werde nicht schlau aus ihr...

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4,5

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen oder "auch die jetzt nicht mehr"

5. Beschreibung des Problems

Hallo Jungs und auch Mädels

Ist mein erster Post hier und ich hab direkt ein größeres Problem. Ich habe mich schon ein weilchen mit PickUp beschäftigt. Allerdings ist es für mich weniger Religion sondern viel mehr Anregung. Ich habe eigentlich auch keine Probleme Frauen anzusprechen oder mit ihnen zu reden und lebe quasi von meinem InnerGame. Allerdings gerät dieses bei einer Frau in letzter Zeit ziemlich ins wanken.

Ich habe sie im April in meiner Heimatstadt (in der ich nur relativ selten bin, da ich auswärts studiere) kennen gelernt. Es war im Club und sie hat mir gefallen. Also bin ich einfach hin, hab gesagt "Du gefällst mir und ich will mich mit dir unterhalten!" hab sie an die Hand genommen und an einen ruhigeren Ort gezogen. Sie war total perplex aber eh sie gecheckt hat was los war hat sie sich schon mit mir unterhalten. Der Rest des Abends lief gut und endete knutschenderweise in ihrem Auto und dann morgens um 10 am Bahnhof. Ausser küssen lief aber noch nix. Sie war extremst interessiert und wollte meine Nummer. Ich hab mir ihre geben lassen und sie am nächsten Tag angerufen, da ich mich uuuuunbedingt melden sollte.

Daraufhin haben wir unser erstes Date ausgemacht für 3 Tage später oder so. Das Date lief super....haben uns stundenlang über alles mögliche unterhalten und sind dann spontan ins Kino gegangen. Dort dann auch Kino und Händchenhalten. Aus dem Kino raus sind wir dann Arm in Arm zu ihrem Auto gelaufen und sie hat mich zum Bahnhof gefahren. Dort dann wieder Knutscherei und ich musste fahren. An dem Tag hat sie mir erzählt, dass sie am nächsten Tag auswärts arbeiten fährt und zwar für den Rest der Woche (als Hostess). Sie hat sogar gefragt ob sie wegen mir evtl. sogar absagen soll. Ich hab ihr gesagt sie soll sich das Geld nicht durch die Lappen gehen lassen.

Die Tage darauf kamen viele SMS von wegen sie vermisst mich und ist traurig, dass sie alleine ins Bett gehen muss. Ich habe ihr darauf immer recht spaßig und provozierend geantwortet und fand es irgendwie auch etwas krass, dass das alles so schnell ging. Sie schien ja wahrlich in mich verliebt zu sein.

Da ich aber am Ende ihrer Arbeitswoche zu meinem Studienort zurück gefahren bin konnten wir uns nicht mehr treffen. Deshalb gab es dann recht ausführliche E-Mails mit ca. 2 bis 4 Tagen Abstand. In diesen hab ich sie oft geneggt aber es ging auch um ziemlich tiefe Themen. Sie schien immer noch begeistert von mir zu sein.

Dann war ich ca.3 Wochen später wieder von Mi bis So in meiner Heimatstadt. Mi Abend konnte ich nicht....Donnerstag gab es Kommunikationsprobleme die mich zum ersten Mal stutzig machten, so dass wir uns erst am Freitag Abend trafen. Der Abend war sehr schön. Wir fuhren zu mir und es kam zumindest zur Stimulation ihres Schmuckkästchens durch meine Finger. Sie schien das auch sehr zu genießen. Da es irgendwann schon 4 war und wir beide früh raus mussten beschlossen wir uns am nächsten Abend zum weggehn zu treffen.

An jenem Samstag versuchte ich sie anzurufen. Ging keiner ran. Jetzt kommt der dumme Part. Ich habs am frühen Abend nocheinmal probiert und selbes Ergebnis. Des guten nicht genug. Da ich dann mit einem Kumpel weggangen bin hab ich es nach ein paar Bier nochmal probiert. Selbes Ergebnis.....ich könnte mich jetzt noch Ohrfeigen.

Sonntag hab ich es dann nicht mehr probiert und bin heim gefahren. Am Studienort angekommen ICQ an sie war online und schrieb mich sofort an ob ich noch mit ihr rede. Ich hab erstmal so getan als ob nix gewesen wär und versucht locker zu bleiben. Sie meinte dann sie hätte etwas Zeit für sich gebraucht. Ich hab ihr gesagt, dass ist kein Problem wenn sie mir das das nächste Mal einfach sagt weil es ist ja nicht so dass ich keine anderen Möglichkeiten hätte was zu unternehmen. Von da an gab es relativ wenig Kontakt und ich bin 2 Wochen später wieder heim gefahren.

Dort kam dann der Oberhammer. Ich hatte ihr vorher gesagt, dass ich heim fahre und wir uns ja treffen können. Sie meldete sich dann auch bei mir.....jeden der 3 Tage die ich da war und es lief jedes Mal so, dass sie sich später melden wollte. Das tat sie entweder gar nicht oder eh schon viel zu spät so von wegen sie sei müde blabla. Und imer wenn ich probierte sie zu erreichen nahm niemand ab. Ich bekam sie also gar nicht zu Gesicht. Hatte mich also selten dämlich zum Deppen gemacht.

2Tage nachdem ich wieder am Studienort war erwischte sie mich im ICQ und sagte Hallo als ob nix gewesen wär. Ich fragte sie ob sie 2 oder 3 min Zeit hat und sie meinte ja. Danach hab ich ihr ziemlich deutlich erklärt, dass ich ihr Verhalten respektlos fand, ich nicht glaube, dass ich sie immer dann anrufe wenn sie ihr Handy nicht zu Hand hat und ich kein Bock auf sowas habe. Ich habe ihr auch gesagt, dass ich ihr nicht hinterher laufen werde und in nächster Zeit nicht in meine Heimatstadt kommen werde. Wenn ich das nächste mal komme kann sie mir Zeit und Ort nennen und ich werde schauen ob ich dann Zeit für sie finde. Es läuft nur noch so und nicht anders sonst bin ich weg. Danach hat sie sich geschätzte 1000mal entschuldigt und so weiter. Ich meinte ich bin nicht nachtragend und sie wisse ja was sie ändern muss.

Jetzt war ich letztes Wochenende wieder in meiner Heimatstadt und hab ihr Bescheid gegeben. Lief auch alles super.... Ort und Zeit ausgemacht und uns Freitag getroffen. Allerdings war sie diesmal anders. Es fiel mir schwerer an sie heran zu kommen und es lief überhaupt nix. Nichtmal ein Kuss. Ich hab alles probiert um Rapport aufzubauen und in die Situation für Kino zu kommen. Zwischenzeitlich ist ihr "Schild" auch immer kurz gefallen und es war als würde sie sich selber dabei ertappen und fuhr es sofort wieder hoch. Es ist auch unheimlich schwer auf Themen wie Sex oder etwas in der Art zu kommen. Ich hab den Cube ausprobieren wollen.....kannte sie schon. Sie studiert Pädagogik und Psyschologie. Ich glaube daher checkt sie manche Sachen schon genau wo die hinführen sollen. Die Erdbeerwiese kannte sie noch nicht und sie hatte einen riesen Zaun aber auch einen guten Hunger auf Erdbeeren und keine Lust sich zu entschuldigen beim Bauern. Damit habe ich sie dann auch immer etwas aufgezogen aber ich kann ja auch nicht einfach direkt von diesem spaßigen übergehen zu ......"und baby? was ist deine Lieblingsposition?" oder etwa doch?

Wir haben uns dann auch Samstag nochmal getroffen und dort lief es Gesprächsmäßig auch etwas besser und sie ist mehr auf mich eingegangen und hat mehr erzählt. Aber vom Prinzip her das selbe. Zum Abschied wollte ich zum KClose ansetzen, was vielleicht auch etwas dämlich kalibriert war weil ein Freund von mir dabei war, mit dem ich anschließend noch feiern gegangen bin. Dieser hat also nicht funktioniert und ich war derjenige der etwas dumm da stand. Sie meinte ich soll mich Sonntag mal melden.

Naja meine Laune war im Keller und etwas peinlich vor meinem Kumpel wars mir auch und ich habe den restlichen Abend dann erfolgreich Frusttrinken betrieben. Das es mir peinlich war hab ich mir vor ihr natürlich nicht anmerken lassen.

Am Sonntag haben wir dann telefoniert. Das war dann auch ein sehr tief gehendes Gespräch wo raus kam, dass sie mit der Entfernung nicht so richtig kann und ich ihr, da wir uns so lange nicht gesehen haben halt auch wieder etwas "fremder" geworden bin. Deswegen auch kein Kuss. Ich glaube, dass sie in der Vergangenheit eine ziemlich schlechte Erfahrung gemacht hat und deswegen jetzt quasi nen riesen Zaun trotz des Hungers auf Erdbeeren hat

6. Frage/n

Wird sich jetzt für viele wie Oneitis anhören....ist auch nicht ganz falsch, denn sie würde mich schon als LTR interessieren. Ist aber auch nicht so, dass ich am Studienort mit dem gamen aufgehört habe. Schließlich ist sie ja nicht meine Freundin. Ich möchte von euch gerne Tipps wie ich tiefer an sie ran komme und wieder mehr vertrauen aufbauen kann. Wieso kam die Sache zwischendrin, dass ich sie nicht mehr erreichen konnte obwohl sie mir am Anfang hinterher gerannt ist. Das Problem ist wenn sie mir so wenig gibt, dann gehen mir auch irgendwann die Themen für den Rapport aus und das ganze geht auf SmallTalk bis ich was neues gefunden habe. Aber das ist auch nicht unbedingt optimal. Sie macht mich mit der ganzen Sache halt unsicher und das bin ich nicht gewöhnt. Sie hat mich bei unserem ersten Date auch mal als "ein bisschen Arrogant" bezeichnet. Das lag daran, dass ich mich selber super fand und recht dominant war. Ihr hat das damals auch augenscheinlich gefallen. Wenn ich jetzt aber auf die Schiene gehe macht sie glaube ich nur noch mehr zu....

Also Danke fürs lesen und wenn ihr Einzelheiten wissen wollt fragt nach. Wenn ich noch detaillierter geschrieben hätte wollte es aber wohl niemand mehr lesen.

Hoffe auf euere Tipps!

Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

also ich habe selbst nicht so assi den durchblick wie manch andere aber ich kanns ja mal versuchen.

Es war im Club und sie hat mir gefallen. Also bin ich einfach hin, hab gesagt "Du gefällst mir und ich will mich mit dir unterhalten!" hab sie an die Hand genommen und an einen ruhigeren Ort gezogen. Sie war total perplex aber eh sie gecheckt hat was los war hat sie sich schon mit mir unterhalten. Der Rest des Abends lief gut und endete knutschenderweise in ihrem Auto und dann morgens um 10 am Bahnhof.

gut gemacht, schön dominant gefällt mir.

Das Date lief super....haben uns stundenlang über alles mögliche unterhalten und sind dann spontan ins Kino gegangen. Dort dann auch Kino und Händchenhalten. Aus dem Kino raus sind wir dann Arm in Arm zu ihrem Auto gelaufen und sie hat mich zum Bahnhof gefahren. Dort dann wieder Knutscherei und ich musste fahren.

da hättest du wahrscheinlich schon früher eskalieren müssen.

Die Tage darauf kamen viele SMS von wegen sie vermisst mich und ist traurig, dass sie alleine ins Bett gehen muss. Ich habe ihr darauf immer recht spaßig und provozierend geantwortet und fand es irgendwie auch etwas krass, dass das alles so schnell ging. Sie schien ja wahrlich in mich verliebt zu sein.

die attraction war sicherlich noch sehr hoch aber auf solche nachrichten muss man eigentlich nicht antworten und erst recht nicht auf alle, zumindest meiner meinung nach.

Deshalb gab es dann recht ausführliche E-Mails mit ca. 2 bis 4 Tagen Abstand. In diesen hab ich sie oft geneggt aber es ging auch um ziemlich tiefe Themen. Sie schien immer noch begeistert von mir zu sein.

Dann war ich ca.3 Wochen später wieder von Mi bis So in meiner Heimatstadt.

so läuft die sache einfach nicht!

hier hast du viel von der attraction verloren.

drei wochen ist eine lange zeit und attraction ist was sehr flüchtiges. zusätzlich hast du die spannung auf das wiedersehen durch das ständige gemaile zunichte gemacht zu allem überfluss auch noch über tiefe themen.

Ich habe mich schon ein weilchen mit PickUp beschäftigt.

das glaube ich dir zwar aber noch mal gründlich einlesen würde dir nicht schaden.

An jenem Samstag versuchte ich sie anzurufen. Ging keiner ran. Jetzt kommt der dumme Part. Ich habs am frühen Abend nocheinmal probiert und selbes Ergebnis. Des guten nicht genug. Da ich dann mit einem Kumpel weggangen bin hab ich es nach ein paar Bier nochmal probiert. Selbes Ergebnis.....ich könnte mich jetzt noch Ohrfeigen.

du sagat es ja selbst.

ab hier bist du ihr eigentlich nur noch AFC mäßig hinterher gerannt und hast die rest attraction die noch da war kaputt gemacht.

Ich möchte von euch gerne Tipps wie ich tiefer an sie ran komme und wieder mehr vertrauen aufbauen kann.

du brauchst kein vertrauen sondern attraction!!!!

wie du die aufbaust kannst du hier im forum nachlesen.

die sitaution hört sich aber schon ziemlich nach "verkackt" an. also wie du das ding noch umbiegen kannst fragst du besser jemanden der es richtig drauf hat und nicht so einen kleinen möchte gern wie mich.

ihr mal "zufällig " mit einer assi schnitte im arm über den weg laufen dürfte zumindest nicht schaden.

mir hat "Lob des Sexismus" sehr geholfen. kann ich nur weiter empfehlen.

wünsch dir viel glück bei der frau

gruß

bearbeitet von gerboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie macht mich mit der ganzen Sache halt unsicher und das bin ich nicht gewöhnt. Sie hat mich bei unserem ersten Date auch mal als "ein bisschen Arrogant" bezeichnet. Das lag daran, dass ich mich selber super fand und recht dominant war. Ihr hat das damals auch augenscheinlich gefallen. Wenn ich jetzt aber auf die Schiene gehe macht sie glaube ich nur noch mehr zu....

Was macht dich da so sicher?

Irgendwie ist mir bei deinem post nur aufgefallen, dass du iregndwie deinen Approach mit einem ziemlich anderen Mindset angegangen bist als die späteren Dates. Was abends noch der coole selbstbestimmende Typ war, der alles machen konnte wirkte hats sich später etwas als Waschi herausgestellt (Ohen Dir zu Nahe treten zu wollen, ist nur meine Interpretation von dem was ich las).. hattest du den Abend einen im Kahn oder auch sie vielleicht und warst ggf. krasser drauf als bei den anderen Dates? Dann würde ich vielleicht damit den Attraction Verlust erklären.

Und weiters denke ich, dass du für eien LTR den kram zu schnell angegangen bist..a slo ind ie LTR Richtung. Ich denke sie hat den Braten gerochen, dass sie Dich habe kann und hat möglicherweise auch dadurch Interesse verloren.

Also sich zu schnell in die Abhängigkeit bewegt, da du permanent der aktive Part dieser Beziehung warst wie es scheint

Naja, wie erwähnt, schwer es per Ferndiagnose zu verstehen. Manche Frauen stehen halt nicht auf einen, und Du wirst es im Nachhinein auf Biegen und Brechen sicher nicht erzwingen.

Was ich empfehlen würde, da ich aktuell eher wenig Hoffnung sehe: next, Ftow und oneitis loswerden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist mein erster Post hier und ich hab direkt ein größeres Problem. Ich habe mich schon ein weilchen mit PickUp beschäftigt. Allerdings ist es für mich weniger Religion sondern viel mehr Anregung. Ich habe eigentlich auch keine Probleme Frauen anzusprechen oder mit ihnen zu reden und lebe quasi von meinem InnerGame. Allerdings gerät dieses bei einer Frau in letzter Zeit ziemlich ins wanken.

Ich habe sie im April in meiner Heimatstadt (in der ich nur relativ selten bin, da ich auswärts studiere) kennen gelernt. Es war im Club und sie hat mir gefallen. Also bin ich einfach hin, hab gesagt "Du gefällst mir und ich will mich mit dir unterhalten!" hab sie an die Hand genommen und an einen ruhigeren Ort gezogen. Sie war total perplex aber eh sie gecheckt hat was los war hat sie sich schon mit mir unterhalten. Der Rest des Abends lief gut und endete knutschenderweise in ihrem Auto und dann morgens um 10 am Bahnhof. Ausser küssen lief aber noch nix. Sie war extremst interessiert und wollte meine Nummer. Ich hab mir ihre geben lassen und sie am nächsten Tag angerufen, da ich mich uuuuunbedingt melden sollte.

Daraufhin haben wir unser erstes Date ausgemacht für 3 Tage später oder so. Das Date lief super....haben uns stundenlang über alles mögliche unterhalten und sind dann spontan ins Kino gegangen. Dort dann auch Kino und Händchenhalten. Aus dem Kino raus sind wir dann Arm in Arm zu ihrem Auto gelaufen und sie hat mich zum Bahnhof gefahren. Dort dann wieder Knutscherei und ich musste fahren. An dem Tag hat sie mir erzählt, dass sie am nächsten Tag auswärts arbeiten fährt und zwar für den Rest der Woche (als Hostess). Sie hat sogar gefragt ob sie wegen mir evtl. sogar absagen soll.

Hab nur bis dahin gelesen...

Da hättest du weiter Eskalieren können, nein sogar müssen. Der Lay wär definitiv drin gewesen! Nun ja, jetzt hast du das Eskalationsfenster verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ oneminuteman,

okay, ich mache es kurz. Ich muss pennen. Morgen wird ein harter Arbeitstag.

Du hast keinerlei Kalibrierung für die Lady und ihre Interpretation ihrer Gefühle. Das ist das eigentliche Kernproblem.

Die war am Anfang völlig überwältigt von einem sehr guten Approach und seinem sehr guten Date (Kompliment meinerseits). Aber Dein Game ist sehr Attraction-basiert und Attraction ist nicht nachhaltig. Es ist eine Emotion und mit der Zeit verfliegt diese Emotion bei der Lady eben wieder.

Distanz ist immer ein Killer - und das bedeutet: Da musst Du dann eben doppelt Gas geben. Da reicht 1 Mail alle 3 Tage nicht. Und das war der Bruch: Irgendwann hat sie gecheckt, dass über die Distanz eine Bindung mit den Emotionen vom Anfang wohl nicht möglich ist. Das ambivalente Verhalten von ihr, wenn Du in der Heimat warst, ist genau damit zu erklären:

Ihr Verstand sagt "Man, das ist ein super Typ. Aber das bringt doch nichts. Von ihm kommt zu wenig." und ihr Herz sagt "Wow, es ist so schön mit dem Typen, ich lebe den Moment". Dann kommt das dabei raus.

Ach ja: Was am Anfang war und wie sie sich da verhalten hat, war am Anfang. Das zählt jetzt nicht mehr. Das spielt keine Rolle mehr für die aktuelle Situation. Die Paramter Eurer Situation haben sich verändert.

Wenn Du da was LTR-mässig reißen willst, dann musst Du den 1. Schritt machen. Dann musst Du ihr zeigen, dass so eine Distanz für Dich kein Hinderniss ist. Aber Du musst vorlegen. Und Du musst der Leader sein. Sie wird von sich aus keine Initiative starten, da sie sich nicht mehr sicher ist, ob sich das lohnt. Denn Du hast am Anfang zu wenig gemacht.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke für die Antworten...

gerboy:

drei wochen ist eine lange zeit und attraction ist was sehr flüchtiges. zusätzlich hast du die spannung auf das wiedersehen durch das ständige gemaile zunichte gemacht zu allem überfluss auch noch über tiefe themen.

Du würdest mir also beim nächsten Mal empfehlen mich auch über eine so lange Zeitspanne rar zu machen und wenn dann auch nur über "einfache" Themen zu reden? Ich bin mir genau in dem Punkt halt überhaupt nicht sicher. Wenn man über so lange Zeit nur wenig Kontakt hat könnt man ja genauso das Interesse verlieren anstatt die freude auf ein Wiedersehen zu steigern. Verzwickter Punkt wie ich finde.

das glaube ich dir zwar aber noch mal gründlich einlesen würde dir nicht schaden

Magst du recht haben nur ist das was ich im Moment am wenigsten habe leider Zeit.

die sitaution hört sich aber schon ziemlich nach "verkackt" an. also wie du das ding noch umbiegen kannst fragst du besser jemanden der es richtig drauf hat und nicht so einen kleinen möchte gern wie mich.

ihr mal "zufällig " mit einer assi schnitte im arm über den weg laufen dürfte zumindest nicht schaden.

mir hat "Lob des Sexismus" sehr geholfen. kann ich nur weiter empfehlen.

wünsch dir viel glück bei der frau

hehe Danke, aber das mit der "Assi-Schnitte" wird glaub ich schwer, da ich nur selten in der Heimat bin und sie nur selten ausgeht. Lob des Sexismus werd ich mir vielleicht auch mal zu Gemüte führen wenn es mein Zeitmanagement wieder zu lässt.

Paladion:

Was macht dich da so sicher?

Irgendwie ist mir bei deinem post nur aufgefallen, dass du iregndwie deinen Approach mit einem ziemlich anderen Mindset angegangen bist als die späteren Dates. Was abends noch der coole selbstbestimmende Typ war, der alles machen konnte wirkte hats sich später etwas als Waschi herausgestellt (Ohen Dir zu Nahe treten zu wollen, ist nur meine Interpretation von dem was ich las).. hattest du den Abend einen im Kahn oder auch sie vielleicht und warst ggf. krasser drauf als bei den anderen Dates? Dann würde ich vielleicht damit den Attraction Verlust erklären.

Ich bin mir da nicht sicher aber ich glaube, dass sie schon schnuppert wenn ich jetzt wieder auf die dominante Tour gehe, dass da was nicht zusammenpasst mit dem Waschi wie du es so nett bezeichnet hast (und du hast recht!). Ich habe aber durchaus schon darüber nachgedacht. Zu verlieren habe ich nicht mehr wirklich viel. Ich war an dem Abend an dem wir uns kennen gelernt haben auch nicht betrunken und sie sogar stocknüchtern aber ich war weder auf der Suche nach ner LTR noch hatte ich irgendwas zu verlieren weil ich ne Woche später eh wieder die Stadt verlassen würde. Ich hab aber relativ fix gemerkt, dass die Frau nicht nur "fuckable" ist sondern ne Menge Dinge zu bieten hat, die mir an einer LTR gefallen würden. Beim ersten Date hab ich das anfangs noch ausgeblendet aber spätestens, nachdem sie mir dann hinterher lief konnte ich das nicht mehr ausblenden. Aber dann kam ja die Sache mit der räumlichen Trennung und es ging bergab.

Und weiters denke ich, dass du für eien LTR den kram zu schnell angegangen bist..a slo ind ie LTR Richtung. Ich denke sie hat den Braten gerochen, dass sie Dich habe kann und hat möglicherweise auch dadurch Interesse verloren.

Also sich zu schnell in die Abhängigkeit bewegt, da du permanent der aktive Part dieser Beziehung warst wie es scheint

Hast du sicher auch Recht aber wie löst man das Problem. Mal angenommen ich hätte es mit ihr getrieben und wär danach zu meinem Studienort gefahren und hätte mich nur noch sporadisch gemeldet mit oberflächlichem Kram. Dann wär sie sich wohl wie ein Stück Fleisch zwischendurch vorgekommen und das wärs gewesen. Andersrum habe ich es deswegen nicht bis zum äußersten getrieben damit noch etwas Spannung da bleibt. Ist mir aber anscheinend nicht gelungen die zu halten. Wie macht man das besser?

Naja, wie erwähnt, schwer es per Ferndiagnose zu verstehen. Manche Frauen stehen halt nicht auf einen, und Du wirst es im Nachhinein auf Biegen und Brechen sicher nicht erzwingen.

Was ich empfehlen würde, da ich aktuell eher wenig Hoffnung sehe: next, Ftow und oneitis loswerden

next..... will ich nicht, da ich noch die Chance sehe da was zu ändern und selbst wenn nicht kann ich glaub noch ne Menge lernen. Zu verlieren hab ich ja nichts. Im schlimmsten Fall nextet sie mich. Ich hab ja am Sonntag nach der dummen Aktion mit dem Kuss auch mit ihr telefoniert. Da habe ich gesagt: "Bei den vielen Frauen mit denen ich flirte habe ich auch schon mal einen Korb bekommen...[kurze Pause]....also höchstens 2 mal oder so." Darauf hat sie sofort eingehakt, dass es ja auch kein Korb gewesen sei so im umfassenden Sinne. Das heißt für mich, dass ich ja auch noch nicht ganz abgeschrieben bin also werde ich sie (noch) nicht nexten.

ftow.... werd ich machen wenn es sich ergibt schließlich ist sie ja nicht meine LTR

oneitis loswerden.......schaun wir mal :rolleyes:

sharkk:

Du hast keinerlei Kalibrierung für die Lady und ihre Interpretation ihrer Gefühle. Das ist das eigentliche Kernproblem.

Die war am Anfang völlig überwältigt von einem sehr guten Approach und seinem sehr guten Date (Kompliment meinerseits). Aber Dein Game ist sehr Attraction-basiert und Attraction ist nicht nachhaltig. Es ist eine Emotion und mit der Zeit verfliegt diese Emotion bei der Lady eben wieder.

Danke für das Kompliment und ja du hast recht. Allerdings hab ich auch riesen Probleme damit sie im direkten Gespräch zu "lesen". Ich glaube, dass das durchaus mit ihrem Studium zusammenhängt und sie so Sachen wie Körpersprache etc. ziemlich gut kontrollieren kann bei sich selber.

Mein Game ist sehr Attraction basiert, auch da hast du Recht. Aber in der Regel betreibe ich Club-Game und da ist das meiner Meinung nach das wichtigste was du brauchst. In der Regel sehe ich Frauen aber auch nie öfter als am Abend und im schlimmsten Fall noch zu einem Date danach. Bedarf für ne Freundin hatte ich bisher nie weshalb es auch nie für mich nötig war mich öfter mit einer Frau zu treffen. Da liegt auch der nächste Knackpunkt. Ich habe mein Leben noch vor Pickup mal ziemlich radikal geändert (genau genommen um 30kg). Davor hatte ich nie eine Freundin. Danach habe ich mich das erste mal wirklich wohl gefühlt in meinem Körper und die Frauen waren plötzlich überall freundlich zu mir. Daraufhin hab ich mich ein wenig belesen wie ich mir das zu nutze machen kann -->Pickup. Aber eigentlich hab ich mir nur ein paar Dinge angeeignet die noch für mich nützlich waren und der Rest kam eh von alleine. Jetzt steh ich vor dem Punkt, dass ich viele Frauen aber nie eine Freundin hatte. Das weiß die potentielle LTR inzwischen auch weil sie gefragt hat. Aber ich glaube, dass mich das eine Menge Punkte gekostet hat. Aber in dem Punkt konnte ich sie einfach nicht anlügen, das wär mir sonst später möglicherweise sauer aufgestoßen. Aber das ist halt auch die Sache weswegen ich bei ihr in einigen Dingen unsicher bin über die ich mir halt sonst nie einen Kopf machen muss.

Distanz ist immer ein Killer - und das bedeutet: Da musst Du dann eben doppelt Gas geben. Da reicht 1 Mail alle 3 Tage nicht. Und das war der Bruch: Irgendwann hat sie gecheckt, dass über die Distanz eine Bindung mit den Emotionen vom Anfang wohl nicht möglich ist. Das ambivalente Verhalten von ihr, wenn Du in der Heimat warst, ist genau damit zu erklären:

Ihr Verstand sagt "Man, das ist ein super Typ. Aber das bringt doch nichts. Von ihm kommt zu wenig." und ihr Herz sagt "Wow, es ist so schön mit dem Typen, ich lebe den Moment". Dann kommt das dabei raus.

Du sagst also ich hätte mehr schreiben müssen und am besten alle verfügbaren Kanäle nutzen? Das ist dann genau das Gegenteil von dem was gerboy meinte und wie ich oben schon geschrieben habe bin ich mir da nicht so sicher was der richtige weg ist. Aber vielleicht kannst du ja ein paar Erfahrungen mit mir teilen...

Ach ja: Was am Anfang war und wie sie sich da verhalten hat, war am Anfang. Das zählt jetzt nicht mehr. Das spielt keine Rolle mehr für die aktuelle Situation. Die Paramter Eurer Situation haben sich verändert.

Das habe ich inzwischen auch erfasst......und es geht mir aufn sack *g*

Wenn Du da was LTR-mässig reißen willst, dann musst Du den 1. Schritt machen. Dann musst Du ihr zeigen, dass so eine Distanz für Dich kein Hinderniss ist. Aber Du musst vorlegen. Und Du musst der Leader sein. Sie wird von sich aus keine Initiative starten, da sie sich nicht mehr sicher ist, ob sich das lohnt. Denn Du hast am Anfang zu wenig gemacht.

See ya,

Ein paar konkrete Tipps wären da hilfreich

Nochmal Danke euch allen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wird sich jetzt für viele wie Oneitis anhören....ist auch nicht ganz falsch

Dann ändere das. Vorher wird eine saubere Verführung nicht gelingen. Du wirst scheitern. Bei ihr oder bei der nächsten.

sie würde mich schon als LTR interessieren

Bullshit. Hirnwichserei.

Ich möchte von euch gerne Tipps wie ich tiefer an sie ran komme und wieder mehr vertrauen aufbauen kann. Wieso kam die Sache zwischendrin, dass ich sie nicht mehr erreichen konnte obwohl sie mir am Anfang hinterher gerannt ist.

Attraction hochfahren.

Das Problem ist wenn sie mir so wenig gibt, dann gehen mir auch irgendwann die Themen für den Rapport aus und das ganze geht auf SmallTalk bis ich was neues gefunden habe. Aber das ist auch nicht unbedingt optimal. Sie macht mich mit der ganzen Sache halt unsicher und das bin ich nicht gewöhnt. Sie hat mich bei unserem ersten Date auch mal als "ein bisschen Arrogant" bezeichnet. Das lag daran, dass ich mich selber super fand und recht dominant war. Ihr hat das damals auch augenscheinlich gefallen. Wenn ich jetzt aber auf die Schiene gehe macht sie glaube ich nur noch mehr zu....

Du bist unsicher. Sie ist nur zu gut erzogen, um es dir zu sagen. Gründe für die Unsicherheit? Siehe meine ersten beiden Antwortsätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi nochmal,

Du würdest mir also beim nächsten Mal empfehlen mich auch über eine so lange Zeitspanne rar zu machen und wenn dann auch nur über "einfache" Themen zu reden? Ich bin mir genau in dem Punkt halt überhaupt nicht sicher. Wenn man über so lange Zeit nur wenig Kontakt hat könnt man ja genauso das Interesse verlieren anstatt die freude auf ein Wiedersehen zu steigern. Verzwickter Punkt wie ich finde.

da bin ich mir auch nicht sicher. drei wochen ist so oder so scheiße. also am besten die zeit massiv verkürzen und sie schon am nächsten wochenende wiedersehen.

wenn das nicht gehen sollte weiß ich auch nicht weiter. musst bessere leute fragen.

Distanz ist immer ein Killer - und das bedeutet: Da musst Du dann eben doppelt Gas geben. Da reicht 1 Mail alle 3 Tage nicht. Und das war der Bruch: Irgendwann hat sie gecheckt, dass über die Distanz eine Bindung mit den Emotionen vom Anfang wohl nicht möglich ist. Das ambivalente Verhalten von ihr, wenn Du in der Heimat warst, ist genau damit zu erklären:

sharkks beiträge haben für mich schon oft sinn gemacht aber hier verstehe ich nicht was er meint.

das postfach von einem HB voll zu spamen kann man schwerlich als werkzeug des verführers betrachten.

@sharkk: wie meinst du das ? wie hätte er sich die drei wochen verhalten sollen so daß die attraction hoch bleibt ?

ich glaube daß bei fernbeziehungs sachen auch immer das bewusstsein mit eine rolle spielt.

normalerweiße kann es sich freuen wenn man gefühle für jemanden hat aber wenn es logistische schwierigkeiten gibt wird es versuchen gegen die gefühle anzugehen und sie zu unterdrücken.

wie fastlane schon sagte: Attraction hochfahren.

viel glück von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ oneminuteman,

sharkk:
Distanz ist immer ein Killer - und das bedeutet: Da musst Du dann eben doppelt Gas geben. Da reicht 1 Mail alle 3 Tage nicht. Und das war der Bruch: Irgendwann hat sie gecheckt, dass über die Distanz eine Bindung mit den Emotionen vom Anfang wohl nicht möglich ist. Das ambivalente Verhalten von ihr, wenn Du in der Heimat warst, ist genau damit zu erklären: Ihr Verstand sagt "Man, das ist ein super Typ. Aber das bringt doch nichts. Von ihm kommt zu wenig." und ihr Herz sagt "Wow, es ist so schön mit dem Typen, ich lebe den Moment". Dann kommt das dabei raus.

Du sagst also ich hätte mehr schreiben müssen und am besten alle verfügbaren Kanäle nutzen? Das ist dann genau das Gegenteil von dem was gerboy meinte und wie ich oben schon geschrieben habe bin ich mir da nicht so sicher was der richtige weg ist.

Dann liegt gerboy falsch.

Look, es ist ganz einfach. Ich habe das schon so oft gemacht. Jedes Jahr im Karneval lerne ich Ladies kennen, die aus allen Ecken Deutschlands kommen. Und dann muss ich nach einem Abend genau die Nummer machen, die Du probiert hast - gut mein Ziel ist der Lay und Deins eine LTR, aber das ist im Endeffekt fast gleich, wozu ich gleich was schreibe.

Mit dem Aufbauen einer emotionalen Bindung über Distanz kenne ich mich aus. Wenn Du jemanden für Ratschläge für Long Distance-Beziehungen suchst, bin ich der Falsche. Aber mit Long Distance-Game kenne ich mich aus. Funktioniert es immer? Natürlich nicht, denn wie ich schon schrieb ist Distanz ein echt großes Hindernis. Wenn man mit der Lady schon 2 Jahre ne LTR hat, dann ist das nicht soo schwer. Aber wenn man die Lady 1-2 Abende kennt und wenig Bidnugn besteht, dann ist das sauschwer.

Und damit sind wir beim entscheidenden Punkt: Damit die Lady den Belastungsfaktoren wie Distanz, nicht sehen können, wenn man es will/braucht, Long Distance-Beziehung, nicht als K.O.-Kriterium wertet, muss Eure Bindung so bedeutend für sie sein, dass die Eure Bindung/"Beziehung" höher wertet als die negativen Faktoren.

Got it?

Kann man das aufbauen, indem man sich noch weniger als mit einer Mail alle 3 Wochen meldet? Natürlich nicht. Deshalb ist das der falsche Weg. Irgendwann ist ihre Attraction weg und wenn dann keine Interaktion stattfindet, die das Feuer am Kochen hält, dann ist die Sache irgendwann für sie durch.

Nach meiner Erfahrung gibt es 4 Arten von Bindungen, die für Ladies so bedeutend sind, dass sie dafür die negativen Seiten von Distanz in Kauf nehmen:

1. Grandiosen Sex.

2. Eine tiefe emotionale Bindung, die sie nicht mit jedem dahergelaufenen Otto hat, sondern die was Besonderes ist.

3. Du bist genau ihr Traumtyp (optisch, beruflich, etc.) und trifft genau den Stereotyp Mann, von dem sie immer geträumt hat, damit zusammen zu sein (das ist z.B. einer der Gründe, warum Ladies Rockstars hinter reisen).

4. Du bietest ihr ein Leben, dass sie sich imer erträumt hat oder sie erkennt, dass sie so ein Leben erhalten könnte, wenn sie in Eurer "Beziehung" bleibt (das ist ein wichtiger Punkt, vor allem bei Ladies mit langweiligen Leben, die z.B. gerne die eigene Abenteuerseite ausleben wollen).

Deshalb brauchst Du "Deep Comfort" - und den baut man nicht über 3 Mails in 3 Wochen auf.

Wie baut man das auf?

sharkks beiträge haben für mich schon oft sinn gemacht aber hier verstehe ich nicht was er meint.

das postfach von einem HB voll zu spamen kann man schwerlich als werkzeug des verführers betrachten.

@sharkk: wie meinst du das ? wie hätte er sich die drei wochen verhalten sollen so daß die attraction hoch bleibt ?

Zwischen 1 Mail alle 3 Wochen und das Postfach vollspamen liegt eine Welt an Möglichkeiten - und die muss man ausspielen.

1. Telefonieren.

Ladies lieben es zu telefonieren und die meisten Typen (inklusive der Community mit ihren lächerlichen Phone Game-Theorien) können nicht telen. Mein früherer Natural Wing und ich habe vor Jahren ein Muster erkannt, was für Phone Game voll ins Schwarze trifft: Ein gutes langes Telefonat (1 Stunde +) mit tiefem Comfort wird von den meisten Lady wahrgenommen wie ein physisches Date. Es hat für sie den gleichen emotionalen Stellenwert.

Solche Telefonate brauchst Du. Damit bringst Du den Pick Up selbst über die Distanz voran. Denn Du arbeitest Dich so im Comfort vor.

2. SMS.

In unregelmässigen Abstände aus dem Blauen heraus mal eine SMS schicken mit Inhalten wie: "Random thought of the day: Ich hasse Dich dafür, dass Du so cool, sexy und interessant bist." (Push Pull) oder "Hy (Spitzname), was zu Hölle machst Du in meinen Träumen?".

Schick solche Sachen mal am Vormittag rüber und sie wird die nächsten Stunden nur an Dich denken.

3. SMS-"Battle".

Wenn es sich natürlich ergibt, dann immer weiter SMS hin- und herschreiben. Nicht anrufen. Nur ein klassischer SMS-Battle. Das Geheimnis ist, dass Du in den SMS immer Value bringen musst. Dann funktioniert es. Und sie muss die letzte SMS schreiben, damit Du Deine Social Power behälst. Starte Sachen wie das SMS-Questiongame: "Was ist cooler: Cocktail ams Strand oder Long Drink in der Lounge mti Blick über die Stadt? Go!" und dann geht es hin und her.

Email ist ehrlich gesagt die schlechteste Kommunikationsform für so was. Die "Social Interaktion"-Leiter von PUA-Sinn, die ich voll teile, lautet ungefähr:

1. Persönlich

2. Telefonieren

3. SMS

4. Email

5. Facebook

Du willst immer versuchen, so weit wie möglich oben auf der Leiter zu sein. Und da die Nr. 1 bei Distanz nicht möglich ist, musst Du den Fokus aus 2. und 3. legen. Was auch noch gut ist, wenn sie technologisch nicht so komplett unfähig ist wie ich: Internet-Telefonie mit Kamera. das ist Sinns Model nicht drin. gehört da aber meiner Meinung nach rein und würde dann Platz 2 einnehmen und alles eine Stufe nach unten verschieben.

Zum Schluss noch eine Sache:

Und weiters denke ich, dass du für eien LTR den kram zu schnell angegangen bist..a slo ind ie LTR Richtung. Ich denke sie hat den Braten gerochen, dass sie Dich habe kann und hat möglicherweise auch dadurch Interesse verloren.

Also sich zu schnell in die Abhängigkeit bewegt, da du permanent der aktive Part dieser Beziehung warst wie es scheint

Hast du sicher auch Recht aber wie löst man das Problem. Mal angenommen ich hätte es mit ihr getrieben und wär danach zu meinem Studienort gefahren und hätte mich nur noch sporadisch gemeldet mit oberflächlichem Kram. Dann wär sie sich wohl wie ein Stück Fleisch zwischendurch vorgekommen und das wärs gewesen. Andersrum habe ich es deswegen nicht bis zum äußersten getrieben damit noch etwas Spannung da bleibt. Ist mir aber anscheinend nicht gelungen die zu halten. Wie macht man das besser?

Das ist genau falsch.

Eine der wenigen Sachen, über die sich die Community 100%ig einig ist: Wenn Du eine LTR willst, dann ist es das Beste, so schnell mit ihr Sex zu haben wie möglich und eben NICHT zu warten.

Denn es gilt der wirklich weise Spruch aus der Community (ich glaube credit David deAngelo): "Bevor Du mit ihr schläfst, sucht sie nach 100 Gründen, warum sie keinen Sex mit Dir haben sollte. Nachdem Du mit ihr geschlafen hast, sucht sie nach 100 Gründen, warum sie Sex mit Dir hatte."

Und das hilft immens.

Die Kommentare von Fastlane sind kompletter Schwachsinn. Es ist keine Hirnwichse, dass Du Dir eine LTR mit der Lady vorstellen kannst und dass Dir eine Lady besonders wichtig ist. Das ist großartig. Genau für dieses Ziel und diese tollen Gefühle machen 90% der Leute hier PU. Du musst diese Gefühle nur aus einer Position der Stärke heraus leiten, damit sie Dich nicht beherrschen.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

also sharkk scheint hier eindeutig mehr ahnung zu haben als ich.

Hör auf ihn, was der hier sagt klingt sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für eure Hilfe..... ist wirklich schlüssig was du geschrieben hast sharkk und ich werds soweit es bei mir noch Sinn macht versuchen umzusetzen.

Auch dir Danke gerboy!

Ich werde mein Glück bei ihr weiter versuchen auch wenn ich die Woche noch nicht mal ein Lebenszeichen von ihr erhalten habe. Ich finde vorallem sharkks Einstellung zu LTRs sehr gut weil das ein Punkt ist, der mich tierisch nervt bei PickUp. Nur weil man ein Mann ist und manche vielleicht sogar Alpha heißt das nicht, dass man auf emotionale Bindungen verzichten muss/will. Weil man kann in der Welt noch sehr viel mehr erhalten als nen wunden Ständer. Ich werd mich bei euch melden wie ich mich angestellt habe und in welche Richtung sich das ganze entwickeln wird.

Eine Frage hätte ich noch: Ich kann relativ gut zeichnen und habe vor einer ganzen Weile schon ein Portrait von ihr nach einem Foto gezeichnet. Jetzt überlege ich es ihr zukommen zu lassen. Jetzt stellt sich bloß wieder die Frage kommt das zu Stalker-mäßig oder könnte es mir helfen, dass sie mehr Bindung zu mir aufbaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde vorallem sharkks Einstellung zu LTRs sehr gut weil das ein Punkt ist, der mich tierisch nervt bei PickUp. Nur weil man ein Mann ist und manche vielleicht sogar Alpha heißt das nicht, dass man auf emotionale Bindungen verzichten muss/will. Weil man kann in der Welt noch sehr viel mehr erhalten als nen wunden Ständer.

Genau meine Meinung, hier hat die community echt einen Schaden. Ich möchte einmal heiraten und mein Leben monogam mit einer Frau verbringen.

Da kann sagen wer was will, das hat mir niemand eingeredet keine Gesellschaft keine Eltern, so bin ich nun mal und werde auch immer so bleiben.

Mit dem Bild kann ich dir leider nicht helfen.

Von mir nochmal viel Glück

Gruß gerboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.