Review: www.internet-dating-ebook.de Ebook

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier eine kleine Rezension:

Punkt 1) Nicht wesentlich viel neues im Vergleich zu dem was in den Guides der diversen PUA-Boards steht..

Pubkt 2) Die Schriftgrösse (14?) taüscht die 106 Seiten eigentlich nur vor...

Punkt 3) In dem Bonus -Ebook sind eher die eigenen LoveStories von RobinsMatsers (genauso in diesem und anderen Foeren nachzulesen, oder hier sogar noch detailierter ) und nicht wirklich ausführliche Tipps zu der Erstellung von Kontaktanzeigen für die Zeitung etc..

Punkt 4) Die Übersicht der unterschiedlichen Datingbörsen und Anbieter finde ich auch viel zu kurz...man könnte da eigentlich viel mehr zu dem durchaus untercshiedlichen Publikum auf den einzelnen Dating-Plattformen sagen..

Und zu guter Letzt finde ich, das einige Themen komplett fehlen...Wie z.B. das Anschreiben der Mädels, die nachts Online sind,wie die Communikation mit Ihnen ( da gibt es ebenso Unterschie wie im Pickup zwischen Day und Clubgame)

Ich könnte diese Liste auch fortsetzen..Und zwar wirklich lange...

Für Anfänger kann das Buch aber trotzdem durchaus hilfreich und interessant sein..

Nun wollte ich von meinem Rückgaberecht gebrauch machen...Habe erstmal RobinMasters angeschrieben, dann wurde ich auf Milan verwiesen...leider auch heute noch keine Antwort und natürlich auch nicht das Geld erhalten..

P.S:

Also, RobinMasters...nichts für Ungut, die Beiträge im Forum hier und in anderen Foren finde ich hilfreich...aber das Buch...

Tja...

Und vor allem auch die "180-Tage" Geldzüruck-Garantie...die scheint doch wirklich nur für Marketing-Zwecke oder aus SEO-Gründen (Keywords für Google)) zu existieren...nicht aber in der Wirklichkeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag