UPDATE:HB im Supermarkt geclosed!!!

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast gnubo

Hi,

ich bin gerade geschafft (von einer uni-klausur) in einen supermarkt gegangen, weil ich mir mein Abendessen holen wollte, da sehe ich ein hammer HB am Kühlregal (8!). Ich habe erst gedacht: scheiße, die ist zu hübsch, die ist bestimmt mit ihrem Freund hier!

Gut, bin dann hin und es lief super. c&F und attraction stimmten. Ich wollte dann ein instant date beim italiener machen, aber sie meinte, sie ist verabredet. Dann meinte ich, dass sie mir ihre Nummer geben soll und ich rufe sie die tage mal an. Sie hat mir dann ihre Nummer gegeben, meinte aber, dass sie in 2 Tage Geburtstag hat!!! Und es diese Woche dementsprechend schlecht wäre. Ich habe dann ejected und meinte ich müsse noch was einkaufen. Sie ist zur Kasse gegangen. 5 min später gehe ich zur KAsse, sie hat mich gesehen und wechselt die kasse, damit sie vor mir steht. Ich: Hey, du bist ja heiß, dich will ich kennenlernen. Sie: So eine billige Anmache!! :-D

Ok, sie hat dann bezahlt und hat extra gewartet, bis ich fertig bezahlt habe. sind dann zusammen raus und haben uns verabschiedet!

So, jetzt meine Frage:

Ich weiß, dass sie do Geburtstag hat, soll ich ihr ne Geburtstag-SMS schreiben oder lieber nicht?

Und, ich wollte sie am WE mal anrufen wegen treffen und um Rapport zu schaffen, denn ich denke, im Supermarkt habe ich zu wenig bzw. gar kein Rapport aufgebaut...!

Zur Info: Mein Alter: 25, Ihr Alter: ca. 28-29! sie wollte mir ihr alter nicht nennen, meinte nur, dass sie älter sei!!!

Was meint ihr? :rolleyes:

UPDATE: siehe meinen neusten Beitrag!!!

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

400 Beiträge und dann soeine Frage ?

Wieso rufst du sie nicht am Geburtstag an , gratulierst ihr und vereinbarst ein Treffen ?!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Wieso rufst du sie nicht am Geburtstag an , gratulierst ihr und vereinbarst ein Treffen ?!

Stimmt! Ich hatte noch nie so eine Situtation. Grundsätzlich wollte ich sie einfach am We anrufen und treffen, aber ich habe jetzt überlegt, dass ne geburtstag-sms auch cool wäre. Deswegen möchte ich eure Meinung... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt! Ich hatte noch nie so eine Situtation. Grundsätzlich wollte ich sie einfach am We anrufen und treffen, aber ich habe jetzt überlegt, dass ne geburtstag-sms auch cool wäre. Deswegen möchte ich eure Meinung... :rolleyes:

Dann überleg nochmal was cooler kommt. Dass du anrufst und ihr gratulierst oder eine Sms schreibst und dann heimlich den ganzen Tag vergeblich auf eine Antwort ihrerseits warten wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo
Dann überleg nochmal was cooler kommt. Dass du anrufst und ihr gratulierst oder eine Sms schreibst und dann heimlich den ganzen Tag vergeblich auf eine Antwort ihrerseits warten wirst.

Ok, aber (könnte ein LB sein) sie ist doch am geb arbeiten und alle möglichen freunde werden versuchen sie zu erreichen!!

Und was wirklich gegen ein Telefonat spricht, ist, dass ich kein Treffen vereinbaren kann, wenn ich sie am geb anrufen.

Gründe: sie ist im stress, hat nicht viel zeit zum telefonieren, kann nicht planen etc.

Deswegen lieber Sa mittag anrufen und für sa abend ein treffen ausmachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, aber (könnte ein LB sein) sie ist doch am geb arbeiten und alle möglichen freunde werden versuchen sie zu erreichen!!

Und was wirklich gegen ein Telefonat spricht, ist, dass ich kein Treffen vereinbaren kann, wenn ich sie am geb anrufen.

Gründe: sie ist im stress, hat nicht viel zeit zum telefonieren, kann nicht planen etc.

Alles Ausreden. Du verarscht dich selber. Anrufen und Eier beweisen. Sollte Sie nicht rangehen, dann keine sms hinterherschicken, sondern paar tage später nochmal anrufen.

L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Ausreden. Du verarscht dich selber. Anrufen und Eier beweisen. Sollte Sie nicht rangehen, dann keine sms hinterherschicken, sondern paar tage später nochmal anrufen.

L.

Danke, wollte ich auch gerade sagen! Ruf sie an ihrem Geburtstag an (so gegen 18:00 Uhr wenn sie von der Arbeit Zuhause ist) und wenn es nicht gehen sollte (probiers ca. dreimal), dann schreib ihr eine SMS, aber lieber nochmal anrufen!

CaptainJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke, wollte ich auch gerade sagen! Ruf sie an ihrem Geburtstag an (so gegen 18:00 Uhr wenn sie von der Arbeit Zuhause ist) und wenn es nicht gehen sollte (probiers ca. dreimal), dann schreib ihr eine SMS, aber lieber nochmal anrufen!

CaptainJack

Dreimal anrufen und dann SMS? Da kannst du ihr gleich schreiben du hast dich in sie verliebt :huh: Das Ergebnis kannst du dir ausmalen.

Hat sie denn deine Nummer und weiss wer angerufen hat?

Wenn ja, 1-2 mal anrufen und bloß keine SMS.

Wenn nein, 2 mal ohne Nummer versuchen und 2 mal mit Nummer und bloß keine SMS.

Meine rAFC Meinung dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ehrlich. Ich glaub dir nicht, dass du dir den ganzen Samstag vorgenommen sie in deinen Gedanken zu sehen. :huh:

Du wirst wahrscheinlich am Sa sowieso was machen, was nichts mit ihr zu tun hat.

Da kannste auch einfach ein kurzen Anruf mit "Herzlichen Glückwunsch!" machen. (!) Und wenn sie nicht rangeht ect. löst du die Stoppuhr nicht aus, damit du weißt wann 2 Stunden vorbei sind und noch ein neuen Versuch starten kannst, sondern machst es einfach nach Gefühl/ wenn es dir mal passt.

Was soll hier denn diese "SMS-Anruf-2-3-mal" Planung?? :lol:

EDIT: Hoppla! --> Samstag =Donnerstag :lol:

bearbeitet von 1Rock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Das geile war, sie hat ihre Nummer eingetippt und meinte sofort, ruf mich mal an, um zu sehen dass sie stimmt! Habe ich auch gemacht, d.h. sie wollte unbedingt, dass ich ihre richtige Nummer habe!

Ach Leute, eure Tipps halten sich so...ich denke, ich ruf sie lieber am we an!!!

P.S. wenn sie gestern (di.) gesagt hat, dass sie in 2 Tagen geburtstag hat, ist der geb dann morgen (do. ) oder übermorgen (fr.)???? :huh:

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P.S. wenn sie gestern (di.) gesagt hat, dass sie in 2 Tagen geburtstag hat, ist der geb dann morgen (do. ) oder übermorgen (fr.)????

Jetzt haust Du aber einen raus. Dienstag + 2 Tage = Donnerstag

Ach Leute, eure Tipps halten sich so...ich denke, ich ruf sie lieber am we an!

Würde es morgen abend einmal probieren und sonst wie Du schon meinst am Wochenende.

bearbeitet von Herb2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das geile war, sie hat ihre Nummer eingetippt und meinte sofort, ruf mich mal an, um zu sehen dass sie stimmt! Habe ich auch gemacht, d.h. sie wollte unbedingt, dass ich ihre richtige Nummer habe!

Ach Leute, eure Tipps halten sich so...ich denke, ich ruf sie lieber am we an!!!

P.S. wenn sie gestern (di.) gesagt hat, dass sie in 2 Tagen geburtstag hat, ist der geb dann morgen (do. ) oder übermorgen (fr.)???? :huh:

Für mich wäre das ganz klar der Do.

Pass auf das du dir durch die ganze Nachdenkerei jetzt nicht ein große Angstschwelle aufgebaut hast, so das nur noch Gestammel aus deinem Mund kommt wenn du anrufst. Nimm es ganz leicht wie 1Rock gesagt hat. Vorher lieber noch 1-2 andere anrufen (egal wer) damit du locker wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

UPDATE:

Habe sie heute mittag angerufen, sie ist nicht rangegangen und eben nochmal, habe SIE erreicht!!

Sie hat sich sehr sehr gefreut, dass ich ihren geb behalten hab. Sie wollte mir leider immer noch nicht sagen wie alt sie ist, aber so wie es aussieht über 30!! YES!!! :lol:

Na ja, haben ein Treffen für sa oder so nachmittag abgemacht. ich soll ihr ne sms schreiben. da meinte ich, dass ich frauen keine sms schreibe und dann meinte sie, dass ich anrufen solle. ich meinte dann, mal sehen!!

Gut, ich werde sie dann sa/so treffen und mindestens bis zum KC eskalieren, falls ein Lay draus wird, folgt der FR!!!

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

CaptainJack

Dreimal anrufen und dann SMS? Da kannst du ihr gleich schreiben du hast dich in sie verliebt :lol: Das Ergebnis kannst du dir ausmalen.

Meine rAFC Meinung dazu.

Man Männer...wer sagt denn, dass du ihr nachlaufen sollst? Es ist auch als Frau normal UND ok, wenn du mal nicht erreichbar bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
UPDATE:

Habe sie heute mittag angerufen, sie ist nicht rangegangen und eben nochmal, habe SIE erreicht!!

Sie hat sich sehr sehr gefreut, dass ich ihren geb behalten hab. Sie wollte mir leider immer noch nicht sagen wie alt sie ist, aber so wie es aussieht über 30!! YES!!! :lol:

Na ja, haben ein Treffen für sa oder so nachmittag abgemacht. ich soll ihr ne sms schreiben. da meinte ich, dass ich frauen keine sms schreibe und dann meinte sie, dass ich anrufen solle. ich meinte dann, mal sehen!!

Gut, ich werde sie dann sa/so treffen und mindestens bis zum KC eskalieren, falls ein Lay draus wird, folgt der FR!!!

;-)

Na, geht doch! Wie hast du ihr gesagt, dass du Frauen keine SMS schreibst? Irgendeine Begründung oder einfach so gesagt?

Ich will was hören, Kumpel! Hau rein!

CaptainJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, auch sowas klappt!

Gute Sache, weiter machen.. :)

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden