Sehe zu jung für mein Alter aus -> Komische Reaktionen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag!

Ich habe das Problem, dass ich viel zu jung für mein Alter aussehe! Bin 23 und werde von den meisten auf 17-18 geschätzt... Und wenn das soviele sagen, wird das wohl so stimmen! Nun habe ich mir eine neue Frisur zugelegt und neue Klamotten, die älter wirken. Jedoch hat es nicht viel gebracht, den die Reaktionen waren die selben...

Besonders schlimm ist es beim Ansprechen von HB´s. Wenn ich mein Alter nenne, machen die immer große Augen und sind schockiert!!! Ich habe das Gefühl, dass manche HB´s sich auch plötzlich anders verhalten, sobald sie mein Alter erfahren: Sie wirken abgeneigt! Vielleicht denken die ja, dass irgendwas mit mir nicht stimmen muss, wenn ich nicht meinem Alter entsprechend aussehe.

In letzter Zeit habe ich mir sogar überlegt, ob ich nicht einfach das falsche Alter nennen soll (obwohl ich selber nix von Lügen halte und sie hasse). Aber was soll ich tun??? Finde keinen Ausweg aus diesem Problem...

Kann mir jemand helfen eine Lösung zu finden??

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei froh dass du nicht 21 bist und wie 30 aussiehst und jedesmal wegen sexueller Belästigung von den 18 Jährigen Mädchen angezeigt wirst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich würd mal sagen, akzeptier dein problem wichtig ist wie du bei den mädels rüberkommst.

und sehe es als vorteil, weil du im hohen alter jung und gut aussiehst.

und diese reaktion, die du bekomst ist eher postiv, wenn schon ein mädchen hört der ist 23 und hat ein aussehen eins 17 jährigen sind die erstauen weil sowas selten gibs.

also jungesaussehen + erfahrung = viele mädels

und es ist scheiß egal was die anderen denken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Besonders schlimm ist es beim Ansprechen von HB´s. Wenn ich mein Alter nenne, machen die immer große Augen und sind schockiert!!!

Dann mach das doch einfach nicht! Kick dich doch nicht selbst aus dem Frame. Du musst nicht alles sagen und nicht jede Frage wahrheitsgemäß beantworten!

Ich sag auch nicht jeder Frau gleich, wie lang mein Schwanz ist! Die meisten hätten Angst vor den 40 Zentimetern. :huh:

Jünger auszusehen wird Dir nochmal viel bringen, wenn du Ende vierzig Studentinnen vögeln willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jünger auszusehen wird Dir nochmal viel bringen, wenn du Ende vierzig Studentinnen vögeln willst.

:-D

DU machst ein Problem daraus. Ich hatte Anfangs auch meine Probleme dass ich mit 18 noch einen Ausweis herzeigen musste für Parties/Alkohol ab 16. Dennoch hatte ich keine Probleme mit Kontakten zu HB's in meiner Altersgruppe. Hat sich bei mir danach zumindest gelegt, evt. wegen der Pubertät ( nähere mich dem Ende :-) , oder einfach, weil ich keine Probleme mehr damit habe )

Falls es dir wirklich Probleme bereiten sollte, ein gepflegter Bart wirkt Wunder. Die richtige Länge von Kotletten ebenfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo nochmal!

Sehr beruhigend, dass ihr das alles so positiv seht. Naja ich selber habe damit kein großes Problem.. Nur denke ich, dass es beim Gamen von Frauen, die älter sind als 19 oder so ziemlich schwierig wird. Ich denke schon, dass das ein Problem für die darstellt.

Achja und ein Foto würde ich hier nicht so gern posten aber zu meinem Kleidungsstil: Trage eigentlich immer wenn ich weggehe normale, dünn geschnittene Jeans (Farbe schwarz, blau oder weiß), schlichte Hemden oder T-Shirts, Sneakers. Laufe also ungefähr so rum, wie die meisten meines Alters...

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus meiner persönlichen erfahrung kann ich bestätigen, dass ein bart alles klärt... ich bin mal mit 23 nicht in eine ab16disco reingekommen, weil ich mich vorher rasiert hab und den perso zu hause gelassen hab (konnte aber meine komillitonen anrufen, und dann haben dann die türsteher überzeugt).

wenn ich nen bart trage werde ich nie um nen ausweis gefragt.

aber selbst mit bart (ich trag einen wie der avatar von fastlane) werde ich mit meinen 27 lenzen auf 21-23 geschätzt. naja, gute gene halt. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dein Gesicht auf dem Foto doch einfach unkenntlich, dann kann man dir sicher bessere Ratschläge geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab auch mal kurz eine Frage.

Wie ist das,wenn ihr nur ältere bzw. gleichalte hb´s gamed?

Bei mir ist das so,ich selber bin 18 und game 18-20 jährige Hb´s.

Wenn ich dann sage ich sei 18 schauen die ein bisschen bedäppert.

Wie macht ihr das?sagt ihr einfach ihr seid 20 oder wie handhabt ihr das?

liebste grüße bobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab auch mal kurz eine Frage.

Wie ist das,wenn ihr nur ältere bzw. gleichalte hb´s gamed?

Bei mir ist das so,ich selber bin 18 und game 18-20 jährige Hb´s.

Wenn ich dann sage ich sei 18 schauen die ein bisschen bedäppert.

Wie macht ihr das?sagt ihr einfach ihr seid 20 oder wie handhabt ihr das?

liebste grüße bobo

Wenn du nicht auf eine LTR aus bist, lass sie raten. Meist sagen die das Alter, was sie von dir realistisch gesehen erwarten. Einfach zunicken und das Thema ist erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab immer genau das gegenteilige "Problem". Ich bin 20 und werde immer zwischen 23 und 25 geschätzt.

Ich will ehrlich gesagt garnicht, dass man mir hilft, sonst hätte ich den 3-Tage-Bart schon längst entsorgt.

Jetzt kannst du dir ja selber ausmalen, was dir helfen könnte.

PS: Ich komme beim alter immer mit der Wahrheit rüber (wenn ich es denn sage :-) ). Wenn sich eine Frau dann von dir abgeneigt fühlt, hast du eindeutig was falsch gemacht. Dann fehlt dir noch einiges an Attraction und du bringst die gewisse Reife nicht rüber.

Die Frau muss dich nach dem Alter fragen, weil du dich zu reif benimmst. Dann hast du es richtig gemacht und sie fällt nicht gleich in Ohnmacht. Ich sehe immer zu, dass ich jünger wirke, wenn ich mich an eine Frau ranschmeisse und bisher gabs da eigentlich keinen Ärger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freu dich, dass du juenger geschaetzt wirst. Das Alter ist eigentlich ziemlich egal. Es hat mich nicht davon abgehalten mit mehr als 10 Jahre aelteren Frauen in die Falle zu huepfen und genauso wenig hat es deutlich juengere Maedels verschreckt.

Der vielzitierte Dreitagebart wirkt Wunder, aber viel wichtiger sind Verhalten und Auftreten.

Die Erfahrung mache ich hier gerade auf geschaeftlicher Ebene. Ein Anzug, ein gepflegtes Aeusseres, eine Laptoptasche, der obligatorische Terminplaner, eine chinesische Assistentin sowie vor allem selbstbewusstes Auftreten und Agieren wirken Wunder. Das Problem, dass man mich nicht ernst genommen hat, hatte ich keine Sekunde. Und so kann man dann als Student ganz entspannt Verhandlungen um Deals in sechstelliger Groessenordnung fuehren... Alles eine Frage des Auftretens.

Vom Aussehen her wirke ich auch juenger, vom Auftreten und der Stimme her jedoch deutlich aelter und somit kompensiert sich das. Investier nicht zuviele Gedanken in dein Aussehen, arbeite an deinem Auftreten und deiner Persoenlichkeit!

Viel Erfolg,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden