Mission : Threesome

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich will euch meine Mission Threesome vorstellen und habe dazu ein paar Fragen.

Ich war auf der Ruhr in Love mit einigen Freunden. Darunter war auch ein Mädel , sagen wir mal ne 6 . Sie war ok aber nicht geil. Ich feierte mit ihr und hatte meinen Spaß. Sie schrieb mich später im Sutdi an , da ich eigentlich absoluter Nichts-Könner im Online Game bin aber diesen Abend echt nichts zutun hatte versuchte ich mal mein Glück.

Ich dachte das sie ein weiblicher AFC sei , keine große Nummer. Doch ich täuschte mich, sie beherrschte ebenfalls C&F und drückte mir auch ein paar Tests (die ich aber alle ganz locker kontere wenn die Frau nicht 9+ ist (jaja Jagd auf HB 9 -.-) also holte ich mir ihre Nummer und lies bei ihr schellen sodass sie meine hatte.

Wir verabredeten uns für Freitag zum gemeinsamen Feiern, sie würde fahren also kann ich was trinken super.

Sie erschien (mit guter Begründung (chef im KH , sie muss weiter schicht schieben) 2 Stunden zu spät was aber nichts machte.

In der Disco leichtes P&P von meiner Seite aus , volles C&F , leider kam der Rapport mal wieder zu kurz aber seis drum.

Auf dem Nachhause weg , stieg ich aus , lief um ihr Auto rum , reichte ihr meine Hand und leitete sie zum Aussteigen. Kam nah an sie und wollte sie küssen. Sie geht mit , ich ziehe zurück und sage "verarscht :rolleyes: " sie gab mit einen kleinen Schlag auf die Schulter worauf ich ein schönes Makeout startete .

Seitdem ab und mal geschrieben aber nicht viel.

Wie ich mitbekommen habe fährt sie jetzt mit zur Nature One (ein 3 Tägiges Elek. Musik Festival) wo auch meine Jungs mitkommen.

Bei einem Bier zählte ich von der Disco und allem.

Mein Kollege sagte plötzlich : "Die hätte ich auch mal gern"

Wir alle guckten uns an und wussten , wir denke alle das selbe.

Mission Threesome war geboren.

Sie schrieb mir ob es ok geht wenn sie in meinem Zelt pennt , ich bejahte.

Jetzt die Frage an euch. Ich hab noch ca 1 Monat Zeit bis zum Festival.

Mein Plan sieht bisher so aus das ich normal weiter game bis zum Lay. Das dieser schonmal nichts besonderes mehr zwischen uns ist.

Man Plan weiter ist es sie am Festival zu Massieren (in Überleitung zur Dual Core Massage) mein Kollege sollte die andere Schulter nehmen. Ich werde dann in meiner Art an ihr riechen (am Nacken) und sagen irgendwie richst du lecker und ihr dann zärtlich in den Nacken beißen.

Zu meinem Kollegen " Schmeckt gut , probier mal"

Auch er soll ihr dann in den Nacken /am Ohr etc. knabbern

Weiter gehts dann zum Küssen , er ich , dann er und so sollte der 3er entstehen.

Was haltet ihr davon oder gibt es einfachere Routinen etc.

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, so von Null auf Hundert geht das nicht oder nur ganz selten.

Lege sie doch erstmal alleine flach und schlafe ein paarmal mit ihr.

Kannst ja rausfinden, was sie von einem Dreier hält.

Sie braucht auf jeden Fall viel Vertrauen und muss Deinen Kumpel auch scharf finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Isolier sie vorallem von den restlichen Leuten, die mit euch zelten. Außerdem sollte sie irgendwie geduscht haben an dem Tag, ansonsten hätte sie vllt noch eine höhere Hemmschwelle.

Wird auf jeden Fall sehr von ihrer Stimmung und Einstellung abhängig sein, ob sie mitmacht. Festivals ziehen einen ja immer in seinen Bann und verändern die Stimmung.

Aber ansonsten kann ich dir auch nur raten, vorher mit ihr zu schlafen und heraus zu kriegen, auf was sie so steht und ob sie sich einen Dreier vorstellen könnte.

Könnte natürlich auch noch daran scheitern, dass dein Freund nicht attraktiv ist und kein gutes Game hat.

Versucht euch beide frisch zu halten und nicht so nach Festival zu riechen, find das sooo eklig. Vielleicht könntet ihr ja auch Samstags ins Schwimmbad in Kastellaun fahren und danach das ganze in Angriff nehmen. Im Wasser kannst du sie schon ein bisschen scharf machen und danach seid ihr alle drei frisch geschwaschen und fühlt euch gleich viel besser.

Und falls alles schief geht; auf der Nature biete ich ausnahmsweise meine Schulter zum ausheulen an ;)

bearbeitet von luthien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

a) höre auf luthien. Vor allem das Isolieren ist das A und O dabei.

b)

Man Plan weiter ist es sie am Festival zu Massieren (in Überleitung zur Dual Core Massage) mein Kollege sollte die andere Schulter nehmen. Ich werde dann in meiner Art an ihr riechen (am Nacken) und sagen irgendwie richst du lecker und ihr dann zärtlich in den Nacken beißen.

Zu meinem Kollegen " Schmeckt gut , probier mal"

Auch er soll ihr dann in den Nacken /am Ohr etc. knabbern

Weiter gehts dann zum Küssen , er ich , dann er und so sollte der 3er entstehen.

Was haltet ihr davon oder gibt es einfachere Routinen etc.

Keine genau vorgefertigten "Routinen". Weder diese noch sonst eine.

Nachher klebt ihr nämlich derart an den Routinen, dass das reale Dreierfenster, falls es denn eins geben wird, total an euch vorbeigeht, ohne dass ihr es bemerkt.

Zusätzlich baut ihr damit Druck auf, welches das Mädel erst recht verschrecken könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey JD19,

ich hab schon "ein paar" Dreier mit meinem Wing gemacht und das

wichtigste ist, dass du dich immer wieder neu kalibrierst und dein Ziel fest verfolgst.

Zum Querlesen:

LR – Was so alles passiert, wenn man seinen Wing besucht

LR – Streetgame – Düsseldorf – Threesome with Tourist

bei Fragen einfach melden !

besten Gruß

P-Belmondo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durchaus Belmondo deine beiden Reports sind echt klasse.

Bin sogar beim Lesen auf euch neidisch geworden das ich keinen Wing habe der PU gut beherrscht. :rolleyes:

Die Reports gaben mir einen guten Einblick , wie es laufen könnte.

Ich denke mein Wing wird das deichseln. Er kennt PU nicht und ist auch kein Natural doch hat er irgendwas das geil ist und ich denke das wird funktionieren.

(ich wollt schon immer mal Teebeuteln :-D )

Danke auch an die anderen Poster ich nehms mir zu Herzen .

@ luthien

wenn du wen mit sonner Hose siehst :

585300_0.jpg

und Muskelshirt , APPROACHEN !!!

Ich könnte dich da als direkte Hilfe bei Fragen wirklich brauchen .

PS: Freu mich auf die Raver Mädels :-D

Ich werde berichten

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

shuffler hosen wie süss :)

zum 3er machst sie ienfahc beide spitz, "warheit oder pflicht" klärt !

bearbeitet von Deelicious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dee, reiß dich zusammen. Wir beleidigen deine Hiphop Kultur nicht, also beleidige du die Raver Kultur nicht. Nur weil die Loser die meinen Tanzen neu erfunden zu haben mit 'Shuffle' dasselbe machen was wir echten Raver schon vor über 10 Jahren gemacht haben, siehe Love Parade, und das tragen was wir schon in unserer Jugend getragen haben, heisst das noch lange nicht dass das jetzt Shuffler Hosen sind.

Auch wenn ich selbst sowas garnicht mehr trage, AMOK stand immer für geile auffällige Kleidung für den selbstbewussten Raver der sich nix scheisst und geil tanzen kann. Also beleidig das nicht mit Shuffler Quatsch, das ist ne Szene die total imA ist.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MXG ich hab mich schon auf n Vorschlag von dir gefreut (denn deine Posts sind geil) und dann kommste mit sowas ^^

Aber recht hast :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauchst keinen weiteren Vorschlag, alles wichtige wurde genannt:

1.) Isolieren. Sehr wichtig.

2.) Beide gutes Game fahren, beide im voraus genug Kino aufbauen.

3.) Alle SAUBER sein, sonst wirds 100% nix.

Dazu kommt Festivalstimmung, je nach dem wie ihr drauf seit mehr oder weniger Alkohol (für euch: nicht zuviel, sonst seid ihr abturnend dank Geruch und kriegt ggf keinen hoch) und ein bisschen positives Denken schon ist die Sache in Butter.

Wenn Sie euch verbal auf die Situation anspricht, bloß nicht den Schwanz einziehen. Auch ZU c&f hätte denselben Erfolg. Vielleicht ein bisserln cf'en, aber im Zweifelsfall dazu stehen. Ihr seid Männer, ihr habt Sex, das ist normal. Bloß nicht einknicken.

Viel Glück.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch was: Frauen macht man mit dem Kopf heiß, nicht mit irgendwelchen Aktionen.

Sorg dafür, dass zwischen euch alles selbstverständlich ist und dass es auf gar keinen Fall irgendwer mitbekommt.

An deiner Stelle würd ich evtl den Grundstein dafür auf dem Festival legen, die Sache da aber nicht eskalieren.

1. ist es, wie andere schon sagten, dreckig (und zuhause oder irgendwo habt ihr auch mehr Möglichkeiten/ Platz/ Badezimmer/ Licht ... )

2. bekommen solche Zeltaktionen zu viele mit (Zeltwände sind dünn und morgens muss man ja auch wieder raus).

3. kann sie sich dann schon mal an den Gedanken gewöhnen, dass ihr sie beide heiß findet.

4. solltet ihr das auch: Als Frau muss sie sich 100% sicher sein können, dass sie bei euch in guten Händen ist. Wenn irgendwelche Zweifel bestehen, seid ihr sofort raus.

Viel Spaß, wenn du es richtig machst, wird es eine tolle Erfahrung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut danke für eure Tips .

Werde diesen Thread auch meinem Mitspieler zeigen.

Treffe mich jeztzt erstmal Freitag mir ihr und werde gas geben.

Uh man ist das aufregend , freu mich gerade wie ein kleiner Junge auf den dreier :huh:

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vllt solltet ihr euch auch abwechselnd mit ihr unterhalten,also erst der eine,dann gehen und den anderen lassen,damit sie deinen freund erstmal besser kennen lernt....wenn ihrs schafft beide unabhängig attraction zu erzeugen,und dann im doppelpack angreift,sollte es wohl klappen.

ich persönlich habe mal mit nem freund,natural,nen dreier gestartet,aber habe dann abgebrochen,weil ichs iwie nicht haben kann wenn ein kerl dabei ist....also sei dir vorher bewusst obs was für dich ist oder nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da die Party (habe Urlaub) erst in 3 Stunden losgeht kann ich ja auch mal eben ergänzen.

Die Mission ist erstmal auf Eis gelegt.

Sie war an besagtem Freitag bei mir , dazu hab ich ganz zufällig ne neue Super "Routine" entdeckt.

Sie kommt ne Halbe Stunde früher als Angekündigt ich lag auf der Couch und gucke per Beamer und Leinwand die 2009er DVD von Qulimax die Soroundanlage mit Killerbass auf volle Lautstärke.

Sie kommt rein, guck doof und fing dann an "Weeeey Qulimax ...so geil ..." haben dann die komplette DVD geguckt die immerhin 3 Stunden geht.

Das hatte ich schon mal so ausersehen bei einer Perle gemacht und habe nach dem 2ten mal festgestellt das das ungeheuer den Energy Level und die Buying Temp. erhöht.

Da ich ja eh nur Rave/House oder Minimal (also Techno) Mädels habe ist das klasse ^^

Zu der Perle :

Make out mit Fingern und alles klappte .

Dann wollte ich gerade zum Lay ansetzten war vorher noch auf Klo und dachte mir "alter was machste da o0!!!" Die war leider nicht so hübsch also hatte ich LMR ^^

Neues Ziel ist ihre Freundin .

Aber für spätere Aktionen ist der Thread super.

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden