalten (jedes Gespräch über euch, wird mit C&F weggewischt), sei locker und cool. Sie soll Spaß mit dir haben. Game sie, als würdest du sie gerade frisch kennengelernt haben.

Ob du sie vor der Hochzeit kontaktierst, sei dir überlassen. Sonst machst du das danach: Du überlegst dir was tolles, Wakeboarden am See, Mountenbiken in den Bergen, Open Air Konzert usw. (was mit Action), rufst sie an, und meinst"Du ich möchte dort und dort hin, magst du mitkommen?" Merke:Wenn die Zeit mit dir toll ist, bist du auch toll!

Also alles sehr kompliziert

ne ist ganz einfach: Vergesse den Exfreund! Er ist keine Bedrohung nur du selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also danke für die Antworten.

Vorallem dir Jon29, Beitrag deluxe!

Mit der Oneitis hast du selber erwähnt.

Die hatte ich definitiv bis wir uns das erste mal geküsst haben. Davor war ich ziehmlich verzweifelt und hatte übelste Bauchkrämpfe.

Jetzt empfinde ich viel eher Trauer, was sich emotional wesentlich gesünder anfühlt.

Aber trotzdem: Treffe dich mit anderen Frauen, flirte, eskaliere, das wird dir auch bei der besagten Dame helfen.

Bin mitten drinn.

Indem du den scheiß Ex vergißt, dir klar machst, daß dein Erfolg nur von dir alleine abhängt und von niemanden anderen. Mit deiner Attraction fällt und steht der Erfolg. Für die Zukunft bei jeder Frau: Sei selbstbewußt, handle statt zu reden(nie über Gefühle Beziehung), verführe jeden Tag neu, sei spannend und lasse dich nie wegen einem schlechten Tag verunsichern-

Wird ausgedruckt, eingerahmt und übers Bett gehängt!

Naja. Wenn du sie wieder triffst, dann game sie. Bloß keine krampfiges Verhalten (jedes Gespräch über euch, wird mit C&F weggewischt), sei locker und cool. Sie soll Spaß mit dir haben. Game sie, als würdest du sie gerade frisch kennengelernt haben.

Siehe oben.

Noch mal danke an euch, jetzt sehe ich die Sache schon viel klarer.

Gruß Gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden