Ein Email-Feedback von HB

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

martinifirst, danke,

für deine vielen kleine überraschungen, wenn du mich von zu hause abgeholt hast

für den unglaublichen nachmittag am XXX

und den abstecher nach XXX

für ´links ranfahren´ weil du mich küssen willst

dafür, dass du mir deine XXX vorgestellt hast

für deine blicke im rückspiegel

dafür, dass du mir deine spannende sicht der dinge gezeigt hast

dafür, dass du mich immer zugeblubbert hast

dass du nachts an der XXX auf mich gewartet hast,

und mir nie das gefühl gegeben hast, dass es schlimm ist wenn es mal wieder länger dauert

dafür, dass du mich so gerne angegriffen hast

und dafür, dass du mir wärend dem schlafen immer so nahe warst - das werde ich besonders vermissen

dafür, dass du mich nach unserer ersten nacht noch am selben tag angerufen hast

und nicht dafür dass, sondern - wie du mich begehrt hast

für sonne und sand zwischen den zehen im XXX

dafür für mich zu bestellen

und mir das gefühl zu geben eine frau zu sein

dafür, dass du mir gezeigt hast, dass meine vorstellung von rollenaufteilung richtig ist

und für vieles mehr...

aber, martinifirst,

es war nicht schön, dass du mir immer gesagt hast, dass ich dich nicht gut behandle

und mir damit das gefühl gegeben hast nicht gut genug zu sein

oder dafür mich wie ein kleines kind zu bestrafen

deine scherze auf meine kosten

deine coolen sprüche wenn ich mir etwas liebevolles erwartet hätte

mich vor bekannten bloß zu stellen

dass ich immer das gefühl hatte du stellst mich auf die probe

und dass du immer gegangen bist, wenn es mal anstrengend wurde

du hast so viel mit mir geredet, aber bist den unangenehmen dingen immer ausgewichen und ich denke die gehören dazu zu einer beziehung

martinifirst, so schwer es mir fällt das einzugestehen, aber ich denke unsere erwartungen sind zu unterschiedlich

Gentelman, was denkt ihr?

bearbeitet von martinifirst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"e"

Dummer kleiner Shittest. "E-mail? Süße, dafür hab ich keine Zeit. Aber Freitag abend, um acht, sei pünktlich!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"e"

Dummer kleiner Shittest. "E-mail? Süße, dafür hab ich keine Zeit. Aber Freitag abend, um acht, sei pünktlich!"

Ich bin gespannt wie es bei ihm weitergeht. Meine Erfahrung sagt mir, daß das nicht funktionieren wird so. Sie wird dann sowas bringen wie "siehst Du, Du verstehst mich gar nicht". Das hatte ich jetzt schon bestimmt 5 Mal. Wenn Du dann C+F antwortest, ist sofort Schluß.

Das Problem ist imho, daß ihr Selbstbewußtsein nicht so wahnsinnig groß ist und als LSE-girl ist er ihr vielleicht zu viel alpha. Ich würde wahrscheinlich nicht auf die Email reagieren und auch versuchen n Treffen zu arrangieren. Und dann unter allen Umständen nicht mit ihr drüber diskutieren, sondern nur 'zuhören'. Also nicht versuchen drauf einzugehen, sich zu rechtfertigen oder irgendwie Lösungsvorschläge zu präsentieren (männliches Denken), sondern nur nochmal das gleiche wiederholen, was sie gesagt hat - z.b. "Du gibst mir immer das Gefühl nicht gut genug zu sein" - "oh je, und dann denkst immer ich würde andere besser finden?" .. und wenn sie dann fertig ist, dann Versöhnungssex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zuviel C&F, zuviele negs, zuviel Alphagehabe und das vielleicht inkongruent.

Je laenger die Beziehung desto weniger C&F sollte man anwenden, da man zu einer starken Vertrauensperson fuer die Frau wird.

Manchmal musst du mit ihr ueber ihre Probleme reden und das ernsthaft.

Die Antwort von Fastlane wuerde ich ihr darauf nicht geben.

Entschuldign solltest du dich jetzt aber auch nicht sondern einfach Taten sprechen lassen. Gib ihr etwas mehr Halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

ich will auf ihre Mail gar nicht groß eingehen, hört sich wie "normales" P&P bzw C&F an, aber ein paar Sachen sind mir aufgefallen, die Du vielleicht nochmal reflektieren solltest, ob Du nicht vielleicht ab und zu doch ein wenig übers Ziel hinaus geschossen bist:

und mir damit das gefühl gegeben hast nicht gut genug zu sein

deine scherze auf meine kosten

mich vor bekannten bloß zu stellen

Ansonsten:

"e"

zuviel C&F, zuviele negs, zuviel Alphagehabe und das vielleicht inkongruent.

Wie oben schon angedeutet: könnte da auch mit reinspielen, aber das kannst nur Du wirklich beurteilen.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss ja gestehen diese Email geistert ja nun seit ein Paar Tagen durch meinem Kopf. Ja ihr werdet euch sicherlich fragen Warum?

Ein Mensch beschäftigt immer die Dinge am längsten die einfach keine Lösung finden. Und ich muss sagen, diese Email ist ja mal argh von Vorne übers Hinten durch die Brust ins Auge

das ist kein P&P das ist auch kein C&F, diese ganze Geschichte ist ein Double Blind, meiner Meinung nach.

Wenns nicht zu spät ist hier meine Antwort:

"Alles klar kann ich verstehen. Leb wohl."

Wenn sie halbwegs klar im Kopf ist, dann wird sie daraufhin versuchen dich Anzurufen oder irgendwie anderweitig Kontakt zu dir aufzunehmen. Würde mich ja mal interessieren, wie das ganze Ausgeht :)

bearbeitet von Zethjin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Akzeptieren.

Nicht unbedingt mit dem aufgesetzten alphamäßigen Ignorantenframe (Fastlane ist vielleicht aus tiefstem Herzen eben so wie er es dir rät, aber du?), ein leichtes, kurzes, ehrliches Bedauern am Telefon aber ganz ohne Tamtam.

- Zeit nutzen um dir im Klaren zu werden ob du dein eigenes Verhalten in Ordnung findest oder ob du ihr vielleicht wirklich aus eigener Unsicherheit heraus einige Male Unrecht getan hast

- Bis sie sich wieder bei dir meldet.

- Sie verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Ich habe mich mit ihr getroffen mit dem Frame: Okay, das wars wenn du mich nicht so magst wie ich bin dann finde etwas Besseres, ich kenne meinen Wert. Du hättest als Frau die kognitiven Fähigkeiten mich dorthin zu führen wo und wie du mich brauchst und ich mich wohlfühle.

Ich bewerte das Email als Shittest um ein Comitment von mir einzuverlangen.

Bei diesem Treffen war sie augenscheinlich traurig und submissiv. Ihre Kernaussage war sie braucht in einer LTR Sicherheit und sexuelle exlusivität. Ich habe darauf nicht reagiert und bin durch kein Hoop von ihr gesprungen. Beim nächsten Treffen 3 Tage später war sie wieder enttäuscht und wieder submissiv. Gegen Ende des Gesprächs ernüchtert.

Wie schaut es in mir aus?

Ich verliere einen Menschen der mich, gefühlt sehr gerne mag, das schmerzt. Sie entspricht in 7 von 10 Punkten meinen Ansprüchen und in 2 Kriterien übertrifft Sie sie.

bearbeitet von martinifirst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei diesem Treffen war sie augenscheinlich traurig und submissiv. Ihre Kernaussage war sie braucht in einer LTR Sicherheit und sexuelle exlusivität. Ich habe darauf nicht reagiert und bin durch kein Hoop von ihr gesprungen. Beim nächsten Treffen 3 Tage später war sie wieder enttäuscht und wieder submissiv. Gegen Ende des Gesprächs ernüchtert.

Wie schaut es in mir aus?

Ich verliere einen Menschen der mich, gefühlt sehr gerne mag, das schmerzt. Sie entspricht in 7 von 10 Punkten meinen Ansprüchen und in 2 Kriterien übertrifft Sie sie.

Such is life... Wenn Du keine LTR mit ihr willst, sind das die Konsequenzen.

Nicht alles sind Hoops, nicht alles sind Shittests. Ihr reicht eine FB/Affäre nicht mehr, Du bist nicht bereit ihr das zu geben, was sie in einer LTR braucht. Sie hat sich der Täuschung hingegeben, das Du für mehr bereit bist, jetzt ist sie enttäuscht. Auf der einen Seite ist diese Enttäuschung ein schlechtes Gefühl, auf der anderen Seite hat sie jetzt Klarheit und kann IHREN Weg weiter gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

das ist kein P&P das ist auch kein C&F, diese ganze Geschichte ist ein Double Blind, meiner Meinung nach.

ein DoubleBind sind zwei miteinander kombinierte, gegensätzliche Aussagen, die den Gegenüber handlungsunfähig machen, da keine der möglichen Reaktionen (aus BEIDER SICHT!!!) richtig oder "nicht falsch" wäre. Das ist hier aber nicht der Fall. Der TS hat weiterhin die Wahl (zumindest aus seiner Sicht!) richtig oer "falsch" zu handeln.

Sie zählt doch lediglich auf, was ihr gefallen und was ihr nicht gefallen hat und in Kombination ist das P&P.

Bei diesem Treffen war sie augenscheinlich traurig und submissiv. Ihre Kernaussage war sie braucht in einer LTR Sicherheit und sexuelle exlusivität. Ich habe darauf nicht reagiert und bin durch kein Hoop von ihr gesprungen.

Du hälst sie jetzt aber nicht wegen dieser Kernaussagen für submissiv, oder? Wo ist denn das Problem? Sie will in einer Beziehung Sicherheit und sexuelle Exklusivität , das hat noch lange nichts mit Submissivität zu tun. Und deshalb sind es auch noch lange keine Hoops oder ST´s, sie hat ganz einfach gesagt, was sie will/erwartet, das ist alles, daß ihr mit euren gegensätzlichen Anschauungen dann nicht zusammen findet, das ist was anderes und auch völlig in Ordnung.

Such is life... Wenn Du keine LTR mit ihr willst, sind das die Konsequenzen.

Nicht alles sind Hoops, nicht alles sind Shittests. Ihr reicht eine FB/Affäre nicht mehr, Du bist nicht bereit ihr das zu geben, was sie in einer LTR braucht. Sie hat sich der Täuschung hingegeben, das Du für mehr bereit bist, jetzt ist sie enttäuscht. Auf der einen Seite ist diese Enttäuschung ein schlechtes Gefühl, auf der anderen Seite hat sie jetzt Klarheit und kann IHREN Weg weiter gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei diesem Treffen war sie augenscheinlich traurig und submissiv. Ihre Kernaussage war sie braucht in einer LTR Sicherheit und sexuelle exlusivität. Ich habe darauf nicht reagiert und bin durch kein Hoop von ihr gesprungen.

Du hälst sie jetzt aber nicht wegen dieser Kernaussagen für submissiv, oder? Wo ist denn das Problem? Sie will in einer Beziehung Sicherheit und sexuelle Exklusivität , das hat noch lange nichts mit Submissivität zu tun. Und deshalb sind es auch noch lange keine Hoops oder ST´s, sie hat ganz einfach gesagt, was sie will/erwartet, das ist alles, daß ihr mit euren gegensätzlichen Anschauungen dann nicht zusammen findet, das ist was anderes und auch völlig in Ordnung

Jeder Satz ist eine Feststellung. Werde das nächstemal eine punktuelle Aufzählung anführen damit keine Verwässerung entsteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden