"altersgrenze" mädels

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute!

ich bin ein 19 jähriger anfänger..

eine wichtige frage... funktioniert das auch bei ca. 18 jährigen, wenn mans gscheit anstellt? da fehlt doch eine gewisse reife oder damit das system "greift"?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

system nicht, aber es gibt natürliche unterschiede zwischen ner 18 jährigen und ner 25 jährigen...

vor allem im bezug zum selbstwertgefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sobald die Mädels aus der Pubertät einigermaßen raus sind, kannst du theoretisch loslegen ;) Ich würd mir da aber n paar Gedanken machen ^^

Sonst kriegst du Probleme mit der Justiz und deinem Gewissen, und die willst du nicht!

Ums mal so zu sagen: 18 sollte für dich okay sein ;)

wie morumbinas schon gesagt hat, es gibt immer unterschiede, aber du bist ja selbst ca im alter deiner Targets, von daher wirst du schon einen weg finden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo leute!

funktioniert das auch bei ca. 18 jährigen, wenn mans gscheit anstellt?

KrizZ,

ich bring dir mal ein Beispiel aus meinem Freundeskreis: Er ist 24, sie ist 17- Die beiden sind schon seit nem halben Jahr zusammen.

Solange die Altersunterschiede nicht allzu krass sind (und sich in der Nähe des rechtlichen Rahmens befinden) sehe ich da kein Problem.

In der Regel ist es doch sogar auch so, dass ein Mann (der älter ist als die Frau, die er gamen will) höheren Value und Status hat als ein Altersgenosse der Frau

--> du hast also einen "natural value" als Bonus :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eins muss man aber dazu sagen, ich kann mir nicht vorstellen, dass der 24 jährige auch bei frauen in seinem alter chancen hat, nicht umsonst holt er sich ne 17 jährige. ich bin jetzt 20, würd mich jetzt nicht umbedingt als super reif bezeichnen, aber 18 ist bei mir die schmerzgrenze.

da kenn ich bei mir in der umgebung viele fälle und die älteren herren haben alle ein problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pu ist kein "System". Es ist vor allen Dingen Persönlichkeitsentwicklung. Und zwar DEINER Persönlichkeit.

Man kann jede Frau (innerhalb der legalen Grenzen) verführen. Sowohl jüngere als auch ältere. Und wie Wurstbrot schon sagte: Kalibrieren ist das Zauberwort. Klar du kannst ne 17 jährige nicht auf die gleiche Art für dich gewinnen wie ne 30 Jährige. Aber wenn du selbst weit genug "entwickelt" bist, dann weisst du wie du dich in beiden Fällen verhalten musst um dein Ziel zu erreichen.

Gruß

Dead Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke ;)

der grund warum ich frage ist der...

ich bin ganz am anfang..mein 1. buch "das system des verführens" kam heute von amazon zu mir...

und ich schätze dass sowas mehr für reifere frauen geschrieben wurde...und nicht unbedingt für 17-18 in dieser gegend.

aber danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey KrizZ,

mach dir bewusst, dass Pickup und das ganze Zeugs nur dafür da ist, um seine eigenen Grenzen zu erweitern. Also ist es Blödsinn zB eine Frau im Alter von 18 so derbe zu neggen und ihren Status herunterzuziehen (damit du besser dastehst), wenn sie eh von dir fasziniert ist. Also wozu noch Game, wenn du keins benötigst.

Erst gestern erzählte mir eine Freundin (21), dass sie nur langfristige Beziehungen suche und eher auf die lieben Typen steht, weil sie von den Proleten die Schnauze voll hat. In dem Fall braucht man nicht "hart" an die Sache rangehen, man is einfach nur nett und bekommt sie trotzdem...

Ich würde sagen, dass die harte Verführungsschiene so ab 24 losgehen kann, was allerdings auch von Frau zu Frau unterschiedlich ist.... Rocker-Girls sind frech, aber trotzdem offener, als Electro-Girls, weil die (nach meiner Erfahrung) einen höheren Bitch-shield haben. Also muss man bei den zweiteren mehr aggressiver an die Sache gehen.

Grundregel: Sie muss das Geühl haben, dass du ihr statusmäßig und energiemäßig überlegen bist, du musst aber keine harte Arschlochlinie fahren... Dieses super harte Game wird meines Erachtens sowieso viel zu sehr übertrieben propagiert.

Aber: wie oben schon gesagt, wenn du girls mit einer bestimmten art kriegst, dann kannst du mit etwas härterem game deine grenzen erweitern und dich an die "schwereren Fälle" heranwagen.

LG

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eins muss man aber dazu sagen, ich kann mir nicht vorstellen, dass der 24 jährige auch bei frauen in seinem alter chancen hat, nicht umsonst holt er sich ne 17 jährige.

Bloedsinn. Das Alter ist ziemlich egal. Wichtig ist, was DU ausstrahlst, wie DU wirkst und was DU willst. Wenn DU die Frau willst und das auf eine total entspannte aber trotzdem bestimmte Art und Weise rueberkommt und du ihr klar machst, dass du ihr etwas geben kannst, was sie noch nicht kennt und was sie nirgendwo kaufen kann, dann laeuft das von ganz alleine.

Meine persoenliche "Altersgrenze" geht von 18 bis 36, wobei die 36 jaehrige mit Abstand den heissesten Koerper hatte. Dass du dich mit einer 36 jaehrigen anders unterhaelst und auch verhaelst als mit einer 18 jaehrigen ist klar. Aber das zu Grunde liegende "System" ist dasselbe. (Nebenbei bemerkt ich habe kein wirkliches System oder einen Gameplan...) Du bekommst mit der Zeit einfach ein Gefuehl dafuer und weisst instinktiv ganz genau was du machen musst um zum Ziel zu kommen. Nenn es Kalibrierung, nenn es Erfahrung. Du wirst merken, wenn du es hast...

Hau rein und denk nicht soviel nach.

Velvet

P.S.: 18 ist fuer mich persoenlich die absolute untere Schmerzgrenze. Alles darunter sind Kinder und Kinder sind absolut tabu. Ohne Ausnahme.

P,P.S.:

ich bin jetzt 20, würd mich jetzt nicht umbedingt als super reif bezeichnen

Und genau da liegt der Hund begraben. Denk darueber nach und werde reif...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erst gestern erzählte mir eine Freundin (21), dass sie nur langfristige Beziehungen suche und eher auf die lieben Typen steht, weil sie von den Proleten die Schnauze voll hat. In dem Fall braucht man nicht "hart" an die Sache rangehen, man is einfach nur nett und bekommt sie trotzdem...

Frauen gelaber.....

Morgen liegt sie mit dem nächsten im Bett der sie dominiert. Sei Du derjemand oder es ist ein anderer. Ich gebe auf son Geschwätz nix mehr, hab fünfmal bei sowas den liebevollen gespielt und hab nix erericht, beim sechsten mal hab ich gedacht " jo laber mal weiter" und bin rangegangen und siehe da was stand nach zwei Stunden auffem Plan? -> BETT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grundregel: Sie muss das Geühl haben, dass du ihr statusmäßig und energiemäßig überlegen bist, du musst aber keine harte Arschlochlinie fahren... Dieses super harte Game wird meines Erachtens sowieso viel zu sehr übertrieben propagiert.

Richtig , weil die meisten nicht kapieren, dass neggen einfach nur für die extrem hübschen HB's gedacht ist, die zickig reagieren.

Aber soviele HB8 und 9er wo ich hier immer von höre rechtfertig wohl immer das harte neggen :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol

meine alterspanne mom 20-40. hab ne menge spaß, jugend oder erfahrung, hat beides vorteile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden