Lycan 0 Beitrag melden Juli 7, 2009 erstellt Hi alleDa das mein erster Thread ist stelle ich mich erstmal vor.Ich bin 21 Jahre alt und studiere in Köln.Ich hatte noch nie eine Freundin. Mein erstes mal hatte ich kurz vor meinem 20.Geburtstag im Köllner Pascha ( Geschenk eines Kumpels) und seit dem hatte ich noch einen Lay ( wurde von einer älteren Dame abgeschlept)Naja um diese etwas spärliche Ausbeute aufzubessern mache ich jetzt das DJBCIch hoffe, dass ich es trotz Klausurenphase schaffe das ganze durchzuziehenAngefangen habe ich am Donnerstag und seitdem bin ich 43 His losgewordenIch habe mir vorgenommen die letzten 10 His nurnoch an HBs zu verteilen.Am Anfang habe ich mir nur an Rentner rangetraut, aber mittlerweile geht es eigentlich bei allen personen die alleine sind gut. Mit größeren Gruppen habe ich immernoch Probleme. Einen kleinen Rückschlag hatte ich heute in der Mensa als zufällig eine Bekannte zwei Plätze weiter saß. Ich war mir nicht sicher ob es sie wirklich ist, weil sie besser und 25kg leichter aussah als ich sie in erinnerung hatte ( vielleicht muss ich auch nur mal wieder wixxen ^^) . Naja auf jeden Fall habe ich es nicht auf die Reihe gebracht sie einfach zu fragen ob sie das ist sondern habe so getan als würde ich sie nicht sehen... für eine ganze stunde....Aber was solls Übung macht den Meister.Damit verabschiede ich mich ins BettLycan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gyros 0 Beitrag melden Juli 7, 2009 geantwortet Hey Lycan,das hört sich doch schonmal vielversprechend an. Ich denke es ist normal, dass man grade zum beginn des DJBC immer wieder "rückfällig" wird. Aber dafür dauert das Programm ja auch mehrere Wochen. Aber grade das simple "Hi" kann man doch ein leben lang immer wiederholen.Aber wo ist das Problem bei Gruppen? Sind es Leute in Bewegung oder ebend Gruppen die stehen oder sitzen? Wenn es Leute in Bewegung sind sollte es kein großes Problem sein, bei stehenden oder sitzenden Gruppen kann ich das aber verstehen. Ich seh dann immer zu das ich selbst noch in bewegung bin, ich will ja kein Plausch mit der Gruppe anfangen.... naja, will schon, aber die Hemmschwelle ist noch zu groß ;)Ich habe eigentlich nur ein "Problem" das ich keine Leute grüßen mag die mir nicht sympathisch sind...Ich sehe, dass du schon 1 1/2 Jahre angemeldet bist. Du warst sicherlich damals schon unzufrieden... aber jetzt tust du etwas. Das ist nunmal nach der Einsicht der wichtigste Schritt. Bleib am Ball und arbeite an dir selbst... und wenn du feste Ziele hast wirst du sie erreichen. Sei es das DJBC, ein Lay oder einfach der Kontakt mit Frauen! Tschakka! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lycan 0 Beitrag melden Juli 8, 2009 geantwortet Hi gyrosIch habe bis jetzt eigentlich fast nur Leute begrüßt die mir entgegen gekommen sind weil sich das irgendwie anbietet.Was genau mein Problem mit Gruppen ist weiss ich selbst nicht. Wahrscheinlich einfach die Sorge dass hinter meinem Rücken über mich geredet wird. Ich weiss dass das schwachsinnig ist aber man kann es auch nicht so einfach abstellen.Der Grund warum ich erst jetzt etwas mache obwohl ich das Forum schon vor langer Zeit entdeckt habe ist dass ich mit meiner Persönlichkeit einfach unzufrieden bin. Mir ist klar geworden, dass ich so wie ich jetzt bin niemals meine Lebensziele erreichen werde.Gestern und heute habe ich trotz Zeitmangel doch noch ein paar HBs gegrüßt und sollte jetzt die Aufgabe erfüllt haben. Die Sache mit dem EC war kein Problem, das mache ich sowieso schon seit längerer Zeit.Die nächste Aufgabe wird schon um einiges schwerer werden, aber mir ist heute aufgefallen das der Gedanke daran mir nicht mehr so viel Bauchschmerzen bereitet wie noch vor einer Woche Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen