Die häufigsten Sünden der Männermode

743 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Shorts haben ihre Daseinsberechtigung als Freizeitbekleidung für die junge Generation. Die Argumentation, dass ein Großteil der Bevölkerung die kurzen Hosen als Objekt ihrer eigenen ästhetischen Verwirklichung missbrauchen, ist hinfällig.

Bin zwar auch der Auffassung, dass Shorts nicht für den Sonntagsspaziergang in der Hamburger-Innenstadt geeignet sind, aber sobald Natur in der Nähe ist, darf die Jugend gerne Shorts tragen (Bsp. Tag am See/Park)!

bearbeitet von Kubi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei kurzen Hosen ist das Problem sogut wie immer die Umsetzung.

Bei beiden Fotos sind die Hemden einfach viel zu weit. Außerdem sehen kurze Hose umgekrempelt wesentlich besser aus.

Meine favorisierte Kombination wäre blau/weiß gestreiftes hautenges Hemd mit eher kleinerem Kragen dazu beige umgekrempelte Shorts mit Lederflechtgürtel und braunen Boats oder Loafern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Siehst man in den größeren Metropolen nach Berufsschluss immer. Besonders in London. Typische englische Weicheier. ^_^

2:0 Deutschland vs. England.

aber sowas von!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shorts bei durchtrainierten Beinen?

Warum nicht... ;-)

Wenn Frauen zeigen, was sie haben, dürfen Männer das genauso!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid echte Nerds. Haltet euch an Gesetze über Gesetze.

Ich laufe jeden Tag in Shorts herum und werde gelobt, da meine durchtrainierte Waden anscheinend super ankommen.

"Trotz" kurzer Hose führe ich Frau nach Frau ab, während ihr noch dabei seid zu diskutieren, ob man sowas tragen sollte oder nicht.

Lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich laufe jeden Tag in Shorts herum und werde gelobt, da meine durchtrainierte Waden anscheinend super ankommen.

"Trotz" kurzer Hose führe ich Frau nach Frau ab, während ihr noch dabei seid zu diskutieren, ob man sowas tragen sollte oder nicht.

Lächerlich.

In Hamburg gilt das Tragen von Shorts klimatisch bedingt ja auch als Extremsport - deine Shorts signalisieren den Damen also, dass du ein verwegener Draufgänger bist! Kein Wunder, dass das gut ankommt B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lächerlich.

B-)

Sich an Gesetze, über Gesetze zu halten ist eine sehr interresante Formulierung. Leider von dir falsch verwendet. Schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lächerlich.

Jo man, check die durchtrainierten Waden aus, what up, dawq?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lächerlich.

Genau das habe ich erwartet. Keine Argumente. Nichts. Einfach nur versuchen mich lächerlich zu machen.

Merkt ihr nicht, wie lächerlich ihr seid? Fangt doch mal an zu LEBEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lächerlich.

Genau das habe ich erwartet. Keine Argumente. Nichts. Einfach nur versuchen mich lächerlich zu machen.

Es war ein Argument, wenn auch ein subtiles.

Man wird durch Shorts tragen schnell mal zum Proll abgestempelt bzw hebt man sich gern eben durch das Nichttragen von Shorts von der Masse ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ich Shorts persönlich nicht so schlim finde bzw. es darauf ankommt, checke ich nicht, wie die Leute nicht kapieren, daß es nicht draum geht irgendwelche gersellschaftlichen Regeln zu beachten, sondern ob etwas gut aussieht oder schlecht. Sich schlecht oder prollig zu kleiden, ist kein Ausdruck von besonderer Coolheit. Und noch weniger zu sagen, daß man Frauen abschleppt, als würden alle anderen hier keinen Sex haben, nur weil sie sich nicht beschissen anziehen wollen. :good: Also alle wie die letzten Computernerds herumlaufen, dann ist man besonders cool, weil man so gegen die gesellschaflichen Konventionen verstößt. Gruppensex garantiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch völlig legitim, dass es Männer gibt, die mit Mode nichts anfangen können. Diese Leute haben halt andere Prioritäten als bei jedem Anlass passend gekleidet zu sein, was ist daran verwerflich?

Solange man authentisch in seinen Stofffetzen rüberkommt ist doch alles gut. Mit Männermode haben T-Shirt& Sneaker natürlich dennoch nicht viel am Hut.

Ich trage auch elegante, gutsitzende Klamotten, stelle mich aber aus diesem Grund nicht über anders gekleidete Menschen.

Jedem das Seine, warum versuchen hier viele immer so stur ihre Weltansicht dem Anderen überzubügeln?

... Fangt doch mal an zu LEBEN!

1. Nur weil man sich Gedanken über seine Kleidung macht und das Optimum aus sich rausholen möchte ist man kein Nerd.

2. Bei dem letzten Satz geb ich dir allerdings recht. Manchen Usern hier würde etwas Toleranz & Gelassenheit sicherlich gut tun.

bearbeitet von cocaine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
Ist doch völlig legitim, dass es Männer gibt, die mit Mode nichts anfangen können. Diese Leute haben halt andere Prioritäten als bei jedem Anlass passend gekleidet zu sein, was ist daran verwerflich?

Ja, nur frage ich mich, was man denn in einem S&F Forum sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich mich, warum man mangelnde Toleranz den Leuten hier im Styleforum vorwirft, wenn gerade jenen vorgweworfen wird, sie seien NErds, weil man sich überlegt, was einfach scheiße aussieht. HamburgM stellt sich über die Leute, nicht wirüber ihn.

Ichfrage mich immer wieder, warum einem mangelnde Toleranz vorgeworfen wird, wenn man den Leuten hilft sich besser einzukleiden. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich mich, warum man mangelnde Toleranz den Leuten hier im Styleforum vorwirft, wenn gerade jenen vorgweworfen wird, sie seien NErds, weil man sich überlegt, was einfach scheiße aussieht. HamburgM stellt sich über die Leute, nicht wirüber ihn.

Ichfrage mich immer wieder, warum einem mangelnde Toleranz vorgeworfen wird, wenn man den Leuten hilft sich besser einzukleiden. ^_^

Wo ihr beide natürlich recht habt.

Aber es verirren sich nunmal täglich coole PUA´s in dieses Subforum, die ein anderes Bild von "Mode" haben. Und jedesmal wird sich wieder in die Hände gespuckt und sich über die beschränkten Modekenntnisse/Geschmacksverirrungen lustig gemacht. Manch einer wie du (jon) gibt sich immerwieder die Mühe möglichst diplomatisch und konstruktiv zu antworten. Von vielen Anderen gibt es immer nur Hohn & Spott und das ganze Theater geht von vorne los.

Ich versteh halt nur nicht warum man sich da jedes mal auf´s Neue reinsteigert. Man erkennt doch recht schnell wer ins Forum kommt weil er wirklich Hilfe bekommen möchte oder nur zum rumstänkern vorbeischaut.

Ich finds halt schade weil ich gerne dieses Subforum auf der Suche nach neuer Inspiration durchstöber, aber in fast allen Threads ein feindseliges Klima herrscht und auf einen konstruktiven Post immer 5 Kleinkriege zwischen bestimmten Usern kommen.

bearbeitet von cocaine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ichfrage mich immer wieder, warum einem mangelnde Toleranz vorgeworfen wird, wenn man den Leuten hilft sich besser einzukleiden. :acute:

Korrektur: Ich kleide mich sehr gut - das für viele unverständliche Ding namens Mode ist mein Freund.

TROTZ dessen verstehe ich nicht, wie man sich von einem Kleidungsstück abschreiben kann, nur weil irgendjemand mal gesagt hat, dass kurze Hosen nicht "modisch" seien.

Die Abneigung gegenüber z.B. Kurzarmhemden verstehe ich. Aber kurze Hosen?

Es sieht gut kombiniert wirklich interessant aus. Ich kenne keine einzige Person, die sagen würde: "Ach, der trägt kurze Hosen. Der hat keine Ahnung von Mode.".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurze hosen gehen auf jeden fall klar! wenn die beine halbwegs braun und trainiert sind, sind sie sogar bei männern schön anzusehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht mir weniger um Shorts, deshalb keine tiefergehenden Argumente, diese sind durchaus tragbar.

Aber dein Post war so peinlich (Leute als Nerds beleidigen die du nichtmal kennst, deine "Pumperwaden", und der Versuch

die Anzahl der Frauen als Argument für i-was anzuführen), da musste ich mal kurz sagen was ich von

dir halte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht mir weniger um Shorts, deshalb keine tiefergehenden Argumente, diese sind durchaus tragbar.

Aber dein Post war so peinlich (Leute als Nerds beleidigen die du nichtmal kennst, deine "Pumperwaden", und der Versuch

die Anzahl der Frauen als Argument für i-was anzuführen), da musste ich mal kurz sagen was ich von

dir halte.

Was ich von dir halte, habe ich schon in meinem ersten Post geschrieben.

Zu den Informationen in meinem Post - es gibt der Aussage mehr Kraft, dass ICH während ihr eueren Kopf um Shorts hier zerbricht schon lange meinen Spaß habe. => Nicht zu viel denken, Leben!

Wenn du noch immer Hass auf mich schieben willst, dann erwarte ich eine private Nachricht. Das gilt für alle Anderen auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.