Die häufigsten Sünden der Männermode

743 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was gibt es denn an Nike Schuhen auszusetzen ?

Ich habe generell eine Marken-Antipathie und gerade bei Nike-Schuhen ist dieser Nike-Haken schon aus einem Kilometer Entfernung zu erkennen.

Ich trage nur Kleidung, die entweder nicht von einer Marke ist, oder deren Markenname nirgends aufgedruckt ist.

Beats by Dr.Dre gefallen mir optisch nicht, noch dazu trägt sie einfach jeder und sie sind hoffnungslos überteuert.

Ach komm, hier werden weitaus elitärere Marken als das Wahre feilgeboten (Wobei das Argument des sichtbaren Logos auf jedenfall richtig ist)

Wer in Genres wie Hip-Hop (NICHT RAP) unterwegs ist/war, der hat die Nikes und Pumas auch schon vor einem Jahrzehnt gesportet, Assi ist was anderes.

Ich trage die schon lange nicht mehr und schmunzel immer wenn ich sie sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast nico_highlife

Immer diese Pseudos die sich daran hochziehen dass sie unfallfrei Schnürer und eine Raw anziehen können.

Ein hoch auf dich!

Danke genau das ist mir beim lesen auch durch den Kopf gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äh und sie ist dann kein Mitläufer, wenn sie haaargenau den gleichen Stil hat??

Doch, aber sie hat zur Kompensation einen knackigen Arsch und pralle Titten.

@gsus: Du ziehst dich doch nur an Leuten hoch, die unfallfrei eine Hose anziehen können, weil du selbst deine Hose mit der Beißzange anziehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer diese Pseudos die sich daran hochziehen dass sie unfallfrei Schnürer und eine Raw anziehen können.

Ein hoch auf dich!

Trägst ja auch Muskelshirt zum 30er Oberarm aufm Profilfoto :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@gsus: Du ziehst dich doch nur an Leuten hoch, die unfallfrei eine Hose anziehen können, weil du selbst deine Hose mit der Beißzange anziehst.

Du bist ein absoluter Tiefflieger und jetzt hast du nach dem hastigen Genuss des ein oder anderen Threads hier Anwandlungen. Sowas wirkt doch sehr gewollt.

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe den Gott der Modesünden gefunden:

Warum zur Hölle hat dieses Wesen über 1 Million Abonnenten?

Ich kauf mir jetzt ein Spanisch-Buch und wander aus, das reicht jetzt. Jetzt ist das Maß endgültig voll. Da macht jemand Videos von seinen Justin Bieber CDs und Primark-Käufen und bekommt 1 Million Abonnenten. Was ist das für ein Land?

Ich werde die PickUp-Gilde der indigenen Stämme Boliviens gründen.

Lebt wohl.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast nico_highlife

Ein hoch auf dich!

Trägst ja auch Muskelshirt zum 30er Oberarm aufm Profilfoto :laugh:

Nach der Logik bist du eine kädse die orangene hoodies trägt :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach komm, hier werden weitaus elitärere Marken als das Wahre feilgeboten (Wobei das Argument des sichtbaren Logos auf jedenfall richtig ist)

Hier geht es aber um die Qualität die mit diesen Marken assoziiert werden kann und nicht um den Status den dir Artikel bekannter Marken in den Augen anderer evtl. verschaffen können.

Niemand wird sich meine Crocket&Jones Stiefeletten angucken und sich dann denken "Ey die sind doch von Crocket&Jones", dass kannst du in Deutschland vergessen. Die sehen einfach nur gut aus und halten ewig und darauf kommt es an.

Ich habe den Gott der Modesünden gefunden:

Ich fühle mich vergewaltigt.

Dieser Rucksack ist ja wohl die Krönung. Ein wunder das der überhaupt mal verkauft wurde und dann auch noch mit Justin Biber als modisches Vorbild.

P1060089.JPG

War letztes Wochenende grade auf nem Städtetripp und wenn dir im Ausland jemand in solch einem Aufzug begegnet kannst du dich darauf verlassen das es ein deutscher ist. Echt beschämend sowas. Und dann rechtfertigt das manch einer auch noch und sagt Birkenstock + Socken wären grade "In", da bekomme ich Gewaltfantasien!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schau da einfach weg....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe heute einen ganz interessanten Artikel auf spiegel Online gelesen:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/sibylle-berg-deutsche-mode-stil-piratenpartei-afd-a-996242.html

Die Theorien mögen vielleicht etwas arg spekulativ sein, aber im Forum zeigt sich wieder mal die typisch Deutsche Seele: Jeder soll tragen was er will und sei es noch so hässlich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hier überall Paare im Partnerlook rumlaufen :D

Musste das heut mittag mal festhalten:

A4zRUR6.jpg

Die haben sowas Polizei Uniform Model mäßiges die beiden so von hinten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch nicht mal die selbe Jacke.

Die weiblichen Mitarbeiter haben halt ne andere Unformjacke als die männlichen MItarbeiter.... also in dem Universum das ich mir grad zu dem Foto überlegt habe.

Vielleicht kommt gleich die Fringe Division vorbei und stopft ein Wurmloch. Das wäre meine Assotiation.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P1060089.JPG

:good::good::good::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Genauso Trag ich das dahiem auch !!! Sogar die gleichen Flip Flops

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch nicht mal die selbe Jacke.

Klugscheisser Modus:

Die selbe Jacke kann es auch nicht sein, höchstens die gleiche... ;)

Aber die sind sich schon wirklich sehr ähnlich. Geht gar nicht. Wobei die kleine von hinten schon mal ganz süß aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.