d3rb4um 0 Beitrag melden Juli 6, 2009 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter 212. Alter der Frau 203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : richtige Dates keine, sehen uns eher oft im Bekanntenkreis und auf div. Parties4. Etappe der Verführung :FC5. Beschreibung des ProblemsWürde gerne aus dem FC eine FB machenHallo,hatte am WE nen schönen FC mit einer Bekannten "http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=41676"Der Sex war gut und das Approachen war recht einfach und simpel.Ich würd eig. recht gerne ne FB daraus machen, die sich im besten Falle aber auf Closes auf Parties bezieht weil ich im normalen Alltag eigentlich nicht viel mit ihr anzufangen weiß, außer normalem C&F und Smalltalk. , weil ich denke, dass sich auf aufgrund unserer verschiedenen Charaktere wohl kaum ne FB im normalen Alltag ( sprich ohne Parties etc.) ergeben würde.Doch würde ich auch den Alltagsweg einschneiden, doch scheint mir dieser sehr komplziert und schwierig zu sein.Wie würdet ihr das anstellen? Einfach mal die Tage anrufen und nach einem unverbindlichen Treffen fragen? Doch hierbei würde Sie sicherlich sofort merken warum ich mich mit ihr treffen will, denn die Jahre zuvor hab ich mich auch nicht alleine mit ihr getroffen :)So die Frage ist nun, soll ich Sie einfach wieder auf der nächsten Feier o.ä. ganz normal von vorne gamen und hoffen das sie ein 2. und 3. Mal usw. drauf einsteigt oder auch den Alltagsweg versuchenProblem auf den Feiern ist aber auch, dass meist immer viele Bekannte bzw. Freunde anwesend sind und ich sie somit immer irgendwie nahezu komplett isolieren muss, weil sonst von den ganzen anderen "Affen" dumme Sprüche kommen die dann nur noch nerven. Deswegen hab ich Sie auch vor dem Lay so gut isoliert, dass eig. keiner von unserem FC etwas weißIch brauche nun unbedingt Tipps bzw. gute Ratschläge :)lg b4um Juli 6, 2009 bearbeitet von d3rb4um Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
face2face 8 Beitrag melden Juli 6, 2009 geantwortet In dem frühen Stadium würde ich dir abraten, sie auf das Thema Beziehung & Co anzusprechen. An deiner Stelle würde ich versuchen sie mehrmals zu layen, richtig erkannt, die Verführung beginnt von vorne.Wenn es irgendwann doch zur Aussprache kommen sollte, benutze ich häufig die Graue Zone, die bisher bei mir überwiegend erfolgreich war. Wahlweise kannst du ihre Fragen dann auch mit C&F abwehren. Ihr klipp & klar zu sagen, dass du momentan keine "feste offizielle Beziehung" willst, wäre zwar auch ein Weg, jedoch habe ich damit eher schlechte Erfahrungen gemacht.Viel Erfolg, und Gratulation zum gelungen Lay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
inno_fab 0 Beitrag melden Juli 6, 2009 geantwortet (bearbeitet) Du willst jetzt eine reine Sexbeziehung mit ihr eingehen oder wie war nochmal die Frage? Normalerweise ergibt sich sowas von alleine ohne dass man es unbedingt anzusprechen braucht.Grußvia BlackBerry® Bold Juli 6, 2009 bearbeitet von inno_fab Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5343 Beitrag melden Juli 6, 2009 geantwortet (bearbeitet) So die Frage ist nun, soll ich Sie einfach wieder auf der nächsten Feier o.ä. ganz normal von vorne gamen und hoffen das sie ein 2. und 3. Mal usw. drauf einsteigt.genau so, und nicht anders.allerdings solltest du als der verführer, der du bist, nicht drauf HOFFEN müssen, dass sie drauf einsteigt, sondern mit den werkzeugen des verführers dafür sorgen dass sie es tut.Oder gibts auch andere Methoden, wie offen das Thema ansprechen?aus meiner sicht gibt es andere methoden, aber nicht für deine ziele. du willst sie ja nur zu partys layen.ansprechen ist nicht nötig, bzw. kann genau das falsche sein, meiner meinung nach. Juli 6, 2009 bearbeitet von darklife Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen