HB verhält sich widersprüchlich LJBF?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Folgende Situation:

Ein HB7 und ich...wir kennen uns schon nun gut Drei Jahre hab vor langer Zeit versucht sie zu verführen Roofblast dies und das hatte nicht geklappt sie hatte auch nen Freund und ich war in der Freundekiste gelandet. Hab dann Kontakt abgebrochen längere Zeit bis sie wieder auf mich zukam. Diesmal war sie ganz anders hat regelrecht Kontakt zu mir gesucht immer was unternehmen schwimmen, Parties dies und das wo sie angetrunken war hat sie mir auch nen fetten Schmatzer gegeben. Ich mach auch ordentlich Kino jetzt aber Problem ist sie ist auch schüchtern naja und ich wie gesagt ruf sie an (keine sms mehr) mache Kino sie meinte auch schon sie findet mich süß und hdl(LJBF?) kam auch schon paar mal!

Bin ich im LJBF Land oder nicht

ehrlich gesagt weiß ich es nicht

was meint ihr!?

Die Sache ist nur die ist sehr verschlossen und schüchtern.

Werd eh eskalieren dann kommts eh raus was nun Sache ist! aber wollt einfach mal wissen was ihr dazu sagt!

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach deiner Beschreibung, kann hier niemand eine klare Aussage machen. Weil, keiner in den Kopf des Mädels schauen kann.

Da hilft nur probieren. Wie heißt es so schön Versuch macht klug ;)

Esklaier einfach, da du sagst sie ist schüchtern und gleichzeitig (für mich eindeutige Signale) beschreibst. Wäre es für mich klar, find es einfach raus, wenn sie denn auch deinen Ansprüchen gerecht wird.

Gruss, Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wo verhält sie sich jetzt widersprüchlich?

Du machst einen thread auf, weil sie "hdl" geschrieben hat und es sein KÖNNTE dass du jetzt LJBF bist?

Frauen sind so. hdl ist eine nette Geste, nichts weiter.

was soll sie sonst schreiben "bfm" (bitte fick mich)?

wie du schon geschrieben hast, findest du es raus wenn du eskalierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist die konkrete Verführungssituation, wie alt seid ihr? Wie unterbelichtet muss man eigentlich sein, um den riesengroßen Disclaimer von Ra oben zu überlesen?

Ruf sie an, triff und verführe sie! Du bist der schüchterne, sonst wärst Du längst mit ihr in der Kiste gelandet, nicht sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was soll sie sonst schreiben "bfm" (bitte fick mich)?

Des wäre mal ne coole Antwort! Respekt :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel zu wenige Anhaltspunkte, um dir explizit eine Antwort auf die von dir thematisierte Frage liefern zu können.

Was ich mich frage, ist allerdings, warum du nicht schon längst eskaliert hast, wenn sie so häufig Sachen mit dir unternimmt. Führe sie, sollte ein Leichtes sein, wenn sie schüchtern ist. Gerade wenn sie schüchtern ist, kommt eine dominante Führungsrolle, von dir gespielt, doppelt so stark rüber und erzeugt Spannung.

bearbeitet von face2face

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.