kleiner penis

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute

mein penis is ca 14 cm lang

und ich hab mich gefragt ob es ein problem ist wenn er so kurz ist

ich meine jetzt aber nicht probleme wie "er geht nicht weit genug rein" oder "er stimuliert nicht genug"

meine frage ist ob es nicht nervig ist wenn er beim sex "rausrutscht"

also nicht drinnenbleibt, sondern rausfällt

was habt ihr dazu zusagen ?

habt ihr selbst erfahrung damit ?

schreibt einfach alles nieder was ihr zum thema zu sagen habts

lg andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit weniger als 25cm solltest du nichtmal daran denken mit einer Frau zu schlafen, das wird sie nur langweilen.

Im Ernst: Schau dir mal die statistiken an wie lang der durchschnitt ist. Diverse Quellen sagen irgendwas zwischen 14 und 16cm, also bist du vollkommen Normal.

Dicke macht nachdem was ich so gehört habe mehr aus als länge, und meine Persönliche Erfahrung ist dass bei manchen stellungen und machen Frauen auch "durchschnittlich bestückte" Männer mal anstossen, was für Frau unangenehm ist, und wenn man ständig aufpassen und vorsichtig sein muss is das nicht so toll da kann man sich ja nich gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi leute

mein penis is ca 14 cm lang

und ich hab mich gefragt ob es ein problem ist wenn er so kurz ist

ich meine jetzt aber nicht probleme wie "er geht nicht weit genug rein" oder "er stimuliert nicht genug"

meine frage ist ob es nicht nervig ist wenn er beim sex "rausrutscht"

also nicht drinnenbleibt, sondern rausfällt

was habt ihr dazu zusagen ?

habt ihr selbst erfahrung damit ?

schreibt einfach alles nieder was ihr zum thema zu sagen habts

lg andi

Du klingst noch sehr jung, wahrscheinlich wächst dein prügel noch.

Ein kleiner Schwanz ist nur ein Problem wenn du eins draus machst, 14 cm ist glaub ich sogar deutscher Durchschnitt laut Frauenzeitschriften, aber frag mich nicht woher die ihre Informationen beziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe ich habe eine andere Statistik im Kopf, dort streuten die Penise im Schnitt zw. 12 bis 17 cm .D.h. du bist mit deinem 14cm gut dabei. Wenn man einen Mann jedoch nach der Penislänge fragen würde geben diese meist 18 cm und mehr an, dabei ist dies laut Statistik eher unwahrscheinlich.

Du brauchst 7 cm um eine Frau befriediegen zu können, jeder weitere cm ist höchstens Kopfkino bei der Frau. Doch eigentlich für die Stimulation nicht nötig.

bearbeitet von Pedro Brigande

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*eben Nachmessen*

15,5-16cm und es hat sich noch KEINE Frau über schlechten sex mit mir beklagt. Und ehrlich gesagt ist mir das fast schon zu lang. (Die meisten sind eben net so tief. :-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

14 is völlig normal, die meisten haben ca 14. Cool bleiben also.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.