Trotz missachtung der 3s.Regel attraction..Wie das Game beim nächsten mal aufziehen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Community,

letztes Wochenende war ich in einem Club bei mir in der nächsten Stadt unterwegs.

Vorweg muss ich sagen..mein State war mehr als gelungen und ich war bereit zu allem..außerdem war ich mit 2 Kollegen los die sich nicht mit PUA beschäftigen -was sich dadurch bemerkbar machte das ich der "Boss" in der Gruppe war-!

Wie dem auch sei.. war alles ganz ok.. ich hatte ein breites Grinsen im Gesicht..hab für ordentliches Peacoking gesorgt und bin beim dancen so richtig abgegangen(nicht komisch getanzt aber viel mehr und besser als die restlichen Männer im Club), was mir aus persönlicher Erfahrung immer viel Attention bringt!

Eye contact war ebenfalls kein Problem..hab viel EC mit Hb's gewechselt und hatte ordentlich Spaß dran wenn sie schüchtern wegguckten nach einem lächeln von mir..und sie es noch weitere 3 mal versucht haben mich anzuschauen ohne das ich sie seh..:D

Nun ja.. noch kurz zum Thema des abends.. Single's haben ein grünes Leucht band bekommen..Vergebene ein rotes..

Gut wie ich bin hab ich mir gleich 3 grüne geschnappt und mich erstmal damit -an den komischsten Stellen behängt-.

Nun ja...wie es denn auch kommen musste...Hab ich, als ich meine Augen durch den Raum schweifen lies, eine echt bezaubernde HB7 entdeckt...

Hab die kleine auf der Tanzfläche entdeckt und erstmal -nachdem sie mir Attention geschenkt hat- sie mit EC bearbeitet..auf die besondere Weise :D

Ich hab sie provokant eine lange Zeit angeguckt..immer wenn sie geguckt hat hab ich leicht gegrinst..(allerdings erst nachdem ich ihre eine Freundin von mir mit EC überzeugt hatte).

Ihre Freundin hat ihr die ganze Zeit gesagt das ich imemr noch guck.. und dann haben die beiden erstmal gekichert-wie die Frauen halt so sind- ...allerdings.. hab ich sie nicht sofort angesprochen.. ich hab mich immer etwas näher zu ihr hinbewegt beim tanzen und EC gesucht.

Passender Weise war es ein Samstag abend..und gerade als ich hinter ihr getanzt hab..kam das Lied "Saturday Night...be my Baby" Ihre freundin und sie haben sich erstmal wegeschmissen..als ich dann jedoch 1 m hinter dem Target war..und ihre freundin versucht hat sie in meine richtung zu drücken...Hat das Hb die Flucht ergriffen und ist mit ihrer Freundin auf die andere Seite gewandert :-D

Das ganze Spiel mit öfterem EC...und geilem lächeln von beiden Seiten aus...ging bestimmt ein paar Stunden (meine AA hat VORERST gesiegt)

Allerdings hat ihre Freundin immer wieder zu ihr gesagt (jaha sag nochmal einer ich könne keine Lippen lesen :-D )los nun geh schon hin sprech ihn an...oder sowas wie..geh schon hin und Tanz mit ihm... :-)

Zwischen durch kamen noch ganz geile Lieder wie "Lady Marmalade"..zudem sie ein Dickes grinsen von mir bekommen hat..welches sie und ihre Freundin zum lachen gebracht hat..

Aufjedenfall...hab ich nach langem hin und her... Die "initiative"(ok...ich weiß etwas spät..aber besser als nie :-D :-D ) ergriffen..

Ich hab sie gesehen auf der Tanzfläche..hab sie angeschaut..sie hat mich aauch angeguckt..sie hat gelächelt..ich bin dann auf sie zu gegangen..und mein zu ihr:

"..Ok..das muss jetzt mal ein Ende haben..komm mal mit darüber"

*sie schaut nach ihrer freundin guckt mich wieder an*"Wohin denn?"

.."nur kurz darüber"*dann ahb ich in eine Ecke neben der Tanzfläche gezeigt..schwupp sind sie dort hingegangen..

Da ich mal das Direct Game usen wollte..hab ich mich daran geübt..

"Entschuldige das ich mich nciht getraut hab dich anzusprechen..aber bevor du gehst muss ich dir sagen, dass Ich finde das du irgendetwas hast, ich weiß nicht was, aber ich werde es herausfinden"

darauf sagte sie:"Danke"

Und ich"Ich will dich kennen lernen..Hi ich bin XY und wie heißt du?"

"XYZ-HB"..

Ich hab dann erstmal (aus ungläubigkeit das ich das wirklich getan hab) keine Ahnung gehabt was ich sagen sollte und meinte:

"Ich hab gerade echt keine Ahnung was ich sagen soll x) "

Sie ganz spontan"Bist du öfters hier?"

Nunja..hin und her.. danach haben wir noch 2-3 Sätze gewechselt..als sie aufeinmal meint:

"ich bin nächste Woche Freitag wieder hier..du auch? Das problem ist nämlich das ich und meine Freundin jetzt los müssen" (sie hat also extra wegen mir und dem ganzen EC 1 stunde länger gemacht... B-) )

Dann hab ich einen fehler gemacht..hätte sowas sagen können wie.. Für denn Fall der Fälle das ich nicht komm, gibst du mir am besten mal deine Nr. damit ich dich erreichen kann..dann sowas wie..Ich ruf nur einmal an wenn du nicht ran gehst erwarte ich das du zurückrufst..

Nunja..hab ich nicht...sie ist dann gegangen... und auch wirklich ausm club gegangen..

Das war der bisherige Stand.. ich geh aufjedenfall Freitag hin..mit meinem Wing..nur wollte ich jetzt fragen..ob ihr mir einige Konstruktive Ratschläge geben könntet..wie ich das game nächste Woche Freitag aufziehen kann und wie ich es durchziehen soll...

Evtl. könntet ihr mir ja auch kleine "dialoge" posten oder so..:D

Ach ja... eine Sache wäre da noch...habe gestern rausgefunden, dass eine freundin von mir sie kennt und meint sie will keine Beziehung und ein One-night-stand Typ isse auch nicht..Deswegen evtl. auch dazu nun einige Tipps...

Und vorallem..soll ich sie per Schueler.vz anschreiben?..Dachte WENN ich es mach..erst daran es morgen zu tun..ihr wisst ja 3 tage lebt jeder sein leben bis sich jmd. meldet...

Ich danke euch im Vorraus..wenn ihr mich kritisiert..und mir gute Ratschläge erteilen könntet.

Bis dahin...

Mfg..

Hot_Pea

Ps.: Bitte keine Antworten wie...da und da..AFC verhalten oder sowas :P Ich weiß das es nicht der beste Approach war...aber ich bin auch gerade erst in der Übung und hab schon viel versucht zu analysieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich alles prima gemacht. Zwei Sachen sind mir aufgefallen:

"Ich hab gerade echt keine Ahnung was ich sagen soll x) "

Sie ganz spontan"Bist du öfters hier?"

Nunja..hin und her.. danach haben wir noch 2-3 Sätze gewechselt..als sie aufeinmal meint:

"ich bin nächste Woche Freitag wieder hier..du auch? Das problem ist nämlich das ich und meine Freundin jetzt los müssen"

Hier kommt der Bruch. Du kommst selbstsicher und irgendwie natürlich rüber. Aber an diesem Punkt des Gespräches wurdest Du langweilig oder/und hast Dir Deine Unsicherheit anmerken lassen. Der erfahrenere Verführer hätte hier eine lustige Geschichte erzählt doer eine Routine wie Erdbeerwiese eingestreut. Du hast die Verführung abreissen lassen. Sie fand das unangenehm und flüchtete.

Ach ja... eine Sache wäre da noch...habe gestern rausgefunden, dass eine freundin von mir sie kennt und meint sie will keine Beziehung und ein One-night-stand Typ isse auch nicht..Deswegen evtl. auch dazu nun einige Tipps...

Das ist Bullshit. Vergiss diese angeblichen Informationen und ignoriere sie künftig. Schon mal ne Frau getroffen, die überall bei ihren Freundinnen rumerzählt, dass sie ein Onenight-Stand-Typ ist? Ich auch nicht.

Trotz missachtung der 3s.Regel attraction..Wie das Game beim nächsten mal aufziehen?

Geh hin und verführe sie. Leg Dir ein paar Routinen zurecht, damit das Gespräch nicht stoppt. Was Routinen sind, liest Du hier im Forum. Fass sie an. Fass sie am Arsch an, streich ihr durch die Haare. Lies Dich ein zu den Stichworten "Kino" und "Eskalation". Küss sie an dem Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Edit*

Ich hab mich bisher gut vorbereitet...

Allerdings kam gestern abend heraus..das sie Freitag gar nicht kommt...Ne freundin von mir hat sie auf mein Aproach angesprochen..und sie meinte danach sie ist Freitag nicht in dort..und ich sei nicht ihr Typ...

Was lernen wir daraus?..

Dadurch das ich meinen Frame und mein Game "gebrochen" habe.. Habe ich nicht genug Attraction..und Rapport aufgebaut..sodass sie sich auch nicht 1-2 Tage nach dem Apoach sich mit mir treffen will! ;)

Also hätte ich das Game besser gemacht..Wäre es bestimmt was geworden ;)

Egaaal...Freitag gehts trotzdem los..und dann wende ihc halt die extra erlernten routinen etc. bei ner neuen an! :D

Selbst ist der Mann...ich hab nun gesagt NEXT ...und schwup gehts weiter :D

Nochmals danke @ Fastlane für die schnelle Antwort :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden