Die häufigsten Sünden der Männermode

743 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Fashla1

Wenn n Krokodil drauf ist Villt :D

Gut, also doch nicht overdressed mit T-shirtxD Ne, trage nie Muster. Puh, dann ist das nur mein kranker Kopf, der sich da was zusammenspinnt! :D Schon allein diese Gedankengänge sagen alles darüber aus was man für irrationale Ängste bei Frauen hat^^. Aber das würde jetzt den Rahmen sprengen.

Wow... overdressed mit einem Slim Fit T-Shirt.

Absolut xD

Findet hier aber keiner, das bezieht sich sowohl auf enge T-Shirts als auch auf weiße Socken.

Und du sprichst für das ganze Forum? ^^ Hab net den ganzen Thread durchgelesen. Vllt haben ja wirklich schon alle weiße Socken und slim fit T-shirts zum Scheiterhaufen gewünscht. Lebe wohl hinter dem Mond 8-) Na gut, wenn ich der Einzige bin, der weiße Socken trägt, will ich das auch zelebrieren. Ich werde der erste sein, der mit weißen Socken Mädels rumkriegt. Challenge accepted. Ne noch scheußlicher....ich werde die weißen Socken beim Sex ANBEHALTEN. Glaube ich ändere meinen Pickup-Namen und werde in der Community als "The White sock" mein Unwesen treiben. Schon von weiter Ferne wird gemurmelt: guck mal da....is das nicht ...the whitesock? :80:

Die armen Mädels.....wissen noch garnicht, was auf sie zukommt. Selbst jahrelange Therapie wird das erlittene Trauma, nicht vollends beseitigen können. Unter diesen Umständen wird es aber eine wahre Kunst sein, die Last Minute Resistance umzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn n Krokodil drauf ist Villt :D

Nein, dann ist es höchstens prollig. Es weiß doch echt jeder, dass Qualität hochangesehen ist und man bei einem qualitativen Produkt den Markenamen dezent versteckt halten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns weiße Tennis Socken sind Villt aber so weiße die bis unter den Knöchel gehen, davor wird bestimmt keine Frau davon Rennen

Dieser PUA lebt ja eh am Leben vorbei, aber ihr rafft nicht, wie schnell ne Frau sowas merkt.

Natürlich bekommt man in weissen Socken ne Frau, aber die Wahrscheinlichkeit ist 100mal niedriger.

Diese ganzen PUA Affen machen sich das Leben selbst schwer, weil sie denken, sie müssten sich nicht ändern, sondern auf alles scheissen. Wenn sie einfach mal an sich selbst arbeiten würden und Dinge tun, die von der Gesellschaft als attraktiv angesehen werden, dann hätten sie auch Erfolg.

Die meisten anderen werden weiterhin mehr von Sex hier lesen, als ihn dann letztendlich selbst erleben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn weiße Socken, dann bitte in Sandalen, damit es stilecht ist. In allen anderen Fällen: nogo. Das sollte doch mittlerweile jeder wissen. Ist doch schon Popkultur ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Also das sieht man doch ganz deutlich wie gut das erste Bild ist, beim zweiten hat er sich total verändert, das wirkt gar nicht mehr natürlich. Da hat er bestimmt auch seine Weißen Socken weggeschmissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fashla1

Wenns weiße Tennis Socken sind Villt aber so weiße die bis unter den Knöchel gehen, davor wird bestimmt keine Frau davon Rennen

Dieser PUA lebt ja eh am Leben vorbei, aber ihr rafft nicht, wie schnell ne Frau sowas merkt.

Natürlich bekommt man in weissen Socken ne Frau, aber die Wahrscheinlichkeit ist 100mal niedriger.

Diese ganzen PUA Affen machen sich das Leben selbst schwer, weil sie denken, sie müssten sich nicht ändern, sondern auf alles scheissen. Wenn sie einfach mal an sich selbst arbeiten würden und Dinge tun, die von der Gesellschaft als attraktiv angesehen werden, dann hätten sie auch Erfolg.

Die meisten anderen werden weiterhin mehr von Sex hier lesen, als ihn dann letztendlich selbst erleben.

Das meiste ist Inner Game. Das muss man am meisten ändern. Äußerliche Erscheinung ist auch wichtig. Aber keiner wird kein Sex bekommen, weil er weiße Socken anhat. Wenn es stimmt, dann will ich so eine Frau eh nie haben wollen. Will keine HB3 haben, was Persönlichkeit betrifft. Selbst beim sitzen sieht man die net.100 mal niedriger? Jo klar. Ich achte auf den Körper, Frisur, Gesicht, und Kleidung der Frau. Dementsprechend ist das bei mir auch relevant. Die Socken sind mir bei der Frau egal.

Und ich bin kein PUA. Lebe vllt am Leben vorbei, aber ich bin kein PUA. Nenn mich bitte net so^^.

LOL, die beiden Fotos ...was haben die mit Socken zu tun?xD Klar ist der selbe Effekt wenn ich weiße Socken verbanne. Oder was?^^ Schwenk mal die Kamera beim 2. Bild ein bisschen nach unten. Dann sieht man bestimmt, dass der weiße Socken anhat. Haste wahrscheinlich rausgeschnitten.

bearbeitet von Fashla1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

Also mal ganz abgesehen von dem schlechten Image der weißen Socken würde ich dir auch davon abraten.

Deine Selbstwahrnehmung könnte auch falsch sein, vielleicht siehst du dich so:

wiz-khalifa-1.jpg

Als megacooler Alpha, der auf die Modeopfer scheisst und das tut was er will

bist in echt aber so:

white-socks-in-sandals-01-270x300.jpg

;)

Abgesehen davon kannst du dir das hier mal durchlesen:

http://www.askmen.com/fashion/fashiontip/tip2.html

und wenn du ein tl;dr brauchst: Dass will keiner sehen^^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Danthe kannst du bitte das Bild (das zweite) rausnehmen, ich will nicht, dass hier jemand Bilder von Mir posted.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fashla1

"Leave the white socks for the suckers" ^^

Hmm....ja ok ich sehe es langsam ein. Ihr könnt aber nicht von mir erwarten, dass ich von einem Moment auf den anderen etwas ändere, was ich 22 Jahre lang gemacht habe. Selbst wenn ich es einsehe, einfach aus Trotz und Selbstschutz halt. Ich habe erstmal ein Tag gebraucht um das zu schlucken. Trotzdem ein Schock. Danke für diese Erkenntnis, wusst ich garnet dass weiße Socken von der Gesellschaft so geächtet werden. Bisher hat auch immer meine Mutter Socken für mich gekauftxD Hab mich nie drum gekümmert, weil immer welche da waren. Wenn ich nä ma welche kaufen gehe, hol ich mir schwarze/graue. Habe heute eine Freundin aus der Uni beiläufig gefragt, ob weiße Socken wirklich so ein No-Go sind. Sie meinte, das wäre absolut Quatsch. Wer sowas denn behaupte. Ich: "Ja eh....habs schon von einigen so gehört..." "Echt? Wer sagt denn sowas? Wer denn? Ich: Ähhhh........ach...so einige .....und dass man dann...die Chance Sex zu kriegen 100 ma geringer ist" " WAAS? Voll der Quatsch! Wer sagt sowas??? Ne is doch egal. Bei Sandalen ist es vllt etwas ungeschickt, aber bei dir sieht mans doch eh nicht" Ich: "ja, denk ich auch. habs nur mal gehört....." Habe das Forum net verraten 8-) Wir waren währenddessen am sitzen. Meine Beine waren halb ausgestreckt. Das lustige ist, ich trage weder Sandalen noch kurze Hosen. Nie. Selbst beim sitzen sieht man meine Socken net. Ich sehe mich viel mehr wie der Typ vom zweiten Bild

Btw: habe gerade graue Socken an.

bearbeitet von Fashla1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fashla1

Wenn man deine Socken im Sitzen nicht sieht, sind deine Hosen mit 100% Wahrscheinlichkeit zu lang... und zwar ein gutes Stück.

Mein Weltbild zerbröselt gerade richtig.......

Habe heute morgen vorm Spiegel auch gedacht, dass es etwas komisch aussieht wenn man ganz genau drauf schaut. Müsste wohl passendere Jeans kaufen. Gibt es was nervigeres als Jeans zu kaufen? Trag ja immer Gürtel, deshalb passen sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge... Du stellst dich an. Wenn du es nicht glauben kannst, dann google einfach mal "weiße Socken" und den Grundtenor dazu. Und wo ist überhaupt dein Problem? Selbst wenn du die Socken nur gegen dunkelblaue eintauschst, kostet dich das vielleicht 10-20 im H&M und dauert 10 Minuten. Du stellst dich gerade wie der erste Mensch an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach jetzt fallt doch nicht über ihn her. Was bei ihm grade passiert ist doch völlig normal.

Hat sich bisher nie Gedanken um Kleidung gemacht, angezogen was oben im Kleiderschrank lag und von Mutti gekauft wurde. Das wurde nicht hinterfragt und als richtig angesehen, weils eben von den Eltern kommt. Dann irgendwann mal daran zu Zweifeln ob das wirklich alles so gut ist ist anstrengend und geht nicht von jetzt auf gleich. Nennt sich Erwachsen werden :-)

Hab ich früher bei mir an der Uni auch häufig gesehen, dass Leute (gerade bei den Informatikern) jahrelang den selben Schrott getragen haben ohne sich Gedanken drüber zu machen und dann ganz langsam mal ordentliche Teile einstreuen.

Gibt aber auch genug die es niemals interessiert und bis zum Abschluss in 3 Nummern zu großen, verwaschenen und ausgeleierten T-Shirts und Jeans rumlaufen. Wenns sie nicht stört und sie beruflich trotzdem die Kurve kriegen, warum nicht.

Fashla, dir würde ich empfehlen, wenn es dich interessiert, dich hier mal in die angepinnten Themen und den Anfängerthread einzulesen. Wenn du dann Interesse hast deine Kleidung zu verbessern machst du im Outfit-Bereich einen Beratungsthread auf. Da können wir dir dann in aller Ruhe helfen. Hier passt das nicht rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Hose muss theoretisch ohne gürtel passen sonst ist sie zu weit. Wenn du Hilfe willst kannst du einen Beratungsthread aufmachen. Keine Sorge keiner wird dir hier einen Stil aufzwingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pierre Cardin Socken kosten ca. 1€ / Stück bei eBay und die halten ähnlich wie meine Falke Socken (etwas schlechter logischerweise, aber für den Anfang sind die top).

Bitte keine schwarzen Socken kaufen, kauf dunkelblau und grau.

Schwarz ist sowieso eine Farbe, die du vergessen solltest. Wirst du auch merken, wenn du dich hier einliest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal zu schwarz, und warum schwarze Socken selten passen:

Es ist doch so, dass die Socken zu den Schuhen und dem Gürtel passen sollten, und diese wiederum sollen zu der Hose passen, nun ergibt sich aber folgendes,

dem typischen hellhäutigen Knaben stehen einfach keine dunklen Hosen, sondern nuancierte Farben bzw. leichte Farben, weil man sonst ein zu starken Kontrast im Gesamteindruck hat, und wenn man jetzt eine helle Hose trägt sieht man direkt die Socken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst die weißen Socken ja nun nicht verbrennen oder so. Ich trage selber welche wenn ich einfach im Haus umher schlürfe und meinen gammligen Sonntag hab. Was soll ich dafür aus stilistischen Gründen voll funktionstüchtige Socken wegschmeissen ;)? Und deine Lay-Rate (gibts solch ein Wort überhaupt?!) fällt durch tragen von weißen Socken auch nicht ab. Wenn dich ne Frau cool findet, mag sie dich auch wenn du weiße Socken trägst. Sie macht dann vllt. irgendwann mal mit der Nagelschere Löcher in die Dinger und ermutigt dich schönere neue zu kaufen :D.

Hier an der Stelle geht es ja rein um die Beratung, Verbesserung von Outfits. Wie du leicht stilsicherer auftreten kannst. Und mal ehrlich....

Colourful-Socks.jpg

john.jpg

Men%2527s+Fashion+colour+blocking+spring

bunte-socken-f%C3%BCr-herren-3.jpg

bunte-socken-f%C3%BCr-herren-19.jpg

...ich finde es sieht klasse aus. Warum sich das Spiel mit den Farben also nicht nutzen um das gewisse Ewtas ins Outfit zu bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Goldzähne, […]

Serious? Wir leben doch im 21. Jahrhundert…

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fashla1

Auch wenns keinen interessiert: Grad bei H&M gewesen und unter anderem Socken gekauft. War mir unsicher ob mir die Socken passen würden, weil ich die Beschreibung nicht richtig interpretieren konnte. Stand etwas unbeholfen da und hab versucht , mein Problem auf nonverbale Art und Weise zu vermitteln, indem ich die Socken geradezu mit 'nem Mikroskop sorgfältig gemustert habe. "Ok...shit funktioniert nicht" und bin dann nach einigem zögern zur süßen Angestellten und meinte : "Ähhh ...ich kauf jetzt zum ersten mal....Socken." Die hat herzlich gelacht. War aber kein auslachen. Hab noch was hinterhergeschmissen. Wieder gut reagiert. Danach habe ich mich bedankt und bin einfach gegangen. Die hat mir beim gehen noch ganz lange mit diesen großen Anime-Augen hinterhergeschaut. (wenn sie attracted sind) Entwder IOI oder weil die dachte ich wär vom Mars...

Ach...fuck, da hätte ich alles rausholen müssen. :D

bearbeitet von Fashla1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Socken sind eine wunderbare Möglichkeit um Herrenoutfits einen Farbtupfer zu geben. Hol dir mal ein paar dunkelblaue und weinrote. Die kann man mit am besten kombinieren, finde ich. Kannst dir auch für 1€ welche im C&A holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.