10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute...

War eben noch in der Disse.

Folgende Situation:

HB8,5 (WIRKLICH! EINE BOMBE), tanz die ganze Zeit in ihrem sexy Rock, umringt von 3 freundinen und 2 alpha macker... Tja, ich warte bis sie bischen wenniger leute um sich hat... klappt nicht, sie wird nicht allein gelassen, was man bei einem HB8,5 verstehen kann. Dann kommt noch irgendson Typ und Tanzt leicht mit ihr, aber man merkt das da nicht so viel dahinter....

Ich entschliesse mich also nach ner Weile hn zugehen und es einfach mal zu probieren.

Mein Gedanke ist, wenn ich einfach ihre Freunde nicht beachte, zeugt es von Alphaness...

Ich sprich sie an, in dem ich Frage wo ihr Freund ist.... (Möchte ja wissen ob ich da nen Fight riskiere)

Sie antwortet sie habe keinen.

Da ich etwas sagen muss, sag ich, ja den einen mit dem rosa shirt von eben, sie mein es wäre ihr ex freund

An dieser stelle wollen ihre Freunde mich amogen, ich Sag ihr also, dass ich mit ihr reden will, und dass wir uns kurz an die seite stellen sollen, sie verneint, blowout.

wie soll man es denn lösen?

Die ganze Gruppe öffnen, wäre idiotisch, denn bei Lauter musik, kann man einfach kein 6er Set führen, Öffnen JA, führen NEIN... zumindest auf meinen Stand nicht. Wie komm man in solchen Fällen an das Target ran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

also ein 6er Set alleine auf der Tanzfläche zu halten, wo man sich nicht richtig unterhalten kann, ist aus meiner Sicht sehr schwer, besonders wenn noch Amogs dabei sind. Dazu muss man schon über eine aussergewöhnlich gute Ausstrahlung und Körpersprache verfügen, so dass man die "Alphaness" auch wortlos rüberbringt.

Vielleicht bist Du etwas zu direkt mit dem "Freund-Opner" reingegangen! Das singnalisiert zwar Alphasein und Slebstbewusstsein, ist aber dennoch in diesem Fall irgendwie zu direkt. Sie weiß sofort woher der "Wind weht", weil Du sie ja quasi gleich "gescheckt" hast. Damit hebt sich der Opener dann nicht besonders von den ganzen AFC Sprüchen ala "Du hast schöne Augen, darf ich Dir was zu trinken kaufen..." ab! Daher wahrscheinlich auch der Blowout.

Ich wäre zunächst mal einfach nur "so halb" in das Set eingestiegen und hätte mich dazugestellt, so dass sie nicht einschätzen kann, ob Du jemanden aus dem Set kennst. Dann vielleicht erst mal die Amogs und die Obstacles "anfreunden", abwarten und das Target ignorieren. Gut aussehende HB´s gieren förmlich nach Aufmerksamkeit, weil sie nichts anderes gewohnt sind. Nach ein paar Minuten hätte sie sich bestimmt eingemischt, weil sie von Dir keine Aufmerksamkeit bekommt. Dann ein paar Neg´s und Du hättest eine ganz andere Basis bei ihr gehabt und hättest sie isolieren können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hört sich nach der einfacher theorie an, aber verdammt ist das schwer gewesen. ich meine einfachso dazu stellen,... er erste gedanke der mir bei solchen leuten aufkommt ist der "was will der loser hier?"

In diese Schublade will ich nicht gesteckt werden, denn das passiert meistens.

Aber who cares, es war nicht die letzte Nacht in der Königsburg :D

Wer mal mit will, soll sich einfach mal melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, Wodka, Respekt, dass du so ein Set öffnest!!

Ich glaub der Opener war nicht ideal... was war das denn, direkt/ indirekt?

Wenn du nach ihrem Freund fragst, weiß sie doch eh, dass du sie willst, also indirekt ist das nicht. Direkt ist ok, wenn aber direkt, dann auch smooth und nicht so ne komische Frage. Mit dieser Frage wolltest du sie ja nciht öffnen, sondern nur den Gefahrengrad abchecken. Du hast dich einfach nicht von der Masse abgehoben, hattest keinen Value für sie... Nächstes Mal :D

Ansonsten ist es auch einfach schwer, so ein großes Set mit AMOGs zu öffnen, wenn du keine MM anwenden kannst, weilo es zu laut ist. Mystery würde das gar nicht erst versuchen.

Indirekt: Hi, mein Kumpel und ich hatten gerade diese Diskussion... Was ist deine Meinung zu Atomkraftwerken?

Direkt: Hi, ich bin X. Du siehst schön aus und ich werde dich jetzt kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flipp und ich haben gestern öfter sowas gemacht. Selbstbewusst hingehen usw. ist ja Prämisse und dann aber eher etwas wie: "Und wann heiratet ihr 2?" ( props to Flipp). Ich später habe ein HB( danach KC nach 4 Minuten) mit Kerl gefragt, ob sie denn Geschwister sind, sie sähen sich so ähnlich. Dann die Initiative ergreifen und dem Kerl noch die Hand geben, sich vorstellen und es ist on. Wenn sie dann entgegnet, dass sie gar nicht mit ihm zusammen sei, nimmst du sie an die Hand und sagst ihr: Komm wir gehen dir mal einen Kerl suchen ( Neg und gleichzeitig Isolierung) und sagst zu ihrem Nicht-Partner-Freund: Ich leihe sie mir mal kurz aus, aber bring sie dann nachher auch wieder zurück. Am besten ihm noch auf die Schulter klopfen oder ein bisschen Kino bei ihm anwenden, das haut ihn dann völlig raus

Die Vorgeschichte kenne ich ja nicht, aner beei lautem Club ist von Vorteil wenn man vorher die Tanzfläche owned. Flipp und ich sind gestern so heftig abgegangen, dass obwohl die Tanzfläche voll war, wir einfach unsere Arme links und rechts ausstrecken konnten. Kein Kerl stand neben uns... Außerdem High-Fived andere Kerle auf der Tanzfläche. Dies alles wirkt sehr alpha und das 6er-Set wird das bemerken und somit hast du schon mal einen viel besseren Stand~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja... ich war als erster auf der Box, bin abgegangen und hab alle sehen lassen dass ich der beste bin,...

und die fotographen waren fleissig an knippsen. Also Den Value hatte ich denk ich.

Aber Ivary hat recht, ich hab verkackt, hab mir meine Taktik nicht genau überlegt...

Aber aus Fehlern lernt man. Wenn ich nur daran denke wie es aussah als ich mit Ivary sargen war,.. da hatte ich grad mal am tag 2 sets geöffnet... :D

Danke für die Lösungsvorschläge jungs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

du hast sie angesprochen mit "hast dun freund?" - dein hintergedanke bei der frage war: riskiere ich einen fight - genau das sagst du auch aus. "hast du einen freund denn ich habe angst vor einer konfrontation". bei na geilen sau ist das schonal gar nicht gut.

du hast vier möglichkeiten:

- direkt rein auf sie

- direkt auf die gruppe und später auf sie

- indirekt nur auf sie

- indirekt auf die gruppe und später auf sie

kann alles funktionieren aber kommt auch auf dich an, was du gerne machst.

ein tip: wenn du dann auf sie gehst: du unterhälst dich mit ihr; dabei gehst du laangsam aus der gruppe raus d.h. du drehst dich seitlich etwas weg...keinen schritt zurück oder sowas. sie sollte dir folgen. wenn du etwas aus der gruppe draußen bist, brichst du das gespräch an einer interessanten stelle ab und sagst ihr du gehst aufs klo/was trinken holen. wenn du wieder kommst, trittst du seitlich von hinten an sie und setzt das gespräch an dieser stelle fort. sie sollte sich nun umdrehen und steht mit dem rücken zur gruppe. damit hast du das härteste stück hinter dir. im laufe des gesprächs kannst du zum beispiel einen hocker suchen, der ein bischen weg steht oder einen tisch an den sie dir folgen soll. nun hast du´s geschafft.

wenn du auf die gruppe gehst, solltest du erst ein bischen die gruppe befrienden, damit sie nicht einschreiten, wenn sie wegdriftet (ein paar minuten, damit sie sich an dich gewöhnen). wenn du sofort auf sie gehst, stehst du meistens nicht direkt in der gruppe aber auch dann....laaangsam von der gruppe wegisolieren.

es ist auch möglich, wenn man auf sie geht, später noch die gruppe zu befrienden, indem du zb fragst mit wem sie hier ist und dann etwas davon aufgreifst was sie dir über die gruppe verrät oder wenn du einfach mit ihnen anstößt oder dich vorstellst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke flying suicide. Ich werde bei nächsten großem Set deine Tips beachten und versuchen dies in die Tat umzusetzn :) Thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Opener war ok, sie ist ja darauf eingegangen, aber du hast deinen Follow Up total versaut. Das HB sagt dir als aller erstes das sie keinen Freund hat, was sagt dir das: Alles klar ich mache sie mir klar. Nicht: Aber der eine Typ da, der könnte mir doch trotzdem eine reinhauen?

Ab da hättest du direct fahren sollen. Schnapp sie dir einfach und tanz mit ihr, kommt euch dabei näher, dann Kiss Close. Ich habe es mittlerweile aufgegeben auf der Tanzfläche etwas anderes als meinen Körper sprechen zu lassen. Ich verstehe nur die Hälfte, das HB auch und ich denke kein HB ist auf der Tanzfläche in der Laune ein langes Gespräch zu führen.

Ansonsten habe ich gerade heute nen Newsletter von RDS zu dem Thema gelesen: Bei großen Sets auf der Tanzfläche musst du einfach der Überalpha mit dem krassesten Tanzstil sein, so das du direkt die Aufmerksamkeit hast. Und du solltest am Besten schon ein anderes Set haben das du damit mergen kannst. Nach dem Mergen beschäftigt sich dann im Idealfall Set 1 mit Set 2 und du kannst dein Target isolieren. Ich denke aber das Isolieren in dem Fall immer noch einfach mit ihr alleine Körper an Körper tanzen sein sollte.

Flying Suicides Tip ist auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.