Alle guten Dinge sind 3

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, jetzt wirds also ernst. Bisher hatte ich zwar meine Bedenken was fremde Menschen angeht, doch von einer richtigen AA konnte man bei mir nicht reden, da ich mich sehr gerne unterhalte und auch ein sehr offener Mensch bin. Allerdings merke ich, dass ich jetzt hier WIRKLICHE Probleme habe.

Also ist die Aufgabe bestens dafür geeignet, mich dieser Herausforderung zu stellen.

Ich hatte das Glück, dass ich das Festivalwochenende (Bochum-Total & Rheinkultur) mitnehmen konnte. Im Prinzip hätte ich die Aufgabe auch schon längst erfüllen können bei so vielen süßen Mädels. Im Nachhinein ärgert es mich auch. Naja ich hab ja noch ein paar Tage und vielleicht ist es auch gut, wenn ich nur die hälfte auf diesen Festivals angesprochen habe, denn auf der 'offenen Straße' ist es ja immer noch am schwierigsten.

Im moment stehts bei 5/10 - wobei ich gespräch 1 am FR und 2-5 am SA geführt habe.

Wird Zeit, dass mal wieder welche dazukommen.

Mein Problem ist, bis ich mir mal nen Opener überlegt hab, sind die 3 Sekunden auch schon vorbei, und man kommt sich so blöd vor, wenn man schon die Ganze Zeit da steht und dann auf einmal mit nem flotten Spruch da ankommt.

Gibts einen guten für U-Bahnen oder Haltestellen?

-------------

Gespräche:

[1 - Das Mädchen im Unwetter]

Freitag abend, ich steh am Hauptbahhof, doch der Wind prescht den Jahrhundert-Regenguss direkt auf den Bahnsteig.

Ein völlig durchnässtes Mädchen steht vor mir und ich schenke ihm ein Lächeln. Sie lacht zurück und dadurch motiviert spreche ich sie an. Da sie einen Koffer hatte, vermutete ich dass sie verreist, und frage sie, wie man denn bei diesem schönen Sommerwetter fliehen kann.

Sie lacht, und erzählt mir, dass sie nur gut ausgerüstet in diesen Regen wollte. Warme Wechselklamotten sind im Koffer.

Bis der Zug kam quatschten wir etwas und ich erfuhr, dass sie unterwegs zu einer Barcelona-Reise war. Da sie alleine am Gleis stand fragte ich ob sie alleine führe, und erzählte ihr was von meinen Erlebnissen in Barce

[2 - Die freuchten Mädels bei der Rheinkultur]

:-) Nehmt es ruhig wortwörtlich. Auf der Rheinkultur war es so warm, dass ich beschloss zu einem der Auenseen zu gehen. Dort saßen 2 Mädels in Klamotten, die allerdings kletsch-nass waren. Ich wollte wissen, ob es sich lohnt in diese braune Pampe zu springen um sich abzukühlen.

Dies schien auf jeden Fall so zu sein - vorallem wenn man bis in die Mitte schwimmen würde, bekam ich zu hören.

Ich fragte sie, wo sie herkamen und wie sie das Festival fänden.

Wir hatten etwas Smalltalk und dann, zogen sie weiter und ich sprang in die Fluten ^^

[3 - "Ist doch alles Scheiße hier"]

Mit diesem Satz sprach ich 2 Mädels in der Dixikloschlange an, da dort ein übles Chaos herrschte, wer denn als nächstes in diese 60°C-Kloaken reindarf. Ich hatte das Glück dass sich noch eine Frau vor die beiden Mädels drängte, und sie mir entrüstet zustimmten. Wir schmiedeten Pläne, wie wir uns an der Frau rächen könnten und machten uns über das Chaos lustig.

Dann wurde allerdings mein Dixiklo frei ^^

[4 - Die angemachten Mädels]

Während ich mit meinen Leuten auf der Wiese saß kam uns so ein Emo entgegen, er hockte sich zu einer Gruppe Mädels neben mir und unterhielt sich über irgendwas.... 'Hat der etwa auch Die Kunst des PU drauf' dachte ich mir?

Irgendwann zog er aber von dannen und ich nutzte die Chance die Mädels zu fragen, was der Typ denn wollte?

Er suchte wohl Liebe, und erhoffte diese von den Mädels zu bekommen - Sex sei dabei nur Nebensache. Man muss dazu noch sagen, das der Kerl wirklich freakig aussah.

Ich lenkte daher schnell von dem Typ ab und fragte sie auch nach Herkunft und ihrer Meinung zum Festival.

[5 - Die 2 Frostbeulen]

Als die Nacht über Bonn hereinbrach wurde es auch kälter. Einige meiner Leute mussten sich unbedingt nach vorne in das Gedränge quetschen, wodurch auf meiner Decke sehr viel Platz frei wurde.

Neben mir (und nem Freund) saßen 2 Mädels, die frierend - und ohne Decke auf dem nassen Rasen saßen.

Ich bot ihnen an, mit auf die Decke zu kommen, was sie dann auch gerne taten. Ich fragte nach Namen und unterhielt mich meist nur mit einer der beiden. Ich konnte viel C&F anwenden und brachte sie auch sehr oft zum lachen.

Als das Festival allerdings vorbei war, gingen wir wieder getrennte Wege.

bearbeitet von DarkSun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tjaaa.... das wars dann wohl...

Ich habe es nach Samstag nicht einmal mehr geschafft ne HB anzulabern.

Ich könnt jetzt sicher mit nem Haufen Excuses kommen "wääähhh es laufen zu wenig rum", aber 10 hab ich innerhalb der letzten woche locker gesehen.

Naja alles rumheulen hilft nix. Versuchen wir es nochmal!

Mein Problem sind vorallem die Opener. Läuft ein Gespräch mehr, dann läuft es auch relativ sicher und meist über 2min.

Aber ich weiß nie wie ich die Frauen ansprechen soll.

Ich hab zwar die Opener aus der Schatzkiste gelesen, aber kann mir echt nicht vorstellen, das die funktioneren. Das kommt bei Frauen doch eher wie ne blöde Anmache vor - zumindest das meiste.

Habt ihr vielleicht ein oder 2 opener, die sich für einen Anfänger wie mich sehr gut eignen, und eine hohe Erfolgsquote haben?

An die, die Woche 3 schon hinter sich haben. Wie habt ihr immer geöffnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[Gespräch - 1 (2)]

War auf einer Privatparty von nem Kollegen. Leider kannte ich schon alle Gäste. Allerdings kam später noch ein spontaner weiblicher Gast dazu. Diese Gelegenheit wollte ich mir nicht entgehen lassen und habe ein Gespräch angefangen, welches dann mindestens 2h gedauert hat und mit beinahe mit einem KC geendet wäre - aber sie hatte "da noch was offen". Dafür war'n #C drin.

Und immerhin Gesrpäch No.1 für diese Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip ist der Opener sowas von egal, das merke ich selber bei mir immer mehr. Bin selber Anfänger in solchen Sachen, aber der Opener ist NUR der erste Schritt. Du kannst Gespräche am Laufen halten? Sehr gut! Das ist eigentlich viel wichtiger als ein Opener.

Was wir aber gestern ausprobiert haben: "Mädels, seid ihr kreativ? Wir suchen einen Jungenvornamen. Eine Cousine/Bekannte/whatever ist hochschwanger und bringt nen Jungen zur Welt, den sie tatsächlich Otto/Dietmar/Rolf nennen will."

Oder der Klassiker, der zu meinem Erstaunen wirklich funktioniert hat. 2 Parfüms, 1 auf jede Hand auftragen und die Mädels fragen welches du nehmen sollst.

Beide Opener wurder gestern oft getestet, probier sie mal wenn du Lust hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.