Wo die Grenze ziehen?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum!

Habe gerade ein kleines Problem, da ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll.

Wie meine Freunde mit meiner Freundin umgehen war mir bisher relativ egal, bzw. war ich da immer recht locker. Sie konnte die freunde anfassen beim reden und umgekehrt, schoß sitzen oder sonstwas war alles kein ding.

Doch meine Freundin setzt mich immer mit einem Kumpel von mir in Konkurrenz von wegen "er ist ja schon süß" über "ein klasse mann" bis hin zu "du weißt mit wem ich schlafen würde wenn du nicht wärst". Wenn er mitmachen würde wäre er auch ein Kandidat fürn 3er, das will ich aber nicht, solange nicht SEINE freundin auch dabei ist :) (welche er vor mir versteckt..die hab ich noch nie gesehen)

Auf jeden war mir das bis dato egal, nur ging der Kumpel jetzt auch ein wenig darauf ein und flirtete meine Freundin an.

Gestern hab ich jetzt gesehen, dass sie sich bei Studi abundzu nachrichten schreiben, durch eine stalkeraktion in der chronik meines explorers (ja da hat mich die eifersucht geritten^^) hab ich auch gesehen, dass sie ihm auch heute wieder eine nachricht geschrieben hat.

Langsam wird mir der Spass ein wenig zu bunt, obwohl ja eigentlich nichts passiert. Bin ich jetzt der eifersüchtige Trottel wenn ich was sage und verliere an attraction oder bin ich eher der trottel wenn ich alles durchlasse und nicht mal ein wenig respekt einforder bzw. mal anmerke, dass sowas respektlos gegenüber mir und der beziehung ist wenn sie nachrichten mit jemandem schreibt wo ich weiß sie will ihn ficken wenn ich nicht noch den tick toller wäre. Die Nachrichten haben eindeutigen Flirt- bis Schmutzinhalt und man weiß ja nicht wie es weitergeht..ich weiß nicht was in ihrem Gehirn passiert

Das ganze nimmt mich ein wenig mit, da die Beziehung langsam an fahrt verliert. Die Anfangsverliebtheit ist ein wenig weg. Wir machen zwar noch viele neue tolle Dinge die ich auch meistens vorschlage, jedoch ist der Glanz weg, ihre blinde Verliebtheit, ihre kindliche Begeisterungsfähigkeit wenn wir was neues machen.

Sex ist weiterhin gut und zahlreich aber das drumrum ist träge geworden (ich empfinde das so..es gibt situationen da langweilt sie mich einfach..ich hab ihr nix zu sagen und sie meint "warum bist du denn so still?" und ich hab einfach nichts zu erzählen und da sie auch nicht mehr so begeistert ist fällt es mir auch schwerer in all unsere aktionen meinen vollen elan und meine witzigkeit mit reinzubringen..ich hoffe ihr versteht was ich meine? der umgang ist ruhiger geworden und ich bin auch nicht mehr blind geil auf sie..unsere anlaufzeit zum gemeinsamen sex ist länger)

Zum Überfluss hat sie jetzt am Wochenende ne neue Jungsclique kennengelernt die alle "voll coool" sind (alle 3 jungs sind schon heute ihre studivz freunde und von dem einen schwärmt sie ein wenig, das merkt man daran wie und wie oft sie ihn erwähnt hat). Ich könnte ne Wand zertrümmern..ja ich bin eifersüchtig, aber ich weiß nicht was tun, es muss raus

Obendrein wird sie "fauler" und lässiger. Hat sie früher noch liebend gern mein Zimmer aufgeräumt während ich schon zur arbeit war, passiert dies nur noch sporadisch und sie lässt ihre teller in meinem zimmer stehen (sie hat sie früher immer in die küche gebracht wenn sie was gegessen, jetzt stehen sie zusammen mit essensresten auf meinem zimmerboden. Wenn sie das Zimmer saugt räumt sie den Staubsauger nicht mehr weg etc. etc.)

Wie bekomm ich das nun wieder irgendwie rumgebogen? Ja ich weiß inner game usw.

aber konkret. Mal ihre essensreste auf ihre bettseite stellen wenn sie wieder bei mir schläft? helft mir mal ich brauch nen konkreten plan um den karren (der in ihren augen wahrscheinlich optimal ist) in meinen Augen etwas wieder zu stabiliseren.

Ich idiot hab als Egostabilisator am Mittwoch erstmal ein Date mit einer Dame vereinbart, welche meiner Freundin unglaublich Angst einjagt, da ich mit dieser Dame 1 Monat vor unserer beziehung noch schlafen wollte. Hätte nie gedacht, dass mich die Eifersucht mal soweit treibt. Sie betaisiert mich schleichend...und ich kriegs nichtmal mit wahrscheinlich.

also hilfe, bzw. worte die mich wieder klar denken lassen bitte

bearbeitet von Forow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo liebes Forum!

Wie meine Freunde mit meiner Freundin umgehen war mir bisher relativ egal, bzw. war ich da immer recht locker. Sie konnte die freunde anfassen beim reden und umgekehrt, schoß sitzen oder sonstwas war alles kein ding.

Doch meine Freundin setzt mich immer mit einem Kumpel von mir in Konkurrenz von wegen "er ist ja schon süß" über "ein klasse mann" bis hin zu "du weißt mit wem ich schlafen würde wenn du nicht wärst". Wenn er mitmachen würde wäre er auch ein Kandidat fürn 3er, das will ich aber nicht, solange nicht SEINE freundin auch dabei ist :) (welche er vor mir versteckt..die hab ich noch nie gesehen)

Auf jeden war mir das bis dato egal, nur ging der Kumpel jetzt auch ein wenig darauf ein und flirtete meine Freundin an.

Gestern hab ich jetzt gesehen, dass sie sich bei Studi abundzu nachrichten schreiben, durch eine stalkeraktion in der chronik meines explorers (ja da hat mich die eifersucht geritten^^) hab ich auch gesehen, dass sie ihm auch heute wieder eine nachricht geschrieben hat.

Langsam wird mir der Spass ein wenig zu bunt, obwohl ja eigentlich nichts passiert. Bin ich jetzt der eifersüchtige Trottel wenn ich was sage und verliere an attraction oder bin ich eher der trottel wenn ich alles durchlasse und nicht mal ein wenig respekt einforder bzw. mal anmerke, dass sowas respektlos gegenüber mir und der beziehung ist wenn sie nachrichten mit jemandem schreibt wo ich weiß sie will ihn ficken wenn ich nicht noch den tick toller wäre. Die Nachrichten haben eindeutigen Flirt- bis Schmutzinhalt und man weiß ja nicht wie es weitergeht..ich weiß nicht was in ihrem Gehirn passiert

Das ganze nimmt mich ein wenig mit, da die Beziehung langsam an fahrt verliert. Die Anfangsverliebtheit ist ein wenig weg. Wir machen zwar noch viele neue tolle Dinge die ich auch meistens vorschlage, jedoch ist der Glanz weg, ihre blinde Verliebtheit, ihre kindliche Begeisterungsfähigkeit wenn wir was neues machen.

Sex ist weiterhin gut und zahlreich aber das drumrum ist träge geworden (ich empfinde das so..es gibt situationen da langweilt sie mich einfach..ich hab ihr nix zu sagen und sie meint "warum bist du denn so still?" und ich hab einfach nichts zu erzählen und da sie auch nicht mehr so begeistert ist fällt es mir auch schwerer in all unsere aktionen meinen vollen elan und meine witzigkeit mit reinzubringen..ich hoffe ihr versteht was ich meine? der umgang ist ruhiger geworden und ich bin auch nicht mehr blind geil auf sie..unsere anlaufzeit zum gemeinsamen sex ist länger)

Zum Überfluss hat sie jetzt am Wochenende ne neue Jungsclique kennengelernt die alle "voll coool" sind (alle 3 jungs sind schon heute ihre studivz freunde und von dem einen schwärmt sie ein wenig, das merkt man daran wie und wie oft sie ihn erwähnt hat). Ich könnte ne Wand zertrümmern..ja ich bin eifersüchtig, aber ich weiß nicht was tun, es muss raus

Obendrein wird sie "fauler" und lässiger. Hat sie früher noch liebend gern mein Zimmer aufgeräumt während ich schon zur arbeit war, passiert dies nur noch sporadisch und sie lässt ihre teller in meinem zimmer stehen (sie hat sie früher immer in die küche gebracht wenn sie was gegessen, jetzt stehen sie zusammen mit essensresten auf meinem zimmerboden. Wenn sie das Zimmer saugt räumt sie den Staubsauger nicht mehr weg etc. etc.)

aber konkret. Mal ihre essensreste auf ihre bettseite stellen wenn sie wieder bei mir schläft? helft mir mal ich brauch nen konkreten plan um den karren (der in ihren augen wahrscheinlich optimal ist) in meinen Augen etwas wieder zu stabiliseren.

Ich idiot hab als Egostabilisator am Mittwoch erstmal ein Date mit einer Dame vereinbart, welche meiner Freundin unglaublich Angst einjagt, da ich mit dieser Dame 1 Monat vor unserer beziehung noch schlafen wollte. Hätte nie gedacht, dass mich die Eifersucht mal soweit treibt. Sie betaisiert mich schleichend...und ich kriegs nichtmal mit wahrscheinlich.

Ich hab nicht alles gelesen mir ist nur eines aufgefallen "er ist ja schon süß" über "ein klasse mann" bis hin zu "du weißt mit wem ich schlafen würde wenn du nicht wärst" also der letzte Satz wär mir schon ein Shittest zu hart nach so einem Spruch hätte ich erstmal kein Interesse mehr an ihr da würde ich ihr meine Grenze aufzeigen oder gleich Gegensteuern von wegen "du hase was denkste mit wen ich alles schlafen würde wenn DU nicht wärs, lass mich jetzt weiter fernsehen" oder "ja dann mach das doch, ich muss jetzt los wir hören uns (freeze)". Die anderen beiden Sachen würd ich locker mit C&F vom Tisch wischen. Sich alles gefallen lassen ist auch kontraproduktiv.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo liebes Forum!

Ich hab nicht alles gelesen mir ist nur eines aufgefallen "er ist ja schon süß" über "ein klasse mann" bis hin zu "du weißt mit wem ich schlafen würde wenn du nicht wärst" also der letzte Satz wär mir schon ein Shittest zu hart nach so einem Spruch hätte ich erstmal kein Interesse mehr an ihr da würde ich ihr meine Grenze aufzeigen oder gleich Gegensteuern von wegen "du hase was denkste mit wen ich alles schlafen würde wenn DU nicht wärs, lass mich jetzt weiter fernsehen" oder "ja dann mach das doch, ich muss jetzt los wir hören uns (freeze)". Die anderen beiden Sachen würd ich locker mit C&F vom Tisch wischen. Sich alles gefallen lassen ist auch kontraproduktiv.

ganz genau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was ist wenn der "neue typ" oder in dem fall hier der coole aus der clique sich mit seiner freundin treffen will.Soll man dann ne klare grenze ziehn und nein sagen oder nicht? Weil i-wie steht man auch einer seits als trottel dar, wenn man quasi zulässt seine freundin zu einem zu lassen der sie eh nur ficken will.

Hab eine ähnliche situation gerade auch und meine freundin meinte auch schon : "ja wieso erlaubst du mir das? Sag doch mal was dazu" etc.

auf die frage : "willst du das, dass ich mich mit ihm treffe" habe ich gesagt "na ja freuen tu ich mich nicht aber verbieten tu ich dir das auch nicht"

sie meinte: "wie kannst du nur zulassen, dass ich mich mit jmd treffe der mehr oder weniger was von mir will und die beziehung daran kaput gehen könnte"

und da ich das risiko eingehe meint sie bedeutet sie mir nichts etc.

Dann hab ich gefragt: " ja wieso triffst du dich dann überhaupt mit denen wenn daran die beziehung kaput gehen könnte"

sie: "jaa ich will mich ja mit denen treffen freundschaftlich aber ich weiß ja nicht was die wollen"

... I-wie find ich ist das ein schlechter einfersuchtsversuch, andererseits komm ich mir wie ein idiot vor, auf grund dessen, dass ich zu lassen das i-welche idioten, die ich teilweise auch kennen, ne chance kriegen meine freundin zu ficken.

Auslöser war das ein schulkamerade der meine freundin treffen will, gesagt hat : "warum dein freund (ich) so doof ist und das zulässt"

es steht nicht nur eine beziehung auf dem spiel sondern auch mein image. "der idiont lässt seine freundin mit anderne treffen die die dann auch noch ficken" hört sich i-wie scheiße an. Besonders schlecht ist das weil ich nicht in einer großstadt sondern eher dorfmäßig wohne.

könnt ihr mir bitte weiter helfen ?

Andre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Keo
sie meinte: "wie kannst du nur zulassen, dass ich mich mit jmd treffe der mehr oder weniger was von mir will und die beziehung daran kaput gehen könnte"

Klassisch, oder? Genial von der Frau eingefädelt. Du läßt ihr ihre Freiheiten und sie beschwert sich, dass du sie nicht einengst. Warum wohl, hm? Weil du in dem Augenblick nicht wie ein abgerichteter Hund daherkommst ... darum. Eigentlich solltest du auf Knopfdruck eifersüchtig werden ... aber das funktioniert mit einem echten Kerl nicht. Und das macht sie wuschig, ehrlich. Damit setzt irgendwas in ihrem Hirn aus und deshalb die in ihren Augen sehr vernünftige Frage nach dem Warum. Sie könnte natürlich auch direkter fragen: "Wie kann ich dich wieder hecheln und Stöckchen abortieren lassen?" ... aber das wäre ja zu durchsichtig.

und da ich das risiko eingehe meint sie bedeutet sie mir nichts etc.

Jetzt setzt sie die Daumenschrauben an, um den Druck auf dich zu erhöhen.

Dann hab ich gefragt: " ja wieso triffst du dich dann überhaupt mit denen wenn daran die beziehung kaput gehen könnte"

Dies ist dann die rein auf Logik basierte Frage eines Mannes. Womit die Frau überhaupt nichts anfangen kann.

Ich mein', es ist ja meistens folgendermaßen. Wenn man zusammenkommt, sagt man sich ja nicht ins Gesicht, dass man jetzt schön monogam sein will. Sondern man hat sich vorher unterhalten, viel geredet, geknutscht, gefummelt, gefickt ... und weiß jetzt ungefähr, wie der andere tickt. Und da ist es dann eben konditioniert, vorgelebt, erzogen, dass man nicht mehr allein mit dem anderen Geschlecht irgendwo rumgeikelt. So passiert es bei den meisten. Ohne irgendwelche großen mündlichen Verträge, oder ähnliches.

Und deswegen stellst du ja auch genau diese Frage. Warum willst du denn mit den Typen allein weg? bzw. Ist denn Madam nicht diejenige, die die Beziehung aufs Spiel setzt? Denn würde sie eurer impliziten Vereinbarung folgen, gäbe es ja kein Theater oder? Dabei geht es ihr überhaupt nicht darum, mit dem anderen Typen wegzugehen, ehrlich. Wenn sie den anderen gerne ficken würde, hätte sie es bereits getan und garantiert nicht vor deiner Nase. Sie will einfach nur sehen, was du unternimmst.

Aber vielleicht gab es diese unausgesprochene Vereinbarung ja nie, vielleicht warst ja auch nur du derjenige, der sich das so eingeredet hat. Glaubt man den Frauen im Forum, sind doch alle Mädels selbstbewußte Menschen, die ganz natürlich täglich mit den verschiedensten Boys rumhängen dürfen und sollen, schließlich sind sie ja emanzipiert und so.

sie: "jaa ich will mich ja mit denen treffen freundschaftlich aber ich weiß ja nicht was die wollen"

Das ist nun das Ergebnis deiner zwar logisch verständlichen, aber fraulich-kommunikativ unglaublich dämlichen Frage. Sie fühlt sich in die Ecke gedrängt, ist unsicher, versucht sich zu wehren und muß sich wegen dir(!) noch tiefer in die Scheiße reiten. Ihre Antwort iszusammengeschusterter Quark, nicht weiter relevant. Was die Freundinnen sagen und ob du als Idiot dastehst, hat einzig und allein etwas mit dir zu tun. Wer so ganz offiziell eine Beziehung nach außen verkündet und sich von Aussagen anderer ins Knie ficken läßt ... ist selber Schuld.

Für mich persönlich wäre der Fall klar ... sie möchte, dass wir uns wieder mehr dem jeweils anderen Geschlecht widmen. Kein Problem, dann werde auch ich mich (natürlich ebenfalls ganz freundschaftlich) mit einigen Mädels treffen, die ich schon immer ziemlich scharf fand. Dann wird man sehen, ob sie es Ernst meint ... und man das Offizielle an der Beziehung erstmal ad akta legt ... ob sie kneift und jetzt ihrerseits aktiv wird.

Ach, und hör' mit dem LB auf, du wohntest dorfmäßig.

Gruß,

Keo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was soll ich jetzt konkret machen ?

ich hab keine lust und auch nur recht wenig zeit mich überhaupt mit anderen mädels zu treffen.

sie meinte sie würde auch nicht wollen das ich mich mit andern mädels treffe.

"du bist der einzige der zulässt das sich das mädchen mit nem anderen treffen kann. Die andern wären da schon alle ausgetickt"

"ihr ist jez klar geworden, dass meine ansichtsweise (mit treffen) nicht die richtige ist, ihr klassenkammerad hat ihr die augen geöffnet" o.O

Hab grad keine ahnung mehr. Vielleicht steh ich schon als trottel dar und alle nutzen meine "nicht eifersüchtigkeit" aus.

Verbiete ich bin ich der eifersüchte, lass ich zu bin ich der trottel. Und nun ? Momentan bin ich lieber der eifersüchtige (so wie alle freunde) .. hört sich definitiv besser als trottel oder idiot. Andereseits es jetzt zu verbieten wäre auch sau dumm dann hätte meine freundin ihr ziehl ja "vermeitlich" erreicht.

bearbeitet von Andre g

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Keo

ich hab keine lust und auch nur recht wenig zeit mich überhaupt mit anderen mädels zu treffen.

"du bist der einzige der zulässt das sich das mädchen mit nem anderen treffen kann. Die andern wären da schon alle ausgetickt"

"ihr ist jez klar geworden das das nicht so ist, ihr klassenkammerad hat ihr die augen geöffnet" o.O

Hab grad keine ahnung mehr. Vielleicht steh ich schon als trottel dar und alle nutzen meine "nicht eifersüchtigkeit" aus.

Verbiete ich bin ich der eifersüchte, lass ich zu bin ich der trottel. Und nun ? Momentan bin ich lieber der eifersüchtige (so wie alle freunde) .. hört sich definitiv besser als trottel oder idiot.

Ach, du Scheisse. Hier hat Antworten echt keinen Sinn mehr. Ich meine, ja ... sei lieber der Eifersüchtige, das kommt männlich. Eine Frage noch ... du schreibst, du hast weder Lust auf Mädels, noch Zeit für sie ... was zum Teufel willst du hier?

Gruß,

Keo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann sag ich´s anders: Ich hab keine lust mich freundschaftlich mit mädels zu treffen. Durch die woche hab ich schule und am wochenende bin ich entweder feiern mach was mit freunden oder mit meiner freundin. Dann noch mittags mit irgendeinem mädel inne stadt n eis essen gehn nur um meine freundin eifersüchtig zu machen, das will ich nun wirklich nicht.

Also eig will ich meine schiene so weiter fahren wie ich es bisher gemacht hab, aber i-wo mach ich doch ein kleinen fehler sodass es falsch (von scheinbar fast allen) verstanden wird. Oder mach ich nichts falsch und steiger ich mich gerade zu sehr rein ?

bearbeitet von Andre g

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verbiete ich bin ich der eifersüchte, lass ich zu bin ich der trottel. Und nun ? Momentan bin ich lieber der eifersüchtige (so wie alle freunde) .. hört sich definitiv besser als trottel oder idiot. Andereseits es jetzt zu verbieten wäre auch sau dumm dann hätte meine freundin ihr ziehl ja "vermeitlich" erreicht.

Wie wär es mit "eifersüchtiger Trottel" oder "eifersüchtiger Idiot"?

Oh mann, ich kehr zu meiner alten Form zurück... Denn ich bin gerade dabei, dir zu raten, dass du diese LTR beenden sollst. Wenn ein Mädel so respektlos versucht dich vorzuführen, dann hat sie dich nicht verdient. Oder du bist tatsächlich so ein Wuschi, dass sie dich so massivst shit-testet/testen muss.

Probiers aber, bevor du das Kind mit dem Bade ausschüttest mit folgendem:

Sag ihr klar und deutlich, dass sie sich gerne mit den anderen Typen treffen kann. Denn, du kannst es sowieso nicht verhindern. Sie kann auch gerne mit den anderen Typen vögeln, denn dass kannst du auch nicht verhindern.

Sag ihr, dass es dich nicht erfreut, wenn sie mit anderen vögelt, und sie dann die Konsequenzen ihres Tuns tragen muss. Nämlich, wenn du draufkommst - und du wirst draufkommen (in einem Dorf wird viel erzählt, und du kennst viele Leute!!!) - wird sie die längste Zeit deine Freundin gewesen sein.

Stell ihr die Rute ins Fenster. Und beobachte IHR Verhalten dir gegenüber genau. Das ist meist sehr aufschlussreich. Achte auf die Feinheiten!!!

Ich bin auch immer wieder vor der Entscheidung gestanden eifersüchtig zu sein, oder nicht. Mich zum eifersüchtigen Trottel zu machen, oder nur zum Trottel.

Ansonsten war ich immer nur der Trottel, bei meiner letzten Freundin war ich der eifersüchtige Trottel, weil ich zu viel Emotionen in die Beziehung gesteckt habe, die nicht angekommen sind.

Sich nur zum Trottel zu machen ist bedeutend besser. Denn da kannst du ohne Gesichts- und Stolzverlust aus der Beziehung rausgehen. Kannst sagen, dir, ihr und den anderen, sie hat dich nicht verdient, sie war zu blöd um das zu schätzen, was sie mit dir bekommen hat. Sie hat die Geschichte aufs Spiel gesetzt und verloren.

Bist du hingegen der eifersüchtige Trottel hast du noch die schlechte Nachrede, ein eifersüchtiger Trottel zu sein UND verletzte Emotionen und verletzten Stolz...

Also suchs dir aus.

Wie gesagt, zeig ihr eindeutig die Grenze auf. Und zwar indem du ihr DEINE Konsequenzen aus ihrem Tun aufzeigst. Das ist männlich. Das ist alpha.

lg und alles Gute

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ihr ist jez klar geworden, dass meine ansichtsweise (mit treffen) nicht die richtige ist, ihr klassenkammerad hat ihr die augen geöffnet" o.O

das ist Dein Problem, du hast keine Ahnung mehr. Wo Du die Grenzen ziehen sollst? Natürlich bei Dir!

Frage Dich, was Du konkret willst. Wenn Du keine Antwort findest, dann frage Dich nochmals morgens und abends,

bis Du es weißt.

Mache Dich nicht von ihren Emotionen abhängig, sondern erzeuge bei ihr Emotionen durch Deine Handlungen.

Hast Du schon einmal einen Paartanz gesehen, wo die Frau führt? Nein?

Genauso ist es in Beziehungen. Es funktioniert schlichtweg nicht!!

Mache Dir klar, dass es piepsfurz egal ist, was ihre Freundinnen über Dich zu sagen haben.

Das was Du machst, und weil Du dahinter stehst, wird das sein, was Dich wieder anziehend macht.

Und wenn Du das ganze Dorf durchochst ;)

peace

sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"ja dann mach das doch, ich muss jetzt los wir hören uns (freeze)".

So und nicht anders! Wenn sie sich dann um dich bemüht, würde ich ihr noch eine Chance geben, wenn nicht muss sie gehen.

mfg

Stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke erst mal für die schnellen antworten.

Also bisher war es so das wenn sie gefragt hat ob sie sich mit jmd treffen darf das ich es ihr erlaubt hab, zu dem treffen ist es jedoch nie gekommen.

1. "er" wollte immer

2. wollte sie nicht alleine zu hause weil das ihr i-wie unangenehm war. stadt oder so hätte sie schon gemacht. absagen wollte sie nie weil sie nicht wollte das der typ dann sauer ist auf sie oder so.

Eig glaub ich ihr das, aber trotzdem hört sichs scheiße an. - oder ich werd verrascht und merke es nicht, wenn es so ist kann sie verdammt gut lügen.

Heute abend kommt meine freundin. Ich werde einfach dabei bleiben, sie kann sich mit ihm treffen, sobald sie mit ihm fickt oder rumleckt ist aus. Das hab ich ihr aber schon immer gesagt.

Geht sie fremd ist es aus - pech gehabt.

Aber schluss machen weil sie evt fremdgehen könnte find ich zu übertrieben. Ansonsten läuft nämlich alles top.

Mal gucken ob ich das ruder in der hinsicht noch reißen kann.

Anders gesehn : ist das kein gegensatz zu sagen du darfst dich mit anderen treffen, wenn du es aber machst ist schluss weil es respektlos ist ?!

bearbeitet von Andre g

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden