Verliebtheit. Oder wie ? Was ist da los ?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Klaus69

Hallo Freunde.

Habe nun seit kurzem wieder eine Freundin, nach einem Jahr Pick up.

Ich möchte nicht lang rummreden. Ich habe mich in das Mädel verliebt. D.h ich bin von ihr abhängig. Allerdings sieht sie nicht so gut aus, dh. optisch. Aber mein Herz sagt Ja, mein Kopf nein. Ich finde sie in dem Sinne schon attraktiv , sonst würde Ich nicht von ihr erregt allerdings bekümmert mich eines , dass Ich gerade große Teile meines Egos aufeben muss wegen einer Frau. Wenn Ich nun nach der Regel Verliebtheit = Fuck ten other women, vorgehen würde was wäre dann ? Ich möchte mein Verstand waren und mich nicht völlig aufgeben und den ganzen Tag an diese Frau denken. Am liebsten wäre Ich nicht verliebt und hätte sie nur als FB aber sowas funktioniert nur schwer bei ihr.

Oft wenn Ich mit ihr kuschel ist alles normal kein Herzklopfen, keine Verliebtheit , nix, und dann guter Sex...

Allerdings wenn sie weg ist und wir uns 3-4 tage nicht sehen fehlt sie mir und ich muss an sie denken und bekommen ein verliebtheitsgefühl im herzen. und das finde ich scheiße, denn das ist abhängigkeit . und ich möchte nicht abhängig sein ich möchte mein ego behalten.

ich bin mir auch sicher dass dies nicht die frau meines lebens wird, denn dafür ist sie mir zu unintelligent. Ich liebe eben nur ihre art, ihren humor, ihren witz und ihre einfachheit. einfach den charakter. Ich bin verliebt. körperlich wie gesagt gefällt mir ihr körper sehr gut aber das gesicht eben nicht so.... trotzdem ist es um mich geschehen.

schluss machen wäre jetzt falsch, da wir erst 3 monate zusammen sind. sie als fb abstempeln würde nicht funktionieren, denn sie braucht sehr viel kuscheln und langes vorspiel , nachspiel bla bla bla

vielleicht könnt ihr meinen wirren text mal auseinander legen. und mir tipps geben wie ich ICH bleibe und sie mehr als "guten zusatz" sehe statt ihr einen platz in meinem herzen zu geben, was ich automatisch getan hab. (verliebtheit)

ach ich könnt....

naja dann mal viel spass beim feedbacken, schreibt was ihr denkt

danke

euer klaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo ist dein problem?

du willst "du" bleiben? ---> dann mach das und zerbrich dir nicht den ganzen tag den kopf über so belanglose dinge....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Klaus69

danke mr. zapata

mein herz sagt ja, mein verstand sagt: Bleib bei ihr aber stell sie NICHT auf einen Thron und verlieb dich nicht. Hab nur guten sex .

du kannst dir das so vorstellen : Mein leben vor ihr war ausgeglichen wie eine wippe . die wippe die ich bin. nun auf der einen seite der wippe die frauen, ich hatte ab und an welche nix nennenswertes und auf der anderen seite meine kariere, meine hobbies freunde und mein Ego. Jetzt kommt sie auf die andere seite der wippe wo vorher pick up und die frauen waren und sie ist so schwer dass die wippe auf der einen seite stark heruntergezogen wird. dh. ich setzte sie auf einen höheren rang, bin verliebt , denke nur an sie und vergesse ganz dass es da auch noch mein studium gibt, mein hobbie , einige projekt usw. stattdessen ist die wippe im ungleichgewicht, sie ist einfach zu schwer auf einer seite belastet , eben auf der wo meine freundin sitzt in die ich verliebt bin

bearbeitet von Klaus69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Klaus.

Du bist nicht mit der Frau zusammen. Ihr kennt euch seit 3 Monaten und habt Sex miteinander.

Wo sind denn jetzt die ganzen Frauen mit denen du verkehrt hast bevor du sie kennengelernt hast?

lies dich zu OneItis ein!!

ich kann dir nur den Rat geben FTOW wenn du schon nach 3 Monaten so abhaengig von einer Frau bist die du nichtmal richtig attraktiv findest und mit der du dir keine Zukunft vorstellen kannst.

Fick sie wenn du willst aber du bist NICHT mit ihr zusammen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Klaus.

Du bist nicht mit der Frau zusammen. Ihr kennt euch seit 3 Monaten und habt Sex miteinander.

Das hab ich heute schonmal von fastlane gelesen... :huh:

Naja zum Problem:

Du hast ein Inner Game Problem und Oneitis, was auch ein Inner Game Problem ist. Wenn Du Dich für die Frau verbiegst, gibst Du Deine komplette Kongruenz auf und wirst auf Dauer unglücklich. Sei Doch einfach mal Du selbst und schau wie sie reagiert. Ansonsten kann ich Dir nur sämtliche Texte über Inner game und

Oneitis

ans Herz legen.

Und FTOW, Nein! Pack das problem an der Wurzel, die temporäre Symptombehandlung ist hier der falsche Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann haben er und ich wohl aehnliche ansichten.

Ich denke jedoch dass FTOW der richtige und einfachste weg ist weil seine "Oneitis" wohl nur ein temporaeres Symptom ist.

Er muss halt nur einmal von der Frau (mit der er sich keine Zukunft vorstellen kann) wegkommen.

Wenn er zwischen mehreren Frauen waehlen koennte haette er dieses Problem nicht.

Setze wieder Prioritaeten in deinem Leben Klaus.

Ich denke du hast deine Situaion ganz gut selbst analysiert jetzt ist es an dir etws zu aendern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann haben er und ich wohl aehnliche ansichten.

Ich denke jedoch dass FTOW der richtige und einfachste weg ist weil seine "Oneitis" wohl nur ein temporaeres Symptom ist.

Er muss halt nur einmal von der Frau (mit der er sich keine Zukunft vorstellen kann) wegkommen.

Oneitis bedeutet grundsätzlich ein vermindertes Selbstbewusstsein, ein verminderter Selbstwert und grundsätzlich ein schlechtes Inner Game. Klar kann man TOW vögeln, aber das ist meines Erachtens nur eine Symptombehandlung. Das eigentliche Symptom sitzt tiefer. Andererseits kann das helfen den ersten Schritt in die richtige Richtung zu unternehmen. Aber das sollte nicht alles bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Klaus69

Zylos und Lazy Bone erstmal vielen DANK. Ihr habt vielleicht recht. Ob ihr recht habt wird mein unterbewusstsein die nächsten Tage entscheiden. Ich werde mich dann für mich richtig entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Klaus69

das ding ist gegessen :-(

sie hat schluss gemacht , weil sie gerade ihre ausbildung als kauffrau für bürokommunikation fertigmacht und so viel für die prüfung lernen muss. außerdem bekommt sie im büro garnix mehr auf die reihe weil sie den ganzen tag an mich denken muss.

lol sowas komisches, macht schluss weil sie zuuuuu verliebt in mich ist und deshalb ihre karriere darunter leidet.

und weil ihr die karriere wichtiger ist, macht sie eben schluss

ich versteh die welt nicht mehr....

komische frauenwelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne, du warst ihr zu beta, zu inkongruent, evtl zu strange - schau der wahrheit ins auge, darin liegt die heilung

peace

sat

bearbeitet von satsang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden