"altersgrenze" mädels

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute!

ich bin ein 19 jähriger anfänger..

eine wichtige frage... funktioniert das auch bei ca. 18 jährigen, wenn mans gscheit anstellt? da fehlt doch eine gewisse reife oder damit das system "greift"?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

system nicht, aber es gibt natürliche unterschiede zwischen ner 18 jährigen und ner 25 jährigen...

vor allem im bezug zum selbstwertgefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sobald die Mädels aus der Pubertät einigermaßen raus sind, kannst du theoretisch loslegen ;) Ich würd mir da aber n paar Gedanken machen ^^

Sonst kriegst du Probleme mit der Justiz und deinem Gewissen, und die willst du nicht!

Ums mal so zu sagen: 18 sollte für dich okay sein ;)

wie morumbinas schon gesagt hat, es gibt immer unterschiede, aber du bist ja selbst ca im alter deiner Targets, von daher wirst du schon einen weg finden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo leute!

funktioniert das auch bei ca. 18 jährigen, wenn mans gscheit anstellt?

KrizZ,

ich bring dir mal ein Beispiel aus meinem Freundeskreis: Er ist 24, sie ist 17- Die beiden sind schon seit nem halben Jahr zusammen.

Solange die Altersunterschiede nicht allzu krass sind (und sich in der Nähe des rechtlichen Rahmens befinden) sehe ich da kein Problem.

In der Regel ist es doch sogar auch so, dass ein Mann (der älter ist als die Frau, die er gamen will) höheren Value und Status hat als ein Altersgenosse der Frau

--> du hast also einen "natural value" als Bonus :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eins muss man aber dazu sagen, ich kann mir nicht vorstellen, dass der 24 jährige auch bei frauen in seinem alter chancen hat, nicht umsonst holt er sich ne 17 jährige. ich bin jetzt 20, würd mich jetzt nicht umbedingt als super reif bezeichnen, aber 18 ist bei mir die schmerzgrenze.