Zum Salsa verabredet - Sie fragt per SMS, was meine Freundin dazu sagt.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 34 und mein Target um die 25. hab sie bei einem volksfest approacht mit NC am Schluß. nach zwei wochen hab ich mich mit ihr heut zum Salsatanzen verabredet. sie zeigte beim approach leichte IOIs. auch heute beim Telefonat (nach 2 wochen) reagierte sie sichtlich erfreut. einige stunden danach kam eine sms mit der frage, was meine freundin dazu sagt, wenn ich mit anderen tanzen gehe, oder ob es für sie okay wäre, wenn ich das mache.

die deutung der frage bereitet mir schwierigkeiten. entweder will sie sichergehen, dass ich single bin, um sich weiter auf mich einzulassen oder sie interessiert nur das tanzen und will hören, dass ich eine freundin habe, um mein sexuelles interesse auszuschließen. frage: was meint ihr, welche intention hinter dieser schon sehr direkten sms steht?

frage 2: wie reagiere ich am besten? eigentlich will ich die antwort offenlassen. (nur nebenbei: ich bin single). sollte ich direkt darauf eingehen und die wahrheit ausplaudern oder soll ich mit ihr spielen und ihr eine antwort ohne informativen inhalt geben?

vielen dank

mo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen "sie will sichergehen, dass ich single bin".. aber eig ist es total egal. Ach genau und das unsichere Deuten ist nicht deine Aufgabe ;).

Aber eine frage habe ich . Ihr seid also heute Salsa Tanzen gewesen ?, ist die frage nochmal gekommen ? und wenn - wie hast du reagiert ?. Wenn du meintest dass ihr morgen salsa tanzen geht, mache ich dir folgenden vorschlage:

1. Gehe nicht auf die SMS ein

2. Wenn die Frage nochmal kommt, antworte ruhig mit C&F z.b : Welche meiner Freundinnen meinst du ;) ?.

Lg

Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn ich so direkt doof gefragt werde sage ich meistens sowas wie...

Miss Montag ist eher die Zickige, während Dienstag da locker mit umgehen kann... Hey, was machst du mittwochs? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also wenn ich so direkt doof gefragt werde sage ich meistens sowas wie...

Miss Montag ist eher die Zickige, während Dienstag da locker mit umgehen kann... Hey, was machst du mittwochs? :-D

haha muss ich mir merken :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe das ist schon unglaublich... Hier haben sofort alle den gleichen Grundgedanken mit den 2+ Freuninnen ^^ Ich merk auch schon, wie sich bei mir langsam die gleichen C&F Gedankengänge entwickeln ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin 34 und mein Target um die 25. hab sie bei einem volksfest approacht mit NC am Schluß. nach zwei wochen hab ich mich mit ihr heut zum Salsatanzen verabredet. sie zeigte beim approach leichte IOIs. auch heute beim Telefonat (nach 2 wochen) reagierte sie sichtlich erfreut. einige stunden danach kam eine sms mit der frage, was meine freundin dazu sagt, wenn ich mit anderen tanzen gehe, oder ob es für sie okay wäre, wenn ich das mache.

die deutung der frage bereitet mir schwierigkeiten. entweder will sie sichergehen, dass ich single bin, um sich weiter auf mich einzulassen oder sie interessiert nur das tanzen und will hören, dass ich eine freundin habe, um mein sexuelles interesse auszuschließen. frage: was meint ihr, welche intention hinter dieser schon sehr direkten sms steht?

frage 2: wie reagiere ich am besten? eigentlich will ich die antwort offenlassen. (nur nebenbei: ich bin single). sollte ich direkt darauf eingehen und die wahrheit ausplaudern oder soll ich mit ihr spielen und ihr eine antwort ohne informativen inhalt geben?

vielen dank

mo

Wir antworten auf die Sms einfach nicht.. lass uns das probieren :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Sir hat recht. Das gleiche wollte ich Dir auch antworten.

Wenn sie es in einem persönlichen Gespräch bringt, ist C&F das Mittel der Wahl. "Meine Freundin? Welche von den sieben?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der älteste Test der Welt oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden