Die häufigsten Sünden der Männermode

743 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei Tony Hawk's Pro Skater fahren manche so rum. Jenseits der Jugendkultur kommste mit solch einer Kombi nicht gut weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade beim Durchzappen kurz bei DSDS hängen geblieben.

Bei den "Outfits" kommt echt alles zusammen. Die Verantwortlichen dafür gehören erschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist rtl, das weiß ich von vornerein, da verschwende ich erst gar keine aufmerksamkeit und ignoriers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bewerb' Du Dich doch, wenn Du da die "Mittelschicht" vertreten sehen möchtest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Stimme ist leider etwas zu unsexy für's Fernsehen.

Und vermarkten kann man mich auch nicht ordentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonaldDuck1

Ich finde es geschlossen schöner. Ichs sehe irgendwie da auch die Modesünde nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Socken in den Sandalen, wohl das schlimmste was je erfunden wurde. Oder Kniesocken zu kurzen Hosen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da ich in den letzten jahren öfters in großstädten war (manchester, nyc, sydney, melbourne, chicago, miami, etc.) ist mir großteils aufgefallen, dass sich die menschen, vor allem die männer, in städten (oder generell im land?) DEUTLICH besser kleiden, als hier in österreich, egal ob jung oder alt.

hier werde ich, wenn ich ein engeres v-neck-shirt trage, schon komisch angeschaut und viell. auch schon als homosexuell abgestemmlt. im ausland ist das gang und gebe, dass man sich so kleidet. während man in manchester ohne lackschuhe und ordnungsmäßiger kleidung gar nicht in einen club kommt, kann man hier anziehen was man will.

ist das auf dem land einfach so, dass sich menschen "schlecht" kleiden, ich versteh es einfach nicht.

denn bei uns gilt das motto: weite kleidung, hose beim knie, t-shirt nicht m, sondern xxxxl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Deutschland hat sich das zu einer eigenen Subkultur entwickelt in dennen die Menschen ihre Faul- und Hässlichkeit fröhnen. Die ländlichen Etablissments haben sich

zu Treffpunkten gewandelt, wo in geselliger Runde der neuste Schreckenstrend mit Bier für die Frauen und Fake-Jägermeister für die Herren gepriesen wird als könnten sie Wassser zu Wein verwandeln. Ungestört von Verwarnung,Ratschlägen und Drohungen der restlichen Bevölkerung leben diese Menschen ihren Exkzess auf dem Rücken der Menschheit aus ohne Rücksicht auf Verluste. Gefährliche Subkultur. Vermischte sich 2001 mit den Geizhälsern was zu einer Marktöffnung für Sozialschwache führte, die in Strömen die neue Subkultur überflossen wie die Elbe zu Starkzeiten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

...

Ich sehe Angebot und Nachfrage sowie die lokale Mentalität (als Ursache davon) als Hauptindikatoren für allgemein gute oder schlechte Kleidung in den Städten. NYC ist das Eldorado für Mode, es gibt überall Läden mit hochwertigen und gutaussehenden Sachen, die Menschen sind weltoffen und legen viel Wert auf Kleidung. Wenn du dir dagegen Camden, NJ ansiehst, ist es das genaue Gegenteil.

Allerdings gibt es in nicht jeder Großstadt allgemein gutgekleidete Menschen, weil die o.g. Faktoren dort nicht zutreffen. Andererseits gibt es auch ländliche Gebiete, wo sich Leute gut kleiden. Um bei der Ostküste zu bleiben, zB in Long Island.

Mal ganz abgesehen davon, dass die Deutschen (+ Österreicher?) generell eine Einstellung zur Kleidung haben, die Menschen wie Kubi jeden Tag aufs Neue das Leben schwer machen.

http://www.zeit.de/2...d_2fKleidung_06

bearbeitet von s_c

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Deutschland hat sich das zu einer eigenen Subkultur entwickelt in dennen die Menschen ihre Faul- und Hässlichkeit fröhnen. Die ländlichen Etablissments haben sich

zu Treffpunkten gewandelt, wo in geselliger Runde der neuste Schreckenstrend mit Bier für die Frauen und Fake-Jägermeister für die Herren gepriesen wird als könnten sie Wassser zu Wein verwandeln. Ungestört von Verwarnung,Ratschlägen und Drohungen der restlichen Bevölkerung leben diese Menschen ihren Exkzess auf dem Rücken der Menschheit aus ohne Rücksicht auf Verluste. Gefährliche Subkultur. Vermischte sich 2001 mit den Geizhälsern was zu einer Marktöffnung für Sozialschwache führte, die in Strömen die neue Subkultur überflossen wie die Elbe zu Starkzeiten.

Also das ist geschwollener Bullshit.

Bin mir aber auch nicht sicher, ob du das ernst meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.