6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein fröhliches Hallo an die Community!

1. Mein Alter: 23

2. Alter der Frau: 21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

4. Etappe der Verführung

5. Beschreibung des Problems

Eine (platonische) Freundin von mir hat ein Treffen mit einer HB9 organisiert mit dem Hintergedanken mich mit ihr zu verkuppeln. Wir werden uns in einer Bar treffen. Es ist quasi ein Blind Date, da ich HB9 nur von Fotos und Erzählungen kenne bei dem ich bereits offensichtlich einige Vorschusslohrbeeren habe, da das HB9 extra 1 Stunde mit dem Zug fährt, um mich kennenzulernen. Ich strotze zwar dadurch vor Selbstbewusstsein, jedoch ist das eine ziemlich neue Erfahrung, da meine platonische Freundin ja ebenfalls bei dem Treffen dabei sein wird.

6. Frage/n

Habt ihr Anregungen/Tipps wie ich die Situation meistern kann? Es erscheint mir in dieser Situation irgendwie nicht angebracht, die sonst üblichen Methoden beim Aufreißen anzuwenden.

Greetz und Danke schonmal fürs Feedback

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein HB hat sicher zwei Brüste, wie jede andere normale Frau. Also wird Sie genauso verführt. Wie jede Frau mit zwei Brüsten. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Spannung oder vielmehr Erwartungshaltung, mit C&F, aus der Situation nehmen. Deine Freundin hat dir ja schon Social Proof und DHV geliefert, sehr krasser IOI ist ja das Sie so große Strapazen auf sich nimmt um dich zu treffen. Somit leichtes Spiel...

Da deine Freundin mit dabei ist isolierst du so schnell wie möglich ( schick Sie einfach weg, Sie will dich ja verkuppeln ), ansonsten hast du nen unangenehmes 3er Date vor dir und das bringt niemanden etwas. Am Besten wäre, wenn deine Freundin gleich von Anfang an nicht mit kommt, sodass nur du und das HB dabei seid.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich strotze zwar dadurch vor Selbstbewusstsein,

Dafür wirkst du aber ziehmlich nervös.

Habt ihr Anregungen/Tipps wie ich die Situation meistern kann? Es erscheint mir in dieser Situation irgendwie nicht angebracht, die sonst üblichen Methoden beim Aufreißen anzuwenden.

Und warum nicht? Abgesehn von der Freundin die eh weggeschickt wird? Ein bischen mehr Vertrauen in deine eigenen Fähigkeitenen solltest du schon haben. :rolleyes:

Gruß

Dead Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update damit ihr wisst wie das ganze hier ausgegangen ist:

Beim ersten Treffen konnten wir uns ganz gut kennenlernen und es ist mir auch gelungen weitere attraction aufzubauen. Isolation war zu diesem Zeitpunkt leider nur schwer möglich. Mehr als ein NC war zunächst auch nicht drin.

Wir haben dann aber ein zweites Treffen ausgemacht. Auch hier war meine platonische Freundin zunächst dabei, da sich das HB dabei anfangs scheinbar deutlich wohler gefühlt hat. Beim 2. Treffen hat sich jedoch die Möglichkeit zur Isolation ergeben, welche ich auch wahrgenommen habe. Danach einen kleinen Spaziergang mit dem HB gemacht, ganz klassisch die Eskalationsleiter hinaufgeklettert, KC und schwupps hatte ich sie in meinem Bett (allerdings kein Sex, egal). Auf ein schönes Frühstück - ja, da hab ich mich richtig ins Zeug gelegt ;) - folgte ein sehr emotionaler Abschied am nächsten Morgen. Nächstes Treffen (diesmal wirklich nur zu zweit *g*) ist bereits geplant.

Habe das Gefühl sie hat echt was für mich übrig, was mich zumindest zu diesem frühen Zeitpunkt etwas verwundert, da wir uns erst zwei mal gesehen haben, sie echt ein wahnsinnig hübsches Mädel ist (ich habe ziemlich hohe ansprüche) und ich noch nicht wirklich routiniert bin im PU.

Ich schätze mal vieles von dem Erfolg ist neben meinem in letzter Zeit stark verbessertem inner game auf meine platonische Freundin zurückzuführen, die mir im Vorfeld offenbar schon eine Menge attraction verschafft hat und ich somit relativ leichtes Spiel hatte. Aber ich denke das zeigt letztlich wie wirkungsvoll Pivots sein können.

Vielen Dank an dieser Stelle nochma für die tipps!

Greetz

Mysstah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Habe das Gefühl sie hat echt was für mich übrig, was mich zumindest zu diesem frühen Zeitpunkt etwas verwundert, da wir uns erst zwei mal gesehen haben, sie echt ein wahnsinnig hübsches Mädel ist (ich habe ziemlich hohe ansprüche) und ich noch nicht wirklich routiniert bin im PU.

Na Du hast je eine richtig hohe Meinung von Dir und deinem Game. Diese LB´s würde ich an deiner Stelle mal bearbeiten und auflösen.

Ich schätze mal vieles von dem Erfolg ist neben meinem in letzter Zeit stark verbessertem inner game auf meine platonische Freundin zurückzuführen, die mir im Vorfeld offenbar schon eine Menge attraction verschafft hat und ich somit relativ leichtes Spiel hatte. Aber ich denke das zeigt letztlich wie wirkungsvoll Pivots sein können.

Warum machst Du dich selbst so schlecht? Klar sind Pivots eine Hilfe, aber wenn Du und/oder dein Game Scheisse sit, dann hilft dir ein Pivot auch nicht. Im Gegenteil wird das Game manchmal schwieriger bei solchen "Vorschusslorbeeren", ganz einfach, weil die Erwartungshaltung dann eine ganz andere.

Nee, nee mein Freund, das Ding hast Du schon alleine nach Hause gefahren. Damit musst Du wohl leben! :lol:

Und beim nächsten Mal verführst Du sie einfach bis zum Höhepunkt. :lol:

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.