8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

da testet das Weib dich, aber sie sagt nicht "Achtung das ist ein test" !

die machen das automatisch ohn es eigentlich zu wissen, aber deine Reaktion prägt dein Bild in ihrem unterbewusstsein

z.b: wenn sie sagt " ladest du mich auf was zu trinken ein?" und du antwortest "ja natürlich, sofort, was willst du haben? soll ich es dir bringen? eiswürfel rein?"

dann merkt sie das du ein Verlierer bist, ganz einfach, und diese Tests machen die dauernd, immer! auch in einer beziehung! man muss lernen sie zu erkennen und zu bestehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achso stimmt..das SHIT hat mich etwas verwirrt...nach deangelo sollte man NIE zustimmen oder genau das sagen was sie will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm ich hab mir oft die frage gestellt..wie reagiere ich wenn sie mich fragt wieviele freundinnen ich schon hatte...leider nicht sehr viele..wenn ich ihr das so sage bin ich für sie ein looser...was ist die richtige antwort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hmm ich hab mir oft die frage gestellt..wie reagiere ich wenn sie mich fragt wieviele freundinnen ich schon hatte...leider nicht sehr viele..wenn ich ihr das so sage bin ich für sie ein looser...was ist die richtige antwort?

Ja, es gibt mehrere möglichkeiten:

Du lächelst Sie an und mit verfürerischen Blick sagst "Ich bin eigentlich noch Jungfrau."

oder du sagst einfach, dass du nie und mit niemandem über deine ex und andere Beziehengen sprichst. Das zeigt auch automatisch, dass du nie über Sie mit deinen Freunden lästern wirdst (was für einen OneNightStand gute Voraussetzengen macht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Kaskader ist gut!

Hier noch eine Möhlichkeit:

P: "Ich kenne viele attraktive, kluge und interessante Mädchen, die auf mich stehen" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden