Wie nach Lay weiter verfahren?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

nachdem es nach letzter Woche Freitag immer besser klappt mit den Weibern (siehe meinen Kieler Woche Bericht), wollte ich mal von Freitag erzählen.

War mit nem Kumpel, seiner FB und noch nem Mädel erst bei mir zu Hause vortrinken, ich war Fahrer.

Nach ca. 2h sind dann in die Disco. Am Anfang war noch alles gut leer, hab mich mit dem Mädel das noch mit war (kannte sie flüchtig vom Strand 2 Tage davor, ist ne gute Freundin der Schwester einer meiner besten Freunde) nen bissl unterhalten. Ich war mir die ganze Zeit nicht sicher ... mhm ... gamest du sie ... ist ja net hässlich (HB 6.5) ... mhm ... joa, hab mich dann doch dazu entschieden.

Von ihr kam auch schon heftiges Kino, immer wenn wir uns auf der Tanzbühne unterhalten haben kam sie ganz nahe und ich merkte da geht was :-)

So einfach wollte ich es ihr aber nicht machen, hab bissl hard 2 get gemacht. Dann nach ca. 1h standen wir draußen, weil mein Kumpel und seine FB sich irgendwie gezankt hatten.

Ich habe irgendnen neckischen Spruch gebracht (kein Plan mehr welchen), dann kam sie ganz nah auf mich zu und meinte: "Das ist ja wohl ne Frechheit (mit sonem dreckigen Grinsen)!"

Dann hab ich ihr Gesicht genommen und sie geküsst. Also die Annäherung ging eher von ihr aus.

Haben dann 2 Minuten rumgemacht, dann hab ich sie auf den Hinterhof entführt, isoliert und noch 10 Minuten weiter geknutscht.

Mein Kumpel wollte dann los (bin mit seinem Auto gefahren). Es war ca. 3.30. Hab die beiden heim gebracht und anschließend HB6.5 unter dem Vorwand ich bräuchte noch Hilfe beim aufräumen (was besseres ist mir nicht eingefallen :D ) zu mir nach Hause gelockt.

Stand in der Küche und wollte Eiscafé aufsetzen, dann sah sie auf dem Küchentisch meinen Buchpreis (200 Jahre Berufsschule Kiel, wurde den Tag als Jahrgangsbester geehrt, Abi gemacht) und meinte: "Was ist das denn fürn Quatsch?" Dann sagte ich nur: "Ja, das einzige was daran taugt ist der Brennwert." Dann kam sie schon wieder näher und dann meinte ich: "Ich zeig dir mal, was viel interessanter ist."

Wieder geküsst, dann aufs Wohnzimmer Sofa und geknutscht bis wir beide nurnoch Schlüppi anhatten. Dann meinte ich zu ihr:

"Du weisst schon, dass ich kein Typ für eine Nacht bin, oder?"

"Ja, ich bin auch keine Frau für nur eine Nacht.." (jaja, genau)

"Gut, für ne simple Rein-Raus-Nummer bist du auch zu schade, mit dir kann man mehr anfangen als das..."

Sie:"Ja, das könnte ich mir von dir auch vorstellen..."

Ich:"Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist.."

Sie: "Ja, dann müssten wir jetzt aufhören..."

Ich:"Nix is!"

sie rangezogen, geküsst und dann hoch in mein Zimmer mitgenommen und sie bis 6 Uhr morgens in meinem Wasserbett gebangt.

Bin leider nicht gekommen, vllt. lags daran das ich den Abend davor Handmofa gefahren bin ... mhm. Dann meinte sie, das wäre ja nen Grund das mal zu wiederholen. Sie meinte auch das war der Wahnsinn, am Ende waren wir beide so dermaßen durchgeschwitzt, das ging garnicht.

Hab sie dann gefragt, ob sie hier pennen will. Meinte sie, sie würde gerne, aber wg. ihren Eltern wäre nicht so gut, blabla. Hab sie dann nach gemeinsamen Duschen gefragt, oder ob sie zu Hause duschen will (wohnt nur 2 Straßen weiter). Sie wollte dann heim.

Am nächsten Tag habe ich sie auf dem Stadtfest in ner Kneipe getroffen, weil wir da mit der ganzen Clique (15 Mann) unterwegs waren. Hab aber nicht viel mit ihr geredet, wollte lieber feiern :D

Am Sonntag waren wir dann am Strand, Volleyball zusammen gespielt und auf der Rückfahrt, als ich sie nach Hause gebracht hab, fragte ich sie dann ob wir Freitag bei ner einmaligen Sache lassen wollen, oder ob da mehr draus werden soll. Dann meinte sie ja mhm ... weiss nicht, was würdest du denn wollen? Ich sagte dann, dass ich mir schon vorstellen könnte, darauf etwas aufzubauen (bin nurnoch eine Woche hier, ziehe zum 1.9. nach Berlin). Sie meinte dann, dass wir das ja versuchen können.

Ich will sie eigentlich nurnoch nen paar Mal vögeln, da ich wie gesagt hier bald wegziehe. Heute hatte sie erst Schule, dann hat sie Kiddies trainiert und danach bis heute Abend spät selber Volleyballtraining.

Das war das erste mal, dass ich ne Frau so ohne Beziehung gelayt habe. Ich werde sie morgen fragen, ob und wann wir uns treffen sollen.

Meine Frage ist nur, wie soll ich da verfahren? Direct Game und schnell küssen? Habe mir überlegt über eine lustige Geschichte nen Kiss Close einzuleiten und dann einfach weiter zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leave her better than you found her

Wieso "versprichst" du ihr was Festes, wenn du genau weisst, dass du in 2 Monaten wegziehst? Schenk ihr halt wenigstens reinen Wein ein, Sie ist immernoch kein Gegenstand mit dem du verfahren kannst wie es dir beliebt. Wenn Sie weiß, dass zwischen euch nur für ne begrenzte Zeit was geht, und damit klar kommt, ist es meiner Meinung nach vollkommen OK. ABER wenn du sie in dem Glauben lässt, dass du was mit ihr aufbauen willst, und dann aufeinmal weg bist, find ich das relativ kindisch und asozial. Das nennt man dann benutzen!

Denk mal drüber nach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie weiss doch, das ich weg will. Aufbauen war in dem Sinne gemeint, dass wir halt noch Spaß haben können. Sie ist auch nicht der Beziehungstyp, hat auch schon mit zwei Bekannten von mir gevögelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie weiss doch, das ich weg will. Aufbauen war in dem Sinne gemeint, dass wir halt noch Spaß haben können. Sie ist auch nicht der Beziehungstyp, hat auch schon mit zwei Bekannten von mir gevögelt.

Auch wenn sie das getan hat und es vlt. nicht so ernst meint, solltest du reinen Wein einschränken.

Falls du recht hast, wird sie das dann ja wohl eh nicht stören und du hast dir egal wie es endet nix vorzuwerfen.

War in ner ähnlichen Situation, bevor ich von Frankfurt nach Bremen gezogen bin und ist übel geendet, weil ich nicht kongruent war. ( War alles noch bischen verzwickter...)

Könnte mir dafür immernoch in Arsch beißen. Hatte ne mega attraction, als der Kerl, der bald weg geht um sein Leben voran zu bringen und hab sie dann selber gekillt,

mit gelaber wie es weiter gehen soll usw.... -.- Hab damit alles abenteuerliche und spannde aus der Situation raus genommen und außer nem batzen Erfahrung ist nix geblieben.

Mach das besser !

lg Danny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden