Sex mit Prostituierte

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich hatte gestern das erste Mal mit einer dieser Personen. Einpaar Fragen dazu.

Was darf man dort, was darf man nicht `?

Darf man so hart man will ?

Ist Anal auch erlaubt ?

Es war wirklich eine Erfahrung die jeder einmal gemacht haben sollte. Ich hatte eine die größer und Kräftiger als ich war. Dennoch meinte sie ich solle langsam.

Genau indiesem Moment kam von oben geräusche ala Bam Bam Bam Bam. Da dachte ich mir, wtf. ( Perle :rolleyes: )

Was mich am meisten Interessiert, wie sicher das Ganze ist.

Nach dem GV ist mir aufgefallen das das Kondom nicht ganz so Optimal gesessen ist, es ist leicht nach vorne gerutscht, gutmöglich das ich mit dem Hinteren Teil meines Pen. in ihrer Muschi war.

Fazit: Der Sex war absolut schlecht.

Ich hatte seit langem keinen mehr, dennoch war es der Schlechteste den ich hatte.

Sex ist total überbewertet.

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

also ich war noch nie bei einer professionellen aber ich würde vorher abklären was geht und was nicht. die härte im sinne von schnelligkeit der penetration müsste dir als zahlenden kunden eigentlich offen stehen.

das dein erlebnis nicht sonderlich befriedigned war kann A an der fremden frau B an der neuen umgebung C an dem eigenen situationsdruck oder D an ihrer figur gelegen haben. ich denke die nachträgliche "kaufreue" ist unter diesen umständen ganz normal.

was krankheiten angeht so denke ich, das du bei einer professionellen weniger risiko hast wie bei einer die du im club abschleppst - sofern du dir natürlich keine vom bahnhofsklo kaufst! bei ONS oder affairen war es bei mir bisher IMMER so das es an mir lag ob ich den gummi zücke oder nicht. die mädels haben da nie reagiert und mich auch des öfteren ganz verwundert angesehen wenn ich zum gummi gegriffen habe.

wenn es dich nicht ruhen lässt mach in 3 monaten einen test - wenn du dir HIV eingefangen haben solltest ist das früher nicht feststellbar, also 3 monate warten dann testen.

und SOOO überbewertet kann sex ja nicht sein wenn du dafür sogar den geldbeutel zückst :rolleyes: such dir am besten eine oder wahlweise mehrere mit denen du sex haben kannst dann machts bestimmt mehr spaß.

gruß

spy

bearbeitet von spy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was darf man dort, was darf man nicht `?

Darf man so hart man will ?

Ist Anal auch erlaubt ?

Dienstvertrag. Vertragsinhalt ist die geschuldete Leistung. Geschuldet wird, was vereinbart ist.

Was ist daran so schwer? Du musst schon vorher fragen, wieviel ein Arschfick kostet. Blasen ausmachen und in den Popo ficken ist wie Golf bestellen aber S-Klasse abholen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast FlipSTARRRRR
Blasen ausmachen und in den Popo ficken ist wie Golf bestellen aber S-Klasse abholen wollen.

Made my day! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was darf man dort, was darf man nicht `?

Darf man so hart man will ?

Ist Anal auch erlaubt ?

greetz

vorher abklären aber für geld ist fast alles möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh wie ich Selbstdarstellung missbillige...

http://forum.progressive-seduction.com/ind...c=31718&hl=

Dann macht das ganze wenigsten Spaß. *und kostet kyn unbezahlbares Vermögen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege heute zum ersten mal ins xxx zu fahren.

85,- 1/2h

Was ist wenn ich nach 5 min fertig bin? Warten die auf ein 2. Mal oder ist es dann aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was darf man dort, was darf man nicht `?

Darf man so hart man will ?

Ist Anal auch erlaubt ?

Das wird normalerweise vorher abgesprochen. "Können wir auch Anal machen? Kostet das extra?" Einfach fragen.

Ein gutes Forum dazu mit Berichten von Männern: Link

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich überlege heute zum ersten mal ins xxx zu fahren.

85,- 1/2h

Hä? Bischen teuer! Hier in Berlin kostet es etwa 50 Euro für 30 Minuten. Check mal das Forum in meinem vorigen Posting, da sind Preisvergleiche und Reports über Anbieter.

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.