Tipps für Kurzurlaub mit HB

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey , ich (19) bin jetzt mit hb7 (16) zusammen .

allerdings ist sie in einem monat für ein jahr in brasilien .

naja, wir haben gesagt wir nutzen die zeit hier noch aus und schauen in einem jahr nochmal.

weil es nach langem mal ein mädchen ist von welchem ich einfach fasziniert bin und toll zu mir passt ,

haben wir uns überlegt noch einmal kurz wegzufahren zusammen. sollte nen kurzurlaub sein, also für ca. 3 tage und möglichst günstig.

sie ist total romantisch (ich mit ihr auch), stehen beide auf alte gassen á la italy usw. jemand ne tolle idee für nen kurzurlaub die günstig ist, wo man spass und romantische momente mit hb hat?

möglichst mit günstiger hotelunterkunft, kann sowohl in deutschland sein ( z.b. hamburg, berlin) oder auch ausserhalb.

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey , ich (19) bin jetzt mit hb7 (16) zusammen .

allerdings ist sie in einem monat für ein jahr in brasilien .

naja, wir haben gesagt wir nutzen die zeit hier noch aus und schauen in einem jahr nochmal.

weil es nach langem mal ein mädchen ist von welchem ich einfach fasziniert bin und toll zu mir passt ,

haben wir uns überlegt noch einmal kurz wegzufahren zusammen. sollte nen kurzurlaub sein, also für ca. 3 tage und möglichst günstig.

sie ist total romantisch (ich mit ihr auch), stehen beide auf alte gassen á la italy usw. jemand ne tolle idee für nen kurzurlaub die günstig ist, wo man spass und romantische momente mit hb hat?

möglichst mit günstiger hotelunterkunft, kann sowohl in deutschland sein ( z.b. hamburg, berlin) oder auch ausserhalb.

gruss

warum nicht einfach italien?

schnappt euch ein zelt und fahrt für ein paar tage nach italien! da gibt´s immer schöne häfen und altstädte...

und im zelt hat man tolle romantische momente :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strassburg ist nicht allzuweit von euch weg, und ne unglaublich schöne Stadt. Viel Wasser und enge, alte Gässchen. Maximal romantisch quasi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhm .. jaa.. aber das ist in frankreich. weiss nicht ob man da so schön mit dem auto fährt.. :)

jemand noch andere tips? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst nicht weit fahren und du willst nicht nach Frankreich.

Wie wäre es mit Amsterdam? Ansonsten vllt. Dänemark?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Venedig des Nordens: Brügge in Belgien. Das wird dir vom Architekturstil gefallen und romantisch ist es auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Berlin (:

Facettenreich, viel Kultur, viele Clubs nur wenig Romantik (vielleicht habe ich auch einfach keine Augen dafür)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nord- und Ostsee fand ich immer super :-)

dort kann man auch eine schöne Zeit verbringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Das Venedig des Nordens: Brügge in Belgien. Das wird dir vom Architekturstil gefallen und romantisch ist es auch.

Recht hat er.

Berlin (:

Facettenreich, viel Kultur, viele Clubs nur wenig Romantik

Er auch.

Nord- und Ostsee fand ich immer super

Und er auch. :rolleyes:

Brügge für die Romantik, Brüssel für Party & Kultur, Oostende für das Bad im Meer, den Strandspaziergang oder irgendwas in den Dünen :-D Nichts gegen die Romantik, aber ein bisschen Abwechslung von der Romantik darf es auch sein. Besonders wenn ihr 3 Tage weg wollt.

Alles ist im Umkreis von 1 Stunde oder weniger mit dem Auto zu erreichen und von NRW bis nach Brüssel braucht man auch nur ca. 3 Stunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden