Erste Krise in Beziehung

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine Freundin macht eine Weltreise, nimmt dabei (zu) viele Drogen und macht Party. Jetzt kam es wie, es zu befürchten war und ein Kerl hat es geschafft sie zu beeindrucken und zu faszinieren. Sie war unglaublich verwirrt, wegen dem Typ und wegen den Drogen. Ich denke ohne letzteres wäre sie nie anfällig dafür gewesen, denn sie liebt mich abgöttisch. Dennoch wusste sie kurze Zeit nicht wo ihr der Kopf steht und sie haben sich geküsst (mehr nicht). Wir habe uns mittlerweile ausgesprochen und ich habe ihr klar gemacht, dass sie diesen Monat noch ohne Sex durchstehen muss, sonst bräuchte sie nicht mehr zu mir kommen. Sie hat es mir fest versprochen, ansonsten hätte sie mich nicht verdient. (Wir hatten das vorher nur wage geklärt, da ich nicht wusste, wie viel mir das ausmachen würde und an sich alles problemlos zu laufen schien). Es ist also an sich alles geklärt.

So, jetzt würde ich sie gerne bissl ärgern, wenn ich morgen mit ihr skype und mir den Typen bei FAcebook anschaue, könnte ich den Kerl runter machen.

Ist das eine gute Idee?

Wie überwinde ich die Unsicherheit?

Gibt es sonst eine Möglichkeit, wie man aus so einem Rückschlag in einer Beziehung, einen positiven Nutzen ziehen kann.

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Deine Freundin macht eine Weltreise, nimmt Drogen und macht Party ? Was machst du ?

Hört sich an alsob du einfach langweilig bist und sie sich einen anderen Typen angelacht hat mit dem

sie wieder das Prikeln hatte.

Dein Verhalten war kindisch, das Aussprechen, der Sexentzug.

Dein Vorhaben den Typen runterzumachen passt 1A zu deiner Unsicherheit und Verlustangst.

Dein Mädel riecht das und es wird nicht lange dauern bis sie weg ist wenn du

weiterhin soeine Pussy bist.

Das einzige Positive was du aus dem Rückschluss ziehen kannst, ist dass dein Mädel dir gezeigt hat

dass sie das Interesse an dir verliert dir dennoch eine Cance gibt deine Eier wiederzufinden.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deine Freundin macht eine Weltreise, nimmt Drogen und macht Party ? Was machst du ?

Hört sich an alsob du einfach langweilig bist und sie sich einen anderen Typen angelacht hat mit dem

sie wieder das Prikeln hatte.

Man, ich mache ein Praktikum, damit is grad keine Weltreise drin. Heisst nicht dass man langweilig ist, es gibt eben Dinge die erledigt werden müssen. Vernünftig, nicht langweilig. Und am Wochenende paddy, normal.

Wir sehen uns 3,5 Monate nicht!

Dein Verhalten war kindisch, das Aussprechen, der Sexentzug.

Würdest du sie machen lassen? Mir gefällt es jedenfalls nicht, wenn sie mit nem anderen bummst.

Dein Vorhaben den Typen runterzumachen passt 1A zu deiner Unsicherheit und Verlustangst.

hört sich zugebenermaßen albern an, blöde idee.

Dein Mädel riecht das und es wird nicht lange dauern bis sie weg ist wenn du

weiterhin soeine Pussy bist.

Das einzige Positive was du aus dem Rückschluss ziehen kannst, ist dass dein Mädel dir gezeigt hat

dass sie das Interesse an dir verliert dir dennoch eine Cance gibt deine Eier wiederzufinden.

Das Interesse ist ungebrochen.

THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Das Mädel gehört dir nicht. Sie kann machen worauf sie Lust hast. Du hast KEIN Recht ihr irgendetwas vorzuschreiben oder den Lehrmeister zu spielen.

Sie kann mit einem Anderen schlafen oder sich beide Ohren abschneiden. Du kannst da nichts reißen.

Ich wiederhole mich ungerne aber der Vorfall soll dir zeigen dass die Attraktivität, das Interesse an dir schwindet. Sie wird vermutlich

gesagt haben dass es ihr leid tut und sie es nicht wieder machen wird aber ich garantiere dir dass es Sinnfreies Blabla ist.

Da ist ein großer Unterschied zwischen dem was ein Mädel sagt und dem was sie tut.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich gebe Eiweißpumpe recht, wobei ich etwas ergänzten.

Du kannst Ihr durchaus regeln kommunizieren. Nur sie muss sie nicht einhalten.

Ziehe Konsequenzen wenn es abgemacht ist dass dies eine monogame Beziehung ist, und sie mit jemand andere Sex hat.

Doch regeln zu Kommunizieren heißt nicht

Jemanden zu Stalken

Andere Typen aus Unsicherheit runterzumachen, und im endeffekt sich nur selbst ein Bein zu stellen.

Sich als zu Denken : Vllt hat sie ein anderen.

Mit diesen Dingen stellst du dir nur ein eigenes Bein, also lass es.

Ach genau, und es heißt auch nicht, ihr dies Hunderte mal zu sagen und es als wieder auszudiskutieren.

Gruß

Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omg,...

immer diese eifersüchtigen ... :-D

es wäre besser gewesen den kerl kennen zulernen und ihn zu amoggen xD

so zeigst du deinem mädel nicht nur das du was kannst, sondern kannst noch was lernen ;-)

schwäche zeigen ist schlecht, dass fängt schon damit an sich zuentschuldigen :-D

und wenn sie dich vergöttert, dann sei auch ein "gott" und keine eierlose ohne selbstbustsein existirende pussy :rolleyes:

du liebst sie, ja ok, du willst sei nicht verlieren, verständlich

und wenn sie den kerl fickt ist des doch egal solange sie sich kein AIDS holt

wenn ich was von chaos gelernt hab, ist es das frauen wie katzen sind, die mögen keine leinen und wenn du denkst du könntest ihnen eine anlegen dann kratzen sie dich :-D

und wenn du sie verlierst heul net rum sondern denk dran :

es gibt noch viele "tolle" frauen ... :-D

eine echte beziehung ist es nur, wenn du es schafst deine patnerin zu kennen.

wenn du sie kennst, wirst du sie nicht verlieren, denn dann weißt du was sie will und braucht.

verstehst?

dann weißt du immer was zu tun ist, irgendwann ist sie sogar abhängig von dir, dann kommt sie immer zurück.

du musst halt jemand werden den man lieben kann, denn sie lieben kann

und wegen dem kerl kein streß, sein nett und freundlich, aber nicht vergessen du BIST alpha :-D

und kp, ich tick ja auch net aus, wenn mein mädel besoffen ist und mit irgendeinem kerl rummacht ;-)

ach ehe ich es vergesse du kannst sie ja mal überraschen, ein anderes gesicht zeigen, das macht dich bestimmt wieder interresant =D

gute nacht euch =)

schlaft schön xP

bearbeitet von M.J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Excuse mit den Drogen und der Party ist total lahm. Klar kann das passieren. Kennen wir alle von uns selbst. Die Frage ist doch, warum erzählt sie Dir das? Das ist ein ganz normaler jealousy-plot. Sie testet, wie Du drauf reagierst, weil sie dich derzeit nicht physisch kontrollieren kann(Sex). Dumm nur die Biester, die glauben, Rumlecken würde der Partner genauso harmlos finden wie sie selbst. Ich hätte wie folgt drauf geantwortet. "Autsch- lange Pause- Damit hast Du Dich ein großes Stück (selbst) entwertet. Ich muß darüber erst mal nachdenken. Bis denn mal." Dann zurücklehnen und die Show genießen. Ab jetzt hast Du auch nicht mehr sofort Zeit, wenn sie anruft. SMS werden nur sporadisch beantwortet. Sich mit anderen Frauen zu treffen macht immer Sinn.

Grüße

Cayman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie, es zu befürchten war und ein Kerl hat es geschafft sie zu beeindrucken und zu faszinieren. Sie war unglaublich verwirrt, wegen dem Typ und wegen den Drogen. Ich denke ohne letzteres wäre sie nie anfällig dafür gewesen, denn sie liebt mich abgöttisch.

Achso, wenn sie dich "abgöttisch liebt", warum sorgst du dich überhaupt darum,

dass sie auf ihrem Weltdrogentrip sargen geht. :huh:

WACH AUF.

Sie hält dich schön warm in ihrer Handtasche.

Und anstatt dich mit anderen Frauen zu amüsieren, fühlst du dich darin wohl.

Gemischt mit etwas Angstschweiß, wohlgemerkt.

Ich wette, du hast genau das getan, was der typische Handtascheneinwohner machen würde.

Du hast ihr die Leviten gelesen und mit ihr rumdiskutiert.

In dem verzweifelten Ton des betrogenen Romeos.

Und dich dann mit genau drei Worten abspeisen lassen: "ich liebe dich",

vielleicht sogar drei Buchstaben - "HDL". Sie lacht sich ins Fäustchen.

Merke:

Der Verführer diskutiert nicht. Er handelt.

Doch du willst noch zusätzlich zeigen wie

frustriert dich das alles macht:

bei FAcebook den Kerl runter machen.

Wenn du allen, also ihr, dem Typen und dir selbst zeigen willst

wie harmlos und frustriert du bist, nur zu.

Rückschlag in einer Beziehung,

Wie lange seit ihr denn schon "zusammen"?

Wie überwinde ich die Unsicherheit?

Lege deine Frustration ab. Erkenne, dass du dieselben Rechte hast wie sie

und amüsiere dich mit anderen Frauen.

Lese dich zum Thema "Verlustangst" und "Oneitis" ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alle Antworten. Hat mich auf den Weg der Besserung gebracht. Will immo nicht auf Einzelheiten eingehen. Jedenfalls bewegt sich mein träger Arsch wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke für alle Antworten. Hat mich auf den Weg der Besserung gebracht. Will immo nicht auf Einzelheiten eingehen. Jedenfalls bewegt sich mein träger Arsch wieder.

Dreamcatcher hat dir eine sehr gute Antwort gegeben und du bist nicht mal soweit , um EINE Frage zu beantworten.

Du stellst hier etwas zur Diskussion und dann sagst du nachdem dir Antworten gegeben werden, du willst nicht näher darauf eingehen.

Das deine Freundin eine Weltreise macht ist gut für sie, denn ihre Eltern müssen finanziell gut dastehen,

so wie du es schilderst würde sie auch in,

eine Schicht in der das Gang und Gebe ist sich so zu verhalten REINPASSEN.

Bist du so naiv oder tust du nur so, Sex and Drugs und du glaubst ihr?

Okay, sie könnte wirklich glauben das nichts war, weil sie ja weggetreten war.

Ermöglicht dir diese Beziehung einen Zugang, den du sonst nicht hättest?

Du bist kein Handtascheneinwohner sondern ein Handtaschenwärmer, der alles tut um ja wichtig zu sein.

Die Ausheulecke ist im PL , denn dein letzter Beitrag zeigt, sobabld es konkret wird ist es Schluss.

Gibt es sonst eine Möglichkeit, wie man aus so einem Rückschlag in einer Beziehung, einen positiven Nutzen ziehen kann.

Ja, einen für dich noch.

Pack deine Eier zusammen oder was noch davon über ist und geh raus , game andere Frauen.

Das wäre der positve Aspekt aus deinem Rückschlag, denn aus dem Verhalten von ihr ,dir gegenüber ist sonst nichts positives zu sehen.

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.