11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

was ist besser?,

der Frau die eigene Telefonnummer geben, oder die Frau nach ihrer Telefonnummer fragen?

Und gibt es dazu vielleicht ein paar Tips?

Gruß und Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

du bist Alpha also hast du die Zügel in der Hand. Du bist der Aktive und wartest nicht darauf, dass dich eine Frau anruft (was m.E. in den meisten Fällen eh nicht passieren wird).

Ergo: Du frägst sie nach Ihrer Telefonnummer.

Für Tips: Einlesen

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wurde hier schon in 100 Threads beschrieben. Du drückst ihr nachdem du hoffentlich genug attraction und Rapport aufgebaut hast dein Handy in die Hand und sagst: "Gib mal deine Nummer ein und lass uns mal auf ein Kaffee treffen ich würde dich gern kennenlernen. Und hab keine Angst ich bin kein Stalker, ich ruf dich nur 200 Mal am Tag an :rolleyes: "

Damit nicht noch mehr Fragen aufkommen:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=6929

lies dich weiter ein.

Viel Erfolg,

Nuwanda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das wurde hier schon in 100 Threads beschrieben. Du drückst ihr nachdem du hoffentlich genug attraction und Rapport aufgebaut hast dein Handy in die Hand und sagst: "Gib mal deine Nummer ein und lass uns mal auf ein Kaffee treffen ich würde dich gern kennenlernen. Und hab keine Angst ich bin kein Stalker, ich ruf dich nur 200 Mal am Tag an :rolleyes: "

Damit nicht noch mehr Fragen aufkommen:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=6929

lies dich weiter ein.

Viel Erfolg,

Nuwanda

Sehr gut Danke dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weder gibst Du ihr Deine Nummer noch frägst Du sie nach ihrer Nummer!

Du forderst sie auf, dass sie dir ihre Nummer gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Handy hinhalten, "tipp deine Nummer ein". Done.

Und was soll das bringen? Schon mal überlegt das zum Glück nicht alle Frauen kleine Schosshündchen sind die darauf warten von dir geführt zu werden?

Ich halt ihr immer mein Handy hin und frag ob sie mir ihre Nummer gibt!

Ausserdem ist es viel wichtiger was du nacher mit der Nummer machst als dass du sie bekommen hast... Nach dem #Close fängt das Game doch erst richtig an! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seht das zu eng. Klar ist es sehr alpha und dominant wenn sie brav ihre Nummer eintippt. Ich machs auch oft so und ja - es funktioniert einwandfrei. Aber noch eleganter und in meinen Augen sogar die Königsdisziplin ist es, wenn ihr genug Rapport/Attraction habt, dass sie unbedingt eure Nummer haben will :rolleyes: Am besten nach Kissclose etc.

Wichtige Determinanten dazu sind in meinen Augen:

- Non-Needyness

- perfekter Frame und Inner Game

- Gelassenheit (wenn sie meine Nummer will, dann schön, wenn nicht, egal)

Take Care,

Sir V

bearbeitet von Sir V

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was soll das bringen? Schon mal überlegt das zum Glück nicht alle Frauen kleine Schosshündchen sind die darauf warten von dir geführt zu werden?

Ich halt ihr immer mein Handy hin und frag ob sie mir ihre Nummer gibt!

Ausserdem ist es viel wichtiger was du nacher mit der Nummer machst als dass du sie bekommen hast... Nach dem #Close fängt das Game doch erst richtig an! :rolleyes:

1. Du zeigst das DU der Mann bist, der weiß was er will und Entscheidungen treffen kann

2. Ich weiß nicht ob du jetzt direkt danach meinst oder die Tage danach.

Direkt danach-> Je nachdem ob ich weiter muss oder nicht mach ich den #close meißtens ziemlich zum schluss, ansonsten ganz normal weiter kennenlernen/gamen

bearbeitet von Nuwanda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber noch eleganter und in meinen Augen sogar die Königsdisziplin ist es, wenn ihr genug Rapport/Attraction habt, dass sie unbedingt eure Nummer haben will

WORD!!!

Beim letzten mal lief es ungefähr so....

Me (müde im Chillbereich der Disco, verkniffener Blick zu ihr): Einer von uns beiden muss jetzt noch nach der Nummer fragen....

Sie: Jo, warte, ich muss ma grad dat Handy von meiner Freundin orgern damit ich meine mal ebend nachschauen kann.

Me tippt die Nummer ein, drück ihr mein Handy in die Hand. "So, und damit ich weiß das das auch ok für dich ist, drückst du jetzt den grünen Hörer und lässt einmal bei dir durchklingeln."

Bindung entsteht durch loslassen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sagt, dass es hier einzig und allein um "Führung" geht? Du zeigst unteranderem, dass du von Selbstwertgefühl nur so strotzt und du einen direkten Weg hast.

"Kannst du mir mal bitte, vielleicht, eventuell wenn es möglich ist und dich nicht stört vielleicht deine Handynummer geben?" finde ich an der Stelle eher den sekundären Weg.

Du bist der Mann, also versuchst du auch zu führen, sollte sie was dagegen haben, kann sie deinen Numberclose immernoch abwehren und du musst auf andere Mittel umsteigen. Ich bezweifle jedoch, dass sie sich bei genügend Attraction und Rapport querstellt.

Des Weiteren ist das lediglich ein simples Beispiel von etlichen Möglichkeiten, was verdeutlichen soll, wie simpel es sein kann an eine Nummer zu kommen. No big deal.

bearbeitet von face2face

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden