Die häufigsten Sünden der Männermode

743 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Farben sollten zum Gesicht hin immer heller werden. Macht nen besseren Teint und sieht nicht nach Diskostyler oder Vertriebsaussendienstler in Olymp aus.

Für Anzüge gilt das wohl nicht. Aber gilt das auch für Krawatten?

Für Hem,den, nicht Krawatten oder Anzüge. Aber so streng ist das nicht. Kommt auch stark auf den Hauttyp an. Es sollte nur nict alles schwarz in schwartz sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht es denn aus mit der guten alten Diesel Saddle, oder auch den jüngeren als Picaldi Jeans bekannt.

Männlich? Proletenhaft? Stylish?

Was meinen die Modeexperten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum? Und sag nicht, weils so aussieht bitte.

Kann man dazu nichts kombinieren? Ist der Schnitt out? Weils aus den 90ern kommt?

Weil der bulkige, weite Schnitt dich einfach nicht gut aussehen lässt außerdem hast du dann noch die hässlichen Waschungen dazu, die halt nur von einer bestimmten Klientel getragen werden. Was willst du da denn bitte kombinieren? Wenn du auf nen haufen sheiße ne Kirsche drauf tust bleibt es immer noch nen haufen Scheiße mit ner Kirsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniert mit nem einfarbigen Zipper und Shirt, dazu Air Max oder New Balance kommt man sportlich daher meiner Meinung nach.

Besser als ne Jogginghose oder Sweatpant finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniert mit nem einfarbigen Zipper und Shirt, dazu Air Max oder New Balance kommt man sportlich daher meiner Meinung nach.

Besser als ne Jogginghose oder Sweatpant finde ich.

Bie dem Nick hätte ich es mir eigentlich gleich denken können -_- aber da bis du in diesem Thema wenigstens gleich richtig gelandet.

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, also dann würde ich mal sagen, liege ich mit meinem Freizeitoutfit daneben^^

Ist ja nicht so, dass ich keine Hemden und Chinos habe, aber für ins Training (besser davor) hatte ich immer diesen Look.

Aber hab mich mal gestern eingelesen und dann habe ich bemerkt:

Schlampig ist schlampig, egal welche Tageszeit.

Den Blick für ein gutes Outfit muss ich erst noch entwickeln, bzw. stark ausarbeiten.

Zu meinem Nick: Das soll eigentlich eher Satire sein. Ich weiß genau, was du dir jetzt vorstelltst, aber dem entspreche ich nicht.

Wohne nicht im Ghetto, hab ein abgeschlossenes Studium, hab nicht die Hose in den Socken, nehme keine Drogen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal an alle Läufer: Kauft euch gefälligst abgestimmte Laufbekleidung. Ich bekomme immer Augenkrebs, wenn ich tagsüber Zeit finde eine Runde durch den Stadtpark zu drehen...Neongelbe Hose,Hellblaue Mütze,grüne Schuhe, schwarzes Oberteil und neooranger Windbreaker....Danke :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was man jetzt auch wieder häufig sieht, T-shirt in Kombination mit einem Schal.

Gestern wieder auf einer Studentenparty bestimmt 10mal anzutreffen.

Am besten ein Print-Shirt mit einem 0815 H&M Schal, für mich eines der Standard Disostyler Outfits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Apropo Schal. Die Schildchen bei meinem Hilfiger Schal abschnibbeln oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme an, da steht auch drauf aus welchem Material der Schal ist. Dann würde ich sie, wenn sie nicht zuu groß sind, dranlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

Was man jetzt auch wieder häufig sieht, T-shirt in Kombination mit einem Schal.

Gestern wieder auf einer Studentenparty bestimmt 10mal anzutreffen.

Am besten ein Print-Shirt mit einem 0815 H&M Schal, für mich eines der Standard Disostyler Outfits.

Captain_Fresh nennt solche Leute Schalschwuchteln.

Apropo Schal. Die Schildchen bei meinem Hilfiger Schal abschnibbeln oder nicht?

Sorgfältig mit einer Schere oder Nadel die Fäden am Schildchen lösen und das Schildchen in den Schrank legen (falls du den Schal später mal waschen willst oder sonstige Infos brauchst). Mach ich so bei Kissen, Schale (?) und Decken. Sieht einfach besser aus und es kratzt einen nicht mehr am Hals.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schals :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

T-Shirt+Hemd ist nicht wirklich eine Sünde und es steht auch nichts davon im original Post auf englisch.

Ich machs regelmäßig ( nicht immer ) und hab noch nie was schlechtes gehört und krieg eher noch komplimente.

Cooles t-shirt + ganz offenes Hemd oder halt nur 3-4 Knöpfe zugeknüft !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

T-Shirt+Hemd ist nicht wirklich eine Sünde und es steht auch nichts davon im original Post auf englisch.

Ich machs regelmäßig ( nicht immer ) und hab noch nie was schlechtes gehört und krieg eher noch komplimente.

Cooles t-shirt + ganz offenes Hemd oder halt nur 3-4 Knöpfe zugeknüft !

Ähm doch :-) Ich habe zwar einiges andere hinzugefügt, aber das steht sinngemäß diort:

26. Wearing a crew neck tee under a dress shirt – Pick up a v-neck undershirt ...

Bedeutet, nur V-Shirts, die man eben nicht sieht.

Bist du das auf den Bild?? Hust, die 90er Viva Zeiten sind vorbei. :angel:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ar u kidding me?

Pollunder geschickt mit einem Hemd zu kombinieren, ist eine aussergewöhnliche Gabe. Es gibt nur wenig Auserwählte, aber die Frage Tshirt und Pollunder scheint schon an Irrsinn zu grenzen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:diablo: Jogging Hosen nicht in der Öffentlichkeit? Ich glaub es hackt!^^

Sind wirklich einige Sachen dabei, die man beachten sollte. Aber ich würde sagen das Wichtigste ist, das man sich in den Klamotten wohl fühlt. Also nicht das sie bequem sind, sondern dass sie einem gefallen und man sich auf jeden Fall damit sehen lassen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und genau auf dieses "damit sehen lassen kann" zielt die Aussage "Keine Jogginghosen in der Öffentlichkeit" ab ;)

Sieht einfach total scheiße und nach dem letzten Penner aus, auch mit den teuren Marken-Jogginghosen.

Aber auch zu dieser Regel gibt es eine Ausnahme (zumindest mache ich eine): Wenns kalt ist auf dem Weg zum Sport und zurück trage ich eine Jogginghose über meiner Sporthose. Dann hab ich aber auch einen Schläger und eine Tasche in der Hand so das klar ersichtlich ist warum ich so aussehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm ich such einen sticky/Thread wo es über Hemden ging wo is denn der nur hingekommen? :wacko: :help:

bearbeitet von Sephir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin, ich finde die Liste nicht schlecht, ich wollte mal fragen was ihr zu sneakers meint, gibts da irgendwas dran auszusetzten oder kann ich sie tragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute, wie sieht's denn aus mit nem komplett offenem Hemd (schwarz-weiß), drunter Unterhemd (weiß) und ner Kette (schwarz) bis zur Brust? Mach ich da was falsch? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.