Morgen 2009-07-07 Aus-Vlug nach Hamburg

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HEy leute,

morgen steht ein ausflug nach hamburg an, wer lust hat kann sich gerne melden. wir werden uns um 1315 (glaube ich) am hbf treffen und dann mit dem metronom losfahren. ihr braucht hier nicht mitkommen, doch vielleicht habt ihr ja schon von den massen an hübschenf rauen in hamburg gehört!

Ansonsten ist morgen abend etwas an clubbing geplant?

lg nic

bearbeitet von thereklus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wir werden uns um 1315 (glaube ich) am hbf treffen und dann mit dem metronom losfahren.

Nicht glaube ich, sondern wir treffen uns um 1315. Und zwar direkt auf Gleis 10.

P.S.:

Freitag Nacht die von der Garderobe vom NFF Club am Bahnhof auf der Bank...

"Glaubst Du wir haben das drauf mit den Frauen? Ich meine, schau einfach mal wie unser Kumpel das da hinten macht..."

"Ja doch ich glaube ihr macht das schon ziemlich gut. Ihr seid anscheinend nicht welche von diesen Standard-Langweilern mit denen ein Date zur Schnarchstunde wird."

----

Bis morgen! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Freitag Nacht die von der Garderobe vom NFF Club am Bahnhof auf der Bank...

"Glaubst Du wir haben das drauf mit den Frauen? Ich meine, schau einfach mal wie unser Kumpel das da hinten macht..."

"Ja doch ich glaube ihr macht das schon ziemlich gut. Ihr seid anscheinend nicht welche von diesen Standard-Langweilern mit denen ein Date zur Schnarchstunde wird."

"aha, das bedeutet wohl, dass du eine von denen bist, die nen Entertainer brauchen, weil sie nichts interessantes zum Date beitragen können. Na danke. Nett von dir, dass du mir das vorher gesagt hast."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey bernd,

das ist ein neg... negs kommen in deutschland verdammt schlecht. sie mögen in amerika funktionieren...

aber wenn du in deutschland negs bringst, dann denken die frauen nicht wie in amerika "oh er mag mich nicht, ich muss mich um ihn bemühen", sondern eher "ach scheiße, ich habe keine chance bei ihm, er will mich nicht, ich habe keinen bock mehr energie darein zu investieren und was will der überhaupt noch hier????"

ich würd ja so gerne mit, aber ich muss lernen

ab dem 16ten gehts RICHTIG los!

aber wenn ihr abends clubben geht, würd ich mich freuen, wenn ihr mir bescheid gebt. abends weg am wochenende muss echt drin sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wir werden uns um 1315 (glaube ich) am hbf treffen und dann mit dem metronom losfahren.

Nicht glaube ich, sondern wir treffen uns um 1315. Und zwar direkt auf Gleis 10.

P.S.:

Freitag Nacht die von der Garderobe vom NFF Club am Bahnhof auf der Bank...

"Glaubst Du wir haben das drauf mit den Frauen? Ich meine, schau einfach mal wie unser Kumpel das da hinten macht..."

"Ja doch ich glaube ihr macht das schon ziemlich gut. Ihr seid anscheinend nicht welche von diesen Standard-Langweilern mit denen ein Date zur Schnarchstunde wird."

----

Bis morgen! :-)

Morgen hab ich Unitag...

Ansonsten wie siehts jetzt Mittwoch mit Capitol aus?

Ich würd wohl fahren...also auch mitnehmen;).

P.S:

Versteh die Sprüche garnicht....:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey bernd,

das ist ein neg... negs kommen in deutschland verdammt schlecht. sie mögen in amerika funktionieren...

aber wenn du in deutschland negs bringst, dann denken die frauen nicht wie in amerika "oh er mag mich nicht, ich muss mich um ihn bemühen", sondern eher "ach scheiße, ich habe keine chance bei ihm, er will mich nicht, ich habe keinen bock mehr energie darein zu investieren und was will der überhaupt noch hier????"

nein, nein, das war so ernst und bitterböse gemeint, wie es da stand. Ich find dieses AUF NICHTS GEGRÜNDETE Anspruchsdenken zum Kotzen. Wenn ein Date "zur Schnarchstunde wird", dann sind dafür ja wohl immer zwei verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"aha, das bedeutet wohl, dass du eine von denen bist, die nen Entertainer brauchen, weil sie nichts interessantes zum Date beitragen können."

Also ich finde den Spruch gar nicht so schlecht. Nicht als Neg, sondern als Antwort auf nen Shit-Test. Und natürlich, wie immer, freundlich dabei bleiben.

K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ansonsten wie siehts jetzt Mittwoch mit Capitol aus?

Ich würd wohl fahren...also auch mitnehmen;).

Capitol-Tag ist Dienstag. Also morgen. Mittwoch ist FUN-Tag.

Wir kommen aber erst spät aus HH zurück. Ca. 23 Uhr am HBF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ansonsten wie siehts jetzt Mittwoch mit Capitol aus?

Ich würd wohl fahren...also auch mitnehmen;).

Capitol-Tag ist Dienstag. Also morgen. Mittwoch ist FUN-Tag.

Wir kommen aber erst spät aus HH zurück. Ca. 23 Uhr am HBF.

Oh ok...joa morgen (heute ists mittlerweile schon:)) passt fast noch besser. Ich wär dabei.

Noch wer?

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt die situation etwas aus dem kontex gerissen, wir haben nachd er schaumparty noch ein spaß set gemacht.

ich habe auf einem bein hüpfend die frau mit, der typ da drüben findet dich süß approached.

"der typ", patrick kam dann auch auf einem bein hüpfend an. an ihr habe ich dann einige meiner nlp tricks vorgeführt, wobei genau in dem moment wo so ein magisches in die augenschauen für mehrere sekunden entstanden ist toshiro leider etwas gesagt hat.

patrick hat dann gleich eine meiner techniken übernommen und ich habe sie ihn in gedanken küssen lassen und ein ziemlich negatives bild von toshiro dem bademeister projeziert, um zu zeigen wie schnell so etwas möglich ist. patrick hat ihr dann von toshiro's AA erzählt was ganz tief in der hose sitzt, die ansprech angst.

mir ist auch aufgefallen warum dein set möglicherweise nicht gehookt hat toshiro, hast du zufällig schon mal jemanden von einer sekte gesehen, könntest du dir vorstellen, dass die ähnlich gekleidet sind wie du in diesem moment? bis gleich!

lg nic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre auch mit nach Hamburg. Wenn ich richtig gezählt habe, sind wir dann zu viert.

Bis später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das trifft sich echt gut leute, wollte sowieso die Tage nach HH, wieso dann nicht mit dem heißgeliebten bremerlair haha ;)

man sieht sich am bremer HBF, brüderz

edit: oh yeah, rivets is am start, er is mein absoluter lieblingswing :) :)

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danach! bei weiteren fragen meien numemr steht im heute sargen thread ich muss jetzt los!

achso vielleichtkönnte jetzt jemand noch plötzlich auf die idee kommen eine cam mit auf unsere reise nehmen, ich denke viele würden sich darüber vielleicht freuen.

lg nic

bearbeitet von thereklus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also...

Heut Abend Capitol?

Von denen die hier geblieben sind...ich schreib Thereklus und den "Hamburgern" auch noch mal ne Sms.

Könnte 4 Leute mitnehmen im Auto (bleib nich sooo lange, maximal 3 Uhr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also...

Heut Abend Capitol?

Von denen die hier geblieben sind...ich schreib Thereklus und den "Hamburgern" auch noch mal ne Sms.

Könnte 4 Leute mitnehmen im Auto (bleib nich sooo lange, maximal 3 Uhr).

Wo ist denn das Capitol? Kann man da auch mit ÖVM nach Bremen zurück? Würde mitkommen, muss nur um 4 Uhr morgen früh (mittwoch) am Flughafen sein.

K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also...

Heut Abend Capitol?

Von denen die hier geblieben sind...ich schreib Thereklus und den "Hamburgern" auch noch mal ne Sms.

Könnte 4 Leute mitnehmen im Auto (bleib nich sooo lange, maximal 3 Uhr).

Wo ist denn das Capitol? Kann man da auch mit ÖVM nach Bremen zurück? Würde mitkommen, muss nur um 4 Uhr morgen früh (mittwoch) am Flughafen sein.

K

Capitol ist in Oyten.

4 Uhr schaffen wir...:D ;)

Nee, da fährt auch nen Bus glob ik, musste mal Internet/deren Homepage anschmeißen..oda haste schon wa..;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade mal die Fotos angeguckt. Ich glaube, das unterschreitet doch mein Zielalter erheblich....

Mal sehen, was ich statt dessen bis zum Abflug mache. Ist ausser Stubu heute noch was los in Bremen?

K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eaglefly
Hab gerade mal die Fotos angeguckt. Ich glaube, das unterschreitet doch mein Zielalter erheblich....

Mal sehen, was ich statt dessen bis zum Abflug mache. Ist ausser Stubu heute noch was los in Bremen?

K

Tower jeden Dienstag.

Viele Grüße,

EF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tower jeden Dienstag.

Noch jemand Lust, heute dahin mitzukommen?

K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, statt einer genauen Zusammenfassung nur ein paar Eindrücke. Ich habe ja erst kurzfristig von dem super Ausflug erfahren und bin dann tatsächlich mit. War eine klasse Idee! Obwohl ich ohne Tagesziel nach Hamburg gefhren bin, sind gut 20 Sets dabei rausgesprungen. Dürfte eine neue persönliche Bestmarke für einen solchen Street Day gewesen sein. Nicht nur die Masse, auch die Qualität des Sets war vor allem am Nachmittag wirklich toll. Highlight war wohl ein Set mit etwa 4 relativ jungen, jedoch sehr spontanen und wirklich hübschen Babes. Mit dem nötigen Interesse + der nötigen Energie kam es dann gleich zum instant date (ab zu Radio Hamburg, wie krass, he he) und einem soliden nc. Gestern noch Date ausgemacht, hat jemand Lust am 21. 7. wieder mit nach Hamburg zu fahren? Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf den Ausflug in den Zoo & die beste Chance endlich mal Styles Evolution Phase Shift Routine zu bringen.

Ab der zweiten Hälfte ging mir etwas die Energie aus, dafür konnte ich Rivets und P.A. bisschen genauer beobachten. Da sind so viele starke Sets gewesen, nc eigentlich Pflicht gewesen.

Was mir dann sehr gut gefallen hat, euer Game an der Alster. Ein gutes und großes Set, voller Energie. Absolut mustergültig. Ganz zu schweigen von thereklus NLP Techniken auf der Rückfahrt, für mich die größte Inspiration seitdem ich das erste Mal von Mystery gehört habe.

bearbeitet von Attacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

war echt cool in Hamburg mit euch, besonders mit Nic und Thorben. Wir hatten echt eine Menge Spaß.

Ich habe noch einen kleinen Tip an euch, fragt mal eine gute Freundin von euch, was sie denken würde wenn ihr sie auf der Straße ansprechen würdet. Achtet auf eure Kleidung, Frisur, etc.... Außerdem habt ihr ziemlich theoretisch über Pickup gesprochen... versucht mal lockerer zu werden und beim rausgehen einfach nur Spaß zu haben und nebenbei noch nen paar coole Frauen anzusprechen. Die ganze Theorie verwirrt einen nur.

Hier dann noch der FR den ich über den Tag mit euch geschrieben habe:

"Hey Leute,

ich sage euch eins, dieser FR könnte so verdammt lang werden da wir so verdammt viel zusammen erlebt haben. Und ich muss euch sagen, wir hatten megaviel Fun!!!!

Es ist kurz vor 4, ich komme von nem Mädel mit der ich Momentan was am laufen habe und ich treffe Thereklus und 3 andere vom Bremer Lair am Rathausmarkt, wir gehen erstmal was futtern und was trinken. Da hat mich das erste Mal jemand aufgefordert ein Mädel anzusprechen, ich kann sowas garnicht ab, und habe es auch gelassen. Anschließend in der Europapassage als Nic(Thereklus) und Thorben grad im Set sind, was sie übrigens verdammt gut geführt haben, werde ich das nächste Mal zum Approach aufgefordert, Jungs, wenn ich ein Mädel ansprechen will, dann tu ich das schon!

Naja, Nic und Thorben sind noch im Set, ich geh mit 2 anderen weiter und sprech dann auch ne Blondine an, die ich so auf 17 geschätzt habe, war leider erst 14 und ich bin dann rejected, sie war so mittelattracted...

Ich bin dann anschließend wieder zurück zu den Mädels von Nic und Thorben gegangen und habe sie nen bisschen beobachtet bis Nic mich mit reingezogen hat. Naja, beide Mädels waren leider nichts für mich, die eine sah so hammergeil Modellike aus, hatte aber sehr verhaune Zähne und die andere war einfach nicht attraktiv.

Später ruft mich dann ne Art FB(sie ist in Moment in nen Typen verliebt, arg) an und fragt mich was ich gerade mache. Hab mich dann mit ihr und Nic in der Stadt getroffen, sie ist recht cool drauf und auch leicht wild, solche Sachen wie vor McDonalds in meine Nippel beißen und so, aber darauf steh ich wenn Mädels leicht versaut sind;). Sie redet sehr offen über Sex und steht dazu.

Naja, irgendwie kommen wir halt auf die Idee, dass sie ab jetzt meine Freundin ist, ich sag ihr, aber nur für die nächsten 5 Minuten, das wird von ihr dann aber auf 10 Minuten verlängert. Das heißt Händchen halten und Küssen;).

In so einem Alternativladen wo wir landen zieht sie für mich nen Korsettkleid an was ich sexy finde und ich kauf mir eine Augenmaske wo "Fuck me" draufsteht.

Naja... später, als wir nichtmehr zusammen sind habe wir auch noch ne menge Spaß. Nic und ich bringen sie dazu Typen nach ihrer Handynummer zu fragen, sie fragt 2 direkt nach der Nummer und bekommt von einem die Nummer, der andere war aber auch zu alt für sie und hat nen Anzug getragen.

Dann kommt auch Thorben dazu, mein Mädel findet ihn heiß und macht sich an ihn ran;). Das heißt ich habe jetzt erstmal Zeit mich mit Nic zu unterhalten.

Dann irgendwann kommt mir eine Frau entgegen mit der ich tiefen Blickkontakt habe und wir lächeln uns an, sehr süßes Mädel... ich geh ihr hinterher und sprech sie an. Sie meint, dass sie das verdammt süß von mir findet, dass ich sie anspreche und dann entschuldigt sie sich 2 Mal, dass sie einen Freund hat. Ihre Körpersprache hat mir gesagt, dass es 100 pro stimmt. Solche Frauen möchte ich nicht gamen.

Das nächste Mädel das ich anspreche sehe ich nur flüchtig, auch sprechen gleichzeitig 2 vom Bremer Lair, die beim Rathausmarkt nicht dabei waren, ihre Freundinnen an und weder sie noch ich sind darauf klargekommen. Naja, sie hat forgetäuscht sie müsse schnell zur Bahn, da sie aus Hannover kommt, mir war klar, dass die Attraction nicht so hoch ist und hab sie dann gehen gelassen.

Die nächsten die an der Reihe sind, sind 3 Mädels, das Mädel mit denen ich mich getroffen habe spricht sie für mich an und sagt ihnen, dass ich schüchtern bin und ob eine von denen mir ihre Handynummer gibt. Machen sie nicht, aber fragen nach meiner Handynummer, ich sag:"Geb ich euch nicht, ich bin zu schüchtern." und generell mach ich auf spielerisch schüchtern. Das Mädel gibt denen dann meine Nummer, haha. Achja, Nic und Thorben waren auch noch mit dabei und die Mädels haben sich leicht verarscht gefühlt und uns gesagt, dass sie erst 15 wären(16 ist meine allerunterste grenze, und auch nur wenn sie reif genug sind).

Wir gehen weiter und nach 2 Minuten sehe ich ne sehr sexy Brünette, bei der ich gleich hinterherlaufen muss. Sie erschrickt sich erstmal. Aber ich beschreib ihr nochmal die Situation genau, sodass sie das ganze nochmal verarbeiten kann und sie öffnet sich sofort. Jurastudentin, hehe, süß:). Wir verstehen uns super und machen ein Date aus und tauschen noch Nummern. Ich freu mich schon auf sie.

Kurz nachdem wir uns verabschieden bekomme ich einen Anruf von einer mir unbekannten Nummer, es ist eine der 3 Mädels und hat gefragt ob das ernst gemein war. Ich antworte, "jo, eigentlich schon, aber das Problem ist, dass ihr mir leicht zu jung seid.". Sie qualifizieren sich natürlich gleich und sagen, dass sie uns nur angelogen haben und in wirklichkeit 16, 16 und 17 sind. Cool, denk ich da erstmal:). Sie wollen dann auch noch die Nummer von Thorben, Nic und Isi. Ich schlag ihnen vor vorbeizukommen und sie willigen ein.

Wir warten nen kurzen Augenblick und gehen dann Richtung Alster weiter. Ich bekomme wieder nen Anruf mit der Frage wo wir denn seien, sie kommen dann auch an die Alster. Sie sehen uns und schminken sich dann erstmal nochmal, danach kommen sie zu uns. Cool, jetzt sind wir 3 Typen und 4 Mädels.

Unsere Gespräche waren mal wieder extrem sexuell und Leute in unserer nähe haben uns auch komisch angeguckt. Ich küss noch nen paar Mal vor den Augen der 3 Mädels mit Isi um zu sehen wie die Mädels darauf reagieren. Habens nicht weiter beachtet. Sie fragen mich immer noch ziemlich oft ob ich wirklich schüchtern bin, da ich nicht schüchtern wirke.

Naja... die Mädels labern dann vom Küssen und dass ich eine von ihnen, die heißeste von ihnen, Küssen soll. Meine Antwort natürlich:"Ich bin zu schüchtern.". Nachdem sie das nen paar Mal meinten und dann auch noch, dass sie meinte, dass sie will, dass ich sie küsse, habe ich es dann auch gemacht. Obwohl das Mädel was anderes meinte;). War aber nur ein kurzer Kuss auf den Mund und sie war auch ziemlich überrascht, genauso wie die anderen Mädels.

Ich fands cool, war btw mein erster KC, wenn auch kein wirklich richtiger, von der Straße und das dritte Mädel an dem gleichen Tag, also 2 Mal ein erstes Mal;). Nic und ich haben uns auch viel über die Mädels unterhalten, Thorben war mit Isi beschäftigt und er hat sie dann auch noch geküsst, hab teilweise solche Sachen gebracht wie:"Hey, küss sie jetzt endlich, ich geb dir 30 Sekunden Zeit, sonst mach ich das." und das dann auch durchgeführt. Im Nachhinein seh ich das aber eher als schlecht an, werde sowas wohl nicht nochmal machen.

Naja, irgendwie standen wir alle zusammen und ich meinte:"Ich setz mich mal wieder hin.". Eines der Mädels hat sich dann direkt zu mir gesetzt und mich nochmal ausgefragt ob ich wirklich schüchtern bin. Und sie hat mir dann vorgeworfen ich hätte sie die ganze Zeit nur verarscht und sei in wirklichkeit genau das Gegenteil. Sie hat mir auch gesagt ich soll jetzt mal das Gegenteil davon sein und hat mir dabei tief in die Augen geguckt, hab auch kurz überlegt ob ich sie küssen soll, habs dann aber gelassen weil sie optisch nicht meinn Ansprüchen genügt. Früher hätte ich es garantiert gemacht. Achja, wir haben uns auch gegenseitig Schätzchen genannt:P.

Die Mädels wollten echt bei uns bleiben, hätten eigentlich nach Hause gemusst, sie haben dann aber alle zu Hause angerufen und meinten, dass sie später kommen.

Wir hatten viel Spaß und ich musste dann noch meine Handynummer rausgeben, hab mich mit Nic auch öfters gefragt ob wir eigentlich die Mädels gamen, oder die Mädels uns. Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß mit den Mädels.

Später war ich mit Isi, nachdem die Bremer Hamburg verlassen mussten, noch Landungsbrücken mit nem Freund von mir treffen gewesen und sind dann übern Kiez und durch die Herbertstraße gegangen, Isi auch, zum zweiten Mal:).

Der FR war jetzt doch ganz schön lang, aber ich sag euch, ich habe hier nur einen sehr sehr kleinen Bruchteil von meinem heutigen Nachmittag/Abend niedergeschrieben."

Viele Grüße, eistee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeah war ein cooler Tag und müssen wir unbedingt wiederholen. Viele Grüße an deine verrückte Freundin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Yeah war ein cooler Tag und müssen wir unbedingt wiederholen. Viele Grüße an deine verrückte Freundin ;)

hehe, ich soll dich zurückgrüßen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.