HB9 - 2 Jahre mit Freund zusammen

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin.

Ich mache aktuell nen paar Wochen Ferien in den USA und jetzt hab ich ne richtig heiße HB9 kennen gelernt.

Ich würde Sie nicht als HB9 bezeichnen, wenns keine wäre... - okay, 8.5 tun es vielleicht auch ;)

Naja... die ist erst 18, aber sieht aus wie ~23 - total krank.

Sie hat seit etwa 2 Jahren nen Freund, also seit sie 16 ist. Sollte also schon ziemlich intensiv sein zwischen denen.

Hab Sie nur kurz angesprochen und dann jetzt auf Facebook geadded und nen paar Messages ausgetauscht.

Meint ihr da gibts irgendwie nen Durchkommen bei ihrem Alter und der Beziehung, die mind. 20% ihres richtigen

Lebens andauert? Oder soll ich die einfach abhaken und weitersuchen (werde ich eh machen, man kennt mich hier ja nicht ;)).

Habt ihr nen Erfolgsrezept? Die is schon smoking hot ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Game sie so wie du eine ganz normal HB gamest, von der du nicht weißst ob sie nen Freund hat etc. :-) Die dauer der Beziehung hat nichts über die glücklichkeit zu sagen, meist ist sogar das genaue Gegenteil der Fall. (natürliche Instinke und so) :-D

Verführe sie nach Strich und Faden. Wenn sie ihren Freund erwähnt antworte locker mit C&F--> Themawechsel

lg

squacs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben
dann jetzt auf Facebook geadded und nen paar Messages ausgetauscht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass du damit weit kommst, ist relativ gering.

Also: Date abmachen und dann ganz normal verführen.

Den Freund kannst du ignorieren (- sofern sie denn einen hat und es kein Shit-Test war?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für den Fall der Fälle, dass der Typ dahinter kommt und ein paar halbautomatische Waffen bei sich zu Hause hat, würde ich mir aber mal eine kugelsichere Weste beschaffen. Die nützt natürlich nix wenn er deinen Kopf mit einer Desert Eagle zum explodieren bringt! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Game sie so wie du eine ganz normal HB gamest, von der du nicht weißst ob sie nen Freund hat etc. :rolleyes: Die dauer der Beziehung hat nichts über die glücklichkeit zu sagen, meist ist sogar das genaue Gegenteil der Fall. (natürliche Instinke und so) :-D

GENAU so isses ! Ich kenn eine , die ist 18 , hat seit 4 Jahre nen Freund und die Beziehung ist der reinste Horror :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typisch Amiland. Geil:

Heut laber ich noch eine auf Facebook an - immer nachts zu Hause, wenn nichts los ist.

Sie antwortet und meint erstmal, ob ich nicht so ein alter, schmutziger Typ wer, der Jüngere anmacht (bin 19).

Ich so: Ja dann lass doch einfach mal in nem FastFoodRestaurant treffen - halt nem öffentlichen Ort. Gegen ne Coke wäre ich dabei.

Dann meinte sie ob ich zur Church gehe und wieso ich nur "selten" ginge (:D). Sie würd sich nämlich nur gut dabei fühlen,

mich Donnerstag in irgendsoeiner Kirche kennenzulernen. Auf der Page steht irgendwas von radikal bibeltreuen Christen.

Ich denke mal - NEEEXT! (Abgesehen davon, dass ich in die Kirche gezwungen würde, ist ja bei der scheinbar eh nix zu holen...)

Schon geil diese Gegensätze bei den Girls hier bzgl. offen und streng gläubig oder was weiß ich.

bearbeitet von Don Netrido

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Typisch Amiland. Geil:

Heut laber ich noch eine auf Facebook an - immer nachts zu Hause, wenn nichts los ist.

Sie antwortet und meint erstmal, ob ich nicht so ein alter, schmutziger Typ wer, der Jüngere anmacht (bin 19).

Ich so: Ja dann lass doch einfach mal in nem FastFoodRestaurant treffen - halt nem öffentlichen Ort. Gegen ne Coke wäre ich dabei.

Dann meinte sie ob ich zur Church gehe und wieso ich nur "selten" ginge (:D). Sie würd sich nämlich nur gut dabei fühlen,

mich Donnerstag in irgendsoeiner Kirche kennenzulernen. Auf der Page steht irgendwas von radikal bibeltreuen Christen.

Ich denke mal - NEEEXT! (Abgesehen davon, dass ich in die Kirche gezwungen würde, ist ja bei der scheinbar eh nix zu holen...)

Schon geil diese Gegensätze bei den Girls hier bzgl. offen und streng gläubig oder was weiß ich.

vielleicht shittest? :huh:

bearbeitet von demon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vielleicht shittest? :huh:

Ist nicht immer alles Shittest, was die HBs sagen.

Müsstest mal ihre Facebook Seite sehen -.-

But I will keep you updated.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Typisch Amiland. Geil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist nicht immer alles Shittest, was die HBs sagen.

Müsstest mal ihre Facebook Seite sehen -.-

But I will keep you updated.

ich habs nochmals durchgelesen und musste mich aufgrund meines shit-test-verdachts selbst am kopf kratzen (vermutlich war ich betrunken.. :yahoo: ).

Diese Religionsfanatiker... andererseits sollte ja der Link von Dreamcatcher Motivation genug sein... haha

Dann mal ran an den Speck :wub: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Naja... die ist erst 18,Sie hat seit etwa 2 Jahren nen Freund, also seit sie 16 ist. Meint ihr da gibts irgendwie nen Durchkommen bei ihrem Alter und der Beziehung, die mind. 20% ihres richtigen

Lebens andauert?

:yahoo: Hääääh? :wub::-)

Wenn sie 18 ist und seit 2 Jahren ein Freund hat, dann ist das 1/9 ihres Lebens, also runde 11%, selbst wenn Du nur von 16 2 Jahre rechnen würdest, was ja falsch wäre, wäre es nur 1/8 oder schlappe 12,5 %! Und wenn 2 Jahre 20 %, also ein Fünftel, ihres richtigen Lebens darstellen, dann hat ihr richtiges Leben mit 8 begonnen!

:-)

So besoffen bin ich heute doch gar nicht..............

Naja, was den Rest betrifft: ganz normal gamen und herausfinden was geht.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne jetzt den Moralapostel spielen zu wollen, aber findest Du ds in Ordnung?

Sie ist seit 2 Jahren mit dem Jungen zusammen, nach Deiner Aussage ist es sehr intensiv.

Du willst ihr jetzt ernsthaft die Beziehung zerstören?

Hast Du so ein mickriges Selbstwertgefühl das Du sie jetzt unbedingt brauchst und Dir keine, von den geschätzten 100 Mio. anderen HB9 in diesem Land, schnappen kannst?

Du schreibst doch selbst das Du nur ein paar Wochen Urlaub machen willst. Was ist dann?

Option A. Sie verliebt sich in dich und ist total unglücklich.

Option B. Sie bereuht es und ist total unglücklich das sie ihre junge Liebe für jemand wie Dich kaputt gemacht hat.

Willst Du das ernsthaft? Wegen einem Urlaubsfick? Bist Du noch ganz knusprig?

Sex im Urlaub is wie der Sand am Meer, aber muss es so sein?

Ich an Deiner Stelle würde mir, bevor ich weiter mache mit Frauen verführen, Gedanken über mein Wertvorstellungen im Leben machen.

Das hast Du in meinen Augen wesentlich nötiger.

Regards,

Marca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Marca:

Was tickst du denn so aus?

Ich kenne sie doch überhaupt gar nicht. Auf den Bildern wirken die beiden halt ganz okay. Auch wenn der Typ nen bissl langweilig wirkt.

Ist doch nichts dabei sie erstmal kennen zu lernen und das abzuchecken?

Außerdem bin ich selbst noch total neu dabei und steh mir in vielen Dingen noch selbst im Weg - deshalb sehe ich die Wahrscheinlichkeit, dass

ich so einem HB den Freund ausspannen KÖNNTE, wenn ich es denn WOLLTE, bei weniger als einem Prozent. Also bleib mal locker!

bearbeitet von Don Netrido

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

sicher gehören zum Spiel immer mindestens zwei.

Und ob es jetzt moralisch richtig, vertretbar, akzeptabel oder sonstwas ist, wenn jemand wissentlich eine Frau gamed, die in einer Beziehung ist, das muss doch jeder für sich selbst entscheiden.

Dennoch ist die Frage zulässig, warum jemand soetwas tun sollte. Aber die Frage hat der TS ja beantwortet.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden