13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 17

2. 19

3. 2

4.Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5.Hey wie gehts Leute? Letztens habe ich auf der Strasse ein HB 8 angesprochen und hatte sofort einen guten Draht zu ihr. Wir haben uns dann auch sofort für Kaffe trinken verabredet. Dort habe ich standart routinen angewendet (NEG Games etc) um sie zum lachen zu bringen und um Kino anzuwenden. Das hat auch sehr gut geklappt. So gut, dass wir sofort ein zweites date ausgemacht haben. Beim 2. Date hab ich dann mit Rapport angefangen und haben über ihre und meine alten beziehungen geredet. Sie meinte sie hätte immer nur schlechte erfahrungen gemacht mit männer und das sie niemandn 100% vertraut usw. Das kuriose dabei ist, dass immer versucht hab kino am laufenden zu halten aber sie hat sich immer verweigert (zur scheite gerückt usw.) aber sie hat mich immer wieder auf den Schoss geschlagen als ich sie zum lachen gebracht habe (mein schoss ist jetzt voller blauer Flecken :D). Dann kamm aber die Szene die mich total aus dem Konzept gebarcht habn. als wir das 3. Data arangiern wollten holt sie ihren terminkalender raus und meint sie hätte keine zeit. Daraufhin sag ich ihr :,, Also eigentlich mag ich komplizierte Mächen aber du bist mir zu kompliziert" daraufhin hat sie geantwortet:,, Flirtest du etwa mit mir" und kuckt mich böse an. So ca. 5 Sek bleib ich still und sag ihr Flirten tut man mit den Augen und nicht mit Wörtern. Daruafhin hat sie mich scheisse angekuckt und ahhh na klar gesagt. Das hat mich irgendwie total geschockt. Die Frahe ist nun hat sie mich auf Probe gestellt? Wie hätte ich reagieren sollen und wie soll ich am besten fortfahren (nicht vergessen , dass sie all meine eskalations versuche geblockt hat!) Also ich bedanke mich im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Letztens habe ich auf der Strasse ein HB 8 angesprochen und hatte sofort einen guten Draht zu ihr. Wir haben uns dann auch sofort für Kaffe trinken verabredet. Dort habe ich standart routinen angewendet (NEG Games etc) um sie zum lachen zu bringen und um Kino anzuwenden. Das hat auch sehr gut geklappt.

Warum kein Kuss? Warum hat es Dir an den Eiern gefehlt, sie zu küssen?

Beim 2. Date hab ich dann mit Rapport angefangen und haben über ihre und meine alten beziehungen geredet.

:-D

Stimmungskiller Nummer Eins.

Sie meinte sie hätte immer nur schlechte erfahrungen gemacht mit männer und das sie niemandn 100% vertraut usw. Das kuriose dabei ist, dass immer versucht hab kino am laufenden zu halten aber sie hat sich immer verweigert

Was ist daran kurios? Scheiss Themen, scheiss Stimmung.

als wir das 3. Data arangiern wollten holt sie ihren terminkalender raus und meint sie hätte keine zeit. Daraufhin sag ich ihr :,, Also eigentlich mag ich komplizierte Mächen aber du bist mir zu kompliziert"

Dabei bist Du der Komplizierte und vorallem Langweilige. Das dritte "Date" "verabreden"... Urgh. Sowas muss im flow gehen. Und vorallem musst Du sie irgendwann endlich mal KÜSSEN!

daraufhin hat sie geantwortet:,, Flirtest du etwa mit mir" und kuckt mich böse an. So ca. 5 Sek bleib ich still

Sie kann Deine Unsicherheit riechen. Frameverlust.

Wie hätte ich reagieren sollen und wie soll ich am besten fortfahren (nicht vergessen , dass sie all meine eskalations versuche geblockt hat!) Also ich bedanke mich im vorraus

Wie jeder andere auch: Eskalieren, bei Block Freeze Out. Und Deutschnachhilfe nehmen! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flirtest du etwa mit mir" und kuckt mich böse an

"Nein, ich mache was anderes --> kclose" - Der übrigens längst überfällig war und zu Frameverlust führte. Wenn sie über ihre Beziehung reden will, soll sie mit ihren Freundinnen reden, du bist nicht ihr Therapeut oder Seelsorger, schon gar nicht beim ersten, zweiten oder dritten "Date".

Schließe mich den Ausführungen Fastlanes an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FTOW!

Du bist im LJBF-Land!

Man kann keinen Rapport erzeugen, indem man über die Verflossenen redet!

Wie soll das aussehen?

HB:"Mein Ex hat mich verarscht! Er mich ständig angelogen!" :-D

PUA:"Boah das gibt`s doch nicht! Jetzt haben wir schon 2 Sachen gemeinsam! Toll oder!?"

:rolleyes:

Oh, und sie wiederspricht sich nicht! Sie zeigt klar und deutlich, dass sie kein Interesse hat!

bearbeitet von Studentin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd ne neue suchen!

Da kiegst nur schechte Laune oder im schlimmsten Fall ne Oneitis! Ich würd sagen, deine Erfolgschancen liegen höchstens bei 5%, so wie du`s schreibst!

Willst die überhaupt? Ich hätt keine Lust auf ne eifersüchtige Frau, wenn ich ein Mann wäre!

Und jede Frau die sagt:"Ich vertraue niemandem!" ist meiner Meinung nach eifersüchtig und hat Komplexe weil sie sich minderwertig fühlt!

Ein bisschen Eifersucht schadet ja nicht, aber Frauen die das sagen sind meisten richtig heftig eifersüchtig und machen bei jeder SMS Theater!

bearbeitet von Studentin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles gesag, bis auf :

Du bist im LJBF-Land!

Du bist meiner Meinung nach nicht mal da drin. Du hast es verbockt. Versuch es in nem halben Jahr wieder und lern aus deinen Fehlern :rolleyes: . Doof gelaufen halt.

Willst die überhaupt? Ich hätt keine Lust auf ne eifersüchtige Frau, wenn ich ein Mann wäre!

Aber wenn du ne Frau wärst hättest du lust auf eine eifersüchtige Frau? :-D

Gruß

Dead Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Life is short, play hard. Nichts für ungut :-D

@ C-B_A:

Eine frage noch: Du hast doch auch schon Erfahrung hier. Welcher Teufel hat dich geritten das:

So gut, dass wir sofort ein zweites date ausgemacht haben. Beim 2. Date hab ich dann mit Rapport angefangen und haben über ihre und meine alten beziehungen geredet.

abzuziehen?

Gruß

Dead Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann kamm aber die Szene die mich total aus dem Konzept gebarcht habn. als wir das 3. Data arangiern wollten holt sie ihren terminkalender raus und meint sie hätte keine zeit.

Laut loslachen, Geld hinlegen zum zahlen, aufstehen und gehen. Terminkalender zücken um zu merken daß sie keine Zeit hat, alles klar.

Studiert sie? Ist sie Rentnerin?

Deine Nummer sollte sie haben um sich für den Blödsinn zu entschuldigen.

Daraufhin sag ich ihr :,, Also eigentlich mag ich komplizierte Mächen aber du bist mir zu kompliziert"

Keiner mag komplizierte Mädchen. Ich jedenfalls nicht.

daraufhin hat sie geantwortet:,, Flirtest du etwa mit mir" und kuckt mich böse an. So ca. 5 Sek bleib ich still und sag ihr Flirten tut man mit den Augen und nicht mit Wörtern. Daruafhin hat sie mich scheisse angekuckt und ahhh na klar gesagt.

Wie "flirten tut man mit den Augen, nicht mit den Wörtern"?

Morgens ist es kälter als draußen. Ergibt auch wenig Sinn.

Wenn sie`s bis dahin nicht gemerkt hat was Sache ist, warst du zu zögerlich oder sie zu doof.

Ehrlich selber reflektieren.

Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke jungs für die Klatsche war echt notwendig ich hab mich wie eine pussy verhalten. Das Problem beim ganzen war folgendes:

Ich hab das Buch " Der Perfekte Verführer" von Oliver Kuhn gelesen und es gibt ein Part , wo er schreib , dass man den einzelnen Frauen Typ richtig erkennen soll und dessen Bedürfinisse erfüllen soll. Für mich war diesen Mädchen ganz klar der Typ von Mädchen was ganz viel Vertauen braucht um sich zu öffnen. (Das klingt jetzt sehr kommisch aber ich hatte in meiner erfahrung noch nie so ne "Art" Frau) Also ich habe selbstverständlich immer Vertauen aufgebaut aber ich dachte, ich das man mehr Vertrauen als üblich aufbauen muss. Deshalb die scheiss Idee mit den über EX freund zu sprechen (ist keine Entschuldigung nur eine Erklärung!!) Ein totaler Blackout ich weiss. Aber fürs nächste mal wie kann ich Frauen "knacken" die besonders viel Vertrauen brauchen um sich zu öffnen? Nochmals dankeschön an alle fü die Klatsche (klingt irgendwie scheisse aber egal jajajjaja)

ahhh und übrigens.. Ich finde, dass dafür das ich Deutsche erst seit 10 Monate lerne ich es ganz gut schreiben kann ich oder? aber trotzdem muss ich es noch verbessern und etwas Nachhilfe nehmen. VIVA ES PERU CARAJO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde, dass dafür das ich Deutsche erst seit 10 Monate lerne ich es ganz gut schreiben kann ich oder?

Made my day!!!! :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden