"I've decided to seduce her..."

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Bismarck

Hallo liebe Gemeinde,

ursprünglich wollte ich das nicht posten, da ein paar Mitleser aus meinem Umfeld genau wissen um welche Person es geht. Mittlerweile hat es sich das Mädel aber mit uns allen verscherzt und deswegen kommt jetzt doch der Field Report.

Ausgangssituation:

Ich hing mit Freunden After-Hour in einer Lounge rum, wir waren kurz davor aufzubrechen als ein Bekannter meines Wings uns seine Begleitung, HB8 (18), vorstellte. Mein Wing (kein PUA) kannte sie auch schon länger und führte Smalltalk mit ihr. Müde wie ich war schlürfte ich an meinem Cocktail udn checkte sie ab.

Sie qualifizierte sich vor der ganzen Gruppe: erwähnte ihre Türsteherfreunde in diversen Kölner Clubs, zeigte Modell-Fotos auf dem Iphone und berichtete von dem Shooting auf Mallorca vergangenes Wochenende ... (an dieser Stelle gähnte ich mit Genuss) und wieviele Jungs an ihr Interesse hätten. Kurzfassung: sehr viel Bullshit, klare LSE-Persönlichkeit.

Meine Jungs sprangen zwar drauf an, wir sind aber dann schließlich doch gegangen.

Unfreiwilliges Online-Gaming:

Drei Tage später sehe ich sie zufällig im Social Network meines Vertrauens und adde sie. Zwei weitere Tage später diskutier ich mit meinem Wing gerade, wo es heute abend hingehen soll, als eine PM von ihr eintrifft:

HB: Heut abend Club Z.?

Ich: So siehts aus. Überred unseren Kumpel (mein Wing) mal das er mitkommt.

HB: Ich will aber lieber Club A.

An dieser Stelle wurde mir klar, dass sie wahrscheinlich gerade zig PMs verspamt und versucht Leute von ihren Plänen abzubringen und in ihren Frame zu ziehen. Dass mein Wing zum selben Zeitpunkt ebenfalls von ihr angeschrieben wird, bestätigt meinen Gedanken.

Ich fasse den Entschluss, an ihr ein Exempel zu statuieren und schreibe meinem Wing: "I've decided to seduce her..."

Der Plan: während alle anderen ihr in den Arsch kriechen, werde ich sie unbeeindruckt vom Aussehen wie jede andere Tussi behandeln und sie von ihrem Podest runterschießen.

Ich beginne damit sofort und antworte:

HB: Ich will aber lieber Club A.

Ich: Was du willst interessiert mich nicht, ich will nur meinen Spaß. Du darfst aber mitkommen.

HB: lol was hat dich denn geritten ^^ sind aber sehr eingebildet oder?

Ich: Jeder Mensch will Spaß. Du bist nicht gewohnt Nein zu hören, mmh? Ich mag Frauen wie dich :D

HB: ^^ ja voll der schock xD kenn das garnicht, das jemand so unfreundlich zu mir ist, hab immer den sexybonus xDD

Ich: ka weiß nimmer genau wie du aussiehst. bei mir ist nur hängen geblieben dass du ein *abwertender kosename* bist

HB: lol nenn mich nicht so...wenn du das denkst ohooo, dann kennst du mich net richtig ;)

Da ich weg musste, ging es wie folgt weiter:

Ich:

Hör mal Kumpel, so läufts net ;)

Anerkenung muss man sich verdienen.

Gib mir mal deine Nummer dann bezieh ich dich

vielleicht in die Abendplanung mit ein und sag dir

Bescheid ob du mitkannst.

Bin jetzt beim *DHV-Hobby*

Sie:

"lol, ne danke ich wurde schon gefragt ob ich lust hätte

, dass ihr mit uns in agos geht ;)

von michi (wing) ;) thjaaaa das leben ist ungerecht, um sich

meine nummer zu besorgen muss man sich erstmal respekt

verdienen ;) deine worte süßer ;)"

An der Stelle hat mein Kumpel für mich wohl ne Aussage getroffen, was mich ein wenig inkongruent hat aussehen lassen. Ich hab also Klartext geredet:

Ich:

"Glaubst du im Ernst ich falle auf so ne billige Masche

rein ;)

Ich weiß doch ganz genau, dass du parallel zig Jungs

anschreibst, damit du ins Agostea gehen kannst mit 8

Leuten um dich rum, um dir die Selbstbestätigung zu

holen. Mädchen du bist jung und mit recht ansehnlicher

DNA ausgestattet. Glaubst du einer von denen

interessiert es, was du als Person zu sagen hast ;)

denk mal drüber nach.

Du brauchst nicht ständig zu

betonen was du machst und was du bist, weil dahinter

wenig Eigenleistung steckt. Glaubst du ich hätte Respekt

vor jemanden, der mit einem Lottogewinn angibt? Dz.

Du hast jetzt nochmal die einmalige Gelegenheit, mir

deine Nummer zu geben, nicht weil du dich nicht nur gut

als Kerbe an meinem Bettpfosten machen würdest, sondern

weil ich deine Art bisher herrlich erfrischend fand.

PS: wie findest du die Pizza in *ihr Heimatort*? war da heut zum

ersten mal essen :)."

Sie:

"meine nummer hat der *Wing*, wenn du sie haben willst frag

ihn.

sehen uns heute ja so oder so.

interessant wie du dich ausdrückst, erst grob und dann

ein netter und fragender spruch, sehr interessant sogar

^^

naja. halb 9 shishabar.

hinter meiner "DNA" steckt sehr sehr viel

arbeit ;)

gesicht sauber zu halten, keine pickel, schöne lange

haare immer pflegen, körper fitt halten ;)

nur weil ich keine studentin bin , jedoch stolz auf

meinen abschluss der mir zu meinem beruf als

polizistin verhelfn wird, bin ;)

also sehen uns heute und reden in ruhe :)

ahja friedlich ;) und fair. see ya"

Diesmal qualifiziert sie sich vor mir, versucht mich aber weiterhin in ihren Frame zu ziehen. Immerhin wusste sie, dass ich nicht wie der Rest manipulierbar bin. Habe ich schon erwähnt, dass ich Textkommunikation hasse?

Der Abend:

Mein Wing und ich fahren später in die Stadt und treffen sie mit zwei Begleitern in einem Cafe. Einer ist ihr AFC-Fahrer/Bodyguard/Provider und Freund meines Wings, der andere ein Kumpel von ihr. Habe mich zuerst geärgert, weil sie nun 4 Kerle um sich herum hatte und sich bestätigt fühlen konnte, aber habe mich entschlossen das beste draus zu machen und einfach Spaß zu haben.

Allgemeiner Smalltalk, sie beginnt wieder sehr schnell sich vor der gesamten Gruppe zu qualifizieren. Ich fege so ziemlich alles was sie sagt mit C&F vom Tisch ("Wow so viele Hobbies...du machst ja echt viel, aber wahrscheinlich nichts richtig, mmh?"), negge sie recht hart. Erste IOIs (Schlag auf die Schulter etc.), sehr zum Leidwesen des AFC-Begleiters. Der dritte Kerl am Tisch wird sehr schnell durchs High-Fives befriendet, er sagt sogar mit fettem Grinsen, dass es ihm gefällt, wie ich mit ihr umgehe. Sie shittestet mich ein wenig wegen meiner bekifft aussehenden Augen, worauf ich ihre Tasche nach Stoff durchsuche und mich über diverse Gegenstände darin lustig mache.

Als sie Witze über den "freakigen" Kellner macht, rufe ich diesen heran und stelle sie ihm vor, worauf sie gezwungen ist, sich kurz mit ihm zu unterhalten. Sie war empört ;)

Wir machen uns auf den Weg zum Klub, sie muss aufs Klo, ich auch. Zeige ihr also wo im dem Laden die Toiletten sind. Nachdem ich fertig bin, verlasse ich den Laden und gehe auf die Straße wo die anderen warten. Währenddessen steht sie wohl unten und wartet auf mich. Nachdem sie checkt was abgeht, kommt sie nach ein paar Minuten raus und kommt direkt zu mir und gibt mir einen kleinen Klaps auf die Wange, "was mir einfallen würde etc." High Five mit meinem neuen Kumpel, böser Blick von AMOG-AFC, mein Wing lacht.

Ich nutze die Situation zum Kino, fasse ihr um die Hüfte und geh mit ihr vorran Richtung Club, der Rest hinterher. Davor müssen wir aber noch 15 Minuten auf einen Bekannten warten, damit wir freien Eintritt bekommen. Ich betreibe noch ein bißchen körperlichen Push&Pull, rede kurz über ihre "Polizistinnenkarriere", mache zusätzlich noch einen Warm Approach in ein Set, wo ich eine Bekannte drin habe (jealousy Plotline).

Endlich drinnen erstmal eine Tour durch den Klub, Leute begrüßen und diese mit meiner Gruppe bekanntmachen (Social Proof). Wir holen uns was zu trinken, sie sieht mich erwartungsvoll an.

Ich: "ich weiß was dieser Blick bedeutet.... du willst mir was ausgeben. Feiner Zug von dir!"

HB lacht: "nee lass mal, aber du magst mir sicher was holen"

Ich drehe mich um, tippe AFC-Guy an und sagte: "Hey Bro, die Kleine hat Durst, kümmer dich mal um sie, ich bin dancen", lasse sie stehen und gehe mit ihrem anderen Bekannten tanzen. Dabei befriende ich ihn (Thomas) endgültig, erkläre ihm Grundzüge des Wing-Games. Wir treffen einen PUA aus dem Lair (Gruß an dich, Kai :huh: ) und zusammen machen wir ein paar Approaches. Ich erkläre Thomas meine Strategie bei meinem Target und er ist begeistert, will wissen woher ich das alles weiß, ich mache Andeutungen über die Community (mittlerweile liest er hier auch mit).

Mein Dancing Game ist recht gut, habe hohen Energy-Level und treffe einige Bekannte auf der Tanzfläche. Diese Attraction kommt mir zugute, denn mein Target löst sich von der Bar und kommt zu mir. Dirty Dancing, bissl körperlicher Push&Pull, kleine Jealousy-Plotline als ich mich anderen Mädels zuwende etc.

AFC-Guy gefällt das gar nicht und er versucht sie mitzunehmen in den Raucherbereich. Er redet eine Weile auf sie ein, sie kommt mit. Durch den Versuch mich zu tabuisieren tut er mir nur einen gefallen, dass weiß er noch nicht.

Zwanzig Minuten später komme ich auch in den Raucherbereich, und setze mich zu ihnen in die Lounge. Mein Kumpel fährt die AFC-Schiene und labert sie voll und schafft Rapport. Ich gähne, hole mir und Thomas was zu trinken, komme zurück und sage, dass wir wieder tanzen sind (in Sichtweite).

An diesem Punkt dachte ich, ich hätts vermasselt, aber anscheinend hat mein Freund ungewollt seine Wingman-Pflicht erfüllt: er hat sie gelangweilt :D und nach zehn Minuten kam sie zum interessantesten Typ des bisherigen Abends zurück -> Dirty Dancing, wieder Push&Pull, dann dabei einfach ihr Kinn sachte zu mir gezogen, Kiss-Close. Das ins Ohr geflüsterte "Du gehörst jetzt ganz mir" war Balsam für die PUA-Seele. Paar weitere Küsse beim Tanzen, mein State explodierte und ich konnte nicht aufhören zu grinsen. Ich ging aufs Klo und drehte noch eine Runde durch den Club.

Als ich zurückkam saß sie wieder mit den andren rum und wirkte leicht verstört, sprich: totaler Buyer's Remorse. Außerdem hatte sie wohl ihren Ex gesehen Mir war klar, dass ich absolut keinen Rapport hergestellt hatte und sie jetzt ihren "Ich bin ein liebes Mädchen"-Frame verloren hatte.

AFC-Guy wurde dann leicht wütend, es stellte sich raus, dass er wirklich was von ihr wollte. Im Vorbeigehen wisperte er mir ein liebevolles "Ich bring dich um." zu. Da der Kerl a) besoffen, b) frustriert und c) ein breiter Rugbyspieler ist, zog ich es vor mich zurückzuziehen. War spät genug und ich musste früh raus.

Ich #closte meinen neuen Wing ^^, nahm meinen Kumpel mit und fuhr heim.

Resumee:

+ erstes Modell-Makeout

+ klasse Dancing Game

+ C&F klasse

+ Negging klasse

+ keine Routinen

+ Frame gehalten

+ HB richtig eingeschätzt und entsprechend gegamet

- keinen Rapport, daher Buyer's Remorse

- AFC-Guy nicht befriendet (mittlerweile nachgeholt)

- am Anfang ihr Bestätigung verschafft

- Textgame zugelassen

Ist jetzt lang geworden, aber dafür auch recht detailliert.

Viele Grüße,

Bismarck

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Grundsätzlich: cooles Ding!

An dieser Stelle wurde mir klar, dass sie wahrscheinlich gerade zig PMs verspamt und versucht Leute von ihren Plänen abzubringen und in ihren Frame zu ziehen. Dass mein Wing zum selben Zeitpunkt ebenfalls von ihr angeschrieben wird, bestätigt meinen Gedanken.

Ich fasse den Entschluss, an ihr ein Exempel zu statuieren und schreibe meinem Wing: "I've decided to seduce her..."

Gut, dass du das gemerkt hast!

Du hast jetzt nochmal die einmalige Gelegenheit, mir

deine Nummer zu geben, nicht weil du dich nicht nur gut

als Kerbe an meinem Bettpfosten machen würdest, sondern

weil ich deine Art bisher herrlich erfrischend fand.

Sehr cooler Spruch!

ABER:

Dein Nachrichtengeschriebe fande ich suboptimal. Teilweise sehr hart (was mir auch immer passiert) und teilweise zu rechtfertigend!!! D.h. du versuchst dich zu qualifizieren! ich hätte den Online-Dialog viel kürzer gehalten und bereits nach der 2.nachricht gesagt, dass ich weg muss (denn du wusstest ja, dass du sie später sehen wirst!!)

Unnötig war z.B.:

Ich:

"Glaubst du im Ernst ich falle auf so ne billige Masche

rein ;)

Ich weiß doch ganz genau, dass du parallel zig Jungs

anschreibst, damit du ins Agostea gehen kannst mit 8

Leuten um dich rum, um dir die Selbstbestätigung zu

holen. Mädchen du bist jung und mit recht ansehnlicher

DNA ausgestattet. Glaubst du einer von denen

interessiert es, was du als Person zu sagen hast ;)

denk mal drüber nach.

Du brauchst nicht ständig zu

betonen was du machst und was du bist, weil dahinter

wenig Eigenleistung steckt. Glaubst du ich hätte Respekt

vor jemanden, der mit einem Lottogewinn angibt? Dz.

und das:

Wir machen uns auf den Weg zum Klub, sie muss aufs Klo, ich auch. Zeige ihr also wo im dem Laden die Toiletten sind. Nachdem ich fertig bin, verlasse ich den Laden und gehe auf die Straße wo die anderen warten. Währenddessen steht sie wohl unten und wartet auf mich. Nachdem sie checkt was abgeht, kommt sie nach ein paar Minuten raus und kommt direkt zu mir und gibt mir einen kleinen Klaps auf die Wange, "was mir einfallen würde etc."

Auch das war eine coole Aktion, aber...

Ich weiß jetzt nicht, wie es in der Situation rüber kam, aber das hätte ich mir nicht gefallen lassen! Ich hätte entweder ne klare Ansage gemacht bzw. mir ein Getränk ausgeben lassen!

Ok, wie gehts weiter?! Hast du ihre Nummer? Wenn ja, triff sie und verführe sie!

:huh:

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
Dein Nachrichtengeschriebe fande ich suboptimal. Teilweise sehr hart (was mir auch immer passiert) und teilweise zu rechtfertigend!!! D.h. du versuchst dich zu qualifizieren! ich hätte den Online-Dialog viel kürzer gehalten und bereits nach der 2.nachricht gesagt, dass ich weg muss (denn du wusstest ja, dass du sie später sehen wirst!!)

Das stimmt. Ich mag es auch nicht.

Wir machen uns auf den Weg zum Klub, sie muss aufs Klo, ich auch. Zeige ihr also wo im dem Laden die Toiletten sind. Nachdem ich fertig bin, verlasse ich den Laden und gehe auf die Straße wo die anderen warten. Währenddessen steht sie wohl unten und wartet auf mich. Nachdem sie checkt was abgeht, kommt sie nach ein paar Minuten raus und kommt direkt zu mir und gibt mir einen kleinen Klaps auf die Wange, "was mir einfallen würde etc."

Auch das war eine coole Aktion, aber...

Ich weiß jetzt nicht, wie es in der Situation rüber kam, aber das hätte ich mir nicht gefallen lassen! Ich hätte entweder ne klare Ansage gemacht bzw. mir ein Getränk ausgeben lassen!

Ich entsinne mich gerade dass ich ihr dafür einen Klaps auf den Hintern gegeben habe und sie dann mit der Umarmung zum Klub geführt hab.

Ok, wie gehts weiter?! Hast du ihre Nummer? Wenn ja, triff sie und verführe sie!

Das ganze ist jetzt einen Monat her, Nummer hab mir nicht mehr geholt. Sie ist mit einem Freund von mir zusammengekommen (nicht sein erster Fall von Resteverwertung...) und damit per Bro-Code tabu. Hab stattdessen meine Ex verführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo
Das ganze ist jetzt einen Monat her, Nummer hab mir nicht mehr geholt. Sie ist mit einem Freund von mir zusammengekommen (nicht sein erster Fall von Resteverwertung...) und damit per Bro-Code tabu. Hab stattdessen meine Ex verführt.

:-D ok, auch nicht schlecht! :-D

Gut, aber dickes Plus, dass du deinen Frame gehalten hast... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ah mal wieder was feines hier.. mir gefällt es, wie ich mich da selbst wiederfinden kann, wie du ihre spielchen durchschaust und an ihr inneres kommst. sie ist ja eigentlich auch nur ein liebes mädel die gekuschelt werden will.. gratulation erstmal dazu.

jetzt das ganze smooth weiterlaufen lassen und beim nächsten rL-treff wieder langsam rantasten.. ne menge kino und EC, rapport und cf, und du hast sie. wird anscheinend bloß schwer sie jetz zu treffen. schade.

eins noch

. Mittlerweile hat es sich das Mädel aber mit uns allen verscherzt

so wie du sie beschrieben hast wundert mich das nicht. ist dieser art von mensch, der aus allen seiten vorteile ziehen will. und auch mal über leichen geht. aber für ne geile nacht sieht man da mal drüber weg, sollte sie wirklich so nice ausschauen.

weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Livegame war gut, dein Textgame war sehr beleidigend, fand ich absolut unpassend, weil sie dich nicht beleidigt hat, sondern nur selbstbesessen ist, das hätte man anders lösen können.

Wie gesagt Livegame war sehr gut, dann auch nicht mehr beleidigend, sondern authentisch (ich kenn dich zwar nicht, aber das TG war nicht sehr authentisch iwie).

Noch ne Frage: Was ist ein DHV-Hobby? Ich finde ein Hobby ist ein Hobby, da gibts keine besseren und keine schlechteren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
Dein Livegame war gut, dein Textgame war sehr beleidigend, fand ich absolut unpassend, weil sie dich nicht beleidigt hat, sondern nur selbstbesessen ist, das hätte man anders lösen können.

Wie gesagt Livegame war sehr gut, dann auch nicht mehr beleidigend, sondern authentisch (ich kenn dich zwar nicht, aber das TG war nicht sehr authentisch iwie).

Noch ne Frage: Was ist ein DHV-Hobby? Ich finde ein Hobby ist ein Hobby, da gibts keine besseren und keine schlechteren...

Das Textgame war in der Härte angemessen. Sieh mal, wenns ihr zu blöd geworden wäre, hätte sie mir nicht mehr geschrieben. Schlussendlich ist die dabei geblieben und hat sich gerechtfertigt. Beleidigend fand ich es nicht, ist wohl nur so dass die Dame nichts gewöhnt war. :)

Live war sehr kongruent, da wird nicht mehr viel nachgedacht. Die einzigen bewusst eingesetzten Handlungen sind so Dinge wie die Toiletten-Aktion, das Tanz-Push&Pull und die kleinen Eifersuchtsszenarios mit den weiblichen Freundinnen auf der Tanzfläche.

Manche Hobbies sind interessanter weil massentauglicher. Denke das "Fußballtraining" besser klingt als "Pen&Paper Rollenspiel". Dein Hobby drückt dir oft einen Stempel auf. Und es gibt sehr viele "Nerd-Hobbies". In meinem Fall hatte ich Theaterprobe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
Was ist denn am Theater ein "Nerd-Hobby" ?? LB!!

Wenn ich Musicals schaue, würde ich sowas gerne können :-)

Na klar ist das ein DHV-Hobby ;D das hab ich doch geschrieben. Du hast wohl nicht richtig hingeschaut :)

Typische Nerdhobbies: Zocken, LARP, Rollenspiel generell, Trekkie sein etc.

Sind alles für sich eigentlich tolle Dinge, die Außenwahrnehmung auf Frauen ist aber tödlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Textgame war in der Härte angemessen. Sieh mal, wenns ihr zu blöd geworden wäre, hätte sie mir nicht mehr geschrieben. Schlussendlich ist die dabei geblieben und hat sich gerechtfertigt. Beleidigend fand ich es nicht, ist wohl nur so dass die Dame nichts gewöhnt war. :)

Live war sehr kongruent, da wird nicht mehr viel nachgedacht. Die einzigen bewusst eingesetzten Handlungen sind so Dinge wie die Toiletten-Aktion, das Tanz-Push&Pull und die kleinen Eifersuchtsszenarios mit den weiblichen Freundinnen auf der Tanzfläche.

Manche Hobbies sind interessanter weil massentauglicher. Denke das "Fußballtraining" besser klingt als "Pen&Paper Rollenspiel". Dein Hobby drückt dir oft einen Stempel auf. Und es gibt sehr viele "Nerd-Hobbies". In meinem Fall hatte ich Theaterprobe.

Also ob Fussball jetzt ein DHV oder DLV ist sei dahingestellt, das gleiche gilt für Theaterprobe und auch Pen&Paper Rollenspiele, es kommt drauf an wie man sich gibt, nicht was man für Hobbies hat meiner Meinung nach.

Edit: Ich will keine Wertung abgeben zu dem Thema, hab das Gefühl dass man mein Post so rüberkommen könnte. Ich finde wie gesagt, dass man das objektiv bewerten sollte.

bearbeitet von Spurious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden