FR+: Altlasten IV

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte:

Altlasten I

Altlasten II

Altlasten III

Wir treffen uns gegen Neun in einem Lokal. Die Hitze macht mir zu schaffen. HBFloria trägt einen Rock und ein weißes Oberteil. ("Seltsames Sommerkleid hast du da ... interessanter Schnitt")

HBFloria beliebt erneut zu flüstern, ich verstehe sie kaum und fordere sie auf, näher zu rücken. Sie tut es. (Komm in kino-Reichweite, Schätzchen!) Viel Rapport. Ich beginne kino.

Wir reden über dies und das ... ich überlasse ihr vollständig die Gesprächsführung und gebe mich etwas desinteressiert ... hey Moment ... ich BIN etwas desinteressiert ...

Sie erzählt, sie gehe gerne in die Kirche. Ahahahaha ... oh Gottchen.

Nach einiger Zeit wendet sie sich mir zu, lehnt sich zu mir, erwidert sie das kino, fasst mich am Unterarm an, etc.

Langer Blickkontakt mit einem der Mädels vom Nachbartisch. Ich frage sie, ob sie mit Frauen schläft. Sie sagt nein.

Enigma: "Die Mädels da drüben machen heimlich Fotos von dir - du scheinst ihnen zu gefallen. Geh doch mal hin und frag, ob sie genauso hetero sind wie du. Schade übrigens. Meine Freundin hätte sich vielleicht gefreut, deine Bekanntschaft zu machen."

Sie lacht. So geht es eine Zeitlang hin und her, bis ich einen Ortswechsel vorschlage. Sie verabschiedet sich kurz auf die Toilette. Ich öffne ein Zweier-Set gelangweilter 7er-Mädels ("Redet ihr gerade über prämenstruelles Syndrom oder kann ich mich zu euch setzen?" *hinsetz*). Während HBFloria sich auf der Toilette die Nase oder sonstwas pudert, versuche ich eine der beiden zu #-closen. Sie will mir die Nummer nicht geben, sondern verlangt meine.

Enigma: (gramvoll) "Das verbietet meine Religion."

Ich stehe auf und gehe. Die andere ruft mir nach: "Hey, meine kannst du haben" :P :D

#-Close

Ich bleibe noch stehen und quatsche, bis HBFloria zurückkommt. Social Proof Boost. Ich beachte HBFloria nicht, die herumsteht wie eingelagert und nicht abgeholt. Zwei, drei Minuten später verabschiede ich mich und watschle mit HBFloria zu einem nahen Park.

Im Park huschen Ratten. HBFloria hat Angst vor Ratten. Ich überlege, ob der Rattenpark deshalb vielleicht eine etwas ungute Location für einen Kuss ist, hehe ... ich beschließe, dass es mir egal ist.

Wir setzen uns auf eine abseitige Bank und reden über Literatur. Sie erwidert Kino. Sie legt den Kopf schief und senkt wiederholt den Blick. Ich frage, ob sie tanzen kann. Sie sagt ja. Ich nehme ihre Hand und ziehe sie zu mir hoch. Sie hat keine Ahnung vom Tanzen. Ich necke sie.

Wir stehen in Tanzposition rum. Als sie mich ansieht:

Enigma: (beiläufig, Augenkontakt) "Vielleicht willst du mich auch einfach nur küssen?"

Sie senkt den Blick und atmet hörbar aus.

Enigma: "Ich hab in letzter Zeit eine ganze Menge Mädels getroffen, die mich küssen wollten - die haben alle so'n Gesicht gemacht wie du jetzt. *kiss* Besteht da ein Zusammenhang?"

Bisschen Knutscherei. HBFloria küsst wie eine 14-jährige. Nervosität?

Enigma: "Gehen wir zu mir." (will sie an der Hand wegführen)

HBFloria: (blockt) "Warum?"

Ok, ich kann vieles vertragen ... aber an dieser Stelle muss ich immer wieder mal laut loslachen. Heute ist einer dieser Tage.

Enigma: (kriegt sich wieder ein) "Es ist nicht aufgeräumt und mit meinen großen Händen komme ich so schlecht in die Ecken zum Putzen ..."

Sie blockt und versucht das "open up to meeeee!"-Programm. Ich freeze und führe sie aus dem Park, um ein Eis zu essen (passend zum Freeze-Out!). Sie ist ein bisschen sprachlos.

Ich mampfe mein Eis auf einer Bank auf der Mariahilfer. Sie beugt sich zu mir, spielt mit ihren Haaren und versucht nochmal das "open up to meeeee!"-Programm. ("Ich werde aus dir nicht schlau ... was willst du eigentlich ... ich weiß nicht, ob ich dir trauen kann ...")

Ah, das späte Erbe meiner Oneitis! :) Ich küsse sie erneut und versuche ein zweites Mal die Brücke in mein dreckiges Studentennest. Als sie erneut blockt, verabschiede ich mich und gehe.

NEXT bis sie sich meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solides Game, wie eh und jeh. Was mich jetzt aber mehr interessiert als euer Rapport und das Kino, ist deine kleine Anekdote über den kurzen #Close. Der Dialog würde mich brennend interessieren. Kannst du dich ungefähr daran erinnern, was du gesagt hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben über einen der Angestellten im Lokal geredet (den ich kenne, ist ein wirklich freundlicher und angenehmer Typ). Ich fragte die eine, ob sie ihn heiraten, umbringen oder bumsen würde, wenn sie dazu gezwungen wäre, sofort eine Entscheidung zu treffen. Dann noch etwas small talk ... die eine hat mal denselben blöden Telefonjob gemacht wie ich ... puh ... da war noch etwas witziges, kann mich aber nicht erinnern.

Die Nummer dürfte jedenfalls nicht allzuviel wert sein.

Ein ziemlich langes und leicht verwirrtes Email von ihr kam gerade an. "Fühlte mich gut mit dir aber es war alles so anders [...] hatte Angst [...]" etc.

Ich erspare euch chick-mail ... ich sollte es mir möglicherweise auch selbst ersparen und die Gute nexten. Es lohnt wohl den Aufwand nicht.

Naja, dass das alles nicht einfach sein dürfte, war abzusehen. Vielleicht sollte man die eigene (schlechte) Vergangenheit generell Vergangenheit sein lassen?

Man lernt wirklich niemals aus. Was immer die Lehre aus der Sache ist, ich werd sie ziehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich will die Fortsetzung lesen! Also bitte weiter! Nur einmal noch treffen, vielleicht klappt es ja dann. Klingt wie eine Jesus-Anhängerin, die ich einst kannte und nicht rumkriegte (Trauma! ;-)

Robin

bearbeitet von RobinMasters

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden