FC nach 60 Minuten

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend Männer,

hier einmal ein Report vom Samstag.

Sie(nenne sie mal Lisa ) 20, Ich 21

Wie oben erwähnt war ich am Samstag Abend auf dieser oben geannten Feier. Aufgrund eines vorrausgegangen Geburstagsbesuchs erschien ich erst gegen 1:45 Uhr Nachts auf der Party, welche zwar nicht mehr voll, aber immernoch recht gut gefüllt war.

Ich begrüßte erst einmal ein paar Freunde und Bekannte von mir und machte eine kleine Tour durch die Location auf der Suche nach HB´s.

Wirklich interessant war ehrlich gesagt keine, doch dann sah ich,dass eine ehemalige Bekannte aus meiner Schulzeit anwesend war. Mit HB7 ist sie auf jedenfall gut eingestuft. Ist ne wirkliche hübsche, doch kam ich früher nie auf die Idee Sie zu Approachen, weil Sie zwar eine sehr nette Person aber sehr verwirrt ist ;) ( ist schwierig zu erklären in wie weit sie verwirrt ist ). Außerdem war sie bis vor 3 Monaten noch in einer LTR.

Doch da ich mich jetzt ein bisschen mit der PUA Taktik auseinader gesetzt habe, dachte ich mir Sie einfach mal aufgrund ihres guten Aussehens zu approachen und mit etwas Glück einfach nur zu closen wäre doch ein guter Deal.

Gesagt, getan:

Ich gehe zu hier hin, begrüße sie mit einem Küsschen rechts / links und wir halten ein bisschen Smalltalk.

Trinken danach zusammen ein Bierchen und ich fing an mit C&F was ihr sichtlich gefielt.

Nebenbei fing ich mit Kino an, berührte Sie immer wieder an der Schulter und setzte auch Negs.

Es klappte wie am Schnürchen, Sie warf mir IOI´s zu und es war ein guter Zeitpunkt sie zum Tanzen aufzufordern um meine Acctraction noch mehr zu steigern.

Auch das Tanzen war ein voller Erfolg, schön eng zusammen getanzt, Kino Kino Kino ( Hüfte, Arsch etc. )

Dann war es ander Zeit Sie zu isolieren, ich nahm sie unter dem Vorwand etwas frische Luft schnappen zu wollen an der Hand und führte sie in Richtung

Ausgang, doch blieb ich im "Gang" zwischen Partyraum und Ausgang stehen weil dort nicht so viele Menschen waren, machte noch ein bisschen C&F und während Sie Sprach sagte ich einfach nach der KC Methode

"Lisa, halt einfach die Klappe" und küsste sie. Nach etwas geknutsche sagte

Sie: "Du kannst mich doch nicht so einfach küssen"

Ich: "Siehst du doch" und küsste sie noch einmal und es wurde noch heftiger"

Danach sagte Lisa das sie etwas Müde sei und ob ich nicht ein Taxi für UNS rufen könnte.

Das tat ich dann auch und wir fuhren zu Ihr, stiegen aus, gingen zu ihr ins Schlafzimmer und dort küsste ich Sie instant wieder und ohne irgendeine Blockade ihrerseits macht ich einen schönen FC und schlief anschließend bei ihr.

Life can be so easy....

bearbeitet von d3rb4um

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit HB7 ist sie auf jedenfall gut eingestuft. Ist ne wirkliche hübsche

Endlich mal ein Realist.

und setzte auch Negs.

Warum? Du schreibst doch

Es klappte wie am Schnürchen, Sie warf mir IOI´s zu

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden